YESTERDAY - IN EINER DISCO :D

16 Februar 2013



Eeeeeendlich habe ich wieder ein wenig Zeit :** Ja... gestern war ein langer Tag. Vivi & ich waren sonnen, dann Frühstücken, dann im Fitnessstudio, dann ein bisschen einkaufen, dann haben wir uns fertig gemacht, anschließend noch etwas BlogTV gemacht & dann gings auch schon los :D Ich war gestern in einer Disco. Vivi hat wegen des Cro Konzerts noch einen gut bei mir & dann bin ich mit gegangen. Es war okay, aber ich fühle mich einfach nicht wohl in Discos. Das ist einfach nichts für mich. Es ist laut & irgendwie beobachtet jeder jeden. Das mag ich nicht. Das hat mir gezeigt, dass es gut für mich ist nicht zu gehen :P Ich verurteile natürlich niemanden der feiern geht, aber für mich ist das nix :D Trotzdem war es ein gelungener Abend (: Mein Outfit etc. zeige ich euch jetzt gleich noch. 
Meine Omi ist heute da & es gibt Muscheln :P Nomnom :D 

ICH HOFFE IHR HATTET AUCH EINEN TOLLEN TAG ! :*


Kommentare:

  1. Du siehst Wunderschön aus.Könntest du uns dein Make up auch noch mal genauer zeigen?

    AntwortenLöschen
  2. Wo wart ihr denn? Ich bin in Siegen aufgewachsen :)

    AntwortenLöschen
  3. in welchem club? in Köln oder wo?

    AntwortenLöschen
  4. vici du bist sooooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Discos eigentlich auch nicht sehr gerne..:) Man fühlt sich echt immer voll beobachtet..
    Hast du auch getanzt oder eher nicht?:)

    AntwortenLöschen
  6. warst du schon mal in rush hour dortmund? das ist die beste disco die es gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Vivi hat so eine schöne Oberweite*_* und ich bin ein Mädchen, kein notgeiler Junge haha
    Lebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen
  8. Super Foto & BlogTV war auch wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Reichwaldz oder ox? :)

    AntwortenLöschen

  10. Ich war bis jetzt auch nur einmal in einer Disco ich hatte 2 Tage lang Ohren schmerzen. Dann lieber ein Bier zuhause trinken ist alle mal schöner

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild, ihr seht beide super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt eigentlich Vivis Blog?

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    probiers mal mit nem Techno club !
    Da beobachtet dich niemand weil jeder da ein anderes Ziel verfolgt und zwar euphorisch RAVEN und da läuft wenigstens anständige Musik :)
    Und man muss sich auch nicht so schick machen :D

    AntwortenLöschen
  14. Kann dich voll und ganz verstehen Vici. Ich gehe auch nicht so gerne in Diskotheken ,vielleicht mal aber jedes Wochenende muss ich sowas auch nicht haben. ^^
    Wobei ich am Wochenende auch manchmal arbeiten muss. Das Kleid und die Schuhe sehen sehr schick aus. :)

    AntwortenLöschen
  15. MACHST DU BITTE EIN VIDEO ZU DEINEN HAAREN (AM BESTEN MIT EINEM GLATTEISEN!! STATT LOCKEN-STAB.. HÄTTE SIE GERN SO ZU MEINEM ABSCHLUSS!! :) DANKE IM VORAUS:

    AntwortenLöschen
  16. Victoria, wie hast du dir da die Haare gemacht? Das sieht so schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  17. das oberteil hab auch :)

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du vieleicht nochmal den Link von Vivi's Blog sagen? :)

    AntwortenLöschen
  19. Mir gehts auch jede smal so in Discos :D ich denke auch immer "gehst halt mit" & wenn ich dann da bin merke ich, dass ich total fehl am Platz bin:D

    AntwortenLöschen
  20. Mir gehts auch jede smal so in Discos :D ich denke auch immer "gehst halt mit" & wenn ich dann da bin merke ich, dass ich total fehl am Platz bin:D

    AntwortenLöschen
  21. hat vivi jetzt eigentlich auch einen blog???

    AntwortenLöschen