WAS WIRST DU AN KARNEVAL ?

05 Februar 2013


Diese Frage wurde mir in den letzten Tagen gaaanz oft gestellt. Ich feiere ja eigentlich kein Karneval. Genau so, wie ich nicht feiern gehe :P Das ist eben nichts für mich. Ich habe mich meistens nur für die Karnevalsumzüge verkleidet & einmal bin ich auch mit den Mädels mitgegangen :P Letztes Jahr war ich Lara Croft. Da habe ich mir einfach eine dunkle Hose und ein dunkles Shirt angezogen & mich dementsprechend gestylt. Im Zug bin ich als "Hula Girl" mitgegangen. Da hatte ich dann normale Anziehsachen & zusätzlich einen Bastrock an & habe mich auch dementsprechend gestylt. Davor das Jahr sind wir als Matrosinnen gegangen. Da hatten wir alle blau-weiß an & eine Matrosenmütze & so einen "Schal" (ich weiß jetzt gerade nicht, wie man das nennt) um den Hals (beides von Karnevals Wierts). Wenn ich mit meiner Oma weg bin, setze ich ja immer bloß diese Mauseohren auf, die meine ich auch von Karnevals Wierts sind. Vielleicht inspiriert euch ja eine dieser Sachen (: Ich kann aber sagen, dass ich nie sonderlich tolle Kostüme hatte, ich hab mich dann lieber dementsprechend gestylt. Diese Kostüme können ja auch echt teuer sein ! 

ALS WAS GEHT IHR DENN SO ? 

1. HULA GIRL 


2. LARA CROFT


3. MATROSE 


4. MINNIE MOUSE 


Kommentare:

  1. Ich gehe als Showgirl =) ich hab ein lila Showgirl-Kleid, welches vorne kürzer und hinten länger is. Dazu habe ich eine weiß-lila Perücke =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus als Lara croft! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Besonders als Lara Croft siehst du super aus!!

    AntwortenLöschen
  4. naja das mit dem hula girl is ja nich wirklich ne verkleidung xD

    AntwortenLöschen
  5. Vici du bist soo hübsch.. :) ich lese deinen Blog schon seit einem Jahr, jeden Tag.. du bist ein riesen Vorbild :))

    Mein Blog (:

    http://likelorena.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Lara croft steht dir richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  7. hmm vici. Wie bekommst du so einen französischen Zopf hin, wenn du extensions trägst?! Das würde mich interessieren, ich krieg das nicht hin -.- :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die besonders Lara Croft :D

    Ich geh als garnichts, hier wird das nicht so gefeiert :)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. boah du siehst als lara croft sooooo echt aus! :D richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Lara Croft & die Matrosin finde ich ja mal Mega toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lara Croft und Matrose liebe ich am meisten an dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich feier auch eig. kein Karneval aber diese JAhr war ich mit meiner Cousine und meinem Cousin auf einem Nachtumzug und es war wirklich lustig :)

    Ich war eine KAtze :D das kam gut an haha ;)

    Du bist süß Vici und du als Lara Croft is ja mal der HAmmer :) <3

    AntwortenLöschen
  13. DEFINITIV LARA CROFT, DU BIST SO SCHÖN! ...sorry das ich schreie. :D

    AntwortenLöschen
  14. Lara croft und das matrosen Kostüm stehen dir besonders :)

    AntwortenLöschen
  15. Lara Croft! Das sieht ja beneidenswert Hammer aus!!! :D :)

    AntwortenLöschen
  16. Lara Croft ist richtig cool und mein Favourit!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn du nicht so karnevalsbegeistert bist...weißt du wo man sich in Köln am Rosenmontag am besten aufhält? Während und nach des Zuges... :)

    AntwortenLöschen
  18. also ich würde an deiner stelle als minny mouse oder lara croft gehen , weil die beiden kostüme echt toll aussehen ! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici, mich interessiert mal, warum Feiern nichts für Dich ist. Ich finde das schon ungewöhnlich, aber auch gut, denn auch ich mag das nicht so. Zwar bin ich schon 36 (und lese gerne Deinen Blog:-)), und habe in Deinem Alter durchaus viel gefeiert, einfach weil das "üblich" war und man ja auch sich und vieles ausprobiert, aber wirklich überzeugt war ich davon nie. Gerade solch Massenaufläufe wie an Karneval sind gar nicht meins - man wird aber immer wieder etwas verwundert angeschaut, wenn man sagt, man hat keinen Spaß dran, und das ist auch altersunabhängig. Liebe Grüße und ein großes Lob für Deinen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich (19) auch
      ich gehe auch überhaupt nicht gerne in clubs oder so
      ich war schon ab und zu in einer disco, aber hab gemerkt das es mir auch keinen spaß macht
      und dann gillt man ja auch schnell als "langweilig"
      früher dachte ich immer das ich komisch bin, aber jetzt merke ich ja langsam das es noch andere leute gibt die so denken wie ich :)

      Löschen
  20. Mir gefällt Lara Croft am besten ;)

    AntwortenLöschen