TIMI SPIELT GITARRE

12 Februar 2013


Haha... ihr kennt ja meinen kleinen süßen Bruder Timi. Eben, als ich mein Schminkvideo gedreht habe, saß Timi mir gegenüber. Dann hat er gesagt: "Vici...kann ich gleich noch einmal Gitarre spielen & du nimmst das auf?" Der will euch echt so oft so viel zeigen & es geht nicht, weil ich ihn ja nicht zeigen soll & er noch zu jung ist. Da wollte ich ihm wenigstens diesen Gefallen mal tun ! Ich hätte gerne das mit reingeschnitten, als er gefragt hat, aber dann wäre die Qualität des Videos verloren gegangen & das wollte ich nicht. Ich mache das bei dem Schminkvideo dann einfach zu den Outtakes dazu :P Mein Bruder spielt jetzt seit ca. 3 Monaten Gitarre & ich freue mich wirklich unheimlich darüber, dass er das macht ! Wir müssen ihn nicht zwingen & er machts freiwillig. Für die Mädels ! :D Timi: "Vici, soll ich Gitarre spielen lernen ?" Vici: "Klaro...erstens ist es schön, ein Instrument spielen zu können & zweitens, finden die Mädels das toll." Timi: "Okay, dann mache ich das." :D Im Moment lernt er "You're beautiful" von James Blunt. Ich bin wirklich sehr stolz auf ihn, dass er das macht & das wollte ich euch hiermit einfach mal zeigen. Vielleicht wird er ja irgendwann auch einmal Blogger... wer weiß :P Aber im Moment ist er dafür noch ein bisschen zu klein :P 


Kommentare:

  1. ooohhh total süss. das hört sich aber echt gut an für 3 monate ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß :)
    und lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Hatern Vici ;)die haben doch alle kein Leben und sind neidisch auf dich :D

    AntwortenLöschen
  3. woah ich muss in meiner Ausbildung auch gitarre lernen ._. ich mag das gar nicht :D dein bruder kann besser gitarre spirlen nach 3 Monaten als ich nach fast 2 jahren kann nicht ein lied :D

    AntwortenLöschen
  4. super süüüüüß! :) weiter so timi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow voll gut. Wie alt ist dein Bruder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh wie schön :)
    Tim kann schon echt gut spielen für 3 Monate Übung :)
    Grüß ihn ganz lieb :*

    AntwortenLöschen
  7. Klingt besser als bei mir nach einem Jahr Gitarrenunterricht! :D

    AntwortenLöschen
  8. super süßer junge :)
    vici wo möchtest du eigentlich mal dein auslandssemester machen?

    AntwortenLöschen
  9. Ohje wie süß! Er spielt wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total süß (: ich habe aich einen kleinen Bruder aber irgendwie hat er nicht mehr so den Niedlichkeitsfaktor :D wie alt ist Timi denn ?

    AntwortenLöschen
  11. Super! Richte deinem Bruder ganz liebe Grüße aus und er macht das wirklich schon toll! Da werden die Mädel s sicher bald schlange stehen :)

    AntwortenLöschen
  12. total süüß dein bruder :)

    AntwortenLöschen
  13. TOll, dass er das macht, du kannst wirklich stolz sein auf deinen kleinen Bruder! Wie alt ist er denn? LG

    AntwortenLöschen
  14. ....wundervolles Hobby!Manche hängen in Timis Alter schon vor Facebook -.-

    AntwortenLöschen
  15. och süß :) jetzt müsste er nur noch singen :P

    AntwortenLöschen
  16. Das hat Timi soooooooooooooo super gemacht!!!!!!!! Dafür das er erst seid ein paar Monaten spielt, macht er das riiiichtig gut!!! (=

    AntwortenLöschen
  17. Davon will man mehr sehen/hören!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Omg, wie suess er ist !!! <3

    AntwortenLöschen
  19. oh dein Bruder ist richtig süß und er spielt echt schon gut Gitarre :)

    AntwortenLöschen
  20. aufjedenfall zuckersüß und großen respekt dafür das er erst seit drei monaten spielt klingt das klasse :)

    AntwortenLöschen
  21. das macht er toll echt niedlich von ihm :)

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaaaaaah! Suuuess! :)

    AntwortenLöschen
  23. Och Gott, wie süüß! Für 3 Monate ist das ja echt schon ne Menge :)) ♥

    AntwortenLöschen
  24. och gott ist der kleine süß :) er spielt richtig toll gitarre. du kannst wirklich stolz sein auf ihn :)

    AntwortenLöschen
  25. Der kleine hats ja wirklich drauf :D haha echt niedlich <3

    AntwortenLöschen
  26. Süß, so hab ich auch mal mit Gitarre spielen angefangen :)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. voll knuffig :)) aber übung macht den meister, wird bestimmt noch besser :)

    AntwortenLöschen
  28. echt süß :D aber mir kommt vor die gitarre is etwas verstimmt ^^

    AntwortenLöschen