SPRUCH & BILD

22 Februar 2013



Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. 
Wichtig ist nur, besser zu sein als du gestern warst.

_______________

Der Spruch wurde mir zugesandt von Vansity.
Ich fand ihn einfach genial ! 
Das Tattoo ist von www.faketattoos.se 
Ich musste mir das einfach nochmal bestellen ! 
Ich fands so schön & hatte das andere ja weitergegeben.

Kommentare:

  1. ooooh wie cool damit hätte ich gar nicht gerechnet :*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch und mega hübsches Bild =) das Fake-Tattoo is echt schön =)

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit dem spruch: Nimm das leben nicht zu ernst, das will nur aufmerksamkeit.
    :) ist von mir :3 ♥
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bestellst jeden Tag irgendwas oder gehst shoppen! Ist ja klar wenn man noch zu hause wohnt und Mama bezahlt alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wohnt nicht bei der mama und sie geht auch selbst arbeiten XD

      Löschen
    2. das geht dich ja wohl gar nichts!!! außerdem arbeit sie nebenbei ;)

      Löschen
    3. Doof ? Sie wohnt doch gar nicht mehr bei ihrer mama . Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ! ;)

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Spruch. Ich habe den auch auf meiner Facebook-Seite stehen, weil ich den so toll fand *-*

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist voll schön und das tattoo passt perfekt an diese stelle :)!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Spruch.
    shebelievesindestiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dass Tattoo ist wirklich wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vici! Toller blog :) Hast du abgenommen? Sieht so aus auf dem Foto...

    AntwortenLöschen
  10. Das Tattoo sieht mega schön aus & steht dir total :)
    Wieviel kostet so ein Tattoo auf der Seite? Ich check die Sprache nicht, 29€ oder wie? :O

    AntwortenLöschen
  11. Lass dich bloß nicht tattoowieren. Heutzutage ist man etwas besonderes wenn man keins hat. ;)
    Und wenn man ein schönes Kleid trägt sieht es auch nicht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was laberst du? - man kann sich dezenter tattoowieren lassen und nicht den ganzen Arm dann kann man auch noch ein Kleid tragen. Wenn man keine Ahnung und Erfahrung hat einfach mal den Mund halten ;-) Kindchen ;-)) ich hab auch so ein ähnliches an genau der stelle das kann man überdecken wenn man muss oder will .

      Löschen
    2. dafür gibt es bestimmtes make up, die das vollständig abdecken. man trägt ja nicht,das ganze jahr ein kleid ;)

      Löschen
  12. Heyy Victoria!
    ich wollte Fragen wie lange das Tattoo ca. hält? Ich bin am überlegen ob ich mir auch ein Faketattoo bestellen soll. Würde mich freuen wenn du antwortest! LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Bild und ein schöner Spruch Vici.
    Hab mich erst erschrocken und dachte, wah wann hat sie sich den ein Tattoo stechen lassen :P
    Sieht aber wirklich schön aus und würde dir auch gut stehen.

    Hast du den schon mal darüber nachgedacht, dir ein Tattoo stechen zu lassen? oder ist das gar nichts für dich?

    lg tamy

    AntwortenLöschen
  14. Wichtig ist es nicht besser zu sein als alle anderen,

    wichtig ist es nur gut genug zu sein für die Person die dir wichtig ist :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Leute besucht doch mal meinen Blog ;D

    www.sibellefox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Tatto, eins meiner Lieblingstattoos! ♥ hab mir mal die seite mit den faketattos angeguckt, versteh zwar bisschen was,aber das mit den Preisen nicht so! Wie teuer ist solch ein Fake Tattoo?- und wie lang hält sowas?

    AntwortenLöschen