SONG OF THE DAY

12 Februar 2013


Auch diesen Song hatte ich vor einiger Zeit bei Facebook gepostet. Ich finde ihn irgendwie unheimlich beruhigend. Das Lied wird gesungen von Jaden & Willow Smith. Den zwei Kids von Will Smith. Ich liiebe Will Smith als Künstler & ich finde es toll, dass Jaden & Willow sich auch so toll etablieren konnten. Natürlich kennt man sie in der ersten Linie als die Kinder von... aber ich denk, sie werden auch so ihren Weg gehen ! Ich hoffe, das Lied gefällt euch genau so gut, wie mir ! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag ! :*

I can be Batman and you could be Bane
Fast as a train, sharp as a brain
I am a poet, I do not explain
You stare into my eyes, I know you hear my cries
‘Cause you look at the sky
You wanna fly? I got the kite
I got the kite for you to fly


Kommentare:

  1. Du musst unbedingt mal das neue Lied von Rihanna hören, sehr beruhigend und wunderschöne Balade. Sie heißt Stay.....einfach klasse

    AntwortenLöschen
  2. Und aus welchen geschäften sind trägerlose bh gut und zum empfehlen ? Ich hab nie gute gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist wirklich voll Schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nur schade,das die beiden eigentlich keine richtige Kindheit haben .......

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast ja meinen Vorschlag, die "Du suchst etwas- Funktion" weiter nach oben zu setzen, umgesetzt :) Freut mich, hoffentlich hilft es <3

    AntwortenLöschen