OUTFIT VON GESTERN

16 Februar 2013


Ich hatte gestern ein Kleid von H&M an. Das hatte ich euch auch in meinem letzten Haul Video gezeigt. Eigentlich wollte ich es wieder zurück geben, da ich es ursprünglich für die Arbeit gekauft hatte, es mir aber dafür doch ein wenig zu schick war. Habe es aber dann trotzdem behalten. Es gibt ja immer irgendwann einen Anlass, wo man so etwas tragen kann & genau so kam es dann gestern. Das Kleid ist vorne ein ganz klein wenig durchsichtig, was ich aber vollkommen okay fand. Dazu hatte ich eine schwarze Strumpfhose an & meine neuen Litas. Als ich die unteren Fotos gemacht habe, hatte ich noch einen braunen Gürtel von Primark dazu an, aber Vivi meinte, ohne siehts besser aus, und da vertraue ich ihr natürlich. Vivi hatte auch ein super schönes Shirt von New Yorker an. Das wird sie euch bestimmt noch zeigen ! 

Vielleicht schaffe ich es, vor dem Essen noch zu posten. Ansonsten hinterher. Habe noch ein paar kleine Sachen :*

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH ! :* 

Kommentare:

  1. Das es vorne durchsichtig ist ein bisschen ist vollkommen okay, auch wenn die Hater jetzt meinen hier wieder zu schreiben wie schlampig es ist. Du bist wunderschön:*

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach nur toll aus *.* wie heißt vivi's blog noch mal? ich kann ihn nicht finden :(

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du nochmal den Link von Vivis Blog posten?

    AntwortenLöschen
  5. Ich haette den Guertel umgelassen, haette perfekt zu den Litad gepasst, da sie ja auch schwarz/braun sind. Ansonsten schoenes Outfit. Victoria, du bist schoen wie immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Gürtel siehts besser aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles Outfit, das Kleid sieht wirklich mega chic aus und die Schuhe sind auch toll =)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig hübsch , man ich bin so neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  9. hat vivi jetzt eigentlich auch n blog??:)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast zwar eine tolle Figur
    abr das vorne fand ich schon ein bisschen zu offen !

    AntwortenLöschen
  11. du hast soo tolle Beine Vici! :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo vici das sieht echt toll :) weil du immer so toll davon berichtest werde ich mir auch headkandy extensions kaufen und wollte dich fragen welche ausgangshaarfarbe du bestellt hast bevor du sie gefärbt hast? hab ca die gleiche haarfarbe wie du :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst auf den Fotos einfach nur wow aus, megahübsch!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. kannst du vivi's bloglink hier runterstellen? ich würde gern mal ihren blog anschauen:*

    AntwortenLöschen
  15. Also ich fande das Outfir mir Gürtel besser ;)

    Das hat so ein Pepp gegeben und sah nach was aus :9

    ohne Gürtel würde es Langweilig aussehen :)

    hast du eig. schon gut gemacht hehe <3 :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht sehr schön aus :-* !
    auch wenns hier nicht hin passt, aber ich warte schon die ganze zeit auf den Trick zum Haare flechten :-(

    AntwortenLöschen
  17. Vivi hat recht, ohne den gürtel siehts vieel besser aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Victoria (:
    Ich finde deinen Blog echt schön und les' ihn auch regelmäßig.
    mach weiter so und bleib wie du bist, egal was die anderen sagen! (:
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, bin noch neu und hab grade erst mit dem bloggen angefangen, bin also noch ganz neu auf dem Gebiet. (:
    Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, zum Layout oder so, weil ich komm damit noch nicht so klar (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Name vom blog und so dazu schreiben, wäre vielleicht auch keine so schlechte idee :D
      lifeofanormal.blogspot.de

      (:

      Löschen
  19. hat vivi auch einen blog?
    wenn ja wie heißt der?

    AntwortenLöschen
  20. lächel mal bitte mehr auf deinen bildern :) du guckst soernst :) und könntest du dich einmal so schminken wie vor 2-3 jahren und auch wie du deine haare damals gemacht hast? :D und ein bild davon stellen *-*

    AntwortenLöschen
  21. Kannst du den Blog von vivi bitte nochmal Posten :)) ?

    AntwortenLöschen
  22. sag mal, warum finde ich den link zu vivis blog denn nirgends?
    hast du angst, dass dann mehr leute ihren blog lesen, oder wie?
    sie ist viel sympathischer und ich werd sie mal darauf ansprechen, dass du ihren blog versteckst.

    AntwortenLöschen
  23. Du schaust auf dem ersten Bild ein wenig grimmig aus :) Ist aber irgendwie süß :P

    Ich liebe deine Haare

    AntwortenLöschen