NEUER HEADER (:

19 Februar 2013


Endlich mal wieder ein Bild wo ich ein wenig grinse, was nicht mit der Handykamera gemacht worden ist, oder über den Spiegel fotografiert wurde & vor allem mal wieder etwas neues (: Leider ist es keine perfekte Qualität, da ich meine Videokamera benutzt habe und nicht meine Spiegelreflex, aber ich denke, es ist trotzdem ganz okay. Man kanns natürlich nie allen recht machen, aber ich hoffe dieser Header gefällt jetzt denen, denen der letzte nicht gefallen hat :P Oder dann eben der Nächste :P 




Kommentare:

  1. bist du mit mischka zs :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :D
      Ich hatte nie das Bedürfnis eine von vielen zu sein :P <3

      Löschen
  2. Ohh den mag ich :) wie machst du die Schrift? Ich finde das V gut und habe selber 2 V's im Namen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke diir :*
      Die habe ich bei dafont runtergeladen. Sie heißt "Sweetly broken"
      Weißt du, wie man Schriften installiert ? :*

      Löschen
    2. Nein leider nicht, würdest du mir das mal erklären? Wäre super lieb :)

      Löschen
  3. Ich finde dich wunderschön aber mir kommt es vor als würdest du auf dem Bild etwas böse dreinschauen :/ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dirrr :*
      Eeeechht ? Also wenn ich das so anschaue, sehe ich ein Grinsen :P <3

      Löschen
  4. sorry, ich fand den anderen schöner, aber deine Header sind eh immer wunderbar. Ich müsst das auch mal so hinkriegen wie du^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine :*
      Ja das hat man ja immer :P Allen kann man es leider nie recht machen. Vielleicht gefällt dir der Nächste dann wieder besser !

      Löschen
  5. richtig hammer das bild *-* !!
    :*

    AntwortenLöschen
  6. wooow !! wahnsinn wie hübsch du bist:)und übrigens ich finde dir steht beides Mittelscheitel und Seitenscheitel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen lieben Dank :*
      Ich selbst hab mich jetzt so an den Mittelscheitel gewöhnt, dass es so wieder etwas ungewohnt ist, aber dennoch mag ichs ganz gern <3

      Löschen
  7. Finde dich auf dem Foto überhaupt nicht hübsch, Sorry :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du zu deiner Meinung stehst.
      Du musst dich hinterher nicht entschuldigen.
      Es ist okay so (: Man kann es nicht immer allen recht machen :*
      Danke !

      Löschen
  8. Vici, viel Glück mit deinem Freund:-) Ich glaube ich finde meinen Mr. Right nie :-( wie machst du deine Haare, wie auf dem Foto mit Vivi? Lg :-* Du bist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Den neuen Header finde ich sehr gut :-)
    Kurze Frage, wirst du uns je näheres von deinem Freund erzählen oder ihn mal zeigen? :P :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dich wirklich hübsch, Viki, aber auf dem Foto sehe ich eher einen leidenden Blick, als ein Grinsen..
    Mir würde das Bild, was du bei Facebook gepostet hast, mit den "ups & downs" im Leben, mit der Herzschlaglinie auf seiner Hand super gefallen. :)
    Nur halt ohne die Bearbeitung, sondern da halt deinen Blognamen hin.

    Aber ich bin sicher, dass der nächste Header wieder wunder wunderschön wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Passt jetzt nicht hier her aber machst du eigentlich auch ein Praktikum in den Ferien?

    AntwortenLöschen
  12. Beauty ♥
    Schade das du nicht auf meine FB-Nachricht geantwortet hast - aber du bekommst wahrscheinlich hunderte am Tag ! Lg, Eyleen

    AntwortenLöschen
  13. endlich hast du mal wieder nen seitenscheitel...ich liebe ihn an dir süsse! :) :**

    AntwortenLöschen
  14. Kommt mal ein foto oder so von dir und deinem freund? :) & dein header ist schön :-*

    AntwortenLöschen
  15. also mir gefällt der header ganz gut, hübsch wie immer vici ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find ein Foto bzw. Bericht über deinen Freund wärSt du uns schuldig, weil wir auch immer hinter dir standen. Ich meine, du bist halt eine Bloggerin über Lifestyle und nicht nur Mode, schminke etc. Wir mögen dich deswegen aber dann gehört sowas wie ein Freund auch dazu denn sonst würdest du einen wichtigen Teil verschweigen. Klar Menschen verändern sich aber ich finde dein Blog ist sehr oberflächlich geworden und bringt nicht mehr diese Leichtigkeit und Lebensfreude rüber. Schade, denn du konntest mir immer ein Lächeln jeden Tag zaubern, einfach weil du das Mädchen von nebenan bist und wie eine beste Freundin, aber nun weiß ich kaum noch was über dich. vielleicht magst du über deinen blog mal nachdenken.

    AntwortenLöschen
  17. Bist du eigentlich deutscher Herkunft oder was gemixtes? :P

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches und natürliches Bild. Ich mag deinen Stil und die Art wie du dich schminkst und kleidest - einfach schön, aber trotzdem natürlich :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so ein schönes Mädchen ! Ich lese deinen Blog schon von Anfang an und er ist und bleibt einfach der beste ! Ich finde du kommst sehr sympathisch rüber und ich hoffe du hörst niemals auf zu bloggen:-$ :-*

    AntwortenLöschen
  20. hast du eigentlich dein postfach noch? :*

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schön dein Bild! :)

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen':)
    ich liiebe deine blogs. :D ich freu mich immer, wenn es einen neuen artikel von dir gibt und ich ihn lesen kann. :) du bist einfach super, mach weiter so. :) <3

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich richtig richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich find's toll, dass du jetzt ein eigenen "Typ" für deinen Header gefunden hast. Wegen der Schrift usw, hat dadurch immer einen Wiedererkennungswert, als wenn du andauernd, ne andere Schrift auf deinen Header packst. - Gefällt mir sehr gut, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  25. Das bild ist soo schön :) viel schöner als dein letzter header!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde ihn wirklich schön. :)
    Vor allem weil du darauf ein wenig lächelst, das sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  27. Du bist total huebsch liebee vicii :**

    AntwortenLöschen