NAIL OF THE DAY

05 Februar 2013




In echt siehts noch schöner aus & glitzert noch mehr, ich habe nur leider mein Makroobjetiv zuhause :P Ich denke aber, ihr könnt euch das ganz gut vorstellen (: Die liebe Palmira hat sich zufällig ähnliche Nägel gemacht. Die wird sie dann, denke ich, noch posten (: Da seht ihr es dann bestimmt noch besser. Dadurch, dass ich die Nägel ohne Glitzer mattiert habe, kommt das Glitzer noch mehr raus ! Ich finds wirklich super schön. Ihr wisst ja, dass ich mir eigentlich selten meine Nägel mache, aber so ist es neutral, es passt zu fast allen Anziehsachen & das Glitzer ist dadurch, dass es nicht auf jedem Finger ist, auch nicht zu krass. Vivi hat gerade weißen Nagellack drauf, das finde ich auch total schöööön ! & dann noch ein Finger mit farbigem glitzer, oder schwarzem glitzer, kommt bestimmt auch super ! 

Kommentare:

  1. Ich habe meine Nägel derzeit in einem knallgelbgrün lackiert :D habe da einen Nagellack von Essence zum Testen bekommen. Aber da ja derzeit Fasching is passt das schon so knallig würde ich sagen =P

    AntwortenLöschen
  2. zeigst du ma bitte deine lippenstifteeee

    AntwortenLöschen
  3. ist das schwarzer nagellack von welcher marke

    AntwortenLöschen
  4. Den Top Coat mit Glitzer hab ich mir auch gestern gekauft und drauf gemacht... der ist toll und gerade reduziert :)

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥ Ich liiiiebe deinen Blog sooo sehhr :*
    könntest du meinen Blog als Newcomer vorstellen? :)
    http://blinqbling.blogspot.de/

    bei mir läuft grade auch ein Gewinnspiel :) ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Nails of the Day, Vici!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Matt-Topcoat, gibt's den von essence noch oder war das eine Limited Edition?

    AntwortenLöschen
  7. vici sorry aber deine nagelhaut sieht immer so ungepflegt aus! schaffst dus nicht den lack an der nagelhaut ordentlich zu lackieren? versuch doch mal da ein bisschen mehr platz zu lasssen, das sieht viel gepflegter aus!

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es diesen Matt Nagellack von Essence noch? Habe danach letztens in mehreren DM vergebens gesucht :( und frag mal Vivi von welcher Marke ihr weißer Nagellack ist, denn so einen suche ich auch schon echt lange! In jedem weißen Nagellack ist dann immer noch so ein Schimmer drin, der ins Cremefarbene geht. Ich suche aber ein ganz weißen :/ sieht übrigens echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine sehen doch toll aus, aber ich werd dir nacher meine mal zeigen. ♥

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz einfacher Tipp: ihr spart euch die Matt-Topcoat, wenn ihr eure frisch lackierten Nägel über heißen Wasserdampf haltet :P sie werden dann matt und bleiben auch so, wenn sie trocknen. Das war eine faszinierende Entdeckung! :D

    AntwortenLöschen