MY PERFECT IMPERFECTIONS

20 Februar 2013


Kommentare:

  1. oh gott bist du doof ?
    deine zähne sind wunderschönn !!

    AntwortenLöschen
  2. haha vici du bist der hammer ich liebe deinen blog ohne dich gehts nicht mehr du wunderschöne <3

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein super Video =) schön das du uns zurzeit wieder so viel bietest / zeigst =)

    AntwortenLöschen
  4. Mädchen, was für sorgen hast dU?
    Warst du mal richtig krank oder ähnliches ?
    Was ist los mit ddir ? " ich mag meine backen nicht"
    Ich hoffe deine Werte werden in der kommenden Zeit realstisch ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging in dem Video doch nur um rein oberflächliche Dinge, wie sie auch von Anfang an gesagt hat!
      Besser zuhören das nächste mal ;)

      Löschen
  5. weißt du, du bist so schön und wirkst so natürlich und du bist immer noch so nett! du bist ein vorbild für viele:)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lippen sind wirklich der Wahnsinn! Aber du bist sowieso wunderschön, von innen, sowie von außen.

    Was ich an mir hasse, sind meine Wimpern.
    Die sind zwar extrem, und zwar richtig extrem lang aber sowas vom verklebt. Die kreuzen sich in alle Richtungen. Und bei mir gibt es keinen oberen und unteren Wimpernkranz. Das ist eine Verbindung haha also seitlich kleben die so zusammen.

    Aber was ich an mir mag, sind meine Haare.
    Die sind bis zum Hintern, schwarz und ich hab Gott sei Dank extrem viel und dickes Haar.

    So hab ich auch gelernt, mit den Wimpern klar zu kommen :) Kann ja nicht alles perfekt sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so lange Wimpern, die sehen mit Wimperntusche aus wie Fake-Lashes haha aber dafür sind meine Haare superschön und lang, das hängt vielleicht beides zusammen :)

      Löschen
  7. was ich mag sind meine großen blauen augen ,meine oberweite :D ( muss ja auch mal ehrlich sein ^^ )und meine dicken langen Haare
    was ich nicht mag ist meine Größe, meine Figur und meine fingernägel

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste lachen, als du dich "Glubschi" genannt hast :D
    Deine Augen sind aber auch wirklich wunderschön!:*

    UND deine "Hamsterbacken" übrigens auch!:) Sie gehören wirklich zu dir und lassen dein Gesicht viel freundlicher aussehen - es passt einfach! Und dein Freund findet sie bestimmt auch total süß!:)

    AntwortenLöschen
  9. man merkt voll dass du momemtan voll glücklich bist :))

    jetzt zum video: ich finde deine hamsterbacken süss :) und das mit den zähnen kann man ja ändern :D

    was ich an mir nicht mag ist: meine grösse, ich bin nur 1.58 :( und wäre gerne 1.75 .. dann halt auch meine kurzen beine haha und meine zu trockene haut -.- .. was ich an mir liebe: sind auch meine augen, meine haare und meine kleine nase :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch Hamsterbacken :)

    AntwortenLöschen
  11. Als ich mir gerade eben dein Video angesehen habe, musste ich wirklich schmunzeln. Ich habe mich mit zwei Sachen identifizieren können.(:
    Als Erstes habe ich dasselbe Problem mit meinen Wangen. Ich schäme mich nicht für diese, aber wenn sie etwas dünner wären, hätte ich auch nichts dagegen. Hamster sind zwar süß, aber ich mag keiner sein. :D Als Zweites, mag ich ebenfalls meine großen Augen sehr. Man sagt ja, die Augen sind der Weg zur Seele oder so in etwa. Jedenfalls finde ich es super von dir, dass du uns sozusagen zeigst, dass wir nicht alle perfekt sind und jeder kleine, Macken und Makel hat, die einen Menschen jedoch zu etwas besonderem machen! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einen schönen schlanken Oberkörper, ab der Hüfte abwärts.. Reiterhosen und das volle Programm.. ich habe dicke Beine und kann deshalb keine Röcke tragen usw. Das stört mich total, aber meine ganze Familie sieht so aus, da kann ich auch irgendwie nichts dran ändern.. die Gene halt :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich habe ca. 10 kg zu viel auf den Rippen. Auch wenn ich kein Übergewicht habe^^Also ein typisches Frauen-Problemchen:D
    Außerdem mag ich meine Augenbrauen nicht. Ich hasse es, sie ständig zu zupfen und wenn ich es immer tue, verzupfe ich mich immer. also muss auch ich ein wenig nachmalen^^

    Sonst gibt es nichts wirklich, was ich an mir nicht mag. Früher habe ich soo viel an mir gehasst, was ich aber gar nciht mehr shclimm finde^^

    und was cih an mir mag:
    1. Meine Haare: Sie sind lang, relativ gesund und ich finde sie echt hübsch.
    2. Meine Zähne: sind gerade, weiss und ich lache gerne mit ihnen
    3. und zuletzt meine Brüste (ich weiss klingt komisch^^): aber sie haben eine schöne Größe, hängen nicht und ich muss auch nicht wie viele andere frauen wegen denen rumheulen:D

    Lg:)
    shebelievesindestiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag meine Nase nicht, meine Lippen könnten voller sein, und meine Größe mag ich überhaupt nicht..

    Und was ich an mir mag sind meine Augen, meine Großen Zähne :p und meine Figur. ( abgesehen von der Größe eben :) )

    Deine Hamsterbäckchen hätte ich aber gern !!! :D :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag an mir: Meine Augen :D Weil sie groß sind und blau :)

    Klingt zwar komisch, aber meine Hautfarbe.. :D
    Ich bin so hell, aber im Sommer bekomme ich eine meiner meinung nach, schöne Farbe :) Da werd ich zum karamellbonbon, obwohl ich so hell bin :)

    Meine Augenbrauen, da die von natur aus die typische Form haben. Da muss ich nur nachzupfen..

    Ich mag nicht:
    Meine Nase. Von vorn ist alles super, aber seitlich gesehen, finde ich die blöd.

    Meine Beine, aber da kann man was für tun und ich bin dabei :)

    Meine Haare. Die sind leider dünn und brüchiger geworden, da ich sie oft gefärbt habe, aber ich habe seit langem schon aufgehört sie zu färben, also hoffe ich, dass sie wieder werden zum sommer hin :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. interessantes video :)

    ich mag nicht an mir:
    meine beine
    meine nase
    meine brüste

    ich mag an mir:
    meine augen
    meine haare
    und dass ich von natur aus ziemlich schlank bin ohne groß auf ernährung und sport achten zu müssen

    :DDD

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal großes Lob liebe Vici :*
    Ich finde es einfach große Klasse was du machst :)

    Was mich nur extrem wundert, eigentlich übernimmt die Krankenkasse das Drankleben des Zahnstückes , wenn du dir den Zahn bei nem Unfall abgebrochen hast :( Ich würde mal nachfragen, oder einen anderen Zahnarzt fragen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Figur Super! Darauf kannst du echt stolz sein :D :*

    AntwortenLöschen
  20. ich mag an mir :
    Meine Haare
    Meine Augen
    Meine Arme
    <3 <3 <3
    Ich mag nicht an mir :
    Meine Nase
    Meine Füße
    Meine Hände

    AntwortenLöschen
  21. Unfassbar sympathisch und einfach nur menschlich bist du! Du bereicherst jeden von uns! <3

    AntwortenLöschen
  22. Du bist die sympathischste Bloggerin überhaupt! <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag meine Augen, weil sie genauso wie deine schön blau und auch groß sind. Ich mag meine Lippen, weil die auch seeeehr voll sind. Viele sagen sogar Dolly Buster Lippen :D Ich mag aber gar nicht meine hohe Stirn und meine große Nase :( Da leide ich extrem dran, weil ich einfach nur einen Pony tragen kann und ohne aussehe wie ein Alien und meine Nase einfach zu groß ist ... Ich mag meinen Kinn nicht, weil ich oft einen Doppelkinn bekomme und ich mag meine Hüften, Bauch & Oberschenkel nicht - aber naja ich bin auch total unsportlich :D

    AntwortenLöschen
  24. Mich stören meine Zähne aber bin gerade dabei sie zu verändern indem ich ne zahnspange trage. Ist zwar ein teuerer Spaß aber da hat man sein leben lang was von :) ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir :D

    AntwortenLöschen
  25. 3 Dinge, die ich an mir mag:

    - meine mandelförmigen, dunklen Augen
    - meine vollen, schöngeformten Lippen
    - meine kleinen, schmalen Hände & Fingernägel

    3 Dinge, die ich nicht an mir mag:

    - meine blasse/durchscheinende Haut
    - mein Fett an den Oberschenkeln, Hüften und Bauch (aber ich trainiere dran!)
    - meine Kurzsichtigkeit

    AntwortenLöschen
  26. Hey Vici,

    witziges Video aber ich finds schade, dass du dich bei den Dingen die du an dir magst / nicht magst, nur auf dein äußeres reduzierst. Innere Werte bzw. Charakter ist auch wichtig, denn was nutzt einem gutes Aussehen, wenn man doof wie ein Toastbrot ist? :)

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  27. Eine Freundin von mir hat von Alverde ein Serum für die Wimpern und seit sie das verwendet sind ihre Wimpern wirklich länger geworden :)

    Ich hätte definitiv gerne schöne Zähne xD Sie sind zwar nicht gelb, aber teilweise "schief" bzw. so wie bei dir unten so "nach hinten".

    Woher bist du eigentlich? :D Würde mich interessieren wegen deinem "Dialekt". ^^

    AntwortenLöschen
  28. manche nennen mich glübschi, aber das find ich schön :)

    sooo süß
    xoxo elli

    AntwortenLöschen
  29. bloggst du vielleicht später wie du die fajitas machst? Also mit welcher Füllung usw?

    Liebe den Blog :-*

    AntwortenLöschen
  30. du bist wiiirklich sehr, sehr hübsch :-)

    also an mir mag ich meine Haare, hab ziemlich lange, blonde, sehr sehr sehr sehr dicke, lockige Haare :-) hab dazu auch große, blaue Augen, wurde auch schon öfter Glubschi genannt, haha! und ich mag meine kleinen, zierlichen Hände & Füße :$
    gleichzeitig find ich meine Haare aber auch ziemlich doof, weil man wirklich einiges an Arbeit damit hat! Verknoten sich schnell.. meine Figur mag ich nicht so wirklich, obwohl eigentlich alle sagen, dass ich eine schöne Figur habe.. und zu guter Letzt meine lästige Mischhaut.. :$

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag an mir:
    - meine haare
    - meine figur
    - manchmal meine augen :p aber hauptsaechlich schon

    ich mag an mir nicht:
    - meine oberweite
    - mein rundes gesicht, ich haette lieber ein ovales oder so :p
    - meine augenbrauen, wenn ich sie nicht nachziehe

    :)
    lg eileen

    AntwortenLöschen
  32. kannst du das vielleicht auch mal auf charackterliche bezogen machen? :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey Vicky(:
    Erstmal möcht ich kurz sagen dass ich deinen log echt sehr gerne mag, du bist sowas wie ein 'Vorbild' für mich, ich finde dich sehr sympathisch obwohl ich dich ja nur über den Blog kenne :D
    Also, ich hätte ein paar Fragen an dich, wegen den Headkandy Extensions. Ich hatte schonmal Extensions mit 14 (bin jetzt 16) und da war es (wie ich im Nachhinein drüber denke) eine kleine Katastrophe^^ Hatte sie von Ursis und hatte zuwenig Haare, das sah ziemlich schlimm aus, man hat auch die Clips immer gesehen aber naja, who cares, aus Fehler lernt man^^
    So, also genug geplappert, ich hab ein paar Fragen, wäre total nett wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest und sie beantworten;*
    1. Wie lange hat bei dir damals der Versand gedauert?
    2. Verrutschen die Clips irgendwie? Bei mir ist es nämlich soo oft passiert, dass die Clips gar nicht gehalten haben und dann rumgerutscht sind :(
    3. Wie machst du das, wenn du zb mit deinem Freund kuschelst? Bei mir war das damals total blöde, weil ich halt immer aufpassen musste dass nichts verrutscht und wenn er dann an meinem Kopf die Clips so gespürt hat nee das war schon doof :/
    4. 'Sieht' man die Clips bei dir am Kopf? Weil ich hab Angst dass man das wieder so arg sieht wie bei den Ursis Extensions.
    5.Sind die Extensions im Sommer 'warm' am Kopf?
    6. Findest du die 140 Euro haben sich gelohnt? Würdest du es mir empfehlen?
    7. Findest du die Extensions schwer am Kopf?

    Okay, das waren meine Fragen, sorry für den langen Post, ich wäre dankbar wenn du sie beantworten könntest;**

    AntwortenLöschen
  34. Vici probiers mal mit Mandelöl für deine Wimpern und Augenbrauen. Teuer ist das auch nicht dafür aber trotzdem effektiv :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde deine Größe, hättest du nennen können, da du schön groß bist! :)

    Ich mag an mir:
    Meine langen Wimpern
    Große Augen
    Wagen Knochen :)

    Was ich an mir nicht mag:
    Nägel
    Nase
    Zähne (wird aber durch die Zahnspange geändert)

    Lg <3 :)

    www.theoriient.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich hasse auch meine Hamsterbacken mein Ex Freund fand das total süß und toll aber ich hasse es. Das lässt mich auch einfach jünger wirken -.-

    AntwortenLöschen
  37. Du bist so goldig :$ ehrlich, du kommst wirklich sehr menschlich rüber.
    Mach weiter so !
    liebste Grüße http://scandal-beauty.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen