MORGEN IST VALENTINSTAAAG :P

13 Februar 2013


Morgen ist der 14.02.2013 & weil ihr es bestimmt noch nicht oft genug in der Pralinen- oder Blumenwerbung gehört habt, sage ich es euch auch noch einmal. Morgen ist Valentinstaaag ! :D Der Tag der Liebe & Verliebten & Rumknutschen & Geschenke & alles rosarot :D Die letzten 3 Jahre habe ich diesen Tag immer gefeiert. War ja mein Jahrestag... :D Dieses Jahr werde ich nicht "feiern", obwohl ich nicht mehr alleine bin wuhuuuuu :D Oh man.. ich hoffe, es ist nicht zu früh, dass ich euch das sage. Man weiß ja, gerade am Anfang, nie was da noch so passiert. Ich muss ja morgen eh arbeiten & ich wüsste so am Anfang auch gar nicht, was man sich schenken sollte. 
Natürlich ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere, aber das ist der Geburtstag ja quasi auch. Am Geburtstag feiert man sich eben selbst & am Valentinstag feiert man sich & den Partner :D Ich weiß, dass einige das total bescheuert finden, aber für mich gehört das irgendwie dazu ! Ich weiß gar nicht mehr, was ich so alles zum Valentinstag/Jahrestag verschenkt habe. Einmal war es ein Lederarmband mit Gravur, ein Paintball Spiel & noch andere kleine Sachen. Ich finde es ist einfach ein schöner Tag ! 
Mein Stiefpapi schenkt meiner Mama auch immer Blumen :P 

FEIERT IHR DEN VALENTINSTAG ? 
Oder ist das alles quatsch ? :P



Kommentare:

  1. wer ist der der glückliche? der von dem du schon öfters erzählt hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du jemandn gefunden hast :)
    wir feiern den jetzt auch nicht so, aber wir schenken uns kleinigkeiten :)
    ein paar blumen oder pralinen :)
    wir wissen ja alle das das ein tag ist damit die kaufhäuser gut vekaufen und man braucht auch nicht so ein tag um sich seine liebe zu beweisen. das sagen meistens die die nichts bekommen ^^
    aber ich glaube die würden sich auch freuen, wnn sie etwas bekommen würden :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünche dir ganz viel glück ♥ und hoffe von ganzem herzen das es klappen wird. Ivh hoffe wir werden auch einen bild von ihm sehen! Aber bitte lass dir mit allem zeit! ;*

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott warum machen alle so ein aufstand wegen den valentinstag

    AntwortenLöschen
  5. Das Schönste ist, wenn jeden Tag Valentinstag ist! ♡ :)

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Freund und ich feiern den Valentinstag nicht. Haben wir aber auch nie gemacht :)
    Wir schenken uns so ab und zu mal etwas, dafür brauchen wir keinen bestimmten Tag.

    Und dir und deiner neuen Liebe wünsche ich ganz viel Glück :)

    Lg Tamy

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist mein Freund morgen immernoch beim Bund.. Werde ihn erst in einer Woche sehen :( Aber an sich liebe ich Valentinstag auch ! =) Zusammen kochen, Zeit verbringen,..alles sehr schön ! Wünsche dir / euch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde man sollte sich an dem Tag immer besonders viel Zeit für den Partnr nehmen :)

    Und ich möchte gerne deinen Freund irgendwann mal sehen, wenn du dir sicherer bist, dass das wirlich der Richtige für dich ist :)
    Finde das nicht so toll, wenn du den quasi vor uns geheim hälst.

    Würden sich bestimmt so einige freuen :))

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur Vaaaalentinstag - Gebuuuuuuuuuuuuuuurtstag ! (y)

    AntwortenLöschen
  10. Woah, das freut mich für dich, dass du wieder einen tollen Mann in deinem Leben hast, der dich liebt! ♥
    Wenn die Zeit gekommen ist, würden wir uns sicher alle über einen Artikel dazu freuen! :)
    xoxo, Sunny :* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es schön, dass es ein Feiertag der Liebe gibt ^^. Was ist daran falsch ?außerdem ist es ja auch eine keine Hommage an einen Mann, der sich für andere eingesetzt hat. Ich meine klar in einer Beziehung sollte es keinen besonderen Tag geben an dem man sich " mehr liebt", aber mir persönlich gefällt ja auch der Gedanke und die Geschichte hinter dem Valentinstag :-).

    AntwortenLöschen
  12. Hast du ein Freund ? :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe diesen Tag. Ich weiss garnicht was ich ihm schenken soll:D

    AntwortenLöschen
  14. Oh Süße, das freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast :) Wünsche euch beiden viel Erfolg !

    Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist der Valentinstag irgendwie verflucht. Trotz Beziehung kann ich mich irgendwie an keinen guten Valentinstag erinnern, gerade an diesem Tag gab es immer Probleme und Stress ... Vielleicht wird's ja morgen besser =3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Du hast nen freund ? Omg ich will alles wissen :D :D
    Ich freu mich immer, wenn ich seh dass du gluecklich bist !!! Viel glueck meine liebeeee <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe er macht dich glücklich !

    AntwortenLöschen
  17. freu mich für dich :-* ein tolles mädchen hat einen tollen partner verdient. wünsch euch viel glück. :))

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wieder einen Freund?
    Uhi, das freut mich total für dich!!!
    Genieß die Anfangszeit und geh auf die ganzen Fragen die hier 100 pro auftauchen werden, gar nicht ein. Es ist DEIN Leben und du musst nur so viel preisgeben, wie DU möchtest!

    Alles Gute Süße!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist aber schön das du wieder jemanden hast! Viel Glück! :-*

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich das du nicht mehr allein bist :)
    weeeeeeeeeeeeeer ist der Glückliche? :D

    AntwortenLöschen
  21. .freut mich für dich (:

    AntwortenLöschen
  22. Wow ich freu mich für dich und wünsche euch beiden gaaaaaaaanz viel Glück! (: ♥

    AntwortenLöschen
  23. Viel Glück,Victoria! <3

    AntwortenLöschen
  24. Bin auch erst seit knapp 3 Wochen vergeben & weiß auch nicht was man da am Anfang schenken kann das ist immer echt schwierig :D
    Ich hatte meinem Ex mal ein Lebkuchenherz selbst gemacht :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich für dich :)) Viel Glück. :)

    AntwortenLöschen
  26. erzählst du mal was über dein freund wie er heisst wer er is wie alt woher du ihn kennst wie lang ihr shcon zusamme nseits???? wäre echt toll und viel glück:)

    AntwortenLöschen
  27. Natürlich feier ich den Valentinstag :P
    Dieses mal nur eben erst ein Tag später, da ich übermorgen eine Vorabiklausur schreibe, und morgen dann lieber lernen will :(
    Aber übermorgen geh ich dann mit meinem Freund Sushi essen!
    Hast du Geschenkideen zufällig? :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  28. Viel Glück wünsch ich euch!:-)
    Stell doch mal ein Foto von euch beiden rein!

    AntwortenLöschen
  29. * Wie süß von Deinem Papa!
    * So so, Du hast also einen neuen Freund ;)
    * Wenn mein Freund mir kein Blümchen mitbringt, dann kann er aber was erleben! ;D

    AntwortenLöschen
  30. Du hast ein freund ????????? :o

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere :) Wenn du dich bereit fühlst, magst du dann erzählen, wer ER ist & wo du ihn kennen gelernt hast? :)

    AntwortenLöschen
  32. viel Glück euch zwei =) habt schöne Stunden morgen!

    AntwortenLöschen
  33. ich würd den valentinstag ja gerne feiern aber da fehlt mir lmd. zu :D aber das ist kein quatsch :P viel glück hehe :*

    AntwortenLöschen
  34. uii herzlichen Glückwunsch Vici und viel glück :)
    Mein Freund und ich feiern Valentinstag nicht für uns ist das nur ein Grund den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen wir zeigen uns jeden Tag das wir uns lieben da brauchen wir keinen extra Tag :)Da machen wir lieber was tolles am Jahrestag :)Aber das muss ja jeder selbst entscheiden

    AntwortenLöschen
  35. du hast einen freund? süß :D seit wann denn? :)

    AntwortenLöschen
  36. Ulalala nicht mehr allein?
    Wünsche dir viel Glück & daaaaaaaaaas er dich jaaaaa glücklich macht :))) :****

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin leider 1000 km von meinem Schatz entfernt und komm erst in nem Monat wieder. Hab meinem Schatz ein kleines Geschenk gmacht, dass er morgen aufmachen kann, auch wenn ich nicht da bin :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich hasse den morgigen Tag. Ich muss mich richtig aus dem Bett quälen am liebsten einfach nur Decke übern Kopf :(

    AntwortenLöschen
  39. fuer leute die keinen partner haben ist der tag beschissen.

    AntwortenLöschen
  40. Ich beschenke lieber an nicht festgelegten Tagen.

    AntwortenLöschen
  41. Hihi, Vici du machst mich echt neugierig :D

    AntwortenLöschen
  42. hi vici :)
    ich kann es total verstehen, dass du auf deinem blog nichts mehr über deinen freund schreiben willst oder bilder hochladen willst, aber es würde mich total interessieren, wie ihr euch kenne gelernt habt und so was alles :)
    ich würde mcih freuen wenn du einen artikel darüber schreiben würdest :)
    liebe grüße und bleib so wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  43. danke du bist die BESTE bloggerin!!! du machst so tolle sachen für deine leser während die meisten nur iwelche marken bloggen von denen sich die leser auch nichts kaufen können -.-

    AntwortenLöschen
  44. Ohh Glückwunsch zum nicht mehr allein sein! :) Ich würde auch gerne Valentinstag feiern :(

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe keinen Freund aber meine bete Freundin schenkt mir 16 Rosen weil ich in ein paar Monaten 16 werde :-* :-*

    AntwortenLöschen
  46. Ich dachte wir wären deine Freunde. Schade das du es solange verheimlicht hast. Bekommen wir bald ein foto zusehen? Wünsche dir trotzdem alles gute.

    AntwortenLöschen
  47. Freue mich für dich <3<3

    AntwortenLöschen
  48. Valentinstag ist kein quatsch, aber es wird völlig überbewertet. für mich ist das ein tag wie jeder andre.

    AntwortenLöschen
  49. Nee, alles quatsch :D

    AntwortenLöschen
  50. Woher kommt der glueckliche ? :)
    Erz du davon noch etwas ?

    AntwortenLöschen
  51. Wieder vergeben wuuuuuuhu :)

    AntwortenLöschen
  52. Also verstehe ich das richtig, dass du einen neuen Freund hast? :)

    AntwortenLöschen
  53. Wir feiern es auch! Wir gehen morgen sogar essen! <3

    AntwortenLöschen
  54. ich feier den tag auch nie :) ist für mich ein normaler tag wie jeder anderer und vorallem diesmal weil er unter der woche ist :D das heißt arbeiten dann nach hause und schlafen :p .. hab schon in facebook gelesen dass du nicht mehr alleine bist :) freu mich echt total für dich :) und nein es ist nicht zu früh dass du uns schon bescheid gibst :) aber, ich würde jetzt einfach nicht mehr dazu sagen :) .. wir wissen es jetzt und danke dafür :) aber wer er ist und so, das würde ich an deiner stelle noch für dich behalten :) auf jeden fall viel viel glück euch beiden :) hoffe dass er dich glücklich macht :))

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch Vici...
    Ich wünsche Euch alles gute <3

    AntwortenLöschen
  56. Viel Glück in der neuen Beziehung :-) lass dir da von niemanden reinreden!! :-) und gib nicht zu viel Preis wegen den ganzen Neidern hier.

    AntwortenLöschen
  57. Hastdu einen freund?:-*

    AntwortenLöschen
  58. Hast du einen freeeund vici ?:-*

    AntwortenLöschen
  59. Ohh :) Das freut mich total für Dich. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und Ich hoffe er ist der Richtige für dich mit dem du auch alt wirst :)

    AntwortenLöschen
  60. Also ich finde den Valentinstag absoluten Quatsch und das obwohl ich in einer Beziehung bin. Logisch gehen wir auch essen, aber dieses ganze Blumen und Pralinen-Gedöns is einfach übertrieben, wenn man sich liebt kann man sich auch unterm Jahr mal Blumen schenken und so is es bei meinem Freund und mir =P wir schenken uns so was und nicht weil der 14. Februar is :D aber essen gehen machen wir wie gesagt, weil da unser Italiener immer so tolle Paar-Angebote hat :D

    AntwortenLöschen
  61. Kannst du mir verraten wie du das Bild so hinbekommen hast? :-)

    AntwortenLöschen
  62. Jaaa ich feier den Tag auch.
    Später treff ich mich mit meinem Freund und wir gehen schön essen und Geschenke gibt es auch zwar nicht so viel, da nächsten Monat unser Jahrestag ist und da schenken wir uns auch was.

    AntwortenLöschen
  63. verstehe ich das richtig du bist VERGEBEN ? :P seit wann ? :) magst du uns ein bild zeigen ? würde mich tierisch freuen wenn du antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  64. das freut mich so für dich, dass du wieder jemanden an deiner Seite hast :) ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück und genießt die Zeit zusammen :) :*

    AntwortenLöschen
  65. Klar, dass du nicht lange alleine bleibst........

    Echt: Du bist so abgrundtief hübsch , so unglaublich sweet und cute zusammen und darüber hinaus noch soooooooooooo lieb!!!! :)

    Universal betrachtet ein BEZAUBERNDES WESEN.........

    AntwortenLöschen
  66. Hey vici würde es dich beängstigen oder anekeln wenn ein Mädchen auf dich stehen würde?

    AntwortenLöschen
  67. Da hast du ja voll das schöne Sommerbild rausgekramt :D Vermiss die grünen Blätter so :(

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag keinen valentinstag finde ich ein wenig zu uebertrieben.

    AntwortenLöschen