MACKLEMORE

17 Februar 2013





Hallo ihr Süßen :* Ich muss euch unbedingt diesen Künstler vorstellen. Das erste Lied kennen einige von euch bestimmt ! Ich finde, er hat einfach so eine fesselnde Stimme. Er erzählt in vielen seiner Liedern einfach ganz tolle, berührende Geschichten. So, wie in "Otherside". Das hat er wohl wegen seines Freundes geschrieben, der wegen einer Überdosis gestorben ist. Er hat verstanden, dass viele Rapper einen riesengroßen Einfluss auf die Jugend haben.. Ich finde es toll was er macht. Hört doch einfach mal rein !

And growing up everyone always does
We sell our dreams and our potential
To escape through that buzz
Just keep me up, keep me up
Hollywood here we come...

Kommentare:

  1. Du bist immer etwas spät dran, was :D macht ja nix, freut mich, dass du Macklemore jetzt auch für dich entdeckt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :P Besser spät, als nie :D <33

      Löschen
    2. Spät dran, oder eher eine von denen, die sich durch das öffentlich rechtliche Radio lenken lassen?!
      Ich hoffe das natürlich nicht.
      Macklemore ist grandios und das schon seit Jahren. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da ich mich intensiv mit dem Thema Musik auseinandersetze.
      Frei nach dem Motto:"Man sollte ja auch nicht alles essen, was auf den Tisch kommt".
      Ich hasse die kommerzielle Musikbranche mit ihrer Gewinnmaximierung.
      Macklemore sticht da klar raus und ich hoffe wirklich, dass er sich in diese miesen Sumpf nicht reinziehen lässt. Denn die Moorleichen von den großen Plattenfirmen und Musikerausbeuterkonzernen greifen bestimmt schon mit ihren glitschigen Fingern nach ihm..
      Schon zuviele gute Musiker sind sind im Kommerz versandet und haben ihr Talent in diesem vergraben.
      So, ich bin raus.

      Löschen
  2. es gibt besser lieder von ihm als das thrift shop *-* ;*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Definitiv Cant hold us;) ich liebe es
      Lg sarah

      Löschen
    2. And we danced ist auch wunderschön :*

      Löschen
    3. Same love ist toll :) genauso wie white walls <3

      Löschen
  4. Ich liebe macklemore kennst du same love? Da singt er wie er früher dachte dass er schwul wäre oder white walls ist auch gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe macklemore du musst dir "same love" oder "white walls" anhören! :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow hört sich echt schön an :)
    Ich hör mir jetzt mal weitere Lieder von Macklemore an :) ♥
    la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied geht über ihn. Er war selbst drogensuechtig . Lieber genauer informieren :P

    AntwortenLöschen
  8. http://www.youtube.com/watch?v=nWhx-CtPmBU nimm diese version!

    AntwortenLöschen
  9. wow, thrift shop kennt man ja von ihm. aber irgendwie habe ich mit dem künstler nicht weiter beschäftigt und hätte nicht geahnt, dass er solche tollen songs hat. ich saß eben fasziniert beim zweiten lied vom display und war einfach begeistert. muss mal gleich gucken, ob ich bei spotify noch mehr songs von ihm finde :3

    vielen lieben dank für die empfehlung vici, du hilfst mir immer wieder weiter was gute musik angeht :)

    AntwortenLöschen
  10. and we danced - grandios :) ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Macklemore! Du musst unbedingt mal "We danced" oder "Can't hold us" hören, die Lieder sind meine absoluten Favoriten von ihm und könnten dir bestimmt auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  12. meine Lieblingslieder von dem sind thrift shop und can't hold us:)):*

    AntwortenLöschen
  13. hör dir unbedingt can't hold us von macklemore an! unglaublich das lied :)))

    AntwortenLöschen
  14. Hör dir mal wings an :)

    AntwortenLöschen
  15. Hör mal " cant hold US".. Ist momentan mein absolutes Lieblingslied :*

    AntwortenLöschen
  16. Der Text von "Thrift Shop" ist so super lustig! Ich liebe solche ironischen Typen :)

    AntwortenLöschen
  17. and we danced und cant hold us sind die besten !! :)

    AntwortenLöschen
  18. Mein Favorit Partysong von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=Vhf5cuXiLTA
    Gute Laune garantiert:)

    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Macklemore ist der Beste!! Das Konzert war mega gut, es war mein bestes Konzert bis jetzt! Hör dir Same Love an ♥

    AntwortenLöschen
  20. same love ist auch ein sehr tolles Lied von ihm!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. can't hold us ist wunderschön *.* :*

    AntwortenLöschen
  22. Verrückt, ich mag wirklich überhaupt keinen Rap, aber "Otherside" ist einfach ein wirklich gutes Lied. Danke!

    AntwortenLöschen
  23. Thin Line kann ich dir noch von ihm empfehlen, wird allerdings noch von jemandem gefeatured :)

    AntwortenLöschen
  24. hör dir unbedingt "can't hold us" von ihm an - ich liebe das :)

    AntwortenLöschen
  25. Boah da bekomme ich direkt Gänsehaut bei sowas...

    AntwortenLöschen