LONDON ICH KOMME !

20 Februar 2013


Hallo ihr Lieben :* Ich habe vor kurzem mit meiner Mama gequatscht. Meine Familie fährt in den Sommerferien nach London. Ich war ja damals mit einer Freundin in London. Das war mein erster Urlaub alleine & es war wirklich richtig schön ! Wir waren ca. eine Woche dort. Waren im "London Dungeon", bei "Madam Tussauds" & ich war dort das erste Mal bei Primark. Ich mag London & die Menschen dort & ich liiiebe Englisch. Deswegen studiere ich es ja auch. Außerdem hatte ich in London am Flughafen das erste Mal mit der Polizei zutun :D Ich hatte nämlich mein Pfefferspray im Handgepäck. Gaaaanz dumm ! Auf einmal kamen zwei schwer Bewaffnete Polizisten auf uns zu & haben erst einmal unsere Personalien aufgenommen. Ich hatte keine Angst & die Polizisten waren echt nett. Mein Pfefferspray musste ich dann dort lassen. Nunja. Ich fahre natürlich mit meiner Familie mit. Ich weiß jetzt, dass wieder welche sagen "Mit 20 noch mit der Familie weg fahren?" So what ? Ich liiebe meine Familie & mit ihnen macht mir einfach alles Spaß. Außerdem sind die Eltern ja auch immer ein wenig organisierter & ich werde wahrscheinlich noch mehr von London sehen können ! Wir wollen auch unbedingt zum London Eye. Mit Mami. Die hat nämlich Höhenangst. Das wird ein Bild für die Götter. Das darf ich mir einfach nicht entgehen lassen. Mein Bruder hat in seinem Englisch Test zu den Sehenswürdigkeiten in London auch eine 1 geschrieben. Ich bin super stolz auf ihn & er will natürlich jetzt endlich mal all das sehen. Ich freue mich sehr drauf. 

WO GEHT'S FÜR EUCH IN DEN FERIEN HIN ? 


Kommentare:

  1. ich fliege mit meinem liebsten in den herbstferien in die türkei :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool :D ich fahre im Mai auch dahin. Das ist unsere Abschlussfahrt von meiner 10. Klasse. In den Herbstferien fahren wir dann wahrscheinlich nach Wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Was sagt dein freund?kaum hast ein freund Planst du urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STIMMT wie konnte sie das vergessen, wenn man nen Freund hat ist natürlich das Leben vorbei und es geht nur noch um ihn. VICI wie konntest du das vergessen!?

      Löschen
    2. ich glaube das war ironisch gemeint, ich hoffe es war ironisch gemeint!!! :p

      Löschen
  4. oh viel spaß. ich weiss noch nicht genau was ich diesen urlaub machen werde? vielleicht lasse ich es mir in hamburg auch einfach gut gehen? muss mein sparschwein etwas schohnen, wergen meines umzugs und stadtwechsel. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre nach Belgien in meinem Sommerurlaub! :)

    www.lukas-bordel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oha wirklich cool, London will ich auch unbedingt mal hin =) Mal sehen wo ich in den Ferien hinfahre ^^

    AntwortenLöschen
  7. ahhh ich liebe london :9 war dort auch zum 1. mal im primark die stadt ist einfach der hammer un die engländer sind echt super nett :)

    AntwortenLöschen
  8. wow cool :D ich hoffe du machst ganz viele fotos :) und um mit der familie zu verreisen, dafür ist man nie zu alt :) .. ich bin im sommer zwei wochen in malta :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lebe in London :)
    Ich würde statt mit dem London Eye zu fahren lieber aufs Sharp gehen, das ist der höchste Turm Europa's mit einem umwerfenden Ausblick :)
    Ist auch erst seit dem 01.02 geöffnet, kann ich aber nur empfehlen!
    Anonsten würd ich noch zum Hampstead Park, der liegt auf einem Berg & man kann über ganz London schauen :)

    Falls du noch mehr wissen magst, kann ich dir gern noch ein paar tipps geben, ich find sowas immer besser als das typische Marco Polo Touri Programm ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es überhaupt nicht schlimm mit der familie in den urlaub zu fahren... Früher mit 14 / 15 fand ich das auch cool... Aber grade jetzt wo man selbst arbeiten geht merkt man auch erstmal wie teuer sowas ist. Außerdem mag ich meine familie auch total gern und deswegen fahr ich dieses jahr auch wieder mit meinem papa ins warme - weil ich ihn einfach viel zu selten sehe und es danach für mich ein jahr nach australien geht ;))

    AntwortenLöschen
  11. oooh, ich fliege auch nach london in den sommerferien :-)
    bin gerade 18 geworden und das war mein geschenk :-) nun warten 2 wochen london mit einer freundin auf mich!

    AntwortenLöschen
  12. oh london ist wunderschön :)
    ich war auch schon 2x dort und würde auf jeden fall wieder hinfahren, wenn ich die gelegenheit dazu bekomme :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 20 Jahren mit den den Eltern wegfährt. So eine Phase haben einige eventuell mal in der Pubertät :D.. Ich bin 19 und unternehme total gerne was mit meiner Familie :-) Ich fahre nach Dänemark, wie jedes Jahr. Jedoch ohne Familie, sondern mit Freunden :-)

    AntwortenLöschen
  14. finde es toll dass du mit deiner Familie mitgehst! das Alter spielt doch gar keine Rolle...irgendwann wird man jeden Moment bereuen, den man nicht mit der Familie verbracht hat...have fun! =) London is great ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wuaa *-* Toll ich freu mich so für dich. Ich war noch nie in London würde es aber sau gern ändern :)
    & Ich fahre auch,sogar total gerne, mit meiner Familie in den Urlaub da kann man so entspannen. Der Familie musst du halt nichts vormachen und kannst einfach nur du selbst sein. Aaaw ich liebe Familien Urlaube. <3
    Viel viel Spaß Vici :*

    AntwortenLöschen
  16. nach london will ich auch mal! :)
    ich mach wie immer urlaub auf balkonien :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das klingt ja schön! :-)
    Darf ich fragen wo du in London untergekommen bist?
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich für dich, Vici. London ist eine tolle Stadt, ich liebe sie unheimlich. Ich war dort auch zum ersten Mal im Primark, noch zu der Zeit, als es hier keiner in Deutschland kannte und der Hype nicht vorhanden war. Und nun ... ^_^

    Du musst auf jeden Fall viele Fotos machen. Achja, ich will dieses Jahr auch noch unbedingt hin (: Habt ihr vielleicht ein günstiges Hotel bzw. einen Billigflug dorthin gefunden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt doch schon flüge für 12 € nach london ;) und wenn man nicht so viel wert auf luxushotels legt dann geht man in ein preiswertes hostel da man dort eh nur zum schlafen ist ;)

      Löschen
  19. Oh, viel Spaß dir :)

    Ich würde auch so gerne mal nach London, auf Fotos sieht es da immer so wunderschön aus! Ich hoffe du fotografierst viel für uns :) Ich fahre in den Ferien wohl nirgends hin, da ich meine Ausbildung beginne..

    AntwortenLöschen
  20. Bis jetzt habe ich nur kleinere Trips geplant wie ein Wochenende nach Duisburg und Leipzig (fahre ich auch ein konzert^^), ein Wochenende nach Hamburg mit meinen Mädels:3 und eine Woche auf ein Festivals namens Wacken, falls es dir was sagt^^

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich dachte du hasst englisch so? drehst auch alles so wies grad passt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie studiert sogar englisch ?! - NATÜRLICH hasst sie die sprache! :D

      Löschen
  22. wow das hört sich wunderbar an ihr werdet sicherlich viel spaß zusammen haben ;)

    ich habe diesen sommer vor mit meinem freund und vllt. noch ein paar anderen an einem see zu zelten :) jeden tag etwas schönes unternehmen grillen,bummeln,eis essen und natürlich schwimmen!!! :))) ich freu mich auch schon echt wahnsinnig darauf

    lg. Jerina

    AntwortenLöschen
  23. Viel Spaß in London! Mit der Familie zu fahren ist immer am schönsten :)
    xx

    http://sunisup-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Heyho Vici ;*
    Also ich find es wirklich gar nicht schlimm ,
    Mit den Eltern in den Urlaub zu fahren ..
    Ich Fahr auch noch mit meiner Mom mit & meine Beste Freundin kommt auch immer mit & wir sind 18!
    Ich liebe meine Mama ueber alles , und so sollte das auch sein - warum dann auch nicht mit fahren - oder?! :)
    Außerdem ist es immer Soooo witzig mit den beiden :)
    Wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca & fahren zudem an die Ostsee (:

    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebste Grüße ;** Michelle.

    AntwortenLöschen
  25. London ist soooo schön...war letztes Jahr auch mit meinem Freund dort <3

    AntwortenLöschen
  26. Juhu..
    Ich fliege im Mai auch nach London..Kennst du ein gutes Hotel oder Hostel??
    Hattest du auch den London Pass??
    Ich freue mich schon riesig drauf..Ganz viel Make up kaufen..:-)

    AntwortenLöschen
  27. Hi Vici,

    Geht in den covent Garden! Das ist sehr schön dort, ein grosser Platz mit vielen Restaurant ein Apple laden und ne kleine typische und süße Gasse mit Geschäften:)

    Oder was auch toll zu sehen ist, ist die Harry Potter winkelgasse:D leider weiß ich nicht mehr wo die in London ist. Bin auf jedenfall da durch. Hab mal 2 Monate in London gelebt:)

    Viel spass da:)

    AntwortenLöschen
  28. Haha Warum sollte man nicht mit Familie in den urlaub fahren? Tzz echt typisch für steif denkende Menschen! Ich ziehe ein urlaub mit meiner Mutter 10 mal vor als mit freunden! Dieses jahr 3wochen Italien . London ist echt Traumhaft schön :-P .

    Glg

    AntwortenLöschen
  29. Hey Vici,
    wenn du in London bist, musst du UNBEDINGT zum Camden Market fahren. Dort bekommst du mega coole Klamotten und verrückte Dinge in einer ganz speziellen Atmosphäre. Falls du mal Lust hast, mit deiner Familie ein wenig spazieren zu gehen, solltet ihr mit der U-Bahn zur "Warwick Avenue" fahren, von dort sind es nur ein paar Meter zu "Little Venice". Es ist soooo schön dort und man erwartet es nicht, dass man recht zentral in London eine kleine Oase, die ähnlich Venedig ist, vorfindet

    AntwortenLöschen
  30. Ooh ich liebe London :)) war letztes Jahr dort und ich will unbedingt bald wieder hin, so toll da :)
    Ich gehe dieses Jahr nach side in die Türkei mit Freunden :))

    AntwortenLöschen
  31. Ich musste damals 2 Stunden am London Eye anstehen, aber das war es mir wert. Vici, mich würde sehr interessieren ob du eigentlich auch ein Nebenfach studierst, also Biologie, Erdkunde....?
    Schönen Tag dir, kommt dein Freund eigentlich auch mit nach England? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da die denke ich erst kurz zusammen sind, glaub ich nicht das die JETZT schon eifrig Urlaubspläne schmieden :D
      Man weiß ja nie was passiert :P

      Löschen
  32. Ich war schonmal in london & auch im london eye. London ist echt total schön am meisten abends. <3
    & richtig gut shoppen kann man da auch *-* <3

    AntwortenLöschen
  33. Wisst ihr schon in welches Hotel ihr geht? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem Guten, welches nicht allzu teuer ist. <3

    AntwortenLöschen
  34. Wisst ihr schon in welches Hotel ihr geht? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem Guten, welches nicht allzu teuer ist. <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich fahre wahrscheinlich wieder AIDA! Die schönste Zeit des Jahres *-* Ich finde es cool, dass du mit deiner Familie fährst ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hey ich hatte vorhin schon ein Kommentar geschrieben aber mit dem Handy und war nun nicht sicher ob es auch abgeschickt wurde...Also ich fliege in 3 Wochen nach Londonmit meiner KLasse und wollte gerne mal wissen was du noch so erlebt hast und was du unbedingt empfehlen kannst ??? Wir werden vormitttags etwas mit den Lehrern unternehmen und Nachmittags müssen wir uns selbst einteilen, würde das gerne schon vorher einplanen und ein paar Insidertipps haben :)
    Wäre die sehr dankbar, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. in die Heimat 3 wochen Türkei juhuu

    AntwortenLöschen
  38. ich flieg auch ende märz für ein wochenende nach london. das ist jetzt bestimmt schon zum 4, 5 mal, aber ich liebe london einfach. meine absolute lieblingsstadt <3

    AntwortenLöschen
  39. ach wie schön :) ich war noch nie dort, wobei ich englische sprache auch total mag.
    ich weiß noch nicht wie und wo ich die sommerferien verbringe. wollte eig ein ferienjob machen.. erstmal ist köln angesagt, in den osterferien fahre ich nämlich zu einer dsds liveshow :b

    AntwortenLöschen
  40. Oh man, bin ich neidisch. Ich liebe London!

    AntwortenLöschen
  41. Ich fahre im Juli für 3 Wochen nach Mallorca auch mit der Familie + meinem Freund ich finde wenn man sich gut mit seinen Eltern versteht sollte man das aufjedenfall machen :))

    Und im August gibt's erstmal eine Woche Zeltlager, das erste mal als Mitarbeiterin das wird aufregend :D

    AntwortenLöschen
  42. In den Sommerferien fliege ich nach Mallorca *-* ui ich freue mich total :D und dein urlaub wird bestimmt schön ! :)

    AntwortenLöschen
  43. Öhh London, will dort auch mal hin. Eine Freundin von mir war dort und die hat auch gesagt das es echt toll ist dort! Wir werden in den Sommerferien nach Marokko gehen und freu mich ehrlich gesagt schon richtig drauf! Dann kann ich mal endlich wieder braun werden... Nun wie auch immer! Wünsche dir schon jetzt tolle Ferien mit deiner Familie in London! Geniess es!

    AntwortenLöschen
  44. Oh schön
    Ich fliege auch nach London :)

    Vieel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  45. ich fahre nach Kroatien :) Sonne, Strand und Meer :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde mit Familie weg fahren schön :)

    AntwortenLöschen