LIPPENSTIFTE GESWATCHED

10 Februar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich habs gestern wieder nicht geschafft. Bin nämlich morgens mit meiner Mama einkaufen gegangen & hab ihr geholfen. Dann hab ich weiter Cocktails gelernt & dann habe ich mich spontan entschieden noch einmal in dieser Session mit meiner Oma Orgeln zu gehen. Das war meine letzte Möglichkeit. Heute kann ich ja wieder nicht. Fahre ja gleich nach Siegen & schreibe meinen Test :D Juhuu Ich glaube ich kann noch immer zu wenig. Jetzt aber zum Eigentlichen. Den Lippenstiften. 

Von Links nach rechts -> Catrice 240 Hey Nude! - Catrice 190 The Nuder The Better - Essence 52 In The Nude - Maybelline Colorsensational 812 Delicate Pearl - Maybelline Popsticks 020 Tropical Pink - Manhattan perfect creamy & care 57D - Astor Perfect Stay 201 Red Energy

ICH HOFFE, ICH HABE KEINEN VERGESSEN :*


Kommentare:

  1. der Essence52 & der Maybelline812 sehen echt toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. zeigst du mal deine dvd was fur filme du hast

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der dritte von essence gefällt mir total gut. Jetzt hast du mich grad wieder angefixt.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du eigentlich die Catrice Lippenstifte insgesamt? Besonders die Haltbarkeit.

    'liebe deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Lippenstifte gefallen mir richtig gut! Habe selbst fast alle außer die letzten beiden :P

    Ich wollte dir einfach mal sagen wie super ich dich finde! Obwohl ich dich ja gar nicht kenne, wirkst du so unheimlich sympathisch auf mich. Auf deinem Blog und auch in den Videos :)
    Ich hoffe du hast dich in Siegen gut eingelebt :D
    Ich hoffe immer noch drauf dir mal über den Weg zu laufen :) Vielleicht schaffe ich das ja demnächst mal im Collective :D
    Lg Melly

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der dritte von links besonders gut und an dir finde ich rote Lippen richtig schön!

    svenskaja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig..verfolge hin undwieder deinen blog und ich wohn seit letztem jahr auch in siegen :D dein blog ist wirklich toll, vor allem deine haartips :)

    AntwortenLöschen