LIEBLINGSPRODUKTE FEBRUAR

25 Februar 2013


Am besten in HD schauen :*
Irgendwie ist das Video voll verzogen, oder sehe das nur ich so ? 

Kommentare:

  1. Oh supi! Endlich wieder ein Favouriten-Video von dir :)) Die könntest du ruhig öfter machen. Das interessiert mich immer sehr, was du so magst. Ich finde die immer so toll von dir!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal ein Video zu Tierschutz

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du auch mal so ein Fashion&Fun Video machen? Also was du momentan am liebsten isst, im Fernseh schaust (DVD), dein liebstes Outfit, was dich im Moment glücklich macht, besondere Tipps und und und... Ich glaube sowas ähnliches hast du schon mal gemacht, ich bin mir da aber nicht so sicher ;)

    Ich denke mal, dass das einige interessieren würden...also mich schon!

    ;* <3

    AntwortenLöschen
  4. du sagst voll oft "ähm" :P

    AntwortenLöschen
  5. Tolles viedo !
    Lieblingsprodukte: Essence better than Gel nails top sealer und essie base coat & essie allure, die drei zusammen machen die perfekten Nägel:) und Highlight war der Valentinstag , hab den tollsten Freund:)
    Dein blog ist spitze und du bist so hübsch:)

    AntwortenLöschen
  6. also bei mir ist es nicht verzogen. mir hat das video gefallen, wie immer :) gibt es diese kur überall zu kaufen?deine hast du bestimmt von dm oder?

    AntwortenLöschen
  7. ESSIE Nagellacke sind wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Passt zwar nicht zu dem Thema aber kannst du mir paar gute Seiten zum kleider bestellen sagen? Ich muss bald auf eine Hochzeit & hab noch kein Kleid.

    Wäre für deine Antwort sehr dankbar.
    LG :-*

    PS: tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  9. vici tolles video :)
    weiter so <3
    ich wollte fragen von wo dein oberteil ist ? <3

    AntwortenLöschen
  10. woher ist das shirt ?*-*

    AntwortenLöschen
  11. Haha ich hab mich voll erschrocken, als du auf einmal die Packung von der Haarfarbe in der Hand hattest :D
    Ich liebe essie nagellacke auch!! Die sind einfach super :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst sooo toll aus in dem Video.
    Die glatten Haare und die Farbe von deinem Shirt stehen dir echt gut :*

    AntwortenLöschen
  13. Woher ist das Shirt? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du siehst im Video soooo schön aus :-)

    Ah und wieso sagst du ''Meine im Moment-Favoriten''. Sagt doch einfach meine momentanen Favoriten. :-D :-*

    AntwortenLöschen
  15. bei 3:25 kommt voll dein kölsch durch - süß (:
    ich finde dich sooo unglaublich bezaubernd.
    ich weiß garnicht wieviele jahre ich deinen blogg schon verfolge (;
    und nein - ich bin kein 12-jähriger groupie oder so - immerhin bin ich schon 23 (:
    du kannst echt sooo stolz sein - auf das, was du bist und auf das, was du machst.
    mach bitte bitte genau so weiter und hör niemals auf zu sein, wie du bist!

    viiiele ♥liche grüße - julie

    AntwortenLöschen
  16. Echt gute Produkte :) Und schönes Video ♥
    Meine Monatsfavoriten sind in diesem Monat Handcreme von P2, Handpeeling von P2, Selbstbräuner von Balea und eine Haarkur von Pantene Pro-V :)
    Vielleicht hast du ja Lust mein Video dazu an zusehen :)
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cuz2-sl16OA
    ♥ Almut

    AntwortenLöschen
  17. also bei mir ist es gar nicht verzogen :)
    Du bist so traumhaft schön *_*
    ich hab diesen monat das shampoo von garnier fructis probiert und das geht gar nicht haha

    AntwortenLöschen
  18. Du gibst dir in letzter Zeit super viel Mühe mit deinem Blog. Toll <3 Jedesmal wenn ich reinschaue ist was neues da.

    Weiter so (so lange du Zeit dazu findest)

    Ich bewundere dich wirklich! Du wirkst so selbstbewusst. Finde ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  19. also meine Lieblingsprodukte momentan sind zum einen ein pink-transparenter Nagellack von Dior, der die Nägel pflegt und schön glänzen lässt ( "Nail Glow"; http://www.parfumdreams.de/Dior/Naegel/Nagellack/Dior-Nail-Glow/index_40959.aspx ) und eines meiner absoluten Lieblingsprodukte: ein pflegender Feuchtigkeitsschaum von der Marke milk shake. Der riecht so toll nach Vanille! (http://www.belhairstore.de/epages/62692371.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62692371/Products/011)

    Liebe Grüße, Lena :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann dieses Video irgendwie nicht anschauen, dort steht dann : 'Adobe Flash Player ist veraltet' :(

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich immer über deine Videos! Die sind so gut wie jedes Mal sehr hilfreich und inspirierend, finde ich :) würde mich freuen, wenn du noch ein Video zu deinen Haaren machen könntest (auch wenn du schon so viele hast) :D

    AntwortenLöschen
  22. heey vici, könntest du vielleicht ein video oder bilder zu deinen schuhen und anderen lieblingsteilen machen?

    AntwortenLöschen
  23. Wie lange halten deine Extensions?? ich habe manchmal gehört, dass sie kaputt gehen sollen. Kannst du dazu einen aktuellen Artikel oder ein Video machen?

    AntwortenLöschen
  24. deine haare sehen so geil aus in dem video *-*

    AntwortenLöschen
  25. Kannst du mal das Make up 24H Halt von Maybellin Jade ausprobieren ? :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe die Haarfarbe auch sehr oft benutzt. Sie hat mir auch sehr gut gefallen:)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen