LA LA LOVE

19 Februar 2013


Wie glücklich dich der Pullover eines anderen machen kann... :P
Ihr Süßen...ich kann ja wirklich verstehen, dass euch dieses Thema wie verrückt interessiert ! Aber ich muss euch leider sagen, dass ich zu meinem Freund erst einmal nicht mehr sagen möchte. Natürlich schäme ich mich nicht für ihn, oder so etwas & ich finde es schade, dass mir das direkt unterstellt wird, nur weil ich kein Foto poste ! :P Jemand hat auch geschrieben, dass ich es euch schuldig wäre euch zu sagen wer es ist etc. Ich habe euch gesagt, dass ich nun wieder einen Freund habe & das ich im Moment glücklich bin. Ich sage euch, was wir so unternehmen, aber mehr wird es erst einmal nicht sein. Zum einen weiß man nie was kommt & gerade am Anfang ist man ja noch etwas unsicher & zum anderen habe ich aus dem Fehler mit Raphael damals gelernt. Für mich ist das Thema schon so lange Geschichte & jetzt, ein Jahr nachdem ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, sage ich euch, dass ich einen Freund habe & einer der ersten Kommentare dazu war "Schön, dass du wieder mit Raphael zusammen bist" :D Ihr versteht also, was ich meine :P Der nächste Mann, den ich euch auf diesem Blog auf dieselbe Art und Weise zeigen werde, wie ich es da getan habe, würde wenn, mein Ehemann sein :D Aber vorher möchte ich meine & auch seine Privatsphäre ein wenig schützen. Ich habe ja gemerkt, dass einige von euch diesen Schritt meinerseits akzeptieren und dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar.
Jemand hat auch geschrieben ich, als Person, würde euch fremd werden. Wenn ihr persönliche Fragen habt, die nur mich betreffen, dann können wir gern darüber quatschen. Aber sonst eben nicht.
Das heißt nicht, dass ihr gar nichts von ihm erfahren werdet. Nur halt eben zu gegebener Zeit (:

ICH HOFFE, IHR VERSTEHT DAS ! :*


Kommentare:

  1. vollkommen okay :** wir akzeptieren das

    AntwortenLöschen
  2. Süße du hast da vollkommen recht :) Viel glück euch 2 :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich vollkommen und verstehe nicht, wie andere das eben nicht tun.. Naja, ich wünsche dir viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  4. du machst das genau richtig so, bewahr dir deine privatsphäre, du bist uns bestimmt nicht jedes detail deines lebens schuldig:*

    AntwortenLöschen
  5. Traurig das du dich wegen deinem neuen Freund rechtfertigen musst! Es ist doch ganz allein deine Entscheidung wann und ob du uns deinen Freund vorstellst! Ich würd meinen auch nicht gleich so öffentlich machen. Ich hab für deine Entscheidung vollstes verständnis. Und die Kommentare mancher hier, sind ja mal völlig unangebracht. (Also die von deen du in deinem Beitrag sprichst)

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh auch garnicht wieso das so dringend nötig ist zu wissen. Lasst doch einfach ihre Entscheidungen treffen, ich glaube sie weiß was für sie richtig ist :)

    AntwortenLöschen
  7. aber jetz ma im ernst. du redest die ganze zeit davon oah ich hab nen freund und bin so glücklich und blah.denkst du das macht uns nicht neugierig ?
    doch macht es.ich kann es schon verstehen wenn du deine privatsphäre schützen möchtest aber dann lass auch solche andeutungen und wenn du uns eh nix sagen willst weil dann bist dus selber schuld wenn wir nachfragen ! ich mein du könntest ihn wenigstens fragen um uns auch einen gefallen zzu tun. aber is schon oke nur dann mach einfach nich solche andeutungen man -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da frag ich mich einfach nur - em, bist du behindert?

      Löschen
  8. Ich finde das kann man voll und ganz verstehen und akzeptieren. viel erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also das mit dem ''du bist es uns schuldig''. Wer das geschrieben hat.. Das ist ja lächerlich. Du bist hier niemandem was schuldig!
    Finde ich auch gut das du es erstmal bisschen privat halten willst. :-)

    AntwortenLöschen
  10. ist doch völlig verständlich, dass du nicht alles preis geben möchtest :)
    es freut mich zu lesen wie glücklich ihr seit :)

    ps: du bist soooo hübsch, hihi :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh gar nicht,was die anderen haben -.- ich finde sogar,dass du mit dem was du schreibst noch "großzügig" bist,weil eig. musst du nichst über deinen Freund schreiben oder sagen was ihr macht etc. Ich freue mich für dich,dass du glücklich bist,aber dir geht es bestimmt ziemlich auf die nerven,wenn andere Leute unnötige Kommentare abgeben.. bzw mir würde es richtig nerven. Andere Leute wissen halt nicht zu schätzen,dass man nicht alles von sich Preis geben möchte und auch noch etwas hat was sich "Privatsphäre" nennt. Unglaublich! Hoffe das alles SCHADET deiner Beziehung nicht :-S weil vllt geht es ihm ja auf die nerven :-S Ich liebe deinen Blog und ALLES was du schreibst <3 DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich für meinen Teil versteh das =) Ich muss ehrlich sagen ich fand das mit Raphael auch immer zu viel von dir, is jetz nicht böse gemeint, aber ich persönlich bin eh ein Mensch der das Thema Beziehung nicht großartig öffentlich macht. Auf meinem FB Profil gibt es auch nur 2 Bilder von meinem Freund und mir und das muss auch reichen, finds immer schlimm wenn Leute ankommen "Ja macht mal Knutschfotos". Logisch sind die süß, aber es sind "private" Momente und mein Freund is da auch nicht so Fan von alles direkt zu posten etc. Was ich damit sagen will: Du machst es so wie du es jetz machst genau richtig =) Ich wünsch euch alles Glück der Welt und vielleicht wird er ja dein Ehemann :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du vollkommen recht! Manche haben wohl noch nichts von "Privatleben" gehört, und nur weil du Bloggerin bist musst du nicht alles preisgeben. :)LG

    AntwortenLöschen
  14. Richtige Einstellung!! So muss es sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Kann dich sehr gut verstehen <3 aber vielleicht kannst du so manchmal erzählen was ihr so unternehmt oder was du süßes für ihn oder er für dich mal macht hihi <3

    AntwortenLöschen
  16. Find ich mega schön das du glücklich bist. Und das du es erstmal für dich behalten willst. Ich wünsche dir alles glück der Welt. Schmatzi

    AntwortenLöschen
  17. Ich versteh dich total! Ich meine ein Freund ist ja auch kein Ding, was man auf nem Präsentierteller durch die Mengen reichen muss und schuldig bist du uns rein garnichts! Soweit sollte man von Verstand sein, dass man versteht, dass dieses Thema eindeutig unter Privatsphäre fällt. :)

    Aber um ehrlich zu sein, ein bisschen interessiert mich ja auch, wer denn die Person ist, die dich sooo glücklich macht! :D
    Aber ich freue mich einfach unendlich für dich! :)
    Mach weiter so, Vico ♥

    AntwortenLöschen
  18. Jeder der dich das als person mag sollte sowas verstehen! :*

    AntwortenLöschen
  19. echt dreist zu sagen, dass du "uns das schuldig wärst"...schön das du überhaupt von ihm erzählst :)
    ich wünsche euch alles gute du liebe vici :-*

    AntwortenLöschen
  20. Menschen gibts.... als ob das alles so sehr wichtig wäre :(
    Als ob du ein Heiligtum wärst.. nen Star..

    Entschuldige, aber das bist du nicht :) Du bist zwar nen tolles Mädel, aber kein Star oder eine Person des öffentlichen Lebens, deren Privatsphäre auch für die ALlgemeinheit von Interesse sein muss.

    Lauraaalein

    AntwortenLöschen
  21. Wie findest du dieses Zitat, dass habe ich mir sepber ausgedacht und würde gerne deine Meinung dazu wissen, denn es passt zu meiner saituation, also:
    Dein Herz führt dich immer wieder an den Ort zurück, wo es seinen Platz gefunden hat ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. megaschön!!! Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  22. Ohhh man Vici du erzählst uns so viel von dir und deinem leben und wenn du eben mal etwas hast worüber du gar nicht oder noch nicht sprechen willst dann hat man das zu akzeptieren. Ich verstehe nicht warum die Leute immer so einen Aufstand machen. Ich freue mich tierisch für dich das du jemanden gefunden hast der dich offensichtlich glücklich macht und das ist doch die wichtige und schönste Information die wir von deinem Freund brauchen:)
    Viel Glück euch beiden.

    AntwortenLöschen
  23. Benutzt du noch den Kiko Messenger? :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch schon seit einiger Zeit das Gefühl das du mir fremd wirst ich weiß es klingt komisch aber du warst immer wie eine Freundin für mich ich verfolge dein Blog/Facebook/instagram schon so lange und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl "wir" Leben uns auseinander und sind keine "Freunde" mehr sondern einfach Bloggerin & Leserin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heult mal alle rum?! :D Tut mir Leid, aber genau so sieht es aus, VICI ist die Bloggerin & wir sind nur die Leser/innen. Jetzt mal ganz ehrlich, was erwartet ihr eigentlich alle!?
      Das was sie hier auf diesem Blog schreibt ist wahrscheinlich auf Ewig im Internet zu finden!!!! Da überlegt man sich zweimal was man postet und was nicht. Und wenn sie nichts privates von sich geben will, ist das ihr verdammtes Recht. Und wenn sie dir dadurch fremd wird, hast du wie es aussieht richtig Pech gehabt.

      Würdet ihr einfach im Internet euer ganzes Leben preisgeben?? Familie, Freunde, Freund, Hobbies, Arbeit.... einfach so, mit dem Gedanken dass es so viele Menschen sehen können und wer weiß was damit anstellen und anfangen...

      Ihr könnt immer so leicht rum meckern, ist ja nicht euer Leben was tausende lesen und sehen können. Denkt nach, bevor ihr rumheult und Vici's Blog mit Kommentaren vollsülzt..

      Löschen
  25. Finde ich gut, Vici, bleib so wie du bist & mach was DU für richtig hälst
    & ich halte es auch für richtig was du da geschrieben hast, es ist dein privatkram :)
    Viel Glück mit deinem Freund <3

    AntwortenLöschen
  26. mach doch nicht so ein Aufriss darum. lass die Leute reden und geh nicht drauf ein. das ist dein gutes Recht. mich nerven deine ganzen Rechtfertigungen ehrlich gesagt.
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal überlegt dass das keine Rechtfertigung ist, sondern ein klarstellen?! (;
      Wenn hunderte rumheulen warum sie nichts über ihren Freund schreibt, würde ich auch ein Macht"wort" aussprechen und erklären wieso ich nichts sage.

      Löschen
  27. Deine Bezihung geht niemanden etwas an. Du hast privatsphäre verdient ;))

    Küsschen Natascha

    AntwortenLöschen
  28. Find ich gut :) Ich mein mann muss echt nicht alles Preiseben, so wie es einige auf Facebook machen :) & im grunde geht es auch niemanden etwas an außer dir und deinem Freund!!! Ich finde es schon super das du überhaupt gesagt hast, dass du wieder glücklich bist. DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!: 6 du bist uns auch keine Rechenschafft schuldig so ein blööööödsinn :p In dem Sinne wünsche ich dich viele schöne Stunden mit deinem Freund & alles gute.

    AntwortenLöschen
  29. wie süß das foto :)
    echte fams stehen hinter dir. Wir warten :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann das definitiv verstehen und akzeptiere das auch völlig :)
    Das man dir das mit Raphael noch immer nachhängt kann ich aber nicht verstehen das ist sowas von Vergangenheit und fertig :D
    Ich glaub die Menschen interessiert das so weil du eben doch trotzdem ein wenig über ihn erzählst und auch sagst das du nicht mehr alleine bist sprüche postest usw.... Macht die Menschen schon neugierig :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ganz ehrlich, ich würde unheimlich gerne wissen wie er aussieht.Allerdings kann ich mehr als verstehen, dass du das erstmal nicht möchtest.Und das ist natürlich deine Entscheidung. Es ist dein Blog, dein Leben und dein Freund. Mache das was du für richtig hälst, damit fährst du am besten.
    Bleib' so wie du bist, ich finde dich toll :):*
    Lieben Gruß, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  32. Jeder braucht doch seine Privatsphäre ich kann das verstehen :) und verstehe auch nicht warum du man auf dich sauer sein sollt ??

    Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Srry vici nicht vika xD

    AntwortenLöschen
  34. Du machst das genau richtig, Vici! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann es vollkommen verstehen und du bist niemanden etwas schuldig das du das jemanden erzählst oder ihn zeigst. Wie kommen die auf so etwas?! Es ist ganz allein deine Entscheidung und nur weil du einen Blog führst, heißt es nicht das du keine Privatsphäre mehr hast! Und wie gesagt es ist dein Blog und du darfst erzählen was du willst und wenn du es nicht willst dann ist es eben so und wir akzeptieren das ! :)
    Ich freue mich für dich , dass du wieder so glücklich bist. Viel viel Glück euch beiden , wie man sieht macht er dich ja sehr glücklich :)

    AntwortenLöschen
  36. ich finds schön, dass du wieder happy bist und du sagst, dass wir ihn vielleicht zu gegebener zeit "kennen lernen" dürfen :) damit meine ich, dass du nicht gleich sagst: "NEIN! IHR DÜRFT IHN NIEMALS SEHEN: AUF KEINEN FALL!" :D ich denke auch, gerade am anfang einer beziehung will man den partner nicht gleich mit sowas überrumpeln

    AntwortenLöschen
  37. Find in gaaarnicht schlimm :) Jeder hat Privatsphäre verdient! Lass dir soviel Zeit wie du brauchst Vici :**

    AntwortenLöschen
  38. Aber durch ein Foto wissen wir ja auch nicht mehr über seine Persönlichkeit, sondern können uns nur ein Bild von ihm machen. Ich glaube das würde einigen hier schon reichen :D

    Aber so viel am Anfang preisgeben würde ich auch nicht. Kann dich total darin verstehen :)
    Trotzdem aber liebe ich es, wenn Mädchen mit ihrem Freund ein Video drehen. Ich werde dich ja auch noch weiterverfolgen und deshalb bin ich mal in ein paar Monaten gespannt, ob sowas kommen wird :)

    Wünsche dir alles Glück der Welt, dass du noch lange so glücklich bist, wie du es im Moment bist! Du bist eine tolle Bloggerin :*

    AntwortenLöschen
  39. Ich fände es ja richtig cool, wenn du mal ein Gewinnspiel startest, bei dem dir deine Fans Header erstellen können und den, der dir am besten gefällt, nimmst du dann mal für einen Monat als Header oder so :)
    Ich weiß, das hätte jetzt eher zum letzten Artikel gepasst, aber ich dachte, dass du den Kommentar dann vielleicht nicht mehr siehst.
    Liebe Grüße, Le Fuppsi :*

    AntwortenLöschen
  40. irgendwie kann ich es nicht verstehen wieso dir sowas unterstellt wird! vorallem fand ich das schon toll, das du sowas mit deinem letzten freund gemacht hast, aber bin voll einverstanden, dass du es jetzt nicht mehr willst! ich liebe deinen blog und finde es immer wieder süß, wenn du dich entschuldigst, weil du mal länger nichts gepostet hast. ich finde es vollkommen inordnung, wenn du mal keine zeit hast oder mal müde bist, du hast ja auch noch ein privatleben und bist ein mensch :D deshalb finde ich dich so sympathisch, weil du so viel rücksicht auf uns leser nimmst. ich finde es ebendso klasse von dir, dass du uns überhaupt schon so viel von dir erzählst. also eigentlich wollte ich nur ein lob dalassen :*

    AntwortenLöschen
  41. haha da fühlt man sich doch wie ein kleiner Star oder ? Wenn jeder über dich redet ;-)

    Wünsche Euch beiden viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  42. Super Einstellung, kann ich zu 100 % nachvollziehen.!!

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde es gut, dass du deinen Freund nicht zeigst!

    & jeder sollte das akzeptieren! Klar ist man neugierig und alles.. aber es reicht doch zu wissen, dass es dir gut geht und er dich glücklich macht - das ist das Einzige was zählt & wichtig ist!

    Du teilst so viel auf deinem Blog oder in Facebook und dass macht dich auch extrem angreifbar.. deshalb ist es ja auch für dich wichtig deine Privatsphäre zu schützen..

    Ich freue mich für dich, egal ob ich jetzt ein Gesicht zu deinem Freund habe oder nicht! Wieso sollte dass auch wichtig sein?

    Ach Vici du bist einfach toll und ich finde es schade, dass manche dich immer versuchen schlecht zu machen.

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde okay,das du erstmal nichts weiter dazu sagen möchtest.und du bist auch niemanden etwas schuldig.

    genießt euer junges Glück

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Vici,
    ich habe dir vor einigen Tagen eine E-Mail geschrieben unter dem Betreff "persönliches Anliegen" geschickt & warte jeden Tag sehnsüchtig auf eine Antwort :/
    Ich würde echt sehr gerne eine Reaktion von dir haben & falls du generell nicht per Mail angeschrieben werden möchtest, dann tuts mir wirklich Leid. Es ist auch nix Lebenswichtiges.. Ein persönliches Anliegen halt :)
    Ich wünsche dir noch ´nen wunderschönen Abend..
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Du willst uns nicht sagen wer es ist oder ein Bild zeigen, aber musst unbedingt bei Facebook, instagram und deinem Blog dieses Bild mit dem Pullover und der passenden Unterschrift Posten, was deine Leser natürlich extrem neugierig macdas soll jetzt nur konstruktive Kritik sein, bitte fühl dich nicht angegriffen

    AntwortenLöschen
  47. Wie groß bist du eig? :)♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde deine Einstellung unheimlich toll und kann sie voll und ganz nachvollziehen! Viel Glück euch :*

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich total, dass du wieder glücklich bist :)
    Und ich finde es leider total schwachsinnig, wenn Leute sagen du wirst uns fremd oder andere seltsame Sachen. Du teilst so einen großen Teil deines Lebens mit uns, was ich wirklich toll finde. Aber ich finde es auch gut und absolut verständlich, dass du einen gewissen Teil deiner Privatsphäre schützen willst.

    Hab noch einen schönen Abend, Vici :-*

    AntwortenLöschen
  50. Ich verstehe dich total vici! Du musst dich ünerhaupt nicht rechtfertigen. Und euch alles gute:)

    AntwortenLöschen
  51. Das verstehe ich total vici! Du musst dich dafür echt nicht rechtfertigen und ich denke dass jeder, der reif genug ist und dich mag, das respektieren wird. Ich wünsche euch alles Gute:)

    AntwortenLöschen
  52. Ich verstehe das sehr gut und du brauchst dich auch nicht rechtzufertiegen. Bleib wie du bist, du bist nämlich gut so ! :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Du bist uns gar nichts schuldig, Vici. Wünsche euch alles Gute und dass es ganz, ganz lange hält!

    AntwortenLöschen
  54. Danke das du auf die Fragen eine Antwort gibst find ich schön. :)Und natürlich ist man neugierig wie er aussieht und wer er ist bli bla blup aber im Endeffekt ist es für euch so besser. :) Ich mein nach 10 Jahren trennen sich Paare und gerade am Anfang kann man nie wissen was kommt, egal ob man gerade der glücklichste Mensch auf Erden ist es kann alles so plötzlich kommen und dann wollen wir ja wissen was los war und warum und wieso... :) Also ist gut so wie dus machst. :)
    Wünsch euch viel Glück und ich schaue jeden Tag ob du etwas Neues gepostet hast ich finde dich toll Victoria :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  55. Ich kann dich verstehen! ich würde auch an seiner stelle nicht direkt am Anfang wollen auf deinem Blog gezeigt zu werde! :D
    Viel Glück euch beiden :*

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es ehrlich gesagt auch gut so.
    Und aus "Fehlern" sag ich mal lernt man auch :) Klar war das mit Raphael schön das du so offen warst und auch er so zugestimmt hat aber ich würde es mit Sicherheit genauso machen! =)

    AntwortenLöschen
  57. Ja peivatsphäre nennt sich das du musst nicht alles veröffentlichen!
    Viki hast du eigentlich ask?

    AntwortenLöschen
  58. Wie recht du hast mit seinem Pulli.
    Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung und ich liebe es wenn er mir was da lässt.
    Man fühlt sich dann zumindest ein Stückchen näher.
    Und ich kann voll verstehen das du nichts erzählst. Ich würde das auch so lassen. Es gibt genug menschen die so sind das sie reinfuschen in dinge die sie nichts angehen. Blog ist blog und privat ist privat :) genießt es. Man findet selten menschen denen man nahe sein will. Und das gehört nur euch und keinen bloglesern. Ihr seit ja keine reality show :)

    AntwortenLöschen
  59. versteh dich vollkommen :) wünsch euch beiden alles gute :)

    AntwortenLöschen
  60. Jeder versteht das, ob es den Leuten "passt" ist was anderes ;)

    Genieß' Eure Zeit und Privatsphäre!

    AntwortenLöschen
  61. Ich kann das 100%ig nachvollziehen! Es ist bestimmt nicht gut für eine junge Beziehung wenn du das gleich schon alles öffentlich machst.
    Allerdings sind viele deiner Fans leider etwas "unreif" und können das nicht nachvollziehen, was ich sehr schade finde. Allerdings wäre es dann vielleicht schlauer von dir, wenn du uns Leser gar nicht erst neugierig machst, dann beschwert sich auch keiner ;) Viele finden das denke ich etwas unfair, dass du sie neugierig machst und dann nichts verrätst (aber ich respektiere das!).

    Nochmal etwas ganz anderes: Jetzt, da die Sache mit Raphael offiziell komplett vorbei ist und das jetzt schon etwas her ist, wirst du uns vielleicht mal verraten wieso ihr euch getrennt habt und so?

    AntwortenLöschen
  62. ich wette, es ist ein "gut aussehender" lackaffe wie raphael.
    charakter? neeeein. hauptsache gutes aussehen.
    darauf stehst du ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was geht dich das an?
      Ziemlich unpassendes Kommentar !

      Löschen
  63. Bin natürlich auch etwas neugierig, aber ich kann das total verstehen! Mit R. wars ja die totale Katastrophe...also wie es hier so zuging...würde das auch nicht nochmal durchmachen wollen!

    AntwortenLöschen
  64. Verstehe ich mehr als gut! Würde ich auch nicht anders machen!
    Ich finde, du hast eine erwachsene Einstellung dazu! Sicher ist man neugierig, wer dein Freund ist, wie er aussieht, aber du solltest erstmal die Zeit für dich genießen! Gut so!

    AntwortenLöschen
  65. Hey Vici,
    ich finde es richtig, dass du deine Beziehung hieer nicht ganz so arg veröffentlichen möchtest! Es ist schön, wenn du uns hier an ein paar Unternehmungen teilhaben lässt, aber insgesamt ist es doch etwas privates. Dennoch eine Frage, gehörst du zu den Menschen, die direkt Freunden und Familie davon erzählen, wenn sie sich verliebt haben oder "testest" du erst ein Weilchen bevor du es erzählst? Bequatscht du mit guten Freunden alles oder sagst du bei manchen Dingen, dass die nur nicht und deinen Freund etwas angehen und das auch die beste Freundin nicht wissen muss?
    Lg

    AntwortenLöschen
  66. Also ich bin natürlich auch neugierig und würde gerne wissen wer der Glückliche ist ABER Ich versteh dich so gut liebe Vici.
    Es ist deine Entscheidung ob und wann du erzählen willst wer es ist. Ausserdem hat der Gute ja auch noch ein Recht darauf das mit zubestimmen. :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich wuensch dir alles alles glueck dieser Welt mit ihm :) ich freu mich sehr, dass du gluecklich bist !<3

    AntwortenLöschen
  68. liebe Vici, lass dich nicht stressen.

    Ich kann verstehen, dass du ihn nicht 'zeigen' möchtest und das ist auch absolut ok - warum auch?

    Ich bin selbst bloggerin und poste NIX von meinem Freund o. Familie. Das ist einfach 'meins'. :)

    Trotzdem wünsche ich euch beiden vom Herzen alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  69. Ich verstehe es voll & ganz denn mir geht es genauso :) Habe damals auch viel über mein Freund gebloggt & jetzt bin ich wieder neu vergeben & möchte es aber erstmal "geheim" halten ..
    Wenn ich mit ihm jetzt über ein Jahr zusammen bin ist das sicherlich was anderes :)

    AntwortenLöschen
  70. Also ich finde es wirklich toll, dass du das so konsequent durchziehst und auch zu deinem Freund stehst (seine Privatsphäre schützt etc.) Was mich aber z.B. interessieren würde: Magst du uns vielleicht wenigstens sagen, wie er heißt? :)

    AntwortenLöschen
  71. ich finde es toll, dass du wieder glücklich bist :)
    wie schnell die zeit vergeht :)

    mich würde mal interessieren wie du mit der situation umgegengen bist, als du nicht mehr mit raphael zusammen warst?
    war es schwer für dich oder eher nicht, weil ihr euch auseinander gelebt habt?
    hast du dich viel abgelenkt?
    und was mich noch interessieren würde.. bist du ein eifersüchtiger mensch, was beziehungen angeht? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe es sofort mal ausbrobiert und ich find es super. Mit dem Trennen dauert es zwar länger als mit der Standarttechnik, aber das Ergebnis ist einach schön.
    *Übung machte den Meister*

    Danke für die Demonstration:*

    http://funkelzauberland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Ich find die Entscheidung von dir gut - man muss ja auch nicht alles oder jeden zeigen! :)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  74. ja, ist auch richtig so.
    ich kanns verstehen.

    AntwortenLöschen
  75. Ich finde das echt unglaublich, was manche für eine Erwartungshaltung an dich haben!
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, wenn du mal keine Posts machst oder irgendetwas nicht veröffentlichen möchtest. Das Blog ist immer noch dein Privatvergnügen und du bist niemandem verpflichtet.

    AntwortenLöschen
  76. Ach so, und ich freu mich für dich und deinen Freund und wünsche Euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  77. Klar verstehen wir das! Du musst dich garnicht rechtfertigen es ist deine und seine Privatsphäre das geht die anderen einfach nichts an und hinterher machen die Neider nur irgendwas kaputt! Viel Glück euch beiden :-) J.

    AntwortenLöschen
  78. Finde ich gut! Wahres Glück ist nur DEIN Glück und geht niemandem was an! (:

    AntwortenLöschen
  79. Wünsche dir viel Glück für die neue liebe!!! Du muss deinen Freund hier nicht im Internet präsentieren wenn du es nicht möchtest! Hat niemanden zu interessieren außer dir und evtl. Familie/Freunde!!!! Lass die Leute reden. Die sind nur neugierig und wollen vielleicht auch wieder lästern oder sonst was!

    AntwortenLöschen
  80. Ich verstehe dich vollkommen und bin echt froh das du gluecklich bist :**
    Ich verstehe echt nicht warum die sich einmischen und die von dir genannten kommis veröffentlichen , das ist deine sache und soll auch sooo Bleiben! :) wünsche euch viiiiel Glück :D

    AntwortenLöschen
  81. wer dafür kein verständnis hat, hat was am kopf süße :* :) mach weiter so!! Kuss, Lisa

    AntwortenLöschen
  82. Ich find das so eigentlich total süß:-) es kommt so rüber als würdest du es am liebsten in die Welt hinaus schreiben Posten vlogen aber hältst es geheim. Find ich echt süß :D voll so "Nobodys Business" mäßig a la rihanna & Chris Brown :D

    AntwortenLöschen
  83. Ich kann das vollkommen versthen :-) Ich finde es in Ordnung :-*

    AntwortenLöschen
  84. Du Süße, ich kann dich verstehen, außerdem ist es voll und ganz deine Entscheidung :) Allerdings muss ich auch zugeben, das ich ein wenig neugierig bin, wer er ist, wie er aussieht, wie ihr miteinander umgeht etc... :D Aber ich denke es liegt daran, dass wir alle etwas verwöhnt von dir sind. R. & du haben viel zusammen gemacht, sprich Videos & das war auch schön zu sehen. Dadurch konnte ich irgendwie ein Stück an deinem Glück teilhaben (klingt blöd ich weiß :P). Genauso weiß ich aber, dass du dir auch wegen R. viel Schei....e anhören durftest & daraus auch gelernt hast.
    Naja vielleicht erfahren wir ja irgendwann ein paar Dinge über ihn oder kriegen ein Bild....mich würde es freuen, aber es ist voll & ganz deine Entscheidung & auch verständlich & wenn nicht, erzählst du uns einfach nur wie glücklich du bist (was mich seeeehr freuen würde:D:D:D) oder was ihr unternommen habt...keine Ahnung :D

    So genug geschrieben.:P Für mich bleibst du trotzdem der selbe Mensch & zwar ein Wunderbarer. :D (auch wenn ich ab & zu bestimmt soviel Privates von dir &evtl. auch ihm vermissen werde)
    Danke, dass du immer so ehrlich zu uns bist. Außerdem bereicherst du die Blog & Youtube Welt für mich persönlich besonders.

    Alles alles Glück der Welt & bleib wie du bist. Liebste Grüße an dich von mir :*

    AntwortenLöschen
  85. ich find es vollkommen richtig das du seine und auch deine privatsphäre schützen möchtest ich mein wenn ihr es beide wollt und ok findet es zu veröffentlichen ist es nicht schlimm aber grade am anfang kann ich das auch total verstehen das es niemanden was angeht wer er ist und wie er aussieht und so weiter und sofort das ist ganz euch überlassen.Lass dir nichts einreden das ist deine Entscheidung und ich denke ich bin nicht die einzige die Verständnis dafür hat :) gaanz liebe grüße und viel glück euch beiden<3 und schön zu hören das du glücklich bist ich kann mir nämcih vorstellen das du in letzter zeit auch viel durchgemacht hast.Bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  86. Darf ich dich fragen was daran so negativ war, dass du uns Rahael so gezeigt hast?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal 25 Kommentare weiter oben, manche Leser können einfach nicht mit Raphael abschließen und nerven Vici immer noch damit :D

      Löschen
  87. ist doch wohl verständlich. Jeder der hier blöd redet, soll sich doch erstmal selbst fragen ob er oder sie selbst von sich so viel preisgeben wollte ;) Toller Block übrigens :)

    AntwortenLöschen
  88. Jetzt mal ganz im ernst, die meisten von euch werden ihren Freund doch so oder so nicht kennen und wenn sie über ihn was schreiben würde, würdet ihr nur Bilder vom ihn sehen oder sie zeigt ihn mal in einem Video aber mehr doch auch nicht. Von daher ist es doch völlig egal !! Es ist doch ihr Leben und geht euch eigentlich gar nichrs an, ihr könnt doch froh sein, dass sie überhaupt bloggt und Sachen aus ihrem Leben mit uns teilt!

    Mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen! :-)

    AntwortenLöschen
  89. <3 Schön, dass Du wieder die Liebe in Dein Herz gelassen hast :) Finde es auch toll, dass Du uns daran teilgelassen hast! Du bist einem dadurch nicht fremder, wenn Du etwas nicht weiter thematisieren möchtest, sondern Du hast Dich weiterentwickelt - aber bist und bleibst eine Süße!

    AntwortenLöschen
  90. <3 Schön, dass Du wieder die Liebe in Dein Herz gelassen hast :) Finde es auch toll, dass Du uns daran teilgelassen hast! Du bist einem dadurch nicht fremder, wenn Du etwas nicht weiter thematisieren möchtest, sondern Du hast Dich weiterentwickelt - aber bist und bleibst eine Süße!

    AntwortenLöschen
  91. vor allem sollte man ja auch seine privatsphäre respektieren. es gibt eben auch menschen die nicht unbedingt im internet sein wollen. die leute die hier deshalb rummeckern sind doch bestimmt sowieso die letzten die sich das trauen würden.

    AntwortenLöschen
  92. Mach dir keinen Kopf um das was deine Leser sagen, wenn du deiner Meinung stand bleiben willst. Es ist dein Leben, dein Blog und du alleine entscheidest, was du Preis geben willst;)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. Hey den hab ich doch an Mergim gesehen. Du kannst es nicht verheimlichen hahahahahaha du bist genau das Gegenteil von seiner Vorstellung

    AntwortenLöschen