JUST FOR FUN :D

08 Februar 2013


Hallo ihr Süßen :* Das Video zu meiner Lippenstiftsammlung lädt gerade hoch (Da erfahrt ihr auch, welchen roten Lippenstift ich trage) & ich habe währenddessen aus Spaß ein paar Fotos gemacht !Ich habe nämlich jetzt endlich auch ein Arbeitsshirt bekommen & habs direkt mal angezogen :D Ich finds cool ! :D Ich darf vielleicht heute arbeiten. Vielleicht. Müsste dann einspringen. Ich kann nur immer wieder sagen, dass mir das da echt voooll Spaß macht ! Ich bin gerne da. Auch privat ! Ist halt eben wie so eine kleine Ersatzfamilie. Wenn ich in Siegen bin, bin ich ja ohne meine Family :P Da kann ich dann eben alles bequatschen was mich so bedrückt. Ich hab schon das Gefühl verstanden zu werden & die Leute hören einem auch zu. Das ist mir wichtig. Ich habe sehr oft, sehr viele Dinge, die mich beschäftigen & wenn ich nicht darüber reden kann, kann es wirklich unerträglich werden. Man sagt ja auch... man muss sich Sachen von der Seele reden & so ist es bei mir auch. Wenn ich etwas mit mir alleine ausmachen muss, dann bin ich nie zufrieden damit !
 
ICH SAGE EINFACH MAL, DANKE ! 



Kommentare:

  1. ich kann keine videos angucken kannst du sie mal abfotografieren die lippenstifte?

    AntwortenLöschen
  2. Bist du nicht grade bei dir zu Hause ? Fährst du denn extra nach sigen ? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Wäre ich, aber ich muss doch nicht :P

      Löschen
  3. Ich finde dich ohne deine Extensions viel hübscher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, habe mein Video auch extra ohne Extensions gemacht. Ich fühle mich mit einfach wohler :P

      Löschen
  4. Du fährst extra 1stunde nur um zu arbeiten lohnt sich das? Wie viel Verdinst den du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn not am Mann ist & gar nichts geht fahre ich natürlich ! :*

      Löschen
    2. manchmal muss ich ja ein bisschen schmunzeln , wenn jemand fragt " was lohnt es sich eine Stunde zu fahren wegen Arbeit " innerhalb Berlins sind die meisten Leute 1 Stunde & mehr zur Arbeit unterwegs :) das find ich immer niedlich , wenn es dann heißt , eine Stunde in ne andere Stadt zu brauchen würde sich nicht lohnen :)

      Löschen
    3. ich fahre auch ne 3/4 Stunde zur Arbeit :D

      Löschen
  5. du bist soo eine goldige :)
    tausend dank dass die lippenstifte abfotografierst

    AntwortenLöschen
  6. du warst mal sooo hübsch wie ihr http://lh5.ggpht.com/-lNuuViB7PmM/TxKFEzW7EHI/AAAAAAAACZk/bvpZLv_9Ric/s1600-h/06%255B7%255D.jpg
    Aber jetzt siehst du irgendwie komisch aus :(

    AntwortenLöschen
  7. :)einmal knuddeln.

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht euch gut an dir aus und du solltest mal öfters knallige Lippenstifte tragen. Das steht dir sehr! :**

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön, dass dir deine Arbeit Spaß macht :) ich hab leider nicht das Glück und es ist schlimm wenn man jeden Tag wohin muss, dass so schlimm ist, dass man schon bauchweh bekommt. Ich gönne es dir <3 :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Bilder und tolle Lippenstiftfarbe <3

    Kuss,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du dein t-shirt ? *________* so schööön :-D
    du bist auch Megaa :-))!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat doch geschrieben das es ihr arbeitsshirt ist

      Löschen
    2. Nicht nur Fotos gucken... auch mal den Text LESEN!

      Löschen
  12. Ich finde Poloshirts passen dir unheimlich gut, Victoria! :)
    Musst du öfters anziehen!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder wie immer :)
    Es freut mich für dich, dass du dich so gut mit deinen Arbeitskollegen verstehst. Da ist nicht selbstverständlich.
    Ich würde auch gerne Jemanden in meinem Alter haben in meinem Ausbildungsbetrieb :( dem ich einfach mal was erz. kann was mich grade so beschäftigt! Schätze das auch für sehr wichtig ein :).

    <3

    http://beyourmotivation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie hast du das bearbeitet? Die bilder gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen