JETZT ERST ZEIT

21 Februar 2013


Älteres Bild - aus Siegen
Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe euer Tag war bis jetzt ganz gut. Ich hatte heute viel zutun ! Erst einmal aufstehen & Brote machen. Dann habe ich mich noch etwas hingelegt. Dann kam Timi von der Schule & ich habe ihm Pfannkuchen gemacht. Dann darf er sich eigentlich immer ein bisschen ausruhen, aber er wollte unbedingt Gitarre üben. Anschließend waren dann die Hausaufgaben dran. Jeden Tag eine Stunde. Dann kam sein Freund & ich habe angefangen mein Zimmer aufzuräumen. Das war ein Chaos kann ich euch sagen. Mein Kleiderschrank lag in meinem gaaanzen Zimmer verteilt. Das kennt ihr bestimmt auch. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig geworden, aber wir mussten dann endlich mal los, Mama besuchen. Ihr geht es schon viel besser & sie darf jetzt schon am Samstag wiederkommen. Ich freue mich drauf. Mama ist eben noch immer die Beste. Dann musste ich noch etwas Brot für morgen kaufen & Fajitas für meinen Stiefpapi machen. Leider habe ich eure Facebook Kommentare dazu erst zu spät gesehen, ihr hattet mich gefragt, ob ich ein Video machen kann, ich habe aber schon einmal einen Artikel dazu geschrieben. Siehe hier. Jetzt sitze ich hier. Quasi noch immer in meinen Schlafsachen sitze ich jetzt hier & habe nun endlich Zeit zu schreiben. Viele große Sachen kann ich heute leider nicht machen, da ich keine Zeit hatte, etwas vorzubereiten. Vielleicht klappt das ja morgen wieder besser. Ich habe nämlich im Moment echt richtig Spaß hier :* Danke ! 

  

Kommentare:

  1. Man kann den Link leider nicht öffnen :S

    AntwortenLöschen
  2. Der Link zu den Fajitas Rezept funktioniert leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vici,
    ich habe dir vor einigen Tagen eine E-Mail geschrieben unter dem Betreff "persönliches Anliegen" geschickt & warte jeden Tag sehnsüchtig auf eine Antwort :/
    Ich würde echt sehr gerne eine Reaktion von dir haben & falls du generell nicht per Mail angeschrieben werden möchtest, dann tuts mir wirklich Leid. Es ist auch nix Lebenswichtiges.. Ein persönliches Anliegen halt :)
    Ich wünsche dir noch ´nen wunderschönen Abend..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Soo coo, wie sehr du dich um deinen Stiefbruder kümmerst!

    AntwortenLöschen
  5. streng genommen ist er ihr Halbbruder, weil sie die gleiche Mutter haben. Aber soweit ich weiß, macht Vici da keine Unterschiede. Er ist ihr Bruder und sie liebt ihn über alles :) ♥

    AntwortenLöschen