I WANT SUMMER !

20 Februar 2013


Jeden blöden Tag wünsche ich mir den Sommer. Letztens sind ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster gekommen & haben genau auf mein Bett geschienen. Ich bin echt fast ausgeflippt vor Freude ! Ich will endlich wieder bunte Shirts anziehen, ich will das es warm ist. Ich will draußen frühstücken & grillen. Ich will im Garten liegen & in den Pool hüpfen. Ich will mich nicht dick einpacken müssen & frieren. Ich will gaaaanz viel Melone essen ! Ich will schlechte Laune haben, sonne Tanken & dann wieder lachen müssen, weils mich glücklich macht. Ich will meine Augen wegen der Sonne zusammenkniepen müssen :D Ach man... ich hoffe wir haben dann dieses Mal auch einen wirklich schönen Sommer ! Ich habe zu dem Thema einfach mal ein paar Bilder von meinem Blog zusammengesucht, die mir Sommerfeeling geben ! 

GEHTS EUCH AUCH SO WIE MIR ? 


Kommentare:

  1. Oh ja ich will auch wieder Sommer oder zumindest mal Frühling :D

    AntwortenLöschen
  2. aaaaw... die bilder machen mich jetzt irgendwie traurig, weil der sommer noch scheinbar so weit entfernt ist :(

    AntwortenLöschen
  3. awwww *-* tolle Bilder :)

    jaaa ich will auch Sommer :) hatte es gerade mit einer Freundin darüber :)

    Ich liebe diese warmen Sommernächte :)

    Sonne macht einfach so super gute Laune.. bin ein absolutes Sommerkind :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts da genauso wie dir. Will auch endlich den Sommer und Sonne und schön warm.

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sind echt toll und du hast sooooo super schöne Augen!!:) Ich will auch das der Sommer erndlich wieder kommt:(

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich will auch definitiv sommer haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Och man, jetzt dank deiner Bilder vermiss ich den Sommer noch viel viel mehr als sonst :(

    AntwortenLöschen
  8. aaah das 5. bild ist das naturfreibad in bad hindelang oder:)? ich liiiebe es:)
    sommer wäre jetzt ein traum:) toller artikel
    liebe grüße<3 mach weiter so und bleib wie du bist

    AntwortenLöschen
  9. genau das, stell ich mir auch unter sommer vor :)
    super schön ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Du sprichst mir aus der Seele obwohl mir der Frühling auch erst mal reichen würde. Irgendwie ist der Frühling hier immer schöner als der Sommer.

    Hast du nicht mal Lust einen Artikel zu schreiben was bei dir diesen Frühling/Sommer auf keinen Fall fehlen darf also an Klamotten und beauty. Also ich hab mir schon so ne kleine Liste gemacht xD

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Bildern kriegt man wirklich gleich gute Laune <3 Der Frühling könnte sich aber wirklich mal sehen lassen. Immer wenn ich denke, dass es endlich mal wärmer wird, passiert was? Genau - es schneit! Das kann doch nicht wahr sein :>

    Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben ^^

    AntwortenLöschen
  12. Du sagst es ! Ich liebe es im Sommer zu grillen und danach ganz viel Melone in mich rein zu stopfen.

    AntwortenLöschen
  13. Bloss nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin manchmal auch vom wetter so down, aber du musst es positiv sehen: In 4 Monaten ist es shcon so weit: SOMMER :3

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh diese tollen bilde machen mir noch mehr lust auf soomer :( will auch... :(

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja! Ich will auch endlich Sommer! Wir wohnen direkt am Rhein, dort Grillen wir jede Woche im Sommer mit einem kleinen Eimer Grill...Würstchen, Fleisch und Maiskolben....oooh ich kanns gar nicht abwarten!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? (:

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, da geht's dir genau wie mir, ich will auch endlich Sommer! Ich kann das triste Wetter nicht mehr sehen - schon gar nicht den Schnee. Ich hasse Schnee. Heute war es wieder so arschkalt draußen ;) Ich will auch endlich meine schönen bunten T-Shirts und Röcke und Shorts anziehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Nein kein Sommer. Von mir aus kann das ganze Jahr Winter sein. Hoffentlich bleibt es noch lange kalt!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh es geht nicht nur dir so... Am liebsten würde ich gerne so lange schlafen bis der Frühling/Sommer da ist! :D

    AntwortenLöschen
  20. Bei dem Meerbild hab ich Gänsehaut bekommen. Noch nie wollt ich so gern sommer wie dieses Jahr. <.< Ich freu mich soo wenns wieder warm ist, einfach draußen sitzen die luft genießen und nicht mehr frieren müssen :(

    AntwortenLöschen
  21. Ahaa, its nice dialogue regarding this paragraph at this place
    at this blog, I have read all that, so now me also
    commenting here.

    my web page advice

    AntwortenLöschen