HEUTIGES OUTFIT ! (:

20 Februar 2013


Hallo ihr Süßen. Bin gerade fertig geworden, mit Timi Hausaufgaben zu machen. Jetzt wollte ich euch schnell mein Outfit zeigen & danach gehts zu Mami & dann einkaufen. Ich brauche nämlich noch so einiges fürs Wochenende (: Heute trage ich einen Pulli von Ginatricot, Schuhe von Humanic, eine Hose von H&M, einen Ring von Ginatricot & ein Armband von Takko (Ist eigentlich ein Haarband). Die Tasche ist von Tally Weil. Ich hoffe, es gefällt euch. Mehr von mir hört ihr dann auf jeden Fall später & dann stelle ich auch eure süßen Kommentare frei. Danke, dass ihr immer so viel dalasst <3 

BIS NACHHER :*



Kommentare:

  1. ICH LIEBE DEINEN BLOG :D <3

    Du bist echt ein super hübsches und seeehr symapahtisches Mädchen :)

    Mach weiter so und lass dich niemals unterkriegen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder shoppen war ja klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ? Neidisch ?

      Löschen
    2. Hahahahaha neidisch oder wie ? ;D

      Löschen
    3. und du such dir ein Hobby. Wer arbeiten geht kann auch shoppen. nur weil du keine Beschäftigung hast

      Löschen
    4. Hat sie shoppen geschrieben ? Nein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Ist ja nicht so das man Lebensmittel einkaufen gehen muss, damit man essen kann oder?

      Löschen
    5. da ist jemand aber seeehr neidisch. Ich geb dir mal einen Tipp: wenn man arbeiten geht -> VERDIENT MAN GELD! Und das darf man dann sogar AUSGEBEN! :O

      Löschen
    6. Mal ganz erlich hast du nichts besseres zu tun ! Sie arbeitet und verdient ihr Geld und mit ihrem SELBST VERDIENTEM Geld kann sie machen was sie Will ! Nur weil du vielleicht zu faul bist und es dir nicht leisten kannst zu shoppen !!

      Löschen
    7. Lebensmittel kennst? Ist das was deine Mama einkauft ;)

      Löschen
    8. Anonym20. Februar 2013 22:04
      Lebensmittel kennst? Ist das was deine Mama einkauft ;)


      HAHA GEIL :D

      Löschen
  3. Tolles Outfit, die Tasche gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wo bist du denn dahin gegangen? Ich nehme nie ne clutch, außer wenn ich feiern gehe..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :) Die Tasche ist der Hammer :)*
    Dein Blog ist richtig toll und authentisch♥
    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an deine Mama :)
    Mal wieder voll schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Victoria
    hast echt ein schönen Blog :)
    ich bin eine Neue Blogerin ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust oder mein Blogvorstellst wenn du mal eine Blogvorstellung machst mein Blog http://ebrubeauty.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. gut dass nicht ein paar ihrer klamotten etwas älter sind ;)

    gut siehs du aus vici :*
    xoxo
    elli

    AntwortenLöschen
  10. ich bewundere dich als Menschen auch wenn ich dich leider nicht persönlich kenne ! Du bist so sympathisch und hast so eine natürliche Ausstrahlung. & vorallem hast du eine richtige vorbildliche Haltung ! Behalte das auf jedenfall weiter bei , dein Blog und das was du preisgibst ist alles im Bereich das Verträglichem & wie du auf anonyme Haterkommentare reagierst ist so erwachsen bzw zeigt von Reife &intelligenz !

    AntwortenLöschen
  11. kleine hure dein freund will nur deine scheiss fotze.
    Fick Papi schlampe

    AntwortenLöschen
  12. kleine hure dein freund will nur deine scheiss fotze.
    Fick Papi schlampe

    AntwortenLöschen
  13. kleine hure dein freund will nur deine scheiss fotze.
    Fick Papi schlampe

    AntwortenLöschen
  14. gibt es diese hose noch im H&M? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Outfit sehr, besonders die Schuhe und die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  16. Ah das Outfit gefällt mir sehr:3

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen