GEWINNERIN DES HÖPPI GEWINNSPIELS

05 Februar 2013



Hier erst einmal das kleine Dankeschön Video :P In den nächsten Tagen wird auch noch ein Video mit kleinen Tanzausschnitten hochgeladen. Von mir aber auch noch einmal viiiielen Dank für ALLE, die gevotet haben. Dank euch, haben wir es dann noch auf den ersten Platz geschafft, was ich einfach grandios finde ! DANKE DANKE DANKE!!!! Die Gewinnerin des dazu gehörigen Gewinnspiels ist 
Michi.Beckmann <3-lichen Glückwunsch ! & für alle anderen klappt es hoffentlich beim nächsten Mal wieder (: Ihr wisst ja, dass ich ab und zu solche kleinen Gewinnspiele mache (: Ich bitte die Gewinnerin mir eine Email mit ihrer Adresse & dem Ladennamen zuzuschicken, von dem sie den Gutschein haben möchte (: 

NOCH EINMAL VIEEEELEN DANK ! 
Ihr seid einfach grandios ! 


Kommentare:

  1. Du hast doch auch diese Punkte auf den Oberarmen oder? Also eine Bekannte hat mir da einen Tipp gegeben. Als erstes ist es wichtig mit einem guten Peeling (Ich benutzte Sope and Glory) regelmäßig, jedoch nicht zu häufig zu peelen. Und dann der Tipp: Es gibt doch so "Eisenbürsten" für Hornhaut. Bei diesen gibt es zwei Seiten. Zuerst mit der sanftem Seite etwas fester über die Arme gehen und dann mit der groberen so fest wie es noch angenehm für dich ist. Danach ist es wichtig eine gute Feuchtigkeitscreme zu verwenden. Auch hier ist es wichtig es beizubehalten. So sind meine Arme fast normal geworden.
    Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren und es hilft dir :)

    AntwortenLöschen
  2. http://fabeli1993.blogspot.de/

    schaut doch bitte mal vorbei, bin noch am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn ich jetzt die letzte Klausur geschrieben habe & wieder zuhause bin, habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit. Ich hoffe es zumindest ! Hab ja dann auch Ferien !" Wow wie gut du das umsetzt - NICHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ferien sind noch lang ;D man gibt es dumme Menschen haha

      Löschen
  4. Anonym, es kann dir ja wohl egal sein , oder nicht?
    Sie ist ein mensch, sie kann nicht den ganzen Tag vor dem Pc hocken und 32728 Artikel für DICH schreiben, weil du es nicht auf die Reihe bekommst abzuwarten. Sie arbeitet, hat freunde, FAMILIE ! ausserdem ist in dem abschnitt den du geschrieben hast deutlich geschrieben dass sie BESTIMMT mehr zeit hat und dass sie es HOFFT ! sie hat nicht gesagt " wenn die klausur fertig ist hab ich ferien und hab aufjedenfall wieder mehr zeit !"

    - dann noch so feige sein, und anonym bleiben- super :*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi , ich habe Madita gesehen :p glaube ich das das Madita war :)

    AntwortenLöschen