GESTRIGES OUTFIT

13 Februar 2013



Hallo ihr Süßen :* Gerade lädt mein Video hoch, welches ich gestern gedreht habe. Ich hoffe, es wird nicht mehr allzu lange dauern. Mache heute noch ein Video :P Das kommt dann entweder auch heute oder morgen. Habe noch viel zutun. Gleich packe ich meine Sachen & dann fahre ich wieder nach Siegen. Heute treffe ich mich mit Vivi. Wir gehen essen & anschließend arbeite ich. Heute & morgen. Ihr habt euch neben der Videos gewünscht, dass ich euch öfter mal wieder meine Outfits zeige & das versuche ich jetzt. Dieses hier ist von gestern. Die Hose & der Pullover sind von Ginatricot, die Schuhe & die Tasche sind von Primark. Die Tasche trage ich total selten. Mich stört das goldene Schloss daran :P Bin eher so der Silbermensch :D. Sonst finde ich, passt die Farbe gut dazu. Dieses Rose mit dem Beige & dem grau. Kann man tragen, finde ich (:

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH ! :*

Kommentare:

  1. die Tasche ist ja schön aber die Tatsache das sie von Primark ist, macht sie irgendwie wieder nicht so schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir zwar schon auf FB geschrieben das es toll is, aber ich schreibs hier jetz nochmal ^^ richtig hübsch und die Tasche is einfach mega <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön. Schade das es bei mir in der Nähe kein primark gibt :-/. Du bist so hübsch aber weißt du was besser aussehen würde wenn du den pulli nicht nur so ein Stück in die Hose tust aber ist natürlich Geschmacksache.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe gefallen mir unglaublich gut :*

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus
    die tasche ist der hammer *_*

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Outit schön :-)
    Mag die Tasche auch, bin aber der Goldtyp :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich gleichen schuhe:) :D :**

    AntwortenLöschen
  8. Lässiges Outfit :-)
    Auf jedenfall cool und die Schuhe gefallen mir sehr <3

    Aber ein bisschen meckern muss ich hihi :-P
    Könntest du die Outfits in Teilen fotografieren damit man alles besser erkennen kann ?!


    Und mach weiter so !!! Ich finde dich Klasse !!! Deine Lippenstife waren übrigens auch ein super Tipp ich steh total auf roten Lippenstift aber kann die meisten nicht vertragen. :-)

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Tasche ist mega hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöööön liebe vici;***

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht aber trotz des goldenen Schlosses hammer aus ! :O Ich muss auch mal wieder zu Primark fahren :)

    Tolles Outfit

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist der Hammer :O
    Aber ich finde ein Mittelscheitel steht dir garnicht ... sorry, damit sehen dein Gesicht und deine Backen noch runder aus

    AntwortenLöschen
  13. du Schöne :) aber ohne Tasche bzw mit einer anderen fände ich es besser

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus :)!
    ich bin ein goldmensch :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-),also ich finde das Outfit total klasse.Gefällt mir wircklich sehr

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus und ich liebe die Tasche! <3

    AntwortenLöschen
  17. top top top :D aber voll ungewohnt dich in einer blauen jeans zu sehen :P steht dir aber gut :)

    AntwortenLöschen
  18. habe einen eigenen blog, bitte draufklicken :)
    http://nalass.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Ohh gerade das Goldschloss find ich geli an der Tasche :D

    http://ke-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Du hast wirklich einen guten Geschmack!
    Mich würde mal in einem Beitrag interessieren worauf du eigentlich beim kombinieren und kaufen der Anziehsachen so achtest. Ob du guckst dass eine Farbe sich zweimal im Outfit wiederspiegelt z.B. Schuhe und Oberteil.
    Mir fällt sowas immer sehr schwer, dass alles zusammen gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  21. ich finde dieses outfit ehrlich gesagt nicht so dolle :/
    Die Tasche passt absolut nicht

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind der Hammer (:
    Meinst du die gibt es noch zu kaufen ?

    AntwortenLöschen