GESTERN - LERNEN!

02 Februar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Start ins Wochenende ! Meiner war ätzend & da ich heute zur Uni musste, um meine Linguistics Klausur zu schreiben, habe ich das Gefühl heute ist Freitag & nicht Samstag ! Naja... eigentlich wollte ich gestern ja noch posten, aber es war dann doch noch mehr, als ich mir selbst gedacht hätte. Ich denke, das haben die meisten von euch sich aber dann auch gedacht :P Ich habe bestimmt 10 Seiten geschrieben um alles zusammenzufassen & es kam einfach jedes kleine Bisschen aus der Vorlesung dran. Das war wirklich super viel ! Nicht schwer, aber viel ! Die Ergebnisse bekomme ich dann am 09.02. . Wenn ich es nicht geschafft haben sollte, gibt es aber noch eine Nachprüfung & diese Vorlesung kann man so oft wiederholen, wie man möchte :P Es hatten wirklich oft viele von euch gefragt, ob ich euch nicht einmal meinen Stundenplan zeigen könnte & da der ja jetzt eh verfällt, werde ich das gleich mal machen ! 

VIELE VON EUCH HABEN ZEUGNISSE BEKOMMEN, ODER ? 
Wie waren die so ? Seid ihr zufrieden ? 
Ich war mindestens mit einer Note IMMER unzufrieden ! :D

Kommentare:

  1. Hi Vici :*
    Ich wollte mal fragen ( auch wenns hier nicht hin passt ) bist du ganz deutsch oder hast du noch irgendwelche anderen Wurzeln? Würde mich sehr intressieren! :))
    Lg Katty <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy :*
      Macht nichts.
      Jaa ich bin ganz Deutsche !
      Ganz liebe Grüße zurück ! :*

      Löschen
  2. Wenn ich mein Zeugnis ansehe, stört mich nur die Note in Englisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa haha. Die hat mich auch in der Oberstufe IMMER gestört & jetzt studiere ichs. So kanns kommen :P

      Löschen
  3. Hoffe, die Klausur lief gut...
    Kann mich noch an mein Einführung in die Linguistik Kurs im 1. Semester erinnern :D Mein Lernzettel sah da ähnlich aus :)
    In 5 Wochen schreibe ich nun Staatsexamen :( das wird auch nicht besser^^

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon :P
      Uii aber alles Gute dir dabei !! Das wird schon !!

      Ganz liebe Grüße zurpck ! :*

      Löschen
  4. Naja, mein Durchschnitt war 1,5 in der 11. Klasse. eigentlich ja ganz gut, nur leider bin ich mit den Noten in Bio Deutsch und Sport unzufrieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist doch suuper !
      1, hatte ich glaube ich seit der 8 Klasse nicht mehr :P
      Deutsch war ich auch nie top haha :P
      <3

      Löschen
  5. Ja meine gl Note -.- :(
    Ach hatte ich alles hinter mir ...wie du :D
    Iloveeeeeeeuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn gl, wenn ich fragen darf ? (:
      Haha das dachte ich mir auch immer, aber irgendwie lernt man nie aus :P
      Kommt immer Neues dazu :P

      Uii danke diiiir <3

      Löschen
    2. bei mir war das früher immer Gesellschaftslehre, war bei uns sowas wie Geschichte! :)

      Löschen
    3. GL = Gesellschaftlehre also Geschichte Politik & Erdkunde zusammen ist an den meisten Gesamtschulen in NRW so :-)

      LG

      Löschen
    4. Gl ist geselschaftslehre :)

      Löschen
    5. Gesellschaftslehre! :)

      Löschen
    6. GesellschaftsLehre :) <3

      Löschen
  6. ja ich war mit meiner deutsch note unzufrieden
    und komischerweise bin ich in englisch immer besser als in meiner eigenen muttersprache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir bis zum Englisch LK auch so :P
      Irgendwie komisch, aber ich denke, in Deutsch wird erwartet, dass man eben perfekt ist.
      In Englisch nicht. Ist ja immerhin noch eine Zweitsprache.

      Löschen
  7. ach lernst du ausnahmweise mal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lerne so gut wie immer.
      Nur nicht gern & dennoch zu wenig, aber ist ja zum Glück mein Ding :D

      Löschen
    2. Geh mal weniger shoppen und weniger sonnen

      Löschen
  8. Ich habe meine Zeugnis bekommen und habe ja die Schule gewechselt und bin seit 2 monaten auf der neuen Schule und habe davon ein Zeugnis bekommen.In Mathe wurde ich zum Glück nicht benotet weil ich noch nicht lange auf der Schule bin.In Bio habe ich eine 5 :( und den Rest 3 und 4 :-)

    AntwortenLöschen
  9. Haha Vici ich kenne das. Mag auch nicht gerne lernen, aber was muss das muss ;-)lg Milena :-*

    AntwortenLöschen
  10. vici kannst du mal bitte deine alten karnevalskostüme zeigen
    ich hab noch gar keine idee :/
    also will auch nichts mega auffälliges aber gar nichts ist ja auch langweilig

    AntwortenLöschen
  11. Vici, ich hoffe du antwortest mir:

    Ich studiere auch Lehramt (GS) mit Hauptfach Englisch und habe meine Linguistikklausur noch vor mir (März, aufgrund von zu vielen anderen Klausuren und einer Hausarbeit). Wie hast du dich auf das Fach vorbereitet? Und kannst du das Buch oben als Hilfe empfehlen?
    DANKE! :)) :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total unzufrieden mit meinem Zeugnis -.- habe in jedem Fach wo ich zwischen zwei Noten stand die schlechte bekommen und mit dem Zeugnis muss ich mich auch noch bewerben...
    Ich hoffe deune Klausur wird gut :*

    AntwortenLöschen
  13. warum schreibst du alles groß? (bei deiner handschrift) :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab meins schon Anfang Januar bekommen (Abijahrgang) :P ich weiß nicht ob dus mal irgendwann gebloggt hast aber mich würde dein Abgangsdurchschnitt interessieren, also vom AbiZeugnis? :) aber wenn dus nicht verraten möchtest ist das auch nicht schlimm^^
    Lg :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe 1,7 in der 12. Klasse. Und meine deutschnote stört mich auch. Ich hasse deutsch. Bin so froh, wenn ich nächste Woche meine letzte Klausur hinter mir habe und dann nur noch 5 Wochen deutsch. :D

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ganz zufrieden . :P
    es könnte immer besser sein haha :D
    aber im großen und ganzen ist mein zeugnis gut :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe einen Notenschnitt von 1,8. Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich ärgere mich um jede drei, da die üüberhaupt nicht hätte sein müssen, wenn ich mich ein kleines bisschen mehr angestrengt hätte... naja, ist ja noch nicht das Ganzjahrs-Zeugnis^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab gestern auch Linguistics geschrieben und heute CLC, hast du auch so einen Kurs? Bei uns ist das ein Grammatik-Kurs in Englisch. Ich hab auch super viel für Linguistics aufgeschrieben, aber bei uns kam Gott sei Dank nicht alles dran ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hallo vicky!es tut mir so leid dass du in letzter zeit so absolut unbegründet schlechte Kritik kriegst!in meinen Augen bist du die beste Bloggerin überhaupt ich mag deine natürliche und liebevolle Art total gerne und hätte sich so gerne zur Freundin und auch wenn wir uns noch nie gesehen haben bist du mit seinen lieben posts schon sowas wie eine Freundin und gibst mir auf jeden fall mentale Unterstützung und bist mein absolutes Vorbild!wie du alles schaffst und immer noch auf Kommentare antwortest ( und immer Top aussiehst :D) schon als du noch zur Schule gegangen bist dachte ich immer "Wow die hat's echt drauf" und jetzt mache ich in ändert halb Jahren Abi und habe das Gefühl wirklich überfordert zu sein und leider habe ich deswegen auch seltener zeit seinen Blog zu lesen aber immer wenn ich es zur genieße Inches und ich wollte dir soo sehr dafür danken dass du mit deinen Einträgen immer ein Lächeln auf mein Gesicht zauberst und mit gibst weiter zu machen !:') du bist wirklich Super Vicy genau wie du bist !<3 tausend dank und viel Glück und Erfolg an der Uni ! Du schaffst das !:D

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mein Zeugnis nocht nicht bekommen :-\

    AntwortenLöschen
  21. Du hast eine tolle Schrift...eine zeitlang hab ich auch nur in Großbuchstaben geschrieben, aber irgendwann wurde mir das zu mühselig. Schönes Wochenende noch :-)

    AntwortenLöschen
  22. mich interessieren die Post über dein Unialltag, wie & wann du lernst allgemein am meisten.. keine Ahnung warum ((: aber dein Blog ist sowieso top ((:

    AntwortenLöschen
  23. Also ich bin SUPER zufrieden. :-)
    War auf ne Gesamtschule die echt scheiße war und hatte ein echt scheiß Abschlusszeugnis obwohl ich FOR habe.
    Nun mache ich Fachabitur und bin in der 11. und habe einen Durchschnitt von 1,9.
    Kein super Genie aber bin zufrieden. :-D

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin nicht zufrieden mach gerade mein Fachabi und hab knall hart in Englisch ne 5 stehen ich komm mit Englisch irgendwie nicht klar :/ Hättest du vielleicht ein Tipp für mich wie ich mein Englisch verbessern könnte? Wäre dir supper dankbar wenn du mir ein Stücken weiter helfen könntest :*

    Liebe liebe Grüßßßee von mir Du liebe :D
    SteF

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin soweit ganz zufrieden, auch wenn es in 2 Fächern noch ne Note hätte besser sein können. Muss aber auch ehrlich sagen das ich nur das nötigste gemacht habe.
    Das will ich nun auch ändern.

    AntwortenLöschen
  26. 1,4 in der Ausbildung :-D alles gut ausser Englisch .. -.-

    AntwortenLöschen
  27. Bist du dir sicher, dass das Tree-diagram auf dem Bild richtig ist? Bin auch im ersten Semester Englisch und wir haben es in Linguistics so gelernt, dass du immer nur 2 benachbarte wörter oder auch Phrases verbinden kannst..
    ich würde das demnach so machen das ich ''the ball'' zuerst mit ''threw'' zu nem VP und das ganze dann erst mit dem PP verbinden würde. Ich will hier nicht auf Klugscheisser machen aber ich hab meine Linguistics Klausur noch vor mir und das hat mich gerade etwas verwirrt, nicht das ich das falsch gelernt habe :-o

    AntwortenLöschen
  28. Süßer Syntaxbaum ;) Wünschte bei mir wäre es so easy

    AntwortenLöschen
  29. Wie war das bei dir mit der Zulassungsbeschränkung?
    Also gab es einen NC für deine Fächer? :)

    AntwortenLöschen