FILMNACHMITTAG MIT TIMI (:

18 Februar 2013



Hallo ihr Süßen :* Meine Mama ist jetzt die nächsten paar Tage im Krankenhaus. Es ist nichts Schlimmes, aber ich passe in der Zeit dann auf meinen kleinen Bruder auf. Als er von der Schule nach Hause gekommen ist habe ich uns essen gemacht. Dann hat er Hausaufgaben gemacht. Anschließend haben wir Mama besucht & uns Filme ausgeliehen & Popcorn gekauft. Wir machen uns jetzt noch einen schönen Nachmittag. Wir haben "Marmaduke", "Zathura" & "Yogi Bär" (: Die Filme sind aber bis morgen ausgeliehen. Schauen jetzt nicht alle auf einmal :P Es ist schön mal wieder so viel Zeit mit ihm zu verbringen. Das habe ich vermisst & das macht es zu etwas ganz besonderem.  Morgens muss ich jetzt auch aufstehen & sein Frühstücksbrot für die Schule machen etc. :P Am Wochenende kommt mein Freund & dann gehen wir zusammen ins Kino & schauen Nemooo 3D. Tim & ich lieben Nemo einfach ! "Oh nein... jetzt hab I mi volltintet" :D

BIN ALSO JETZT QUASI 
DIE NÄCHSTEN TAGE MAMI. 

Kommentare:

  1. so sehr es einen als leserin auch interessiert: verrate niemals wer dein freund ist oder poste ein foto von euch im internet! du scheinst wirklich glücklich zu sein - lass dir dieses glück nicht durch hass und neid kaputt machen! ich wünsche euch beiden alles gute!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so! Egal wie sehr alle Leserinnen darum betteln, geh diesem Wunsch nicht nach. Wenn er Dir wichtig ist bewahre dir dieses Glück für dich ganz alleine, bevor wieder alles kaputt geredet wird! :*

      Löschen
    2. Finde ich auch. Da stimme ich Anonym zu. Lass dir das nicht wie bei R kaputt machen. Vor allem wenn es irgendwann mal kaputt geht (was man natürlich nicht hofft) dann quatschen sie dich wieder Monate lang mit irgendeinem scheiß über ihn voll. Verrate niemals seinen Namen & sein Gesicht.

      Treue Leser werden diese Entscheidung verstehen, der Rest kann Dich mal ;P

      Löschen
  2. Ich finde es so schön, wie du dich um deinen kleinen Bruder kümmerst und dass du es zu schätzen weißt wie schön es ist Geschwister zu haben :) Ich habe 2 ältere Geschwister und seitdem beide ausgezogen sind weiß ich richtig was ich an denen habe und freue mich jedes mal, wenn ich was mit denen unternehme oder die einfach mal so vorbei kommen. Früher hat man das irgendwie als selbstverständlich empfunden oder :)?
    Viel Spaß die nächsten Tage mit ihm ;**

    AntwortenLöschen
  3. hast du die nächsten tage keine uni? :*
    schön, dass dein bruder u du euch so gut verstehen :) u gute besserung an deine mami, sie ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an deine Mami ;) :*

    AntwortenLöschen
  5. achh wie süß ich wünsch euch 3en viel spaß :)
    lg. JJ

    AntwortenLöschen
  6. "Oh nein... jetzt hab I mi volltintet" :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du die meisten Kommentare sowieso nicht veröffentlichst oder wahrnimmst, wünsche ich dir in den nächsten Tagen viel Spaß. Ich genieße auch jede Stunde die ich mit meiner großen Schwester habe, seit die ausgezogen ist nimmt man so eine Zeit viel mehr wahr.
    Mit deinem Freund wünsche ich dir alles Gute und vielleicht stellst du ihn uns doch mal irgendwann vor.

    AntwortenLöschen
  8. Timmi hat echt Glück so eine tolle und vorallem liebe Schwester zu haben!

    AntwortenLöschen
  9. Wer ist dein Glücklicher? :D Bitte verrat es :D Ich bin neugierig und wünsche euch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid nicht immer alle so neugierig.... -.-

      Löschen
  10. süss :) viel spass dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vici,

    ist zwar jetzt ein anderes Thema aber ich habe mal eine Frage.. Du hast dir ja schon öfter die Zähne selber gebleicht oder? Du hast aber mal geschrieben, dass du an einem oberen Zahn Kunststoff hast, weil dir der Zahn abgebrochen ist..

    Das selbe Problem habe ich auch, möchte mir aber die Zähne bleichen lassen.
    Wie hast du das gemacht? Der Kunststoff bleicht ja nicht mit?

    Wäre super lieb, wenn du mir antwortest.. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und hab' gesehen, dass du aus Siegen kommst? Ich auch, also quasi. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so ;)
    http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen