DIE TROVATOS - ROLLENANFRAGE

12 Februar 2013


Hallo ihr süßen :* Einige von euch haben bestimmt gelesen, dass ich eine Rollenanfrage für "Die Trovatos" bekommen habe. Ich hatte erst vor anzunehmen, aber ich werde es jetzt doch nicht tun ! Ich bin wirklich für jeden Scherz zu haben & ich schäme mich für nichts, aber ich hätte mich umziehen müssen, also mein Shirt :P Man hätte mich dann wahrscheinlich im BH gesehen. Das ist einfach etwas, was ich nicht möchte :P Klar wird man im Sommerurlaub auch im Bikini gesehen, aber ich würde mich auch im Fernsehen nicht im Bikini zeigen :P Ich gebe schon so wirklich viel von mir preis, aber hier auf meinem Blog & da zeige ich euch ja auch nicht was ich so drunter trage :P Ich verurteile wirklich niemanden, der das macht, aber ich selbst möchte das nicht :P Ich mache bestimmt nicht immer alles richtig, aber nach bestem Wissen & Gewissen & ich bekomme so oft liebe Nachrichten, dass einige von euch mich als Vorbild sehen. Das bedeutet mir wirklich viel & ich kann mir vorstellen, dass man sich dann nicht unbedingt bei einer Nachmittagssendung im BH zeigen muss ;P Ich wollte euch das einfach mal wissen lassen (: Außerdem würde ich auch nicht wollen, dass mein zukünftiger weiß, dass alle wissen, was ich so drunter trage :P Klar läuft das nur einmal-zweimal im Fernsehen, aber sowas gelangt ja dann auch ins Internet & da kann mans dann ja auch speichern & wo anders hochladen. Das Internet vergisst nicht :P Trotzdem habe ich mich natürlich sehr über die Anfrage gefreut & würde auch jederzeit wieder bei solchen Sachen mitmachen. Bei Verdachtsfälle damals hat es mir ja auch viel Spaß gemacht & ich bereue es nicht (:

WAS SAGT IHR ZU MEINER ENTSCHEIDUNG ? 

Kommentare:

  1. Oh mann, ich verehre dich dafür, dass du Vorbild sein willst! Alle anderen weinen immer gleich, wenn sie sich daneben benehmen, und man mit Vorbild kommt. Ich würde es auch nicht machen. aber jeder, wie er will :*

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe dich voll und ganz, ist ja trotzdem was anderes wenn man das im tv sieht. Hätte genauso entschieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das du es machen solltest du kannst ja mit den leuten da reden und fragen ob du dich dann umdrehen dürftetst dann säh man nur deinen rücken . :)

    AntwortenLöschen
  4. wann wird diese folge dann vermutlich laufen?

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super! Vor allem in so einer RTL Nachmittagssendung ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich Vestehe das , voll und ganz . Vorallem bist du unter den Bloggern schon sehr bekannt , und das sich da manche drauf aufhängen würden , ist voraus zu sehen . Ich würde es auch nicht tun , schon garnicht im Fernsehen . Gute Entscheidung . Und ärger dich nicht über die negativen kommentare die hier sehr wahrscheinlich auftauchen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Du warst mal bei verdachtsfalle? Kann ich die Folge mir anschauen?:)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch ablehnen..:)
    hast du mal bei verdachtsfälle mitgemacht?:O
    ist der link davon vllt im internet?:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es gut gut, dass du dich so entschieden hast! Ich würde es auch auf keinen Fall machen.

    Liebe Grüße, Bahar <3

    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr konsequent von dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wirklich froh, dass es noch solche Mädchen, wie dich gibt :* ! Ich liebe deine Einstellung!

    AntwortenLöschen
  13. du hast dich richtig entschieden! also ich hätte das auch nicht gemacht. ich finde auch zb. bei fotoshootings sich im bikini oben rum "freier" fotografieren zu lassen nicht gut und das dann auch noch ins internet zu stellen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieses ":P" ist doch ein Smily mit rausgestreckter Zunge, richtig?
    Wieso schreiben den in letzter Zeit so viele in ihre Blogeinträge?
    Ist nicht böse gemeint, aber in deinem jetzigen Eintrag hab ich 8x den Smily gesehen. Irritiert mich irgendwie?!

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz :b
    Ach und kannst du mir vielleicht den Link von Verdachtsfälle, wo man deine Folge sehen kann, schicken?
    Weil irgendwie hab ichs nicht gesehen :o :D
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße..<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das wirklich sehr erwachsen von dir, gerade auch im Hinblick auf dein Studium - stell dir vor deine Schüler googeln dich später mal und sehen dich da in Unterwäsche - das wäre echt nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  17. Richtige Entscheidung!

    a) Halte ich nichts vom diesen Hartz 4 Sendungen!

    und b) ich würde mich auch niemals freizügig im TV oder sonst wo zeigen!

    Zeigt echt, dass du klasse hast und dir immer alles zwei mal überlegst, bevor du etwas machst!

    Suuuuuuppiiii Vici, bin stolz auf dich!!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich total richtig deine Entscheidung, auch wenn ich mich gefreut hätte, dich zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  19. du warst bei Verdachtsfälle??

    kann man sich das noch irgetnwo ansehen??

    Find ich ja echt genial ;)
    Würd ich mir zugerne ansehen <3

    AntwortenLöschen
  20. Gute entscheidung :)! würd ich auch nicht machen...
    viele grüße :))

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen! Ich hätte es genauso gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  22. Gute Entscheidung! Bist ein tolles Vorbild :)
    MK

    AntwortenLöschen
  23. Finde ich gut, Du weißt genau, wie weit Du gehen kannst :)

    AntwortenLöschen
  24. Find ich super! Kann ich total nachvollziehen. Hätte ich auch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  25. Finde deine Entscheidung gut :-)
    Und finde jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich im BH im Tv zeigen will :-)

    AntwortenLöschen
  26. kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen und finde es gut, dass du nicht alles fürs Fernsehen tust, sozusagen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deine Entscheidung richtig :) ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht und du hast wirklich recht, das Internet vergisst nie und man weiß nie wo das am ende landet und wer das alles zu sehen kriegt. Mach weiter so, ich finde deinen Blog echt toll:)!

    AntwortenLöschen
  28. finde ich gut das du da so denkst mir würde es nicht anders gehen und wenn man sich dabei nicht wohlfühlt sollte man es auch lassen :)

    AntwortenLöschen
  29. ha ich hätte es auch nicht gemacht, aber auch nur weil die trovatos uncool sind. :D ich glaube am lustigsten ist sowieso die schulermittler.. hach ja ist bestimmt total goil und spaßig da mitzuspielen. XDD

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deine Entscheidung vernünftig. Das Internet vergisst nie, und stell dir mal vor deine zukünftigen Schüler finden das Video im Internet. Was du drunter trägst, geht nur dich was an ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich find deine entscheidung gut :-) so würde ich auch handeln ;-) aber wie blöd,dass die wollen,dass du eine Rolle spielt,wo man sich umziehen muss und du sozusagen im BH im Fernsehen zu sehen bist. Richtig blöd!Hätten die dir lieber mal eine anständigere Rolle angeboten,da hättest du auch vllt mitgemacht :-)

    AntwortenLöschen
  32. hätt ich auch nicht gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Respekt! ich dachte heut zu tage gibt es solche Frauen wie du nicht! Ich finde deine Entscheidung sehr vernünftig!

    AntwortenLöschen
  34. Ich denke auch das du schon so sehr viel von dir preis gibst. Wenn du mich fragst ist es schon manchmal sehr grenzwertig. Denn wie die vielen Kommentare von diesen neidischen Schwachkoepfen zeigen, gibt es Leute die mit Offenheit nicht umgehen koennen. Die schrecken mit ihrem peinlichem Verhalten ja vor nichts zurueck.
    Ich teile zu hundert Prozent deine Haltung und finde du hast goldrichtig entschieden.
    Ich wuerde es genauso machen.

    AntwortenLöschen
  35. Vorallem wenn du lehrerin werden willst und deine Schüler dich später so sehen...
    Super Blog Vici :-*

    AntwortenLöschen
  36. Find ich supi, dass du dann auch irgendwo einen strich ziehst! :-*

    AntwortenLöschen
  37. Finde deine Entscheidung gut! Würde mich auch nicht im Bikini oder in Unterwäsche im TV zeigen. Auch wenn ich die Figur zu hätte :D

    AntwortenLöschen
  38. viki ich würde gerne mir die folge von verdachtsfälle ansehen wo du mitgemacht hast. wo finde ich das ? :)

    AntwortenLöschen
  39. super entscheidung vici...aber du kannst sie doch fragen....das du dich nicht ausziehen musst...

    AntwortenLöschen
  40. Hatte auch schonmal ne Anfrage für Verdachtsfälle und hab auch abgelehnt weil ich im Schwimmbad drehen sollte und wollte es auch nicht, dass jeder mich so sieht. Kann deine Entscheidung voll verstehen. Hab dich lieb liebe grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  41. wie hieß denn die folge bei der du mal mitgespielt hast & gibts die noch irgendwo im internet? :D

    AntwortenLöschen
  42. Wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbarn kannst, dann war es richtig, abzulehnen.
    Vielleicht sehen wir dich ja irgendwann anders nochmal im Fernsehen :)

    AntwortenLöschen
  43. kannst du mal ne link schicken wo du bei verdachtsfälle warst??

    AntwortenLöschen
  44. Hast du richtig entschieden Vici !! Das ist dann schon etwas zu viel des guten ....Rchitge Entscheidung !!

    AntwortenLöschen
  45. Naja, also ich fände BH jetzt nicht so schlimm. Nur hättest du warscheinlich abwertende Kommentare hier erhalten. Daher versteh ich das schon :)

    AntwortenLöschen
  46. Wie süß du bei verdachtsfälle warst *_* wie alt warst du da? :*

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde deine Entscheidung vollkommen richtig ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde deine Entscheidung vollkommen richtig.
    So wie ich deinen Blog gelesen habe, möchtest du ja auch mal Lehrerin werden und dies wäre dann ggf ein Grashalm an denen sich Schüler festhalten können.

    Respekt für deine Ehrlichkeit und Respekt für deine Prinzipien...
    Kann das voll und ganz nachvollziehen...!

    AntwortenLöschen
  49. ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn du es gemacht hättest, aber ich verstehe dich. Und das wäre nur wieder gefundes Fressen für die anonymen Hater gewesen.

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin echt stolz auf dich :D eine echt gute Entscheidung vici :) ich liebe deinen Blog *-*

    AntwortenLöschen
  51. Finde deine Entscheidung gut, Victoria. :)

    AntwortenLöschen
  52. hast du gut gemacht, ich hätte es auch nicht getan :))

    AntwortenLöschen
  53. Erstens gratuliere ich dir zur Rollenanfrage.

    Zweitens, respekt das zu abgesagt hast. Viele würden für den Ruhm alles tun. Du beweist mit der Absage Klasse, finde ich. Ausserdem wäre es komisch, wenn man von der eigenen Lehrerin solche Bilder sehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  54. ich kann deine entscheidung verstehen! würde wahrscheinlich genauso handeln, wenn ich an deiner stelle wäre..

    gibt es vlt einen link wo man dich in "verdachtsfälle" noch mal sehen kann? :)

    AntwortenLöschen
  55. sehr gute entscheidung!

    AntwortenLöschen
  56. Kann ich total nachvollziehen!
    ich würde mich so auch nicht zeigen...im tv ist das einfach was anders als im freibad oder so^^
    aber ich verurteile jetzt auch niemanden, der es machen möchte

    AntwortenLöschen
  57. Find ich super Viky und kann ich auch nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  58. Richtig gehandelt! :) Es gibt genug andere Mädchen, die so freizügig sind. Ich würde es auch nicht machen, es ist in irgendeiner Weise peinlich, weil einen dann paar Millionen Menschen im Fernsehen sehen und es kann im Endeffekt unangenehm werden. Du bist ein gutes Vorbild :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  59. so. ich möchte jetzt dass du diesen kommentar freischaltest. weil ich gern wissen möchte, warum man hier als "anonymer hater" bezeichnet wird, wenn man einfach seine meinung zu einem artikel sagt und einem etwas nicht gefällt.
    ich habe hier den kommentar mit dem tauschen gegen ein mädchen, das weniger geld hat, gepostet.
    natürlich hast du ihn, liebe vici, nicht freigeschaltet.
    dafür aber hunderte "oooh sehr gut" "aaah wie toll" und "das sind nur anonyme hater" Kommentare.
    ich habe kein account bei blogspot, lese aber trotzdem gern und oft verschiedene blogs und gebe auch kommentare dazu ab- wenn mir etwas gefällt genauso wie wenn nicht.
    und deshalb bin ich ein "anonymer hater" und habe kein leben!?
    mädels, die so etwas schreiben: erst ein wenig nachdenken bitte!
    wenn man einen blog betreibt und diesen öffentlich stellt, muss man damit rechnen, dass auch kommentare kommen von leserinnen, die mit gewissen dingen nicht einverstanden sind.
    wenn das hier so ist, wird man sofort als anonymer hater abgetan.
    und vici - du hast noch kein einziges mal vernünftig auf eine nicht beleidigende kritik reagiert.
    weil du es nicht kannst.
    weil du dich in deiner welt perfekt fühlst.
    weil du genügend wohlstand hast, um sich mit solchen dingen auseinanderzusetzen.
    wäre das anders, würdest du nicht immer friede-freude-eierkuchen-hallo-süße-liebes-postings machen, sondern dich auch einmal mit anderen dingen auseinandersetzen.
    danke fürs lesen. denk einmal nach.
    deine "anonyme haterin" sanja.

    AntwortenLöschen
  60. finde ich super :) würde ich auch nicht machen ! :)
    und irgendwann kommt sicher wieder ein anderes angebot, wo du dich nicht halbnackt zeigen musst :)

    AntwortenLöschen
  61. http://www.clipfish.de/special/verdachtsfaelle/video/3367940/verdachtsfaelle-hat-matze-seine-ex-verhauen/
    vici schau !:)

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde deine Entscheidung sehr reif. Damit hast du für mich nochmal bewiesen wieso ausgerechnet DU mein Vorbild bist. Du bist meine Lieblingsyoutuberin und wenn eine Zeit lang mal keine Videos kommen fehlt mir irgendwie was. Mein Eindruck ist das du sehr fürsorglich bist. Auch die Sache mit deinem Bruder (also das du ihn nicht im Internet zeigen willst) finde ich beachtlich, da du ihn damit einfach nur schützen möchtest. Auch wie du in deinen Videos mit uns (deinen Zuschauern) redest ist sehr liebevoll und du bringst eine wärme rüber wie keine andere. Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  63. da sagt doch ma einer die vici würd für geld alles tun hahahaha

    ich find deine entscheidung super :***

    AntwortenLöschen