DIE TAGE RENNEN DAHIN.

26 Februar 2013


Manchmal. In so ein paar kleinen Momenten merke ich, wie schnell eigentlich alles voran geht. Ich kann mich noch daran erinnern... als ich klein war, kam mir meine Mama immer so riesig vor. Ich wollte immer wisse, wie man die Welt sieht, wenn man so groß ist. Jetzt bin ich genau so groß wie sie, vielleicht sogar ein Stückchen größer & irgendwie ging das alles echt schnell. Ich habe jetzt schon mein erstes Semester hinter mir & bin doch gerade erst eingeschult worden. Mein Bruder ist gerade erst auf die Welt gekommen & jetzt ist er schon 10. Ich weiß... ich bin keine 80 Jahre alt, aber wenn man merkt wie schnell das alles geht, kommt es einem irgendwie so vor, als ob nur noch wenig Zeit da ist. Ich möchte noch so viel erleben & schaffen & ich hoffe, dass ich das alles so umsetzen kann, wie ich mir das wünsche & das wünsche ich euch auch ! Dass man irgendwann einmal zurückschauen kann & sagen kann: "Natürlich war es nicht immer perfekt. Menschen machen Fehler, aber im Großen und Ganzen betrachtet, war es genau so, wie ich es mir gewünscht habe."

SCHLAFT GUT !

Kommentare:

  1. "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. ZEIT."

    AntwortenLöschen
  2. Vicky, weißt du, ich verfolge sonst keinen einzigen Blog. Und genau solche Beiträge sind der Grund, warum ich deinen Blog so liebe. Mode und Beauty interessieren mich kaum, die Person dahinter ist entscheidend. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. schöne worte !
    lg mary

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst es vllt allein an deinem Bruder, wie groß er schon geworden hast, aber wenn du irgendwann mal eigene Kinder haben wirst, dann wird alles noch schneller vergehen. An seine Schulzeit, Ausbildung/Studium oder Job sieht man auch immer sehr doll, wie schnell die Zeit vergeht, du sagst es ja selber.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich schön geschrieben.
    Und ich weiß ganz genau was du meinst.
    Bin jetzt 31 und kann das manchmal gar nicht glauben, wie schnell die Kindheit und Jugend vorbei war! :)
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du alles umsetzen kannst, was du dir wünschst.
    Aber bei dir hab ich da keine Angst! Hast ja bislang immer alles geschafft, oder? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hast du echt schön gesagt .. ich wünsch es dir auch .. und umso älter man wird, umso schneller vergeht die zeit einfach .. natürlich kann und wird es nicht immer perfekt sein, verlang ich auch gar nicht .. aber ich will einfach zurück blicken können und sagen können, ich bereue nichts und habe mein leben so gelebt wie es wollte :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, darüber habe ich mir auch eine zeitlang sehr oft Gedanken gemacht!
    Und auch wie du sagst, das Leben ist schnelllebig und die Zeit rennt dahin, das vergessen wir leider zu oft.

    AntwortenLöschen
  8. du sprichst mir im moment aus der seele!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das denke ich mir auch ab und zu :)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Recht, ich habe auch das Gefühl auch wenn ich auch noch nicht wirklich "alt" bin, dass die Zeit rennt. Von mir aus könnte ein Jahr auch zwei Jahre dauern. :)

    Vici ich habe `ne Frage, ich würde mich nämlich sehr darüber freuen wenn du vielleicht in einem Video deine liebsten Schuhe zeigst oder über Fotos? :) Würde mich sehr interessieren.

    Mach weiter so, ich liebe deinen Blog und gerade deswegen weil du so ehrlich und sympathisch rüber kommst.

    Liebe Grüße aus Hamburg! :**

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön gesagt <3

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Zeit rast wirklich.... :/ schon krass :/ hmm ich wünsche ich kann das iwann auch mal sagen aber leider siehts gerade nich danach aus. Ich wünschte mir eig nur eins...das ich glücklich bin..und das mit dem richtigen Mann an der Seite,einer süßen Wohnung oder Haus und meiner kleinen Tochter. Ein Leben in dem Geld nicht das wichtigste ist und Leute nich andere nur nach dem aussehen oder so beurteilen und gern haben usw. Einfach nur Leben und.Leben lassen :)

    AntwortenLöschen
  13. du bist so so sympathisch vici und du beschreibst genau das gefühl, dass ich in letzter zeit auch so oft habe. stehe kurz vor dem abi und habe so unendlich viele fragen und möglichkeiten für die zukunft und so viele erwartungen und will unbedingt voran kommen und sachen ändern und mich dennoch nicht entscheiden. wäre schön wenn du nochmal etwas über dein letztes schuljahr und deine gedanken dazu schreiben könntest und wie und wann du dich für deinen weg entschieden hast.
    ich mag deinen blog echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, das kommt mir bekannt vor. Ich erzähle manchmal Sachen und sag dann "das ist schon gut 15 Jahre her." da komm ich mir dann immer total alt vor :)

    AntwortenLöschen
  15. Was ist das denn füt ein Tollen bearbeitungs Programm ? :o *__*

    http://www.youtube.com/user/CocoCocusnuss?feature=mhee

    AntwortenLöschen
  16. Fashion-Beauty-by-Kristina
    Durch Sabrina bin ich auf deinen Blog gestoßen und der ist das absolute Hammer! Bin ab sofort deine neue Leserin. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. ich bin durch zufall gerade(wieder) über deinen blog gestolpert und dachte mir,da ich es das letzte mal verplant hatte dir zu folgen,mache ich das jetzt schnell!:))
    finde,du wirkst wirklich total niedlich und sympathisch :D
    und zu dem eintrag:je älter ich werde,desto mehr gedanken mach ich mir darüber,wie schnell die zeit vergeht.man wird nicht jünger ;D ich glaub das ist die teenie-übergangs-crisis :DD

    AntwortenLöschen
  18. Die Zeit geht echt schnell rum - das finde ich manchmal total beängstigend. Früher dachte ich (haha, wie naiv) dass ich nicht altere bzw. könnte mir nicht vorstellen, mal Falten zu bekommen. Wenn ich mir jetzt Bilder von vor zwei Jahren anschaue, sehe ich total anders aus irgendwie. Irgendwie älter, markanter..so langsam geht das "Jugendliche" weg und ich werde älter ;) Ich hoffe auch, dass ich noch viel erlebe. Ich habe eine Liste mit Dingen, die ich noch in meinem Leben erleben will - muss ich driiigend mal aktualisieren ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich stimme dir da voll zu!
    Ich bin sogar noch viel jünger als du und merke es jetzt schon richtig doll. Ich habe auch bestimmte Pläne für mein Leben aber das sind so viele verschiedene das ich immer Angst habe das es irgendwann zu spät ist und ich die Zeit nur damit verplämpert habe mich zu entscheiden welchen ich denn nun nehmen soll...

    AntwortenLöschen
  20. Hey Victoria, ich habe deinen Blog kürzlich auf meinem Blog unter - Lieblingsblogs - vorgestellt.

    Ich hoffe, du freust dich darüber ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2013/02/lieblings-blogs.html#comment-form

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  21. Das Gefühl kenne ich. Meine Schwester kommt bald in die Schule, aber sie hat doch gerade erst Laufen gelernt. Ich mache bald den Schulabschluss und lerne das Autofahren, aber gestern war ich doch noch in der 8. Klasse. Naja, wenn ich so nachdenke, dann ist schon einige Zeit vergangen. Aber wenn man mal so nachdenkt, ist das schon alles krass.

    AntwortenLöschen
  22. So geht es mir auch total oft. Das ich mir denke, die Zeit vergeht so schnell &man merkt es gar nicht

    AntwortenLöschen
  23. mit welche App hast du das Foto so schön bearbeitet??

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) wie machst du dein Bild so schön? :)
    welches programm ist das?
    liebe Grüße
    und bitte anworte mir auf
    missuniversum1991@web.de
    oder per facebook
    -> Alexa Cani

    AntwortenLöschen
  25. Ja, es ist echt krass wie schnell alles vergeht & wie lange aber schöne Momente in deinem Gedächtnis bleiben :)

    Ich hatte nie Angst davor, dass die Zeit zu schnell vergehen könnte, aber ich hab mal gehört, dass die ersten 18 Jahre deines Lebens so schnell vergehen wie der Rest und dass macht mir schon Angst...
    Alleine schon wenn ich mir überleg, wie lange ich jetzt schon 18 bin und es mir vorkommt als würde ich erst noch 18 werden...

    AntwortenLöschen
  26. ach das gefühl kenn ich, die zeit rennt und rennt..
    liebes mit welcher app hast du die schrift eingefügt ? sieht toll aus !

    AntwortenLöschen