DAS VERBORGENE GESICHT - UNSERE MEINUNG

01 Februar 2013



Hallo ihr Süßen :* Schon kurz vor 2, aber ich hab ja, bis auf, dass ich lerne & noch Klausuren schreibe, schon Ferien. Bis zum 08.04. YEAAAHHH ! :D Alsooo... Vivi & ich haben eben mit ganz vielen ungesunden Sachen an unserer Seite den Film geschaut. Wir fanden ihn wirklich gut, aber  ganz anders als man sich ihn vorgestellt hat. Einfach weniger aufregend und spannend & unspektakulärer. Außerdem haben wir uns das Ende anders vorgestellt. Trotzdem war der Film gut ! Man fragt sich die ganze Zeit über, was wohl als nächstes passiert & wie das Ganze dann am Ende raus kommt. Mal ist einem die eingesperrte Freundin sympathisch, mal die neue Freundin. Ist irgendwie so ein Wechselbad der Gefühle. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen, dennoch verspricht der Trailer mehr, als er am Ende hält. Oder sagen wir so... man erwartet etwas anderes :P

ACH & NOCH ETWAS COOLES ! 
Vivi hat gesagt, wir müssen unbedingt mal BlogTV zusammen machen. 
Vielleicht bekommen wir das ja am Wochenende mal hin. 
Drückt uns die Däumchen :P

Kommentare:

  1. hab den film vorns auch sofort geschaut. Fand es doof das zu erst die neue freundin und dann die richtige freundin gezeigt wurde.
    Ende hab ich mir auch anders vorgestellt, hätte man mehr drauß machen können.
    Aber fand ihn dennoch gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo victoria :)
    Toll jetzt will ich den film auch gucken :D
    Musst du Samstag arbeiten? Eine Freundin von mir ist Wochenende bei ihrem bruder in siegen u ich hab ihr gesagt dann soll sie dich für mich besuchen u ein foto machen :D ich wohne leider viiiel zu weit weg :/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vici!

    Ich hab mir gestern den Film auch angeschaut - nachdem du mich mit dem Trailer auf den Geschmack gebracht hast. :-)

    Ich war sooo gespannt drauf, ihn zu sehen.
    Bin der selben Meinung wie ihr. Man stellt ihn sich spektakulärer, aufregender vor, als er letztendlich ist.

    Den Anfang fand ich auch etwas verwirrend, weils ja doch recht schnell zur sache geht und erst mitten drin dann der Rückblick gemacht wird, wie es dazu kam.

    Es ist ein netter Film, mehr aber schon nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich finde der trailer sieht ganz schön gruselig aus :)
    nix was ich gucken könnte :D

    AntwortenLöschen
  5. Waaas schon wieder freien.Was für ein leben.

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Monat Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. semesterferien in der uni sind so lang
      in der normalen schule leider nich :'( :D

      Löschen
  7. Bis zum 8.4 Urlaub? Häää

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reicht nicht 1 Kommentar statt 3 ;D

      Löschen
    2. Noch nie was von Semester Ferien gehört ?
      Dann google mal ;)

      Löschen
  8. habt ihr das alles aufgefuttert? :D ihr seid ja verrückt!
    aber hört sich nach einem typischen gemütlichen abend mit der besten freundin an! :) fehlt nur noch wein oder sekt! haha

    AntwortenLöschen
  9. Könntet ihr nicht so ein YouTube hangout machen bitteeee? Dann könnten die die es verpasst haben später nach gucken das wäre super! Bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  10. hey vici , hab mal eine Frage was ist eigentlich deine ehrliche meinung zu facebook?
    also das alles nur noch durch facebook passiert?

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. so lange ferien zu haben ist echt toll =) was machst du dann so mit der vielen freien zeit? bist du dann mehr zu hause oder bleibst du hauptsächlich in siegen?
    auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß in deinen ferien =)
    du machst das hier so toll, ich liebe deinen blog Simona :* :*

    AntwortenLöschen
  12. hi schau nochmal vorbei facebook.com/YOLOSWAGTHEBRAND :)
    hab dir geantwortet

    AntwortenLöschen
  13. Von dir angefeixt, werde ich ihn mir heute kaufen :D

    AntwortenLöschen
  14. habe den film auch gesehen :) wegen dir und ich fand ihn ganz gut bis auf das ende! :P

    besuch doch mal meinen blog. er ist ganz neu :)

    AntwortenLöschen
  15. Warum gibt es keine Videos mehr von dir :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es blöd das der Trailer verrät dass die Frau hinter diesem Spiegel ist, wenn man das nicht weiß ist der Film anfangs sicher spannender.

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mich einfach nur total neugierig gemacht! (: Muss den Film auch sehen (:
    Toller Blog & tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  18. ich hab ne andere frage und zwar will ich mein zimmer streichen und meine möbel sind aus buchenholz. würdest du es eher flieder; dunkleres lila ider brombeer streichen? ich hoffe du kannst mir helfen & liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  19. BLOG TV :)!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa
    Blog TV mit Vivi und Vici :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey süße , habe mir den Film vor zwei Tagen auch angeschaut und bin der selben Meinung wie ihr <3 und ich wollte dich deshalb fragen, ob du Villt noch ein paar gute Filme empfehlen kannst die in diese Richtung gehen und zu diesem Genre gehören :)?

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mal eine Frage..
    Du hast ja ein Bild von deiner alten Tanzgruppe reingestellt, wo du Spagat machst. Tut es bei dir noch weh wenn du in den Spagat gehst oder kannst du ihn schon so gut das du nichts mehr spürst? Wenn ja, wie lange dauert es denn bis der Schmerz nachlässt?
    Ich bin auch in einem Karnevalsverein und kann den Spagat auch, nur bei mir tut es halt noch etwas weh.. :b
    Ich würde mich über Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
  23. BlogTV wäre mal wieder mega =P vor allem mit euch 2 Hübschen =)

    AntwortenLöschen
  24. wie lustig, ich habe den film auch gerade zuende geschaut und wollte darüber auf meinem blog berichten :D

    also ich muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. ein wechselbad der gefühle trifft es ganz gut, finde ich. er war wirklich voller spannung, man wusste nie, was als nächstes passiert. genialer film <3

    AntwortenLöschen
  25. achja - was ich übrigens auch noch schade finde, ist, dass der trailer VIEL ZU VIEL vom inhalt verrät oder was meinst du? die gewisse entscheinde wendung wird da schon gezeigt, was ich extrem schade finde :>

    AntwortenLöschen
  26. Könntest du vielleicht nichtmal das buch shades of grey verlosen ? :)
    Ich liebe deknen Blog vici! :*

    AntwortenLöschen
  27. Die, die den Film gesehen haben: Habt ihr den online geschaut bzw. könntet eine Seite empfehlen wo man den (kostenlos!) gucken kann? :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie hast du dir denn das Ende vorgestellt ??? LG

    AntwortenLöschen
  29. der trailer verspricht leider meistens mehr oder zeigt die besten szenen schon :D .. aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen, ich liebe solche filme!

    AntwortenLöschen
  30. ich mag dich voll Vici :)
    dem Foto nach wars ja ein toller Mädelsabend mit schönen Sachen zum schlickern, hihi :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde den film klasse !

    AntwortenLöschen
  32. Hey Victoria,

    hast du nicht mal Lust nach Hannover zu kommen und dich mit deinen Fans treffen?
    Ich wäre schomal dabei ! :D

    AntwortenLöschen
  33. Hey ich habe mir den film auch grade angeschaut ich finde den total genial bis auf das offene ende , man weiß garnicht wie das alles weitergeht also eine Fortsetzung wäre nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen