DAMALSZ HiiHii ABF'S FOR LiiVE

27 Februar 2013


ALSZO iiHA SÜZzEN ! DiESZESZ BiiLD HABE iCH HEUTE BEii FACEBOOK HOCHGELADEN. EiiN MÄDCHEN HAT GESCHRiiEBEN, DASZ SiiE SZiiCH DAFÜR SCHÄMEN WÜRDE, WiiE SiiE FRÜHER GESCHRiiEBEN HAT. ALSZO SOO HABE iiCH FRÜHER GESCHRiiEBEN. HiHi. EiGENTLiCH VOLL CRAZii, ABER DAMALSZ WAR DASZ EiiNFACH VOLL SEXii. ISZT JETZT DOCH EiiN BISZCHEN ANSTRENGEND SO ZU SCHREiiBEN. iiCH SCHREiiBE WiiEDER NORMAL. iiCH HOFFE, iiHR LESZT TROTZDEM WEiiTER ! ABF'S FOR LiiVE & LONGER ! NEVER WANNA LOSE YA KUSZii

______

Oh man... erinnert ihr euch noch an diese Zeiten ? Das passt einfach perfekt zu dem Bild hier links, denn das war genau diese Zeit. Ich fands einfach mal witzig nochmal so zu schreiben, aber das ist ja echt anstrengend. Manchmal finde ich es echt lustig, wenn ich so an damals denke. Natürlich schämt man sich nicht für sich selbst, aber wenn ich mir das Bild & wie ich geschrieben habe anschaue, bin ich mir selber total fremd. Das bin ich einfach nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich das auch von mir behaupten werde, wenn ich in ein paar Jahren ein Bild von mir von jetzt sehe. Wir verändern uns einfach, das ist vollkommen normal, aber solange wir genau jetzt zufrieden sind, ist da ja nichts Schlimmes dran. 

SCHREIBT MIR DOCH
MAL EINEN KOMMENTAR, 
aber genau so, wie ihr früher geschrieben habt :D
Da gabs ja tausende Möglichkeiten.

Kommentare:

  1. iich fiinde du hazt meqa recht damiit :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha eine alte Freundin von mir hat früher auch immer mit mir so geschrieben und ich brauchte voll lange bis ich das lesen kann und ich habe noch nie so geschrieben und kann das auch bestimmt nicht....Mit blonden haaren siehst du voll anders aus (positiv gemeint Haha)

    AntwortenLöschen
  3. ViCTORiA DEiN BiLD iST SOOO SÜzZ HAHAHAHA..
    Oh mein Gott, das waren Zeiten.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Da siehst duuu richtig seeexy aus mit blond (:
    Ist ungewohnt aber richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  5. IiicH fInDe DaS biIld JaA vOoLl sChÖöN :DDD

    AntwortenLöschen
  6. ich hab zum glück NIE so oder ähnlich komisch geschrieben, fand ich schon immer ganz schrecklich :D echt heftig wie du dich verändert hast :)

    AntwortenLöschen
  7. HaHa aLs0 iiCh mussz t0taL LaChen, waiiL du'H miiCh v0LL an miiCh damaLsz' eriinerszd :D

    Wiie k0nnTen wiiR damaLs iiMMaH s0 sChraiiBän ?

    Da wird man ja bekloppt von ! :D
    Aber damals war das ja total qaiiL ! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fast gestorben als ich den ersten Teil gelesen hab hahaaha. Du bist genial :D

    AntwortenLöschen
  9. Mit blonden Haaren siehst du gaanz anders aus o.O aber trotzdem schön :)

    Hab diese Schreibweise zum Glück nie benutzt :D Kam erst so groß raus, als ich schon aus der Schulzeit draußen war :D

    AntwortenLöschen
  10. Dii3 ScHriiFdD iiSzZ vO0O0lL sExXiiH3xii :P

    AntwortenLöschen
  11. haha iCh kenn daz auCh noCh von fruEher
    iMmEr dIesEs qrOß uNd daNn wiEdaaA qleIN haha

    oh gott viel zu anstregend :D
    früher habe ich auch grundsätzlich das
    "g" zum q gemacht
    und das "ck" zum QQ oder Qg :D
    schlimm wie man mal geschrieben hat :D und erstaunlich wie schnell man so auch noch schreiben konnte haha

    AntwortenLöschen
  12. IiiiCh hHABee iMMmeRR sOOuu gEsChRiiebEEn ; eInnFfAcHH iMMeR GrOsss UnD kLeIIN uNdd mAnChmAlL BuChSttAbEn DoPPeLLt hAhAAHa SooUUU ScHlLiMM WeNN mAnn DaSS jEtZT sOuu sIEhTT

    AntwortenLöschen
  13. NAJA iiCH HAB EiiGENTLICH NUR GROß UND MiiT ZWEii iiS GESCHRiiEBEN & MEiiSTENS auch nur klein und miit zweii iis. Manchmal habe ich auch normal geschrieben. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe damals auch so geschrieben, nur alles klein, auch mit doppel i, aber ich habe das z weggelassen :D Man hat einfach so geschrieben wie man die Wörter ausspricht. Heute kann ich nur den Kopf schütteln :D

    AntwortenLöschen
  15. haha, qail xD
    wie hüpsch du biszt^^

    Oh man :D :D Haha, so hab ich nicht geschrieben, aber ich hab trotzdem komisch geschrieben, und immer total dumme Smileys gemacht und so. Heute denke ich mir dann auch omg... ;) Aber man wird älter und entwickelt sich zum Glück weiter :)
    Voll die fette Gangsterkette, yeeah :D Hast dich auf jeden Fall zum Positiven verändert ;)

    AntwortenLöschen
  16. aLso ich haab imma so qeschriebn', heute isT es wirkLich totaaL anstrenqend. (: frueher war's qaail. ich schäme miich total dafuer, abfs fuer immer - wichtiiqste abf x3

    :D:D

    AntwortenLöschen
  17. einfach klein und groß immer abwechselnd war mein Schreib-Stil :D -> HaLLo ViCtOriA WiE gEhTs DiR?

    AntwortenLöschen
  18. b0aH süüzZäääH' riischtiqq QaiLEr posT!!! hahahaha oh man :'D ich hab nie so geschrieben fans nur immer witzig bei anderen zu sehen :D ich frag wie es dazu überhaupt gekommen ist... :D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  19. îcH hâb$cH früHâ âûcH n0cH sôûw qêschriiêb3n ... das war auch dumm :D

    AntwortenLöschen
  20. hahahahaha .. wii4 H4bEn 4uCh iMMeR SZ0 GeScHRiEbEn. D4s w4ReN N0cH ZEiTeN H4H4. 4LLeiN ScH0n d4S D4s v0LL 4nSTrENdEND isT s0 ZU ScHREiBeN H4A4A4A4A :DDDD

    AntwortenLöschen
  21. eqal, aba, un, kizz, abf, nwly, und so weiter.. schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  22. Es gibt zwar nen haufen dämlicher fotos von mir, aber so geschrieben hab ich zum glück nie :D nur halt total viel mit dämlichen abkürzungen (NICHT hdl & abf und so, das fand ich schon immer blöde :D)

    AntwortenLöschen
  23. haha, irgentwie war ich 1-2jahre damals schon zu alt um so zu schreiben, aber ich erinner mich das so echt viele geschriebn haben ne zeit lang.. und ich mich immer gefragt hab wieso die soviel zeit damit verschwenden das so hinzubekommen

    AntwortenLöschen
  24. hihi iCh finDe aBer daSz es eine geiLe zeiT waR, die iCh gaR niCht miSzen möChte :D iCh haB so iRgenDwie geSchRieBen, weiSz gaR niCht mehR wie genau .LoOoL* hahahahaha

    küSzChen deniSchen .rofL*

    AntwortenLöschen
  25. OH JAAAAAAA DAS WAREN ECHT NOCH ZEiiTEN xD

    AntwortenLöschen
  26. Haii Viicii,
    miir qehts qenauso wiie diir nur habe iich niicht alles qroß qeschriieben und auch ohne punkt und komma :D das besagt g habe ich immer als q qeschriieben so wiie iich es qerade diie qanze zeiit versuche und es iist echt anstrenqend :D
    luv ya & neva wanna lose ya :* :D

    AntwortenLöschen
  27. heii vicii du süsze .. x'3
    damaLs war echt ne komiischeh Zeiit qewesen wenn iicH jezz zürück denke' aLso icH habee imma so qeschriieben.. iich hatte so eiine Freundiin die konnte (aus meiiner damaLiiqen siicHt) immer souu cooL schreiiben und dasz habe iiCh dann auchh imma versucht aba nieeh soou cooL hinbekommen wiie siee.. haha aba wäre das früher niiCht souu qewesen HäTten wiaa jezz nix zuu LacHenn aLsoou ya ... kuszii duH süszeee *___*

    Haha ok jetzt wieder normal ich finds witzig dass du das ansprichst. ich mein wenn man sich jetzt die kleinen kinder anguckt kann man diese schriftweise ja teilweise immernoch sehen und dann denk ich mir immer so oh mein gott obwohl wir früher ja genauso waren haha naja das wars dann auch haha :D

    AntwortenLöschen
  28. aLsO iCh HaB fRüHeR sO gEsChRiEbEn & FaNd Es MeGa cOoL :D

    AntwortenLöschen
  29. Haiii SüZzZzZäÄä, FiND iCh oXxn sTyLisH wie du'h geScHriEbän hasZt. Efach FouL qayL sHaaTzZz.
    Danqqe fuer allez - h3h3 buuUuZZi.. -
    bish eiFacH die qaylste bloqqerin dea Welt ♥

    Hey Vici,

    ich finds wirklich so schrecklich, dass ich früher mal so geschrieben habe & frag mich ständig was ich mir eigentlich dabei gedacht habe haha.
    Naja irgendwie war das damals ja cool :P
    Ich finds supi das du dich nicht unterkriegen lässt und trotz dem Studium und allem noch genug Zeit findest um alles unter einen Hut zu bekommen und noch so viel Zeit in das Bloggen und Video drehen investierst. Wissen viele nicht zu schätzen.
    Du bist meine Lieblingsbloggerin ♥

    Ganz liebe Grüße

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  30. Wiie habeN wiir diiese schreiibWeiise bloos ertrAqen HahAhaH ldgggggf nwly <33

    AntwortenLöschen
  31. ich hab früher eig genauso wie heute geschrieben^^ hab glaube ich ohne punkt und komma geschrieben und anstatt 'aber' 'aba' geschrieben :D voll dumm. aber ich fand die schreibweise, wie du oben als beispiel zeigst, gaaaaaanz schlimm.

    AntwortenLöschen
  32. haha du bist so süß vici :D ♥


    iich hab früher auch qanz komisch geschrieben.
    zb. WiiLLst oder WiilLst
    und statt g hab ich immer ein q geschrieben weils "cooler" aussah haha :D

    GaNz FrÜhEr AuCh So .... mEiStEnS dEn MsN sTaTus. HaHa. ALso aM hAnDy IsT dAs EcHt ScHwEr ....



    LiiEbAa GReeeZ & mAcH wAiTeR sO.
    dU bIsT tOlL ♥

    (und das ist, im Gegensatz zum Schreibstil ernst gemeint :) )

    AntwortenLöschen
  33. Also ich hab eigentlich ganz normal geschrieben was auch darin liegend könnte dass ich erst später mit chatten angefangen habe als du vielleicht :). Aber früher aufjedenfall: Hdgddddddddl, ABF'S Forever and longer, ILD, ILY, Gn8. Die ganzen abkürzungen halt :D. Aber manche schreibe ich immer noch wie BB oder sowas :D.

    AntwortenLöschen
  34. hahaha jaaaa diese schreibweise war echt lustig :D abfs 4 evaaa and longaaa ;D ;D

    aber das bild ist sehr hübsch :) blond steht dir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  35. Also icch hab aucch so wie du gescchrieben, aber da gabts aucch mal ne Zeit, da hab ich immer doppel cc gescchrieben :D

    Oder so zum Beispiel.. immer wenn doppel lL war, dann war das erste l klein & das zweite groß L :D HalLo :D

    & noch so viele andere Varianten :D

    AntwortenLöschen
  36. 1. IcH fInDe Es AuCh AnStReNgEnD
    2. UND ES NERVT WiiiiRKLiiiCH T000TAAL.... !
    3. HaHa eiinfach nur richtiq unnötiq.
    :D

    AntwortenLöschen
  37. Heyii, fiinD' dDeiiNen po0st vo0Ll haMMaH! :D
    eCchtT lusTiiq, weNn maN so0h dRübeR naChdDenkT, qe? :D

    naja, du hast mir echt den abend versüßt :) fühl dich gedrückt von mir, liebes :*

    AntwortenLöschen
  38. vooOOlL hüÜbsChsZz SüÜzZe !

    :D <33

    AntwortenLöschen
  39. VoLl süZzzz dain piic luv ya :D
    Echt grausam, aber zu der Zeit war es voll cool und so :D

    AntwortenLöschen
  40. Jaa! hahaha an die Zeit erinnere ich mich noch gut. Sooo schlimm :D wie konnten wir nur hahaha. <3

    http://beyourmotivation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Du BiiSt AuF DeM FoTo SoOoOo HüPsCh yAa *-*
    EcHt PeInLiiiCh WiE MaN FrÜhAa So GeScHrIiBeN HaT :-D

    Ach du scheiße eh. Echt anstrengent :D Wieviel Zeit sich man dafür nehmen muss :-D

    AntwortenLöschen
  42. 0h' q0tt ! iich muszte s0 Lachen, aLsz iich deiinen p0st qeLesn' hab, weiiL iich qenaus0 qeschriieben habe ! :D Haha ! esz iisz s0 anstrenqend s0 zu schreiiben !
    ich lass es lieber, das normale gefällt mir besser :D

    AntwortenLöschen
  43. ich hab eigentlich schon damals so geschirben wie jetzt *oh gott, bin ich alt*
    nur das mit den * * hab ich gemacht *gg*

    bussi tussi *haha, auch was von damals*

    svetlana

    AntwortenLöschen
  44. VoLl ZwEeT vOn DiiA, dAsS dU sO eIn BiiLD hOcHlÄdSt..
    Du BiiSt SoOoO HüüPsH, ShAaDzz x33

    jaja, so hab ich früher immer geschrieben:D
    im Nachhinein echt peinlich!! :D

    AntwortenLöschen
  45. Haii ViCii :)
    wiie geHt's diir??
    icH Hab FrÜher auCh s0o geschriieBen & faNd daSz auCh voLl cooL. HiiHii. AbA wEr HaT dAs niicHt?!
    BuSSii & Never wAnnA LooSe Ya!

    War das anstrengend ; >
    Ich schäm mich definitiv auch nicht dafür. Ich finds einfach nur lustig. Aber denk mir gerade auch ,warum man sich das angetan hat. Ist halt einfach eine Phase die manche von uns hatten. - So zu schreiben ,sich so zu kleiden. Ich hab auch dazu gehört. Ist Jahre her und wie du schon geschrieben hast ,man verändert sich und das gehört halt im Leben dazu.

    - Laura

    AntwortenLöschen
  46. so kenn ich das auch noch. Und noch eine längere Zeit vorher iMmEr gRoß UnD kLeiN iM WeChSeL :D
    oda so laba imma alles mit "a" statt "er":D yaHh s0 waR dasZ maL :D

    AntwortenLöschen
  47. kaum zu glauben das das ein und die selbe Person ist. DU has dich zum positiven verändert :>

    AntwortenLöschen
  48. OuH ViCtOriA, duH biszcht sOu ein SüzZ und eiin toLles BiiLd vOn diiR eCht KrAzZ wiie diie ZeiT vergEHt, jaH.
    DuH biZst eiNa toLLe BloggEriiN.
    SoLltE auCh mAL BiiLda suChen vOn miia. HiHii

    Never wanna lose Youa as BloggEriiN. Best 4 LiFe.

    AntwortenLöschen
  49. Finde aber, dass dir ein Pony mehr steht :)

    AntwortenLöschen
  50. AlSoo eRst haaBeN wiiR Ja aaLLe Soo qesChRiieBeeN uunD Dann iiRGENDWANN AUCH SOO WiiE DU &&' Dann wiieeDeeR Sooo hahaha irgendwie schon dumm :D

    AntwortenLöschen
  51. Schlimm! Ich war zum Glück nie so!

    AntwortenLöschen
  52. hAii sue$$e dEiiN bloqq iist Spiitze (!!) Du komm$t totaaal syMpatiisch ruebeR und VoralleM niicht i.wiie ver$teLLt oder s0o <3<3<3 fuck tH3 haterzZz , yo!
    :D schrecklich anstrengend so zu schreiben! aber was ich gesagt hab stimmt schon . mach so weiter;)

    AntwortenLöschen
  53. OoHH JiiA, DiiE PHASE HATTE ICH AUCH MA' ASKiiM,

    Aber du hast diese qailen Abkürzungen vergessen:

    NW2LY ILY ABFFL 4 Eva :D :D

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde dich so viel schöner mit dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
  55. Hihi x3
    aLsoo iiCh fiinDe diiCh da voLL toLL. *-*
    bLond passD diir sooow guth*____* awaa braun siiehT viieL besSer aus ^-^
    iiCh schäTze jeder haT komiisCh gesChrieben ;-p GeNausoo haBe iiCh geschrieeBen. AnsTrengend :O

    Du hübscheew. *-* LoVe ya Bbiii x33

    AntwortenLöschen
  56. ich hab früher genauso geschrieben haha :D
    Wow auf dem Bild siehst du richtig toll aus , wusste noch gar nicht das du mal blond warst :)

    AntwortenLöschen
  57. SouH häBeé iCh gesChrieben ;*** :D

    AntwortenLöschen
  58. iich habe so aehnliich qeschriiebn' wiie duh. x3
    aLLerdiinqs war dass miit der qroß- 'nd klaiinschreiibunq niicht so ausqepraeqt wiie beii dia. :D

    AntwortenLöschen
  59. ich finde blond steht dir so unnormal gut :)

    AntwortenLöschen
  60. Blond steht dir 10000 x besser! Bitte werd wieder blond!'

    AntwortenLöschen
  61. Das schlimmste ist aber immernoch, es gibt Leute die immernoch so schreiben :D

    Also mein Schreibstil hat sich nicht um so viel verändert, damals habe ich paar "i" mehr geschrieben, vielleicht ein "sh" anstatt einem "sch" :D

    AntwortenLöschen
  62. wow blonde haare stehen dir viiiieeeeel besser :-)

    AntwortenLöschen
  63. Haha oh man das war so schlimm die Zeit :P Aber ich habe nicht sooo assig geschrieben haha

    xx Vivi
    http://viviilovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Hahaha ich weiß auch noch wo alle ne Null statt ein O gemacht oder ein q statt ein g.. :D
    Ich schäme mich wirklich dafür aber das war ja sooo cool damals :D

    AntwortenLöschen
  65. Heiii wie gehtz haha so hab ich die leute begruesst :p

    AntwortenLöschen
  66. also ich hab eigentlich immer normal geschrieben XD
    ich fand das früher schon so schlimm wenn man so geschrieben hat. Hab das zwar auch ab und an gemacht aber nur weil ich das so lustig und dumm fand ^^

    AntwortenLöschen
  67. Ahh haha.
    Hab genau so wie du geschrieben.
    Eine Zeit lang sogar ohne . und , haha.




    Viele die ich kenne, schreiben noch immer so oder oft eine a Endung (Leida - Mutta - Fernseha). Boah, die 3 Wörter waren total anstrengend.
    Und die Fehler brennen in den Augen xD.

    AntwortenLöschen
  68. aalsouuh icch haab frueheer aucch souuh gescchrieben :D
    & duuh haaszt eiinfachh mal reeccht;
    es gehoeert irgeendwiie scchon zuu deer vergangeenheiit, zuu den juuten alteen zeiiten...
    nuur daassz jeetz vielee druebeer lacchen...
    obwoohl siiee selbaah souuh gescchriiebeen habeen...

    AntwortenLöschen
  69. geht mir auch so, zwar hab ich nie so geschrieben, aber wenn ich mich so auf Bildern früher sehe denk ich auch oft, meine güte was haste dir da bloß bei gedacht XD ich denke das geht jedem so♥ aus heutiger sicht würde ich vieles anders machen:D

    AntwortenLöschen
  70. haha ohja und wie ich das kenne, habe früher auch so geschrieben und schwarze immer mega tupierte Haare gehabt :D das waren zeiten <3

    AntwortenLöschen
  71. LOOOOOOOOOOOOOOOL

    ja so gehts mir auch xDDD
    wobei ich nie so krass war wie du :P viel gelolt, xDD ..Und ja :D
    LÖÖÖL

    AntwortenLöschen
  72. ALso ich habe immer das L qr0ß qeschrieben und statt dem g ein q. Und aus dem o wurde immer eine NuLL. Finde ich auch t0taL schwachsinniq xD
    Aber damaLs war es eben extrem c00L :P

    AntwortenLöschen
  73. Uh wie anstrengend. Ich hab noch nie so geschrieben, aber ich bin ja auch nen paar Jährchen älter als du ;) Das Foto find ich echt hübsch, auch wenn ich dich wahrscheinlich niemals erkannt hätte.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  74. HaHa;; kenn ich unsow;; . . :'** ist anstrenqender als schule so zu schreibn. . ;; omqq !! :'**

    AntwortenLöschen
  75. ich finde das du dort auf dem Bild total hübsch aussiehst xD das blonde steht dir voll gut.

    AntwortenLöschen
  76. Hii ViCi :)(: aLLeS kLaR? oH mann, wiie krasS :o) soOo dämLiCh hab iCh ewig niiCht mehr gEschriebeN! HaHa

    AntwortenLöschen
  77. sehe nur ich das so oder finden dich andere Leser auch schöner mit Blonden Haaren? Die sind dir sooooo gut gestanden unglaublich*-*

    AntwortenLöschen
  78. Oh ja ich kann man ich auch noch richtig gut daran erinnern.
    Damals war Knuddels gerade total im trend, und ich konnte garnicht mehr anders schreiben..War natürlich ganz schön blöde, wenn man in der Schule am PC saß .. und sich da mal wieder auf richtige Grammatik & Rechtschreibung einstellen musste :)

    AntwortenLöschen
  79. Du hast die perfekte Nase ich bin so neidisch :(

    AntwortenLöschen
  80. iich hab iimmer soo geschriieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    miit ganz viielen ausrufezeiichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  81. iich hab iimmer soo geschriieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    miit ganz viielen ausrufezeiichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  82. Also ich finde, dass dir auch blonde Haare super gut stehen ;-)
    Bist du damals etwas mehr unters Solarium gegangen :-D? Sieht sehr braun aus.
    Ich finde für so einen Schreibstil muss man sich nicht schämen..es gibt viiieeel schlimmere Jugendsünden :-)

    AntwortenLöschen
  83. .iicch habeeh' frueher iimmer s0 qescchriieeben
    .muszte riicchtiiq lLacchen alLsz iicch deen p0st qeleseehn' haabe.
    Früher war das aber normal denke ich :D

    AntwortenLöschen
  84. hahahhaha so kenn ich dich noch von jappy :D
    immer diese tussibildchen ((nicht bös gemeint :D)) mit deiner freundin die hieß doch auch irgendwas V, Vero oder so? hahaha

    also jetzt bist du einfach 10000 mal sympathischer !!


    schaut doch mal vorbei !
    http://ananasnina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. hallo victoria:) könntest du vielleicht einmal eine review zu den faketattoos machen? ich überlege mir drum, auch welche zu bestellen. :))

    AntwortenLöschen
  86. Also iich haabe iimmer soo geschriieben miit doppel Buchstaaben..... Und miit soo viielen Punkten.... Maaaiiin Gott das waaren noch Zeiiten... :D

    AntwortenLöschen
  87. heii. <3
    iCh wolLte diR auCh mal zeiqen wie iCh damaLs qeschriieeben haab.:))
    iM naChhInein echt peinLich, hab auCh sCh0n alLez durch.x33'
    mAn denkt siCh einfaCh nur.. Omq? Waruum? Naajaa, iiCh denKe ieedaa haTTe dieSe zeeiiten.<33

    Liebste Grüße haha :-*

    AntwortenLöschen
  88. aLsO iicH fAnde dAs dAmaLs AucH "cOoL" zO zuu sChreiibeN! :-DDD

    AntwortenLöschen
  89. wieso bloggst du so unregelmäßig?

    AntwortenLöschen
  90. hahahaha ich musste bei dem artikel so lachen :D

    ich habe auch oft manche buchstaben durch zahlen ersetzt zB H4LL0 usw und sonst genauso wie du oben geschrieben :D ach ich bin jetzt 23 wenn ich mich nur an damals erinnere :P

    AntwortenLöschen
  91. HAAAi So Hab iCH früHA GESCHRiEBEN voll

    AntwortenLöschen
  92. hahaha vici ich hab genau so mega cool geschrieben wie du früher :D und hatte auch diesen style ich finds immer lustig zu sehen dass die mädels die jetzt in diesem alter sind genau das selbe machen wie wir damals...so rumlaufen und so schreiben

    AntwortenLöschen
  93. Ich habe damals genau so geschrieben, wie ich jetzt noch schreibe.
    Den Sinn hinter dieser Pubertäts-Teenager-Schrift habe ich bis heute nicht verstanden. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ist doch unfassbar aufwendig und sieht zudem auch noch bescheiden aus?

    AntwortenLöschen
  94. wasz haszt duh da um deiinen Arm?! :3

    AntwortenLöschen
  95. Omq duH bii$t $ou kuhL maH Bebii <3 :D Kriiegt man jaH Augenkreb$, aber wiie du $aqst damal$ war$ kuhL ^^ Und iich hatte diie Angewohnheiit total kuhLer $prüche, wiie z. B.:
    Dein Neid is meine Anerkennung Bitch :D oder
    Fickst du mein Herz, fick ich dein Leben :D
    Omq iich war $chon Gang$staH

    AntwortenLöschen
  96. ich hab immer ganz normal geschrieben, so wie jetzt auch - hab das immer total nervig gefunden und nicht verstanden, wieso man sich diesen Aufwand antut :D
    Kann aber auch sein, dass ich "damals" schon zu alt für sowas war. Bin zwar nur 2 Jahre älter als du aber ich war damals so um die 17, 18 und bei Myspace haben das bei uns ständig die 14-jährigen gemacht...Genauso wie dieses "darf ich das Bild ownen?" - was sollte das bitte? :D

    dAsz war miir iimmEr zu crazii ... oder so :P

    Viele liebe grüße aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  97. wow, blonde haare stehen dir wirklich sehr sehr gut!
    vielleicht nicht nochmal dieser ton, aber ein anderes blond
    sieht aufregender aus als so ein dunkles braun :)lg

    AntwortenLöschen
  98. ich hatte viele schreibweisen ne zueitlang mal so:
    HEii WiiE GEHTZ DiiR? oder so,
    HeY wiE geHtS dIr? MiR gehTs GuUt! und noch einige andere schreibweisen wie die anderen hier auch :D

    AntwortenLöschen
  99. HaaHaaaaa DaaMaaLzZ HaaBee iiCh SoOo GeeScHRiieeBeeen :D iiCh FiinDzZ MiiTleeRweeiiLee PeeiiNliiCh:D aBeeR SoOo HaT DaaMaaLzZ JeeDeeR MeeiiNeeR fReeuuNDee GeeScHRiieeBeeN UnD WiiR FaaNdeeN DaaS SoOo ScHööN :D HeeuuTee kRiieeGee iiCh AauuGeeNkReeBs WeeNn iiCh JeeMaaNDeeN SoOo sChReeiiBeeN SeeHee uuNd eeiiN kRaaMpF iin MeeiiNeeR HaaNd WeeNn iiCh WeeiiTeeR SoOo sChReeiiBee :D

    Aua ich weiß echt nicht, was mich dazu getrieben hat, mal so zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  100. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute HEUTE noch so schreiben! Hilfe. Lieber Gott, wirf Hirn oder Steine - hauptsache du triffst!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. IicHh HaBe iMma SoU qEsChrIieBn. DaMalsZ wAr DasZz meqA CuUhL.!!
    & MiiA iSz DasZ neT PeIinlicH, esZ qeHoeRt EiinfaCh daZuU.

    LieBÄ GrüZzleE !

    AntwortenLöschen
  102. 0mq, dasz iist ja ehrLiich riichtiq anstrenqend s0 zu sChreiBen, hätt iCh qarniCht qedaCht'

    yaa thatz' my styLe biitCh :P hahahahaha

    AntwortenLöschen
  103. iich kann das qarniicht mehr hahaha xD total unqewohnt :o

    AntwortenLöschen
  104. OmG iiCH haB früHer aucH so GeschriiEben &* DaS war so qaiil.
    An Diie ZeiiT eriinneR iiCh miicH noch volL...war VolL GangStar. Du NennSt miich BiitcH?
    B= Beautiful
    I= Intelligent
    T= Tough
    C= Cute
    H= Hammer.
    Ja dann kannSt miiCh eiinE BiiTcH nennen ;DDDD
    Never wanna loose yaaa :DDDD

    Oh Gott... das ist so anstrengend xDDDDDD
    Ich hoffe so etwas wird nie wieder "In" sein :D

    AntwortenLöschen
  105. icH hAb Frueherr iiMmEr soOu qeSchRiieBenN HiiHii LoL
    iCh KoOnntE daS AucHh maL volL schnElL AabeR jetZt brAuChH iiCh voLl LaAnqeE xD
    DaAmaLz waAr dasS jAh coOlL LoL
    Ps, DaIIn BloOgg iiSt supaaah ! KuZZi <3

    AntwortenLöschen
  106. Ich hab damals auch ganz normal geschrieben ich habe nur manchmal komische Sachen geschrieben wie Kussiii oder hdgggggdl xD Aber das war es dann auch schon!

    AntwortenLöschen
  107. ohh mann.. echt lustiq wenn man da soo zurück denkt. xD bei miir war es aber zum qlück nicht soo extrem!! hatte halt viele abkürungen soo wie iwie und iwann iwo!

    AntwortenLöschen
  108. Alsou, iisch fiinde das dain Pic mega gut aussiieht. Aba mit braunen Haaren siiehst du viiel erwachsener und schööner aus. :D Oh ist das schwer wieder so zu schreiben :P

    AntwortenLöschen
  109. 0h maiin qoTT ya, dasz riichtiiq anstreNqenDt . . !
    FrüHeR koNNte mAn dasZ iMMer schneeLL schreiiben uund HeuTe niiCht. Da MusZ maan eCht nAchdEnkEn &'nD sOoWw .. HahA, SchOn kraSz Wie MaN qesChriiEbeN haT! :D

    ------------
    Ich liebe dein blog <3

    AntwortenLöschen
  110. Mir ging das bei Leuten aus meinem Jahrgang immer voll auf die nerven!
    Ich dachte mir da nur so: Ist doch voll schwer und sieht unschön aus!
    Naja, zum Glück sind diese Zeiten um :)

    LG Rabea

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  111. Haiiiiii Viciiiiiiii! *rofl*
    find dich volllll qaiiiiiil! ild *busii* aba ich känn dich ja nich soooooouuuuuuu ! cryyyyyyyyyyyyyy
    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin echt froh das ich damals schon ganz normal geschrieben habe! :)
    Diese ganze sache war einfach nichts für mich, sah einfach nur beschissen aus und dann auch noch bestimmt anstrengend.

    ...Aber was ICH persönlich schlimm finde , ist, das manche sogar heute noch so schreiben... :(
    Ich kanns garnicht abhaben wenn leute das "g" mit "q" - und - "s" mit "z" wechseln...!

    AntwortenLöschen
  113. iich weeiiß jaa niicht wiieeso wiir früheer immeer soo qeschriieben habeen abeer daasz iszt echt totaL anstreenqeend -.-

    Haha ich Liebe deine Blog & noch ganz viel Glück mit deinem Freund ♥

    AntwortenLöschen
  114. blond steht dir super.. hahaahha früher habe ich auch so geschrieben, einfach schweizerdeutsch. :-)

    AntwortenLöschen