CREST WHITESTRIPS - ERSTER EINDRUCK

27 Februar 2013


Es sind nur 13. Eins habe ich ja schon geöffnet.
 Hallo ihr Süßen (: Heute ist glücklicherweise mein Paket doch noch angekommen. Ich hatte ja schon ein wenig Angst gestern, wegen dieser Nachricht bei Ebay. (Siehe hier) Ich habe natürlich erst ein Vorher Bild gemacht & dann direkt das erste Päckchen aufgemacht. Das Aufkleben war super einfach und die Strips haben gut auf den Zähnen gehalten & waren sehr viel weniger störend, als die Schienen des Home Bleachings, welches ich vorher immer benutzt hatte. Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen nach der Behandlung hatte ich jetzt noch nicht. Man soll die Strips für eine halbe Stunde am Tag (bei starken Verfärbungen 2mal am Tag) benutzen. Ich machs aber bloß einmal am Tag. So habe ich Pakete für zwei Wochen & bin gespannt wie meine Beisserchen dann strahlen. Also jetzt, unmittelbar nach der ersten Behandlung, sehen sie auf jeden Fall schon einmal gut aus, aber das verblasst ja wieder ein bisschen. Ich bin gespannt wie es wird. Werde euch dann am Ende der zwei Wochen ein Video drehen, damit ihr euch auch ein Bild davon ansehen könnt. Da habe ich wirklich Glück gehabt mit meinem Schnäppchen :P Falls ihr dort auch bestellt habt, wartet also erst noch etwas ab, bevor ihr euer Geld zurückverlangt.

Kommentare:

  1. Ich bin sooo gespannt auf's Video ♥
    Enttäusch uns nicht, White Strips :D

    AntwortenLöschen
  2. hey.. aber mal ne frage ne was machst du denn mit deiner spucke? schluckst du das einfach so runter? hast du keine angst das wegen dem bleching gel iwas schädliches drin sein könnte? oder darf man normal schlucken? :O

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du Vllt jeden Tag ein Foto machen wie sich deine Zähne verändern? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie dauerhaft soll das denn sein?
    Weil dauferhaft ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
    Und weißt Du, ob, wenn man das professionell beim Zahnarzt machen lässt, dass auch "nur" dauerhaft oder ob es permanent ist?

    AntwortenLöschen
  5. Vergess nicht ein vorher foto zu schießen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir die auch geholt - bin gespannt :)
    http://vaansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die auch verwendet und schon nach 4 tagen schmerzempfindliche Zähne bekommen. Für mich war es ein absolutes Flop Produkt, weil die Zähne nur minimal aufgehellt werden & das Ergebnis nach Wochen verschwindet.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte vor ein paar Jahren die "White Stripes" von .... Blend-a-med... ja. So hießen sie glaub ich.

    Hab sie jeden Tag benutzt. Und was soll ich sagen? Ich war begeistert! Nach 2 Wochen hatte ich super weiße Zähne. Und das Ganze hielt 1 Jahr! Wahnsinn!

    Zum Schluss der Anwendung hatte ich aber doch ein paar Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen. Aber das kann ja bei jedem anders sein.

    Also, ich bin gespannt wie es bei dir funktioniert! Drück dir die Daumen, dass du genauso begeistert bist, wie ich es war!

    AntwortenLöschen
  9. hast du 2 Packungen gekauft?

    AntwortenLöschen
  10. Auf so ein bericht hab ich lange gewartet ich bin gespannt wie es am ende aussieht : D ich will die mir auch schon sau lang bestellen aber bin mir so unsicher ._.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hatte die Frage schon einmal gestellt.. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.. Wie machst du das mit dem Stück Kunststoff? Du hast doch mal erzählt, dass dir an einem Zahn ein Stück angeklebt wird.. Das Stück bleicht ja nicht mit...

    Danke!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Was ist aus den Stripes geworden? Gab es einen sichtbaren Effekt und hattest du Nebenwirkungen?

    Grüße aus Dortmund :*

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich auch mal interessieren, wie die bei dir angekommen sind!? Meine sind heute angekommen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wuerde gerne wissen ob du schon ein ergebnis hast? Wuerde Sie mir evtl auch bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen