BLOGTV AUFNAHME (:

05 Februar 2013



blogtv 1- Broadcast your self LIVE

Hallo ihr Süßen :* Morgen schreibe ich eine Klausur im Grammar Workshop. Dafür habe ich gestern schon gelernt, werde ich aber leider heute auch noch einmal müssen. Ich habe gestern trotzdem Zeit für ein wenig BlogTV gefunden & habe einen kleinen Teil für die aufgenommen, die nicht dort sein konnten (: Vielleicht schaffe ich das ja heute auch nochmal, aber ich kann euch nichts versprechen (: Es war auf jeden Fall wieder super schön ! Ich hab das richtig vermisst. Wenn ich jetzt die letzte Klausur geschrieben habe & wieder  zuhause bin, habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit. Ich hoffe es zumindest ! Hab ja dann auch Ferien ! Tut mir leid, dass ich die ganze Zeit gehustet habe, aber ich bin ein wenig erkältet :P 
Falls ich das heute noch mal schaffe, sage ich euch HIER bescheid ! :**

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße. Hab dein BlogTV leider verpasst, habs mir aber jetzt angesehen. Witzigerweise hab ich meine Nägel gestern EXAKT so wie deine gemacht! berall schwarz/matt und auf den Ringfingern silbernes Glitter/Strasssteine. :O Thihi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe leider auf dem Video nichts! :(

    AntwortenLöschen
  3. DU BIST DIE BESTE;endschuldigst dich für dein Husten aaah goldig! :-* ich finds immer toll mit dir blogtv. auch wenn du meinen namen nicht gelesen hast..ich heiße linda und hab den hintereinander weg 374839 geschrieben ;D wünsch dir nen tollen tag und viel glück bei der arbeit grammar.!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Duu? Wieso trägst du eigentlich keinen Seiten scheitel mit Pony mehr?? Auf deinen alten Fotos und Videos sieht das so so so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. voll süss dass du das für uns aufnimmst :)

    AntwortenLöschen