BESTELLT: CREST WHITESTRIPS SUPREME

21 Februar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon einmal von den Whitestrips von Crest erzählt  & dass ich sie gerne einmal für euch testen würde. Ich habe bei Ebay jetzt ein relativ günstiges Angebot gefunden & zugeschlagen. Siehe hier. Dort gibt es 14 Strips (7 für oben & unten) für nur 15,49€ & das Ganze auch noch ohne Versand. Fand ich echt super. Ich hoffe, das kommt dann auch wirklich an. Davor habe ich bei Ebay auch echt immer Angst. Ich freue mich diese Strips dann zu testen. Mein letztes Bleaching liegt jetzt schon wieder etwas länger zurück & ich liebe strahlende weiße Zähne.
ICH HOFFE, SIE SIND GUT (:
Sie werden wohl so in 3 Tagen da sein.




Kommentare:

  1. Also diese Streifen machen die Zähne wirklich weißer jedoch wurden meine Zähne total sensibel und ich musste die Behandlung schon nach ein par Tagen abrechen.
    Hoffe bei dir wird es nicht so ;)

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du wirst es bereuen :(

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo :)
    Habe mir vor 2 Wochen die Packung mit 14 Streifen gekauft und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin..habe viel mehr erwartet , da der hype eig. sehr groß ist..ich kann kaum eine veränderung feststellen..bei mir haben die blend a med viel besser geholfen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Crest-Strips schon mal verwendet.

    Aufgehellt wurden meine Zähne auf jeden Fall, doch zwei Tage lang hatte ich mega Zahnschmerzen.

    Mein Tip: Kauf dir am besten eine Zahnpasta für empfindliche Zähne und benutze sie BEVOR, WÄHREND und NACHDEM du sie anwendest, um deine Zähne nicht kaputt zu machen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicki :)
    Ich bin grade in den USA und habe die gleichen Strips hier getestet und muss dir leider davon abraten :( ich bereue es jetzt leider sehr, dass ich sie überhaupt gekauft habe. In den ersten 2-3 mal bemerkt man noch nichts aber je öfter man sie verwendet umso empfindlicher werden die Zähne. Bei mir kann man nach 5 mal anwenden jetzt schon Stellen an Zähnen erkennen an denen mein Zahnschmelz richtig weg ist...
    Klar werden die Zähne weißer, aber sie tuen auch weh nach einiger Zeit. Überleg dir das wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :) kannst du mal nen artikel darüber schreiben wie deine abizeit war? wie du gelernt hast, was du alles gewählt hattest als lks und was für tipps du uns geben kannst fürs abi :) wäre voll lieb von dir ^^ LG

    AntwortenLöschen
  7. hey, find ich ja cool, dass du die testest :)))

    wie oft muss man das denn so anwenden, bzw. wie lange halten die 14 stripes ? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was mich mal interessieren würde, weil da niemand etwas zu schreibt: Machst du eigentlich die notwendigen Vor- und Nachbehandlungen beim Zahnarzt? Ich finde es ein wenig gefährlich das Thema als so einfach darzustellen, da man seine Zähne mit solchen Strips sehr schädigt und eine Nachbehandlung beim Zahnarzt unerlässlich ist.

    Ich habe seit gestern Abend ein Home-Bleaching vom Zahnarzt. Als erstes hat der Zahnarzt meine Zähne hinsichtlich Karies, Zahnstruktur und Zahnfleisch begutachtet, denn nicht jeder darf so ein Bleaching machen.
    Danach bekam ich eine professionelle Zahnreinigung, damit die Zähne komplett sauber sind (empfiehlt sich sowieso 1x im Jahr) und auch aufgehellt werden können.
    Wenn ich mit dem Bleaching fertig bin muss ich zur Nachkontrolle, wo dann eine abschließende Politur stattfindet, um die durch das Bleaching aufgeraute Zahnoberfläche zu schließen. Ansonsten bietet sie Säuren etc. eine perfekte Angriffsfläche und Verfärbungen kommen zudem viel schneller wieder.

    Vielleicht schreibst du noch mal einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema und weist auf die Gefahren hin, denn ohne ist das leider nicht und viele deiner Leser ahmen dir ja nach, weshalb du auch zum deren Wohle handeln solltest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder muss selber wissen was er tut. Und wenn Vici von der Brücke springt und viele ihrer Leserinnen das nachmachen, ist das nicht ihr Problem.

      Klar ist es nicht ganz ohne einfach seine Zähne so zu bleichen, aber man stirbt jetzt auch nicht davon wenn man es ohne Zahnarzt tut und alle Zähne fallen dir auch nicht sofort aus. Es ist und bleibt schädlich, ob mit oder ohne Zahnarzt besuche. Die wollen auch nur ihr Geld verdienen und erzählen dir dass es besser ist wenn du dies und jenes vor dem bleaching machst. Letztendlich ist es genauso schädlich wie ohne Zahnarzt besuch.

      Jeder muss das also für sich selber wissen ob er dies für Notwenig hält oder nicht. Und Vici schreibt ja jetzt auch nicht dass es gut für die Zähne ist, und wer nicht weiß dass Bleichen den Zähnen schadet, der hat dann selber Pech gehabt.

      Löschen
  9. hey vici, bin auf dieses angebot auch "hereingefallen"dadurch das man die stripes morgens und abends benutzen muss langen sie dir gerade mal für 3,5 tage..ich hatte eigentlich gedacht das 14 päckchen sind also für 7 Tage aber vielleicht wusstest du das schon.

    AntwortenLöschen
  10. Hey vici, da bin ch mal gespannt was du uns berichten kannst. ich hatte sie auch vor wochen bestellt und eins muss ich sagen, sie machen die zähne wirklich weiß!man sieht den unterschied fast schon jeden tag ein bisschen und nach einer woche hat man wirklich weiße zähne. außerdem finde ich die anwendung an sich sehr angenehm. man kann eigentlich alles machen solang man sie drinn hat. sie verrutschen nicht, schmecken nach nichts (nur wenn man sie rausnimmt)ABER ein problem habe ich mit den stripes oO immer wenn ich sie benutzte hatte ich überempfindliche zähne. die haben dann den ganzen tag wehgetan. nicht arg aber es war nervig. ist aber wohl nicht bei jedem so... mal schauen wie du sie findest, halte uns auf dem laufenden :*

    AntwortenLöschen
  11. Was ebay angeht, kann ich dir empfehlen dir ein Paypal-Konto anzulegen und mit diesem bei Ebay zu bezahlen. Damit fällt jeder Kauf automatisch unter den "ebay Käuferschutz". Falls also mal eine Bestellung nicht bei dir ankommt, du auf einen Betrüger rein fällst oder ähnliches, kommt ebay oder Paypal für den dir entstandenen Schaden auf und du erhälst dein Geld zurück. Wer dir dein Geld genau zurück zahlt weiß ich jetzt gar nicht... Noch ein Vorteil von Paypal: Der Verkäufer kennt deine Bankdaten nicht.

    AntwortenLöschen
  12. wie krass ist das denn :o Ich habe mir vor etwa 3 Wochen die Packung bestellt, wo 28 Streifen glaube ich drine waren also für etwa 14 Tage und habe 48 Euro bezahlt -.- Na da wurde ich ja toll abgezockt -.- Aber die sind echt Top, meine Zähne strahlen wie noch nie und werde auch regelmäßig auf meine Zähne angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Vici, ich finde einfach keinen Artikel über das Produkt womit du vorher gebleacht hast. kannst du mir das biiiiiitte verlinken!
    lieben Gruß und mach weiter so, ich warte jeden Tag auf einen tollen post! LG

    AntwortenLöschen
  14. nach dem du sie getestet hast, kannst du dann eine review schreiben? :) würde ich mich echt drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind super. Habe ich schon mehrmals nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria! Ich habe mir die auch bestellt und wollte fragen ob du irgendwas angeben musstest,weil die ja aus dem Ausland kommen. Bei ''Einzelheiten zur Bezahlung'' steht der Verkäufer teilt mit: ''...'' muss ich das angeben bei der Überweisung? Ich würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi :-) Ich habe Anfang Februar auch angefangen meine Zähne mit den Crest Whitestripes zu bleichen und bin echt begeistert. Ich habe ein Paket mit 20 Strips bestellt und habe noch ca. 5Tage vor mir aber es ist echt ein Unterschied zu sehen. Ich werde sobald ich alle Aufgebraucht habe ein Review mit Vorher/Nachher Fotos machen.

    Liebe Grüße
    Bernadetta von prettylovestars.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey:) hab mir die Whitestrips auch bestellt und bin gespannt ob die ankommen, da man ja auch erst das Geld überweisen muss bevor er die los schickt..mal abwarten :)

    AntwortenLöschen
  19. huhu,
    ich hab sie selber auch getestet, sogar 14 Tage lang. Manchmal zwei Mal am Tag aber meistens nur einmal.
    Und irgendwie ist nicht wirklich was passiert :(
    Aber das ist bestimmt bei jedem anders, deswegen empfehle ich gute Vorher-Nachher-Fotos zu machen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey:) habe mir die Whitestrips auch bei ebay bestellt, da man darüber ja nur gutes hört. Hab aber auch ein bisschen Angst das sie nicht ankommen, da man ja auch erst das Geld überweisen musste bevor er es los schickt...abwarten :)

    AntwortenLöschen
  21. ich hab sie vor 2 tagen das erste mal getestet und bin i.wie enttäuscht. man fängt davon richtig an zu "sabbern" das zahnfleisch tut weh und wird weiß durch das wasserstoffperoxid.. die strips rutschen i.wann von den zähnen liegen dann nicht ,ehr richtig auf usw.. ich konnte damit nicht sprechen und nix ich hing 20min überm waschbecken weil man so "sabbert" davon und eigentlich soll man die strips 30min drauflassen.. also nach den 20min hatte ich echt kb mehr :/ ich werd es nachher nochmal ausprobieren aber ich überlege mir echt schon besser 200€ in den zahnarzt zu investieren..

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich habe gerade meine Review online gestellt, mit Vorher/Nacher-Bildern.

    Liebe Grüße

    Bernadetta von prettylovestars.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. Mach das bloß nicht :O
    ich habe letztens einen report drüber gesehen , die sind ganz schädlich für die zähne und das zahnfleisch, müsstest du auch dran merken wenns brennt !

    AntwortenLöschen