ALS OB EY

25 Februar 2013


Über ein Youtube Video bin ich auf diese coole "Als ob ey" Mütze gestoßen & auf den damit verbundenen Shop bei Dawanda. Ich finds einfach nur witzig. Viele tragen ja diese "OBEY" Anziehsachen & "Als OB EY", ist quasi so eine kleine verarsche. Zumindest habe ich es so verstanden. Ich fands super witzig & ich dachte mir, dass es einige von euch vielleicht auch interessieren könnte. Viele Leute regen sich ja über diesen Obey, Carhartt Kram total auf. Mir ist das eigentlich wurscht, hauptsache die Mütze gefällt mir & dort im Shop habe ich sogar eine gefunden, die mir noch besser gefällt. Die mit dem Infinity Zeichen drauf. Finde ich echt toll. Vor allem wollte ich schon sehr lange eine Mütze in bordeaux haben. Ich werde mir aber erst einmal keine Mütze holen. Ich hoffe ja, dass bald Sommer wird :D Jede Mütze kostet 12,90€ & im Shop gibt es noch viele andere tolle Sachen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen. 

WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN ?



Kommentare:

  1. Ich finde vor allem das "ALS OB EY" HAMMER :D Ich würde es mir definitiv holen XD Ich bin kein Fan von SWAG NULL, deshalb passt das echt supergut :D

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon einige Sachen bei Circular bestellt und liebe disen Shop!♥
    Besonders die Jutebeutel finde ich toll.

    Liebste Grüße,Nena♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Mehr davon ;)

    http://passion-meets-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Mehr davon ;)

    http://passion-meets-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese mützen allgemein nicht schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese mützen allgemein nicht schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht guut aus :) passt vl nicht hier hin aber könntest du vl ein artikel schreiben wie du den harlem shake tanz findest ? Ich meine auf youtube facebook findest du unendlich viele videos davon ich find den irgendwie guut bin schon langsam im fieber davon : D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die "als ob ey" Mütze in weinrot, aber will sie verkaufen. Ist doch nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie kann ich dieses Hipster-Zeugs nicht mehr sehen:D
    Also ich mag sie nicht so gerne.

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen