AKTUELLE HAARLÄNGE / GESUNDE HAARE !

08 Februar 2013


Also gemessen habe ich sie jetzt nicht noch einmal, aber ich denke, ihr könnt den Unterschied sehen. Jetzt vielleicht nicht direkt an der Länge, aber seitdem ich die zwei neuen Haarpflege Produkte benutze (Siehe hier) sind meine Haare einfach auch gesund weiter gewachsen ! Ich hatte mir ja, bevor ich mir die neuen Produkte gekauft habe, gerade noch einmal frisch die Spitzen abschneiden lassen. Normalerweise hat das Gefühl von gesunden Haaren dann nie lange angehalten... außer jetzt. Ich bin echt super zufrieden und ich merke einfach auch, dass meine Spitzen kaum noch abbrechen & Spliss habe ich auch nur wirklich minimal ! Ihr seht ja links auf dem Bild, wie kaputt sie da unten noch ausschauen. Da ist das zu jetzt einfach kein Vergleich ! :P Ich habe einfach relativ dünne Haare. Das heißt, sie werden in den Spitzen nie zu 100 Prozent voll aussehen, aber so, wie sie jetzt wachsen, bin ich einfach super zufrieden. Es sind jetzt natürlich auch wieder zwei verschiedene Perspektiven, aber man bekommts halt nie gleich hin :P Das Linke Bild ist übrigens ca. 4 Monate vorher entstanden. 

SEHT IHR DEN UNTERSCHIED AUCH ? 
Oder rede ich mir das nur ein ? :P 





Kommentare:

  1. auf dem neuen foto sehen deine haar echt schön und gesund aus :)

    ♥, Christina
    (blogvorstellungsaktion 900+ leser)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! LASS SIE SO! OHNE DIESE FAKE-HAARE! 567859 mal schöner Vicilein ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man sieht schon einen Unterschied, 1. von der Länge und 2. sehen sie jetzt viel gesünder aus.

    Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber ohne Extensions finde ich deine Haare irgendwie viel schöner, auch die Länge finde ich toll. Mit siehst du natürlich auch toll aus, aber hat ja jeder nen anderen Geschmack. Toll aussehen tut beides, und am Ende muss es dir gefallen :)

    Und ich wollte fragen welche Haarpflege du Momentan verwendest? Der Unterschied zu vorher ist nämlich echt zu sehen und die Haare sehen richtig schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Ohne haarverlängerung sieht so viel besser aus. Mit haarverlängerung ist es meiner Meinung nach viel zu lang! So ist es perfekt

    AntwortenLöschen
  5. kannst du vielleicht nochmal schreiben wann, wie und wie oft du deine neuen beiden Haarpflege Produkte benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht den Unterschied total, ich glaube ich besorge mir auch die Produkte. :)
    Jetzt sehen sie wirklich gesünder aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja victoria du hast die schönsten Haare, wie gut dass es jetzt alle Welt weiß...

    AntwortenLöschen
  8. http://www.facebook.com/pages/Monpetitecherie/144677825690077?ref=notif&notif_t=page_name_change

    Ich liebe den Stil einfach ! <3

    AntwortenLöschen
  9. rechts sehen die haare richtig schön aus, mehr ausdrucksstärke und auch die spitzen!!

    AntwortenLöschen
  10. Und was ist mit deinen headkendy extensions? Würdest du sie wieder kaufen oder eher foxylocks?
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  11. DEINE HAARE SIND DOCH SEHR GESUND UND GARNICHT KAPUTT!! und sie sehen sehr VOLL aus! :) du hast so schöne haare,egal ob mit extensions oder ohne ;) wow!!!

    AntwortenLöschen
  12. Welches shampo + pflege benutzt du ? (:

    AntwortenLöschen
  13. Welche Haarfarbe hast du zuletzt benutz?

    AntwortenLöschen
  14. Du brauchst einfach keine Extensions!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Welche Haarprodukte benutzt du denn jetzt immer?

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind so schön kannst du mir sagen ob in dem Wella Produkt Silikone drin sind?:)

    AntwortenLöschen
  17. Wow die sind ja schon wieder total gewachsen.
    Ich wünschte nur meine Haare würden so schnell wachsen ! :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  18. Super gesunde Haare auf dem rechten Bild!

    AntwortenLöschen
  19. hättest links deine haare einfach auch so glätten müssen und so fotografieren müssen, man kanns gar nicht vergleichen....

    AntwortenLöschen
  20. Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, mich würde nur interessieren welche haarfarbe du trägst oder ist das etwa deine naturhaarfarbe ?

    AntwortenLöschen
  21. sehen echt viel gesünder und glänzender aus. super! ja und welches shampoo benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  22. Whoar, das sieht toll aus...Meine Spitzen sehen leider fast immer ziemlich spröde aus, egal was ich mache...Da helfen nur Extensions :-/

    Kuss,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  23. ach und benutzt du die haarkur nach jeder haarwäsche?wenn nicht, einen conditioner?

    AntwortenLöschen
  24. Ich dachte rechts hast du extensions drin , bevor ich das gelesen habe :D super schön und lang! Neidisch!

    AntwortenLöschen
  25. Also erst mal echt super Blog :) les ihn fast täglich :) *__*
    und wunderschöne Haare :)
    Wie oft benutzt du denn die Haarprodukte und wie lange lässt du sie einwirken?
    gaanz liebe grüße, mach weiter so! :*

    AntwortenLöschen
  26. Sie sehen auf beiden gesund aus, aber auf dem neueren iwie glänzender und schöner:)) Welche Haarfarbe benutzt du eig.?:))

    AntwortenLöschen
  27. wie schön *_*
    hast du alle haare auf einer länge? oder noch stufen?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Welche Haarpflege benutzt du ? :)

    AntwortenLöschen
  29. machst du bald das video zu der flechtfrisur?

    AntwortenLöschen