WORKOUT FÜR DIE BEINE - McFIT & ZUHAUSE

20 Januar 2013


Ich finde, dass die Beine mit einer der ästethischsten Dinge am Körper sein können. Ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres, als lange, schlanke Beine ! Ich habe bei Instagram bei Dessie einen ganz tollen Workout Plan für die Beine gefunden, der gut ist, wenn man mal keine Zeit fürs Fitti hat, oder man einfach so Zuhause mal etwas machen möchte!  Ich habe das Workout gerade das erste Mal gemacht. Es geht wirklich ca. 15 Minuten lang & danach hatte ich solche schweren Wackelpuddingbeine. :D Ihr wisst bestimmt was ich meine. Die Beine fühlen sich dann ganz schwer an & irgendwie hat man sie nicht mehr wirklich unter Kontrolle. Ich denke, diese 15 Minuten am Tag können wirklich was bringen, wenn man es regelmäßig macht & schöne Beine schaden ja auch im Sommer nicht :P Ich freue mich wirklich jeden Tag auf den Sommer ! Endlich wieder am Pool liegen !!! Wenn ich im McFIT trainiere habe ich 3 Geräteübungen in meinem Einstiegsplan. Die Beinpresse, Adduktion & Abduktion. Es gibt aber auch einen Trainingsplan extra für Bauch, Beine & Po. Den könnt ihr euch hier mal ansehen. Ich werde auch nach meinen drei Monaten in denen ich McFIT testen durfte, auch auf jeden Fall weiter trainieren. Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung gemacht ! Bin echt begeistert. Ab Montag wollen Vivi & ich endlich wieder durchstarten. Dann muss sie nämlich auch hoffentlich etwas weniger arbeiten. Alleine macht es einfach keinen Spaß ! 

TSCHÜSS WINTERSPECK ! :P 
Hallo Frühlingsrolle ??? 

„Disclaimer: Die McFit GmbH hat mir einen Gutschein für drei Monate kostenfreies Training zur Verfügung gestellt. Im Zeitraum  der drei Monate berichte ich regelmäßig über meine Erfahrungen und mein Training im McFit-Studio.“

Kommentare:

  1. Bin auch bei McFit, ich finds aber überhaupt nicht schlimm alleine zu trainieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Neee schlimm ist es bestimmt auch nicht, aber ich hab dann einfach nicht so den Spaß dran :P

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal aufhören die ganze Zeit nur Ich-Sätze aneinander zu reihen?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du nichts mehr anderes im Kopf.Ein schlanker körper ist nicht alles!

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Plan ist ja toll, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Werde diesen Plan aufjedenfall mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. wo gibts denn das workout in nem video was du grad gepostet hast in der pinken box :)

    AntwortenLöschen
  8. zeigst du mal biteee bitte deinen schranke qas alles drin ist

    AntwortenLöschen
  9. zeigst ma deinen stundennplan bitte den von jetztvund den frs zwrite semester

    AntwortenLöschen
  10. Vicii du bist sooo toll!! :*
    Ich liebe dich als person & deinen blog *___* <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie hast du denn ein Gutschein zum testen bekommen? Muss man einfach fragen?

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Workout werde ich mir mal abspeichern damit ich - wenn ich nicht ins Fitness gehe - trotzdem was zum Trainieren habe! =)

    AntwortenLöschen
  13. ich gehe auch am liebsten mit meiner freundin zum sport, da ist die motivation einfach nen ticken anders und man spornt sich gegenseitig an :)
    einige der übungen machen wir in unserem "bodyfit" kurs auch und ich muss sagen, nach 5 monaten sind meine beine aufjeden fall etwas schlanker geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. ich gehe auch gerne bei mcfit trainieren, viele geräte für 20 euro, das bekommt man sonst nirgendswo :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin in einem anderen Fitnessstudio, so ein ganz kleines, und gehe auch mit einer Freundin und nur gaanz selten alleine, aber das macht wirklich nur halb so viel Spaß, finde ich! :P Ich gehe zwar 4 mal die Woche, aber ich werde trotzdem mal dieses Workout ausprobieren, weil mir das mit den Beinen genauso geht :)

    AntwortenLöschen
  16. nur schade, dass es bei uns kein McFit gibt:/ find ich aber gut, das du das testen durftest:) wärmst du dich bei deinen "neuen" Übungen auf oder nicht? schaffst du es diese nun jeden Tag zu machen?
    Bin im Winter für Sport viel zu schlapp && unmotiviert, leider:/

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich hab nen fake gefunden :
    http://www.facebook.com/janina.kreuz.7

    AntwortenLöschen
  18. Geht mir genauso Vici :D
    Ich gehe auch immer mit meiner besten Freundin oder mit ihrem Verlobten - zu 2, macht das ganze umso mehr Spaß und man pusht sich gegenseitig :)
    Was macht eigentlich madita in Troisdorf ? Studiert sie auch wie du oder macht sie eine Ausbildung ?
    Alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  19. Hast du schon was an dir gemerkt? Also das du fitter bist? Ich finde man merkt so schnell, dass man viel entspannter und weniger müde in die Uni usw. läuft :D

    AntwortenLöschen
  20. Wirste im Fitnessstudio nicht ständig von den Männern angegafft?^^

    AntwortenLöschen
  21. Zeig mal dein Sportoutfit bitte :)

    AntwortenLöschen
  22. die 15min am tag glaube ich schafft jeder :) und man tut es ja für sich ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Gute Musik mitnehmen; dann machts auch allein Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch soo gerne was für meinen körper tun. einfach nur um fit zu bleiben und ein bisschen sport schadet ja nicht. aber ich bin soo unendlich unmotiviert was zu machen. ich brauch jemanden der mich dazu zwingt ;D
    naja deinen workout für die beine sollte ich noch hinkriegen.. :D

    AntwortenLöschen
  25. Vici Süße nicht böse gemeint aber du übertreibst ;) ich weiss ja du machst ja nur um fit zu bleiben nicht um abzunehmen aber ja ;) man kann es auch übertreiben gell :)

    "winterspeck" :) wo hast du bitte winterspeck xD

    du bist hübsch, schlank und toll genug :D

    AntwortenLöschen
  26. hat diese dessie noch mehr fitnesspläne bei instagram? die würden mich nämlich interessierne, dieser gefällt mir nämlich super :) z.b. sowas für den bauch oderso? :)

    AntwortenLöschen
  27. Hast du so eine gymnastikmatte zu hause?

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, kannst du vielleicht mal deinen Trainingsplan fürs McFit zeigen ? Also welche Übungen du da immer machst ?! :))

    AntwortenLöschen
  29. Hatte nach der 3 Übung schon totale Puddingbeine :b ich werde aufjedenfall drann bleiben anstrengend ist es !! :D

    AntwortenLöschen
  30. hab es mir gleich ausgedruckt und gemacht. die letzten beiden übungen hab ich dann aber nicht mehr hinbekommen, es war sooo anstrengend :D mache nie sport oder sowas, aber werde das jetzt jeden tag bis zum sommer machen :) danke vici

    AntwortenLöschen
  31. 100 jumping jacks?! Is ja mal mies viel :o
    Ich hab bei youtube richtig richtig gute videos zu bauch,po und beinübungen gesehn. Die gehen auch von 8-15 min. Und da macht man das zsm
    Mit dem video. Is total cool. Per handy kann ich leider kein link schicken. Aber wenn man potraining oder so eingibt ist es unter den top 5. ich habe sichtliche erfolge gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab die Übungen gestern gemacht :D Und heute kann ich kaum laufen hahaha shit :D auf jeden fall danke! werde versuchen sie jetzt jeden tag zu machen :*

    AntwortenLöschen
  33. Wie heisst Dessie bei Instagram? :)

    AntwortenLöschen
  34. Victoria könntest du mal ein Video machen wo du diese Übungen machst ? Wäre richtig toll :*

    Liebe Grüße Vici ♥ Ganz toller Blog *-*

    AntwortenLöschen
  35. hoffe mein kommi wird noch veröffentlicht ;) und nicht vergessen

    AntwortenLöschen
  36. cool :) genau sowas habe ich Gesucht :) werde ich jetzt jeden Abend machen, hoffentlich ziehe ich das Auch durch :D hast du vielleicht so eine Übung auch fuer den Bauch?

    AntwortenLöschen
  37. Die Übungen sind echt super und trainieren den Po gleich mit .
    Vielen dank . Hast du vielleicht sonst noch Tipps und Anregungen,
    im Sinne von Sport zu Hause - evtl. auch für den Bauch
    oder Motivationshilfen ? Wäre super . :D

    Mach weiter so liebe Viccy ! Grüß dich . :*

    AntwortenLöschen
  38. kannst du dein ernährungsplan posten ? :)

    AntwortenLöschen
  39. achtung beinpresse ist sehr schlecht für den rücken.. vorallem wenn man veschiebungen der wirbelsäule, hüfte etc hat sowieso lassen..

    AntwortenLöschen
  40. hab den workout mal gestern ausprobiert und schon muskelkater :-( aber trotzdem top!! kannst du auch ein paar bilder zum trainieren des bauches posten?

    AntwortenLöschen
  41. Hast du sowas vielleicht auch noch für den Bauch? :)

    AntwortenLöschen
  42. Super Workout :) Wobei ich ja mehr die Geräte Variante bevorzuge. Habe deswegen auch einige Fitnessgeräte zuhause von Kettler und co rum stehen.
    Aber jeder wie er will, aber hab das auch mal ausprobiert deinen Plan der geht auch ziemlich rein, da spürt man seine Beine und Po so richtig gut :)
    Lg

    AntwortenLöschen