WIEDER DA (:

05 Januar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich bin wieder im Lande. Es ist, wenn man so lange weg war super witzig zu sehen, wie einige vollkommen ausrasten, weil man mal über längere Zeit nichts postet :D Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass ich nach Holland (Ja ich weiß jetzt, dass Holland nur eine Region in den Niederlanden ist, aber wir waren auch genau dort :P) fahre und auch über Facebook ab und zu mal was geschrieben also kommt mal runter :D Ihr könnt jetzt gerne sauer & enttäuscht sein, aber wie gesagt, ich hatte ja gesagt, dass ich nach Holland fahre & ich lasse mir meinen Urlaub jetzt hinterher bestimmt auch nicht noch vermiesen ! Ich habe mich ja auch sehr oft bei Face oder Instagram gemeldet. Für alle, die sich wirklich Sorgen gemacht haben, wenn irgendetwas wäre, würde ich euch das immer wissen lassen :*
Ich hoffe ihr seid wirklich alle gut ins neue Jahr gerutscht. Mein Jahreswechsel war wirklich super schön ! Wir haben uns den ganzen Urlaub wirklich einfach nur super gemütlich gemacht. Jeden Tag in gemütlichen klamotten, ungeschminkt und und und... auf der Couch gelegen, Spiele gespielt, Filme geschaut & so weiter. Wir waren übrigens nicht im Center Parcs, wie ich erst dachte, sondern im "Carpe Helius". Das ist so etwas ähnliches. Wir waren zu 10. & hatten ein 14-Personen Haus. Das war wirklich riesig & mit Dampfdusche & 2 Saunas. Viele von euch hatten gefragt, wie genau das heißt & wo das ist, weil sie es auch so schön finden. Klickt einfach mal hier. Wir haben es allerdings, meine ich, übers Reisebüro gebucht. Wir sind mit dem Auto dorthin ca. 3 Stunden lang gefahren. Viel von der Umgebung (sprich dem Strand etc.) haben wir nicht gesehen :P Hier unten seht ihr unser Haus & unsere Nachbarschaft (: Von innen habe ich keine Fotos gemacht, weil meistens unsere Sachen dort rumgelegen haben :P Aber es war vollkommen normal eingerichtet, also nicht sonderlich modern. Was halt toll waren, waren die Bäder & die zwei Küchen !
 
ES WAR WIRKLICH SUPER SCHÖN !
Ich hole es natürlich noch nach euch die Weihnachtsgeschenke zu zeigen.
Ist ja selbstverständlich :*
 
 
 

Kommentare:

  1. Moment mal - es gab Leser, die SAUER waren, weil du eine Zeit lang nichts gepostet hast? :D Mir haben deine Posts gefehlt, aber ich wusste ja, dass du verreist warst :)

    Auf jeden Fall schön, dass du wieder zurück bist Süße! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Da solle ich meinen Blog doch lieber direkt löschen :S
      Danke dir das ist super lieb von dir !
      Ich freue mich auch :*

      Löschen
    2. über soetwas denke ich nicht einmal nach :D hater gibts zu viele dafür ;)

      Löschen
    3. Du hast ja sogar Bescheid gesagt das du nicht schreiben kannst. Manche Leute haben echt Probleme oO

      Löschen
    4. Nein, manche überlesen es einfach, leider <3

      Löschen
  2. Haha war ja klar das die ganzen Stalker hier ausrasten. Haben ja scheinbar auch nix anderes zu tun.. ;)

    Aber freut mich, dass du einen tollen Urlaub hattest! :)
    Warum habt ihr eigentlich nix groß unternommen bzw keine Ausflüge gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds wirklich schade, dass es so ist ! :*

      Danke dir! Och, wir wollten uns einfach einen ganz extrem gemütlichen Urlaub machen & nix tun :P <3

      Löschen
    2. kannst du vllt sagen, wie teuer das alles war ? :-*

      Löschen
    3. Mhh also die Woche Urlaub um die 200 € & Verpflegungsgeld / Tankgeld um die 100€ pro Person ! :* Geht eigentlich. Je mehr Leute da sind, desto geringer sind die Kosten ! :*

      Löschen
    4. 100 euro tankgeld pro person?????? nicht bissl viel??

      Löschen
    5. Tank. & Kostgeld :* Wir haben ja auch gekocht etc. <3

      Löschen
  3. Die Häuser sehen soo süüüüß aus :-)
    Freut mich,dass du schöne Tage hattest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, wie gemalt :P <3
      Danke dir & ganz liebe Grüße zurück ! ;*

      Löschen
  4. warst du mit deiner familie?:)
    hoffe du hattest ein schönes silvester :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit Freundinnen & Freunden. 7 Mädels & 3 Jungs :P
      Jaa war super schön. Ich hoffe, deins auch :*

      Löschen
  5. wow :D ich find das echt beeindruckend wie die dann ausrasten :D Mach dir echt nichts drauß^^ keine ahnung was in den Köpfen anderer vorgeht :D hahahah oh mein gott :) aber schön das du wieder da bist :) Deine Post haben auch mir gefehlt :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auf keinen Fall :**
      Dankeee das freut mich !!! <3

      Löschen
  6. War schon langweilig nichts von dir zu lesen, hoffentlich liest man jetzt nochmal mehr bis zu deinen Prüfungen :)

    LG !

    http://gogirls-letsscout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :**
      Ich denke schon. Ich schreibe ja nicht soo viel Prüfungen :**
      Ich versuche es auf jeden Fall ! :*

      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  7. Halloooho was geht denn bei dir.. was fällt dir ein einfach in den Urlaub zu fahren und ein Leben zu haben... :D Kannste doch echt nicht bringen !!!

    Schön, dass du wieder da bist :) & schön, dass du einen guten Urlaub hattest (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid hihi :P

      Danke dir das freut mich zu hören ! :*

      Löschen
  8. Endlich bist du wieder da ;) :*

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh vici lebst du noch wenn du ein blog hast dann kümmere dich drumm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ein Kind kümmert man sich, aber ein Blog ist ein Hobby.

      Löschen
    2. Oh anonym lebst du noch? Wenn du noch ein Leben hast, dann kümmere dich mal darum und nicht damit irgendwelche unnötigen Kommentare abzugeben :p

      Menschen gibts ^^
      Freue mich das du jetzt wieder bloggst vici :*

      Löschen
  10. Ich habe es eh in Instagram mitbekommen, aber trotzdem jeden Tag automatisch auf deinem Blog geschaut mit der dummen Frage, warum sie nichts bloggt. Hab das wohl nicht so gecheckt haha :p Schön, dass dein Urlaub so toll war & willkommen zurück :*

    AntwortenLöschen
  11. Juhu freue mich schon auf deine weihnachtsgeschenke! <3 vielleicht ist das ja eine inspiration was ich mir zum geburtstag wünschen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  12. wir haben dich vermisst !!
    schön dass du wieder da bist.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aus wie im Märchen! :) ♥
    Du sollst dich nicht dafür entschuldigen, dass du weg warst.
    Ich meine das ist ein Blog und die Menschen haben kein Recht dich so doof anzumachen. Am besten noch anonym, das können sie ja am besten...

    Ein Blog ist ja keine Verpflichtung, kein Beruf, also nimm es nicht so ernst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich toll ! :*
      Das ist so lieb, dass du das sagst & das weiß ich ja auch <3
      Aber manchmal ist es dann schon enttäuschend :P

      DANKE!

      Löschen
  14. Schön dass du wieder da bist :*
    Du bist so toll :) ich wünschte ich hätte sich als freundin :)
    :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Lieb, dass du das sagst ! Danke :*

      Löschen
  15. Wie bekommst du die bilder immer so schön bearbeitet bzw wie heißt das programm und kann man sich das runterladen auf hjandy oder pc ?? :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese habe ich über die App "instagram" gemacht <3

      Löschen
  16. freut mich das du einen schönen Urlaub hattest....<3

    AntwortenLöschen
  17. wie heißt du bei instagram? :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich zwar auch gewundert, aber direkt auszurasten, dass du nichts bloggst? Was geht denn mit denen, ich glaube die haben kein eigenes Leben :/

    AntwortenLöschen
  19. Was ist ist daran so schlimm, dass du von Lesern aufgeklärt worden bist bezüglich Holland und Niederlande ? Darf man dir jetzt gar nichts mehr sagen ohne, dass du gleich bissig wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix, ich freue mich darüber. Habe was neues gelernt, aber ich dachte, bevor jetzt direkt noch 10 weitere kommen, die mich aufklären sage ich, dass ich schon aufgeklärt bin :P

      Löschen
  20. juhuuuuuu du bist wieder da :)
    hoffe du hattest nen wunderschönen und unvergesslichen urlaub (:

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich schon auf die kommenden Posts :):*

    AntwortenLöschen
  22. ENDLICH WIEDER BLOGZEIT:-D
    vielleicht wär es gut wenn du nächstes Mal einen seperaten Artikel dazu schreibst dass du auf längere zeit nicht bloggst. Das treibt die Sauren bestimmt runter.
    endlich bist du wieder da :* und lass dich nicht unterkriegen, du bist auch nur ein mensch der pause braucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch totaaal ! :*

      Jaaa ich habs nicht mehr geschafft und von dort aus konnte ich leider nicht bloggen :)

      Nieeemals :** <3 DANKE

      Löschen
  23. Heftig dass es tatsächlich Leser gibt die sauer werden wenn man mal eine Zeit lang nichts postet.
    Das ist doch kein Zwang ... -.-

    AntwortenLöschen
  24. so lustig dass sich manche immer und immer wieder aufregen dass du manchmal paar tage nichts postest .. na nud, du hast ja auch ein anderes leben und wie du schon gesagt hast, du hast uns eh bescheid gegeben .. :)
    schön dass du ne tolle zeit hattest und willkommen zurück ! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ist doch überhaupt kein Thema das du nicht bloggen konntest! <3
    Ich hoffe du hattest sehr viel Spaß :)
    Und frohes neues Jahr..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen