SPRUCH & BILD

13 Januar 2013


Das Bild ist schon etwas älter...

Manchmal liege ich Nachts stundenlang wach & überlege mir, wie es wäre, wenn du jetzt hier wärest. Würden wir reden ? Was würdest du mir sagen ? Würde ich in deinen Armen liegen, oder dich in meine Arme nehmen ? Würdest du mich zudecken und mir einen Gute-Nacht-Kuss geben ? Könnte ich neben dir besser schlafen ? Würdest du mir beim Schlafen zusehen ? Wie auch immer es wäre, eines weiß ich mit Sicherheit. Ich wäre ein Stück glücklicher.

______________

Ich hole jetzt meine Omi ab & fahre sie nach Hause & anschließend mache ich, wie versprochen, ein Video für euch ! Danke für eure vielen tollen Vorschläge ! :*

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön! Du bist wirklich ein hübsches, natürliches, tolles Mädchen!

    Der Spruch ist auch super, ich denke das kennt jeder!

    Freue mich auf dein Video =)

    http://bronzzzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank ;*
      Ich glaube auuch <3
      Danke, das freut mich sehr !

      Ganz liebe Grüße ! :*

      Löschen
  2. Maus. du bist soo hübsch..mir gehts auch so wie dir..das ich ewig wach lieg.ich weiß ich hab hier nur ein anonymes profil aber ich liebe deinen blog.. mein freund ist im bund .. und es gibt niemanden der mich in der woche .. so wie ich deinem artikel beschreibt.. so behandelt.. am wochenende schon aber es ist nur so kurz :(

    mach weiter so! bist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr ! :*
      Macht doch nichts <2
      Ohje aber weißt du was das Gute daran ist ?
      Ihr nutzt die zeit & wisst euch zu schätzen ! :*

      Danke dir <3

      Löschen
    2. Wird bei mir bald auch so sein wenn mein Freund zum Bund geht :-(

      Löschen
  3. Antworten
    1. Entweder liest du es dann nicht oder du machst Artikelvorschläge.
      Was soll ich denn mit deinem Schrott Kommentar jetzt anfangen ? :D

      Löschen
  4. Vici, ich glaube, dass es so jedem Mädchen geht. Zwar nicht immer aber schon öfters. Mach dir nichts draus, du bist NICHT alleine !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist so lieb, dass du das sagst <3

      Löschen
  5. Ich hab mal ein Frage. Warum hast du dich von Lehramt an Grundschulen zu Lehramt an Haupt- Real- & Gesamtschulen umentschieden? Hat das einen bestimmten Grund oder weil das andere zu voll war? Ich bin mir nämlich auch unsicher, welches ich davon wählen soll.

    Würde mich über eine Antwort freuen und dein Blog ist echt Spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine sprüche die du postest <3

    AntwortenLöschen
  7. Bin mal auf das Video gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Spruch und so geht es vielen Mädels manchmal.
    Freu mich schon auf dein Video ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach nur süüß und soooo hübsch & das Kuscheltier auch sweetii :**

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Bild und sehr toll und ehrlich geschrieben.
    Mir geht es zur Zeit genauso und deswegen kann ich dich voll verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das kuscheltier ist doch von deinem exfreund oder? Du bist ein wundervolles mädchen mit dem schönsten charakter <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Sprüche und Bilder dazu :)
    Das Bild ist auch wieder so toll. Woher hast du das Kuscheltier?
    Das ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  13. also ich würde es wirklich super toll finden, wenn du mehr Vlogs drehen könntest :-)
    also wo du uns einfach mal mit in deinen alltag mit nimmst oder einfach mal irgendwas redest :-)
    das finde ich wirklich immer super!

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele hier in der selben Situation stecken wie du. ich auch.. und ich dachte, immer ich wäre die einzige, der es zurzeit so geht und das wegen einem Jungen ^^ ..

    Mittlerweile verfolge ich deinen Blog seit über einem Jahr und ich liebe es deine Artikel zu lesen, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  15. Woher ist dein Pully, der ist schön!!! :) Kann man Dir irgendwo private Nachrichten schreiben, wo du auch drauf antwortest?!

    Ps. Weiter so, du bist ein toller Mensch. :)

    AntwortenLöschen
  16. Man merkt irgendwie, dass du bei der Sache unglücklich wirkst und einen Partner suchst :)Mach dir nichts draus, du wirst deinen Prinzen noch finden! P.s ich Liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich freuen wenn du ein aktuelles Bild machen könntest wie deine Haarfarbe im moment aussieht & welche Haarfarbe du benutzt hast :) Ich bin von Natur aus Blond und färbe meine Haare jetzt schon seit über ein Jahr braun, eigentlich möchte ich ein schönes dunkel braun haben aber sie werden immer zu dunkel wenn ich sie färbe:/

    AntwortenLöschen
  18. schön Mädchen und nette Puppe!!!

    AntwortenLöschen
  19. Schönes bild :-*
    Schöner Spruch <3

    AntwortenLöschen