SPRUCH & BILD

05 Januar 2013


 
 


Ich habe mich entschieden, dass 2013 ein Jahr ohne dich wird.
Siehst du, wie ich strahle ?
Ich brauche keinen Armleuchter, wie dich,

neben mir, um zu scheinen !
 
 
Ja da bin ich gerade wieder da & schon ein Spruch & Bild Post :D Aber ich kann einfach nicht anders. Einfach weil der Spruch auch vielen von euch auf Instagram gut gefallen hat. Ich möchte euch aber hinterher noch etwas dazu sagen, was meine Gefühlslage angeht, denn ich hatte sehr viel Zeit nachzudenken ! Soll ich euch sagen, wie lange genau, ich diesen Vorsatz umgesetzt habe ? 3 Tage... Wenn man absolut verrückt nach jemandem ist, dann lässt es sich nicht einfach mal so ausschalten. Das Ganze hin & her läuft jetzt schon wirklich mehrere Monate. Aber wenn du einmal wirklich deine Definition von Liebe gefunden hast, dann gibt es einfach auch nichts Besseres, da kannst du suchen & suchen so lange du willst ! Selbst wenn der andere, dir vielleicht weh tut. Ich kann zu der Situation im allgemeinen jetzt nicht zu viel sagen, aber ich weiß, dass ich ihn liebe & er auch mich liebt, aber wir haben eben andere Vorstellungen von dem was Liebe ist. Meine ist es, den anderen glücklich zu machen, seine ist es, den anderen nicht zu verletzen. Auch wenn sich das vielleicht erst einmal wie dasselbe anhört, sind es zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Ich will mit ihm Zeit verbringen, weil ich weiß, dass es ihn glücklich macht, er traut sich nicht, weil er Angst hat, mir weh zutun. Ich weiß... schwachsinn könnte man jetzt sagen, aber ich bin gefangen und komme da einfach nicht mehr raus. ...

 

Kommentare:

  1. lasst euch doch einfach darauf ein, ihr seid jung und müsst einfach erfahrungen machen. mein freund und ich haben auch am anfang gedacht dass es nicht unbedingt passt. aber jetzt sind wir bald fünf jahre zusammen und können nicht ohne einander. wir haben immer noch verschiedene ansichten aber trotzdem lieben wir uns. man muss einfach eine beziehung wollen, dann schafft man auch alles!
    Versucht es! ihr werdet es irgendwann bereuen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde es sofort machen, aber genau das was du sagst, kann man ja auch umdrehen... er ist noch jung... er will noch viel ausprobieren & mich genau damit nicht verletzen.

      Danke dir & von Herzen alles Gute für euch :**

      Löschen
    2. Er ist noch jung und er will noch viel ausprobieren, wenn ich das schön höre. Einfach ein Idiot. Nur weil man jung ist, heißt es nicht, dass man nichts festes eingehen kann..Schwachsinn! Wenn er so denkt/ so drauf ist, find ich das ziemlich traurig.

      Löschen
    3. Also ich denke wenn man jemanden liebt dann will man sich nicht mehr austoben oder noch ausprobieren, da man davon überzeugt ist dass es die richtige Sache ist, aber wenn er denkt er müsste sich noch mit anderen Frauen austoben dann ist es nicht das richtige. Anscheinend denkt er dass wenn ihr zusammen seid, er dich betrügen würde und dich somit verletzt, aber wenn er schon sowas von sich denkt und damit auch denkt dass du nicht genug für ihn sein wirst, dann weiss ich auch nicht :s ich hoffe ihr sprecht euch nochmal deutlich aus und findet einen Weg zusammen zu sein, denn Liebe ist das schönste und die stärkste Macht :) ich wünsche dir oder euch nur das Beste, du bist eine unglaublich tolle Frau und er macht einen großen Fehler wenn er dich verliert..

      Löschen
    4. Ja ich weiß, ich denke genau so, wie ihr, aber auch das schaltet leider die Gefühle nicht aus.
      Ich danke euch sehr für eure Worte :**

      Löschen
    5. hey vici, solche sachen werden nie gut enden. ich kanns dir nur aus eigener erfahrung sagen. ich war mit meinem ex 8 jahre lang zusammen und nun hat er mich vor 6 monaten verlassen und rat mal aus welchem grund... weil er sich austoben möchte. es ist einfach schrecklich für mich und obwohl ich nun einen sehr lieben neuen freund habe, tut es noch immer sehr weh. ich kann dir nur raten so eine beziehung nicht einzugehen solange er solcher meinung ist. ich habe jahrelang darauf gehofft und gewartet dass sich was ändert, dass er nicht mehr das verlangen hat nach "ausleben/austoben" und letztendlich habe ich 8 jahre umsonst gewartet. ich habe ihn sehr geliebt und er war meine große und einzige liebe und nun ist es einfach vorbei. also pass auf dich auf und mach nicht den selben fehler wie ich :)

      Löschen
  2. Ohje...
    Aber dich warten zu lassen, schafft keiner auf die Dauer, du bist so herzlich und liebevoll !
    >3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, danke <3
      Aber jeder Tag ist so endlos laaaaaang aaahhhhh :P

      Löschen
  3. same problem.. wir lieben uns, aber es kommt einfach zu nichts, weil er denkt er ist nicht gut genug für mich und tut mir nur weh.. das ist die beschissenste Situation die ich mir vorstellen kann, allein schon aus dem Grund weil man sich auf nichts einlassen kann da man ja weiss das der Mensch dich auch liebt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so ist es ! !
      Wir packen das schon ! :*

      Löschen
    2. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich habe die selbe Situation jetzt schon seit über 3,5 Jahren. Wir hatten auch mal einige Monate keinen Kontakt, aber ich hatte ihn die ganze Zeit im Kopf und ich weiß, dass es bei ihm genauso ist. Doch trotzdem wird das nichts mehr mit uns. Wir haben es 2 mal versucht und 2 mal ist es in die Brüche gegangen, weil wir beide einfach unterschiedliche Vorstellungen von der Liebe haben. Ich sage hat jemanden gerne, was mir an ihm liegt und so ist er gar nicht. Ihm reicht es, dass die Person weiß, dass er sie liebt und das reicht. Wir waren schon ein paar mal kurz davor es noch einmal zu versuchen, aber wenn man am Anfang schon weiß, dass es nicht klappt, ist es sinnlos und man sollte es sein lassen. Es tat wirklich schrecklich weh, dass einzusehen und es sind total viele Tränen geflossen, bei uns beiden. Er wird für immer eine Rolle in meinem Leben spielen und ich auch in seinem, aber zusammen glücklich werden wir niemals werden.

      Ich hoffe wirklich, dass es bei dir positiver verläuft. :)

      Löschen
    3. The only guy who deserves you, is the one who thinks he doesn't.

      Den Spruch hab ich letztens gelesen und hab bei deinem Artikel gerade daran gedacht.
      Sag ihm, er soll sich entspannen. Es liegt ja auch immer an dem Gegenüber wiie sehr man sich verletzen lässt.
      Ich wünsch euch das aller Beste!

      Löschen
    4. Oh man ich danke euch so sehr !
      Ihr seid der Wahnsinn !
      Caro - Ich verstehe dich ! Dir noch alles Gute ! :**

      Löschen
  4. oh wie süß ... Ja du hast absolut recht! Ich wünsche dir, dass du deine Liebe findest und denk daran nichts geschieht ohne Grund! Ich kenne das Gefühl gefangen zu sein und es ist nicht leicht da einen klaren kopf zu behalten ! Alles Gute!


    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh Victoria, jetzt kommen wieder endlos viele Fragen dazu :D Ich finde es aber richtig toll, dass du auch sowas mit deinen Lesern teilst! :-)
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt, du verdienst das. Das mit dem hin und her kenne ich..
    Küsse an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch selbstverständlich, ich denke, zu zeigen, was in einem vorgeht ist etwas Gutes, weil es viele gibt, denen es vielleicht auch so geht ! :*
      Ich danke dir & dasselbe wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  6. Hmm ich kenn das auch.. Ist schon ziemlch mies dieses Gefühl ;/ ...
    Redest du denn jetzt von Raffa und dir ? :o
    Sorry wenn ich was falsches sage ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein mit ihm würde ich nie wieder irgendetwas wollen ! :P <3

      Löschen
  7. du bist so ein hübsches Mädchen !
    Verlier dein Lächeln nicht :)
    Du bist mein Vorbild vici !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir endlos !
      Ich versuche es ! :*
      Das bedeutet mir viel, danke <3

      Löschen
  8. verstehe ich!!!
    blöde Situationen! Ich denke auch Tag und Nacht an jemanden, ohne das ich ihn richtig kenne, ich weiß einfach das es passt! Das ist ein ganz komisches Gefühl! Nur leider finde ich ihn nicht mehr! Ich hab ihn gestern nach einem halben Jahr wieder in der Stadt gesehen, aber ich weiß nicht was ich machen soll! Ansprechen und sagen "Hey, hier bin ich, wir gehören zusammen aber du weißt es noch nicht?" :D Naja, vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal eine Chance!

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! ♥


    Wir schaffen das, süße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Jule, jaaaaa sprich ihn an, du hast nichts zu verlieren !
      Ich drücke dir die Daumen !!!
      :**

      Löschen
    2. wenn ich ihn mal wieder sehe, mach ichs glaube ich! aber mir ist das total unangenehm! ich bin so absolut nicht schüchtern und quatsch jeden an, aber wenns um sowas geht, bin ich total der Schisser! :D
      Aber Danke!! :***

      Löschen
  9. Hab ich etwas verpasst :s ?
    wenn meinst du ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein du hast nichts verpasst.
      Keine Namen :P <3

      Löschen
  10. Vici ich wünsche dir für das Jahr 2013 alles alles Liebe und Gute vorallem Gesunheidt. <3

    Wenn ich meine Meinung zu dem Thema sagen darf, er wird dir trotzdem damit weh tun wenn er "sachen ausprobieren will" auch wenn ihr nicht zusammen seid dir wird es trotzdem weh tun ..

    also so würde mir es gehn. :/

    alles gute for you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, genau dasselbe wünsche ich dir auch ! :*

      Es tut auch weh, aber dieses schöne Gefühl nebenher ist so viel wertvoller.

      DANKE ! :*

      Löschen
    2. Ich meine damit nur weil er ja sagt "Ich will dir damit nicht wehtun wenn wir zusammen sind" wird er ja trotzdem tun auch wenn ihr nicht zusammen seid... deswegen ist es ja egal :D

      aber ja wärt ihr zusammen wäre es eben betrogen das is schon was anderes :) aber es geht ja ums "weh tun"..

      und das finde ich sehr bewunderswert das du die "guten GEfühle" mehr schätzt als die "schlechten" das sollte ja auch so sein. :)

      <3

      Löschen
  11. mh - warum hat er denn angst, dich zu verletzen? kenne jetzt natürlich den hintergrund nicht :/ aber lass dich auf keinen fall verletzen süße, das passiert leider immer so schnell... und wenn er wirklich was für dich empfindet, dann wird er schon dafür sorgen, dass ihr zusammen kommt ;) da sind männer eigentlich immer leicht gestrickt. und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient, ganz einfach. :) mach dir keinen kopf, das wird schon alles :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich danke dir so sehr ! :*
      Er ist eher ein verknotetes Wollknäuel :P <3

      Löschen
  12. Du packst das! Es dauert zwar, aber er wird merken dass das einzige was ihn glücklich macht du bist und dann wird er sich dafür entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  13. Gebt euch eine Chance (:
    Waere doch schade , versucht euer Glück , auch wenn es nicht so einfach scheint ...
    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fällt mir ein , kennst du das Lied 'Vogel flieg - Silla' , das wollte ich hinzuschreiben .. Aber , du schaffst das schon <3!

      ;*

      Löschen
  14. mit so jemanden wirst du immer probleme haben, ich würde mich nicht drauf einlassen, das tut dir nicht gut. konzentrier dich auf dein Studium.

    AntwortenLöschen
  15. Ihr verletzt euch aber vllt viel mehr wen ihr es nicht versucht ... wer nicht kämpft der hat schon verloren ...

    AntwortenLöschen
  16. Lass die Finger davon Vici!!!! Wenn er jung ist und noch viel ausprobieren und erleben will, wird er dich verletzten!!! Ist keine Frage von ob, sondern wann! :/
    Tu dir selbst den Gefallen und such dir einen der dich sofort will! Und nicht auf dich warten will und vor allem keine andere außer dich will!!! (:

    AntwortenLöschen
  17. Wen meinst.du denn vici ? :)

    AntwortenLöschen
  18. Sowas nennt man auch Torschluss Angst was er hat. Aber fang an deine Zeit wieder zu genießen und nicht den Kopf zu zerbrechen, dass ist schwer aber du verpasst soviel. Und wenn das Schicksal es so will merkt er dann doch was er an dir verpasst ;-) Aber es zeigt Anstand von ihm das du seinen Standpunkt weisst ;-) Er könnte auch ein Arschloch sein und dich benutzen, macht er aber nicht.

    Kopf hoch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wünschte ich, er wäre scheiße, dann könnte man es einfacher hinter sich lassen :D

      Löschen
  19. ich wünschte, ich würde überhaupt jemanden finden, der interesse an mir zeigt :(
    aber ich drück euch ganz fest die daumen, dass es doch irgendwie hin haut ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du ! Ich versprechs ! :*
      DANKE DIR ! <3

      Löschen
  20. Where there is desire there is gonna be a flame
    Where there is a flame someone's bound to get burned..
    Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen, aber was ich sagen will: sobald jemand liebe oder beide lieben wird man sich sowieso weh tun, egal was wer macht. Ich meine diese Ungewissheit ist für dich ja auch doof. & die Aussage, er ist noch Jung und mag sich ausprobieren. Wenn er dich liebt, soll er mit dir zusammen sein.

    AntwortenLöschen
  21. Vici, ich wünsche dir ganz viel Glück und dass die Zeit einfach das Richtige mit sich bringt.
    Wichtig ist nur, dass du immer versuchst ein Stück weit bei klarem Verstand zu bleiben und dich nicht total blenden lässt.
    Ich kenne natürlich nicht eure genaue Situation, aber wenn er dich wirklich richtig lieben würde, dann würde ihn auch nichts und niemand davon abhalten mit dir zusammen zu kommen.
    Ich will dir aber jetzt auch garnichts vermiesen...ich denke, du wirst schon wissen, was für dich richtig ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK !
      Nein, ich bin ja bei Verstand, aber manchmal schaltet man den auch aus :P
      Ich weiß, was du damit sagen willst, und ich denke genau so ! :*

      Löschen
  22. ich kann komplett nachvollziehen, wie du dich fühlst und ich finde nicht, dass es Schwachsinn ist was du schreibst! Es ist einfach ein Teufelskreis ;)

    Liebe Grüße :*
    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der einen Seite bin ich endlos froh, dass du mich verstehst, auf der anderen Seite hoffe ich, dass du nicht aus Erfahrung sprichst, dass ist nämlich wirklich blöde <3
      Ganz liebe Grüße zurück ! :**

      Löschen
  23. Oh man, Kopf hoch Vici - das wird schon!
    Hab Geduld, vielleicht braucht er nur etwas Zeit, um zu verstehen was er an dir hätte.
    Und wenn nicht, dann hat er Pech - wie dein Spruch schon sagt, du kannst auch ohne ihn Strahlen!
    Du bist so ein toller Mensch und es gibt immer eine Lösung..
    Ich wünsche dir viel Glück <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! :*
      Ich hoffe es !
      Das sowieso <333
      Vielen dank für die lieben Worte ! :***

      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  24. ih habe eine frage hier geht es doch nicht um rafael oder? will dir mit der frage nicht zu nahe treten! falls ich das getan habe dann übersieh mich einfach oder lösch es.

    AntwortenLöschen
  25. hä... also wenn man jemanden wirklich liebt, will man diesen menschen um jeden preis ( so wie du) aber man merkt, dass er dich anscheinend nicht so liebt..

    AntwortenLöschen
  26. Wer ist denn der Glückliche?:)

    AntwortenLöschen
  27. Ich verfolge dich ja schon ewig und denke es ist Michael oder Ümit. Ich tippe mehr auf Michael;-) Nur er wohnt bei mir in der Gegend und von dir aus ist es ja echt ein weites Stück; dafür müssen schon beide fest für die Beziehung kämpfen und die wollen, dass es auf Dauer klappt. Vici neugierig bin ich schon;-) und wünsche dir ganz viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Frage nach dem Wer :P <3
      DANKEE

      Löschen
    2. Whos Michael? :D

      Ich wäre ja für Ümit :D ihr wärt ein süßeeeeeeees Paar. :D

      GIB MIR EIN Ü GIB MIR EIN M GIB MIR EIN I GIB MIR EIN T !

      Ü M I T !!! GO GO GO !!! :D


      (nichtso ernst nehmen Vici.. :) :D )

      Löschen
  28. oh um wen gehts denn ? :o
    ich finde einen versuch ist es immer wert. stellt euch vor ihr versucht es und es ist einfach wunderschön.. klar kann es auch nich klappen aber dann kann man wenigstens sagen dass man es versucht hat :)

    AntwortenLöschen
  29. unvollendete Liebe ist bitter :/
    aber ich mag das bild ;)

    AntwortenLöschen
  30. um wen geht es denn vici? das Bild ist übrigens sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate ich nicht :P
      Danke dir, das freut mich <3

      Löschen
  31. Ohhh vici, du bist doch so eine starke Frau :) auch das wirst du schaffen denke ich :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich versteh dich, ist das schlimmste Gefühl überhaupt wenn man jemanden liebt, es aber einfach nicht so läuft wie man gerne hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt eben keine Kugel, die den Berg runter rollt, sondern ein Quadrat, dass man anschieben muss :P <3
      DANKEE

      Löschen
  33. Oh vici, du bist doch so eine Stärke Frau! Ich glaub an dich du packst dass, und wenn er nicht merkt wie wundervoll du bist dann ist er ziemlich doof aber das ist halt manchmal im leben so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal hihi <3
      Man kann nicht alles haben, aber man kann alles dafür geben ! :**

      Löschen
  34. Also erst einmal, finde ich das superlieb von Dir, dass Du so ehrlich zu uns bist und ich finde es auch völlig in Ordnung, dass Du nicht alles dazu sagen möchtest.
    Aber ich sehe es auch so, dass man es einfach irgendwie (seinerseits aus) probieren sollte. Entweder es klappt und läuft wirklich wunderbar oder eben nicht, aber man kann dann hinterher sagen "ich habe /wir haben es versucht. Meistens kommen alle Dinge im Leben immer anders, als man Anfangs vielleicht noch glaubt..
    Aber ich gönne Dir trotzdem die schönen Momente, Die Du bisher mit Ihm teilen durftest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du das so siehst !
      Ich würde mir wünschen, dass es wirklich klappt ! :*
      Die Momente sind wirklich unvergesslich ! <3
      DANKE !

      Löschen
  35. Schatz, ich weiß wie das mit dem zu Jung ist.. ich weiß dass ich ihm immernoch so viel bedeute aber er will ausprobieren und noch seine Jugend genießen.. das traurigste was er zu mir gesagt hat war: du bedeutest mir so viel aber ich wünschte ich hätte dich zu einem anderen Zeitpunkt in meinem Leben kennengelernt um dich und mich glücklich zu machen..
    das verletzt aber ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht vorstellen.. Naja so wie es kommen musste verliebt sich sein bester Freund in mich und das chaos ist vorprogrammiert, wenn das rauskommt. Freunde sagen, dass der ,der mich eh nicht wollte jetzt eben Pech gehabt hat aber es geht nun mal nicht.. :/ mein baby bleibt mein baby..
    Aber du packst es! Wir packen es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch schon oft gehört ! :*
      Auf jeden Fall ! Ich wünsche dir nur das Beste ! :*

      Löschen
  36. Süß das du uns das so offen erklärst :))

    Dein instagram Name? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das sollte so sein.
      Bei mir läuft eben auch nicht immer alles perfekt :P

      Vicoriginals

      <3

      Löschen
  37. ach weißt du, dieses "ich will dir nicht wehtun" ist im endeffekt doch nur ne nette umschreibung für mangelnde liebe. ich will nicht sagen dass er dich nicht liebt, aber diese liebe kann nicht sonderlich stark sein, wenn er mehr sehnsucht nach jugendlichem leichtsinn und rumprobieren hat, als nach dir.
    ich will dir das nicht schlechtreden, aber ich bin in exakt derselben situation.

    ich kämpfe wie ne blöde um ihn, aber er meint, er müsse erstmal selbst sein leben regeln und erfahrungen sammeln und das geht nicht mit mir an seiner seite, weil er dann nur ein shclechter mensch ist und mir nur wehtut. und durch mich sieht er dann auch, wie schlecht er sich verhält, deswegen erträgt er das nicht und braucht freiheit.
    so sehr das weh tut und so sehr man gleichzeitig liebt und hasst, man muss wikrlich probieren, sich davon zu lösen.
    wenn er wirklich der richtige ist, dann werdet ihr zusammenkommen. aber mach dich nicht selbst kaputt und warte auf jemanden, der einfach nicht bereit ist.
    es ist immer scheiße, derjenige zu sein, der mehr liebt. aber geh bitte nicht kaputt daran. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man du sprichst mir aus der Seele !
      Aber eben dieses "wenn er wirklich der richtige ist"... das wird man ja nie erfahren wenn man nicht dabei bleibt :P <3
      Ich weiß das auch alles, was du sagst, aber manche Gefühle schalten den Kopf aus :P <333

      Dir dasselbe ! :*

      Löschen
  38. http://www.dailymotion.com/video/x9k8xs_rihanna-hate-that-i-love-you_music

    AntwortenLöschen
  39. hä raphael hat doch schon eine freundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können auch gern glücklich werden ! :*

      Löschen
  40. Hallo Victoria endlich wieder da :) freu mich. Sprichst du über Raphael oder den der weggezogen ist? Oder ist das geheim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate es nicht, aber Raphael ist es nicht :P <3

      Löschen
  41. Das ist so süß das du das mit uns teilst. Irgendwie kenne ich diese Situation, an eurer Stelle würde ich es einfach versuchen, denn sonst bereut ihr es noch irgendwann .. viel Glück süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es ja auch gern versuchen <3

      DANKE DIR ! :*

      Löschen
  42. ganz ehrlich was ist das denn für einer? entweder liebt man einen und entscheidet sich dafür diese zu lieben oder man lässt es und hat seinen spaß.. ganz ehrlich aschlochverhalten

    AntwortenLöschen
  43. Ohje, hört sich nach viel Drama an. So eine Situation hatte eine Freundin von mir auch mal... und im endeffekt waren beide zum Schluss die verletzten, als es einfach nicht geklappt hat! Aber viel glück dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !
      Ich hoffe, deiner Freundin gehts jetzt besser <3

      Löschen
  44. Das ist so süß was du geschrieben hast,weil es einfach offen ist. Sowas berührt mich immer ganz arg x: auch wenn ich garnicht weiss wen du meinst ob raphael oder den anderen,dass geht mich auch garnix an.
    Ich hab dasselbe problem..zumindest so ähnlich..ich hab immer angst das er geht oder eine andere nimmt,weil ich nicht das bin was er will oder ihm zu nervig und zu anhänglich.ich leide unter starken verlustsängsten.naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Das habe ich auch !
      Wir schaffen das schon <3

      Löschen
  45. Hey liebes!!! Ich bin auch der meinung man muss es einfach probieren. Als ich meinen jetzigen freund kennenlernte wollte er auch nichts festes sondern sich erstmal "austoben". Haben uns dann ca. ein halbes jahr lang regelmäßig gesehen und etwas unternommen-bis wir dann merkten dass wir nicht mehr ohne einander sein wollen.. und schau an, jetzt sind wir seit 6 jahren ein paar. ;) wie heißt es so schön: wer nichts wagt, der nichts gewinnt..
    Grüßle und gaaaaanz viel glück!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich so wunderschön an ! Ich wünsche euch alles Gute !
      Vielen Dank ! :*

      Löschen
  46. wenn's mal mehrere typen von der sorte gäbe. :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht... aber andererseits macht das alles super kompliziert :P <3

      Löschen
  47. Kopf hoch, Liebes Liebe kann schmerzhaft sein, aber wenn ihr einmal so weit seid ist es wunderschön! <3
    Ich wünsche dir viel Glück :-)) <3

    AntwortenLöschen
  48. wunderschön gesagt!
    ich weiß genau was du meinst..

    AntwortenLöschen
  49. von wem ist die rede denn ?

    AntwortenLöschen
  50. Vici sorry für die dumme Frage aber: Wen meinst du?! :D

    Abgesehen davon verstehe ich nicht wie man so ein liebenswertes, fröhliches Mädchen wie dich sitzen lassen kann :***

    Ich hoffe du wirst glücklich ;***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate ich nicht, nicht böse sein <3


      Danke dir :** Das wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  51. mir gehts auch so ähnlich
    er sagt er liebt mich, aber für eine beziehung wäre ihm die freundschaft zu wichtig und er hätte angst, dass sich dadurch etwas verändert, dabei haben wir schon sehr lange was miteinander also verstehe ich nicht wieso er denkt, dass dadurch sich etwas verändern würde ):
    er lässt mich nicht "gehen" aber mich an sich binden will er auch nicht und ich komme aus dieser situation auch nicht heraus
    wegen ihm kann ich auch keinen anderen an mich "ranlassen"
    er meint er bemüht sich darum, dass dieser letzte funken kommt, aber ich hab die hoffnung irgendwie aufgegeben das sich etwas ändert
    ich hoffe, du hast mehr glück als ich liebe vici :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich hoffe, du hast mehr, als ich :P
      Ich danke dir für die Worte & egal, wie es weiter geht !
      Du schaffst das ! Zu lieben ist wundervoll ! :*

      Löschen
  52. von wem ist hier die rede wenn man fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  53. kommt mir irgendwie bekannt vor :( Zusammen sind wir nicht aber ohne können wir auch nicht. vorallem weil beide ziemlich einfersüchtig sind. naja manche menschen müssen bzw wollen ihre freiheit einfach genießen. irgendwann (wenns zu spät ist) merken sie, dass sie ihre chance verpasst haben! genau auf diesen moment warte ich :/

    AntwortenLöschen
  54. Ist es der mit dder Shishabar?
    Sorry, wenn ich nicht Up to date bin, lese deinen Blog nicht täglich.
    Trotzdem viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  55. Oh du arme :-/ aber ich verstehe das nicht ganz. Wieso will er es nicht probieren? Ich meine , man weiss doch ganz genau womit man ein maedchen (oder auch einen jungen) verletzt. Mit luegen , fremdgehen , etc. aber wenn er dich doch liebt ,dann hat er solche absichten doch garnicht. keiner will seinen partner den er liebt doch verletzen (und schon garnicht absichtlich). also sehe ich da seinerseits eigentlich garkein problem? =) vielleicht verstehe ich es auch nicht :-D

    aber ich wuerde mich sehr fuer dich freuen wenn es doch noch klappen wuerde und wuensche dir ganz viel glueck dafuer. du packst das :-*

    AntwortenLöschen
  56. & ich kenne es , den vorsatz nicht umzusetzen bzw nicht auf dauer :-( ich stecke zwar in einer anderen situation (naemlich das ich meinen ex noch liebe , dieser hat aber seit einem monat eine neue freundin & ich habe keinen kontakt mehr zu ihm) aber ich nehme mir staendig vor, auf ihn zu "scheissen" und bekomme es nicht hin. ich liebe ihn ueber alles auch wenn er ein a*sch ist & weiss nicht was ich noch tun soll. ich hab mit sowas leider immer sehr lange zu kaempfen ! also ich haenge lange an personen.
    ich wuensche dir jedenfalls viel glueck & vielleicht hast du ja einen rat fuer mich :-) weil aendern kann ich die situation ja zum beispiel nicht , weil er eben eine freundin hat , kein kontakt mehr besteht !

    suuuper blog , verfolge dich schon seit langem ! :-*

    AntwortenLöschen
  57. genießt den moment indem ihr zusammen seit und denkt nicht was kommen wird oder vielleicht passieren könnte. Man weiß ja sowieso nie was passiert aber wenn ihr euch gern habt und der eine den anderen vermisst wenn er nicht da ist dann ist es richtig. es soll sich richtig anfühlen im Herz und im Kopf. zuviel denken ist auch nicht das wahre. und wieso glaubt er er tut dir weh ?
    probiert es doch einfach :)
    wünsche euch viel glück

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin mir sicher,dass ihr das packt vici :)
    Du bist ein sehr starkes Mädchen mit einem starken Charakter (scheint mir jedenfalls so:) )
    lass dich nicht runterkriegen !
    Ach und damit ist nicht raphael gemeint oder doch *think*

    AntwortenLöschen
  59. Du tust mir leid. Ich könnte meine situation leider genauso beschreiben, auch mein vorsatz hielt nicht mal bis heute an..
    Es tut weh, verdammt weh. Man verrennt sich in etwas und kommt da so schnell nicht wieder raus. Ich wünsche dir viel glück. <3

    AntwortenLöschen
  60. Wer ist der junge¿? ^^

    AntwortenLöschen
  61. Irgendwie versteh ich das trotzdem nicht. Den anderen glücklich machen bedeutet doch auch ihn nicht verletzen zu wollen sonst wäre er ja unglücklich oder etwa nicht? o.O

    AntwortenLöschen
  62. über wen sprichst du? über rapahel? so ein hübsches paar! ich weiß genau wie du dich fühlst weil der Gedanke irgendwann ohne diesen Menschen zu sein einfach viel schmerzhafter ist als alles andere ..

    AntwortenLöschen
  63. Klingt ganz ehrlich so als ob er dich warmhalten will, bis er eine bessere gefunden hat.. Pass auf dich auf bitte :*

    AntwortenLöschen
  64. Ich kann mich vollkommen in deine Lage versetzen..
    soetwas ist echt nicht schön und kann einem die Nerven rauben!
    Aber du bist ein starkes Mädchen und das weißt du
    - deswegen wirst du auch aus dieser Situation das beste draus meistern,
    egal wie der Weg sein wird, ob es Er ist oder ein anderer, der sein Leben mit dir teilt.
    Irgendwann wirst du wieder richtig glücklich sein
    und vielleicht auch froh - weil du aus der jetzigen Zeit gelernt hast.

    Das Leben hat immer Höhen und Tiefen! :-*

    AntwortenLöschen
  65. ich kann mir vorstellen wie es dir damit geht..ich hoffe es geht gut für dich aus :*

    AntwortenLöschen
  66. hups und wer ist der glückliche

    AntwortenLöschen
  67. Ohh :'( .. miese situation :/ ..

    AntwortenLöschen
  68. Vici, das ist absolut nicht schwachsinnig, Liebe bringt uns einfach nur dazu einfache Dinge kompliziert zu machen. Grade weil Menschen so verschiedene Denkweisen haben. Personen, die diese Situation nicht miterleben, sehen das nur nicht und denken es wäre Schwachsinn. Ich bin in ner ähnlichen Situation. Man ist gefangen und weiß irgendwie nicht, wie man diese Person vergessen kann. Ich hoffe sehr für dich, dass er zur Vernunft kommt und merkt, dass jemanden nicht zu verletzen bedeutet, ihn glücklich machen zu wollen..!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  69. ich kann beide seiten verstehen vici, denn ich war bereits auf beiden seiten. als ich es aus deiner persektive miterlebt hab konnt ich es einfach nicht verstehen, war verletzt, enttäuscht & sauer. aber in meiner letzten beziehung habe ich selbst gemerkt, wie es auf der anderen seite ist. ich bin 20, mein exfreund 24. ich liebe ihn & er liebt mich. wir ware ein jahr zusammen & es war eine wundervolle zeit. allerdings bin ich so wie dein "freund". ich hab angst ihn zu verletzten. ich bin die sorte mensch, die gern spontan tut was sie will, feiere gerne & lebe mein leben. mit anderen typen was haben möchte ich nicht & werde ich defintiv auch nicht. der respekt meiner liebe & mir selbst gegenüber ist größer. allerdings finde ich, dass ich zu jung bin um jetzt schon so eine feste beziehung zu haben. wenn ich bodenständiger geworden bin & anfange zu studieren & dadurch den "ernst des lebens" kennenlerne, wäre es das schönste für mich wieder mit ihm zusammen zu kommen. wir haben regelmäßig kontakt & er sagt, er kann mich verstehen, ist aber trotzdem traurig dass ich momentan keine beziehung möchte. ich hoffe du verstehst was ich meine liebe vici :*
    dazu passt übrigend sehr gut von cro - ein teil. ich hab es meinem exfreund auch geschickt & ihm gesagt, dass es sehr gut aussdrückt was ich denke.
    "manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, ich will nur dass du weißt du bist & bleibst für immer ein teil von mir" ♥

    AntwortenLöschen
  70. Vici?Ich würde dir gerne mal etwas schicken..wäre total lieb wenn du mich irgendwie kontaktieren könntest.

    AntwortenLöschen
  71. Ich hoffe es wendet sich für dich alles zum guten.

    Sehr sehr schönes Bild,du hübsche !!!

    AntwortenLöschen
  72. werden wir es jee erfahren wer es ist ??

    AntwortenLöschen
  73. oh jetz muss ich dirrekt weinen o:
    es berührt mich so weil ich mir einfach vorstellen kann welch schmerz du fühlst und es tut mir unnendlich leid das du so fühlen musst. ich kenn das alles es is eine situation inder man nicht weiß was man machen soll doch versuch einfach weitrzuleben wie zuvor es wird alles !

    am ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ist es noch nicht das ende 1 bussi nina

    AntwortenLöschen
  74. ist bei mir gerade genauso.
    nur, dass wir momentan viel zeit miteinander verbringen
    und es uns beide glücklich macht
    nur möchte er bald ein jahr weggehen und will mir nicht wehtun
    indem er das zwischen uns nicht offizell machen will.
    obwohl wir beide das wollen :(

    ich hoffe er rafft sich zusammen und ihr könnt zusammen glücklich sein!

    AntwortenLöschen
  75. Lass dich nicht unter kriegen süße.
    Ich weiß nur, dass du NIE einem Jungen hinter rennen darfst.
    Früher oder später wird er merken was er an dir hat/ hatte. Da bin ich mir sicher !
    Was zusammen gehört, kommt auch zusammen!
    Ob Heute, Morgen, in ein paar Jahre.
    Leb dein Leben und lass es auf dich zukommen.
    Ich wünsche dir alles gute :*** ,
    ich kenne diese aussichtslose Situation leider auch zu gut.

    AntwortenLöschen
  76. Ich war mal in einer aehnlichen Situation und da wurde mir immer gesagt "Man bereut eher das was man nicht getan hat, als das was man getan hat". Da hat man wenigstens die Gewissheit es versucht zu haben und muss sich im Nachhinein nicht selbst mit "Was waere gewesen, wenn..."-Fragen quaelen.
    Ich hoffe fuer dich, dass er auch noch zu dieser Einsicht kommen wird, sodass ihr es miteinander versuchen koennt! :)

    AntwortenLöschen
  77. Victoria ich wünsche mir sehr für dich das das alles gut für dich ausgeht! :)
    Jungs sind nun mal Jungs..Manche sind Arschlöcher,manche Freaks und wiederum andere sind einfach zu "schüchtern" um sich seinen Gefühlen zu stellen :) :-*

    AntwortenLöschen
  78. Mir gehts fast genauso ... Er hat einen riesen arschlochruf und hatte mit 19 jahren schon unmengen von frauen - neben seiner freundin, die er 4 jahre hatte !!
    wir haben uns beim fortgehen kennengelernt und er hat mich am nächsten tag auf fb gefunden und angschrieben :-) am anfang war es für mich nur ein spiel, weil wir beide wussten, dass er mich nicht so leicht, wie alle mädchen, die er bis jetzt hatte, haben kann :-) aber wir haben jetzt schon viel zeit miteinander verbracht und er schreibt mir ununterbrochen und bemüht sich sehr !! :-) Obwohl mir meine freunde von anfang gesagt haben, er meint es nicht ernst, hat er mir das gegenteil bewiesen :-) er hat auch vor all seinen freunden gesagt, dass er was festes will und, nie wieder sex ohne gefühle will (jaja :-`D) ich liebe seine nähe und seine art, einfach alles an ihm :-D ich rede die gaaaaaaaaanze zeit von ihm und bin sowas von verrückt und verliebt in ihn, habe aber angst, dass er einfach nicht treu sein kann, weil er es nie sein konnte !

    ich wünsch uns beiden td dass wir unsere Männer bekommen, weil er ja für dich auch anscheinend die ganz große liebe ist :-D GANZ VIEL GLÜCK, ICH VERSTEH DICH & LIEBE DEINEN BLOG :-D


    PS : Du kannst sehr gerne noch öfter sachen über liebe und so schreiben, jede(r) verliebte liest es gerne <3333333333

    AntwortenLöschen
  79. Meine liebe Victoria,

    vielleicht heitert es dich ein wenig auf, dass ich in der gleichen Situation war. Ich habe mich unsterblich in einen Jungen verliebt und hatte auch immer wieder das Gefühl, dass er auch etwas mehr empfindet, als nur Freundschaft. Aber ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen und er hat auch nichts konkretes gesagt, weshalb ich die Hoffnung aufgegeben habe. Die Liebe zu ihm habe ich aber niemals aufgegeben! 3 1/2 Jahre waren wir nur "Freunde" bis wir endlich über unseren Schatten gesprungen sind und begonnen haben zu flirten etc. Wie sich herausgestellt hat, ist und war auch er in mich verliebt, aber dachte, dass ich nichts für ihn empfinden würde und er wollte sich natürlich den Korb ersparen.

    Wir mussten lange aufeinander warten, aber das verbindet so sehr und inzwischen sind wir ein glückliches Paar und ziehen bald zusammen ♥

    Was ich dir damit sagen will ist, dass du niemals die Hoffnung aufgeben darfst! Vielleicht stellt uns das Schicksal auf die Probe, ob wir wirklich so eine Liebe wert sind. Ich hoffe für dich, dass du die Kraft hast an euch zu glauben ♥

    Aber bitte sei auch nicht zu enttäuscht, wenn es doch nichts werden sollte. Wie du schon selbst einmal gesagt hast: "Manchmal werden uns Steine in den Weg gelegt, die uns aufhalten. Wer allerdings in der Lage ist, auch mit diesen Steinen etwas zu bauen, der hat schon gewonnen. Nur starke Menschen, bekommen schwere Wege !" und ich bin überzeugt davon, dass du all das bekommen und erreichen wirst, wovon du träumst, auch wenn das ein oder andere möglicherweise ein wenig länger brauchen wird!

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  80. lass es mit dem kerl. wenn die ganze sache schon so unreif anfängt, kann das nix werden, sorry

    AntwortenLöschen
  81. Ich hab zur Zeit auch so ein Problem. Ich mag einen Jungen der ist zwar drei Jahre älter aber er mag mich auch das merk ich. Das Problem ist aber das er 6 Tage die Woche Spätschicht hat und viele Überstunden macht. Wir haben uns jetzt bestimmt 1 1/2 Monate nicht gesehen. Und Kontakt haben wir dadurch auch kaum. Er steht mittags auf macht sich fertig und fährt auf arbeit. Nur bin ich Mittags noch in der Schule. Es ist einfach nur ätzend und wir leiden beide drunter... :/
    P.s.: ich hör das Lied jetzt auch durch gängig wegen dir :P

    AntwortenLöschen
  82. Oh nein.. was eine blöde Situation..
    Aber hey, ihr findet 100% zusammen!
    Was zusammen gehört kommt zusammen.. egal wann - egal wo - egal wie! Viel Glück mach das beste draus :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  83. wie naiv du bist vici

    AntwortenLöschen
  84. oh mann vici.. du arme.. aber wenn er dich wirklich lieben würde... würde das die GANZE situation ändern ...

    AntwortenLöschen
  85. Oh man das kenne ich nur zu gut . Bei mir läüft das auch schon seit 3 Jahren so aber was soll man machen wenn man liebt dann liebt man halt :/ ..
    Ich hoffe trozdem für euch das ihr zusammenfindet :) !

    AntwortenLöschen