SONG OF THE DAY

06 Januar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich bin jetzt endlich fertig mit Packen, fertig machen & Video drehen. Habe euch nämlich meine Weihnachtsgeschenke in einem Video vorgestellt. Ich hoffe ihr freut euch. Genau das lädt jetzt hoch. Ich hoffe, es geht schnell. Gleich fahre ich wieder los nach Siegen, wie schon gesagt. Ich freue mich total, Vivi wieder zu sehen ! Ich möchte euch wirklich noch einmal ganz herzlich danken bezüglich der endlos vielen süßen Kommentare zu meinem Spruch Artikel. Ihr seid einfach der Wahnsinn. Es war schön zu merken, dass es euch freut, dass ich so etwas mit euch teile. Ich konnte es mit euch teilen, ohne eben allzuviel preisgeben zu müssen. Ihr habt mich einfach so verstanden & ich habe mich wahnsinnig verstanden gefühlt. Das tut einfach so gut ! DANKE EUCH ! Ich wollte euch einfach mal ein Lied zeigen, was mich den ganzen Tag begleitet & was irgendwie einfach perfekt dazu passt. Hört es euch doch einfach mal an :* Ich versuche, wenn ich in Siegen bin, noch etwas zu schreiben. Ich habe nämlich zwei superschöne Lidschatten gefunden, die ich euch noch gern zeigen würde. Das kann ich euch aber nicht sprechen. Das Video poste ich aber auf jeden Fall heute noch <3 

DANKE NOCH EINMAL ! 


Kommentare:

  1. Schönes Bild, wie hübsch du nur bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici! :)

    Mich würde mal interessieren ob du uns "ihn", im Falle, dass ihr doch noch zueinander findet, vorstellen würdest?
    Oder möchtest du dein Liebesleben in Zukunft komplett hier raushalten?

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Vici ich leide auch zur Zeit .. habe einen Monat nur geweint hast du auch schon geweint?:( viel Glück!!! Und gib ihm keine Chance wenn er euch keine gibt!

    AntwortenLöschen
  4. vici du gibst uns durch deinen blog auch sooo viel, natürlich versuchen wir dir dann auch ein bisschen zu helfen, auch wenn es nur paar wörter sind :) .. kennst du den spruch: am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu ende ! :) .. die liebe ist und bleibt eine komplizierte sache, aber kopf hoch, weil wie gesagt, am ende wird sowieso immer alles gut :))

    AntwortenLöschen
  5. schreibfehler hast du :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Lied!

    Gute "Heimfahrt" u. schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf das Video!
    Und ich kanns echt nich oft genug sagen, du bist so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du für eine Haarfarbe? :)
    Und wie färbst du sie dir von so Dunkel heller? :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind zum beneiden *-*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolles Bild =) und nachträglich zu deinem Spruch-Post: Der war wirklich toll =) du leuchtest wie der hellste Stern am Horizont <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohne deine super Augenbrauen,
    wärst du nur halb so hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, das gehört jetzt nciht unbedingt hierher, aber du wolltest es irgendwann mal erzählen; warum haben damals Raphael und Du euch getrennt?

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schönes lied! :) vici, ich hab noch eine frage, unzwar ob du dir das mit den veneers nochmal überlegt hast? Möchte das für meine zwei Vorderzähnr wahrscheinlich auch machen, bin mir aber noch nicht sicher und würde dich gerne um rat fragen! danke :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Victoria,
    könntest du vielleicht ein Tutorial über deine Wellen auf dem Foto machen? Die sehen total schön aus (: Ich bekomme die nämlich leider nie so hin.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. deine Augenbrauen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so unglaublich hübsch Victoria! und unglaublich tolles und nachdenkliches Lied.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Vici, es hat mich einerseits sehr fuer dich
    gefreut das du nach Rafael wieder neu verliebt
    bist - vieleicht funktionierts ja doch noch
    mit euch (: Ich kenne das Lied schon von einem
    anderen deiner Posts & mag es total *_______*
    ich bin schon gespannt auf dein Video & den Lid-
    schattenpost <3 Mach weiter so, du bist eine
    Vorzeigebloggerin :* LG von Fine

    AntwortenLöschen
  19. das lied ist wunderschön <3 kenne ich schon länger, habe ich aber schon vergessen ^^

    und das freut mich, dass wir dir helfen konnten :) kenne diese situation, die kann ganz schön schlimm sein :/ wünsch dir alles gute :*

    AntwortenLöschen
  20. Du bist soooo hübsch! *_* Echt cooles Lied. :*

    http://live-love-lau-gh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. auf dem bild siehst du wirklich bezaubernd aus!
    sehr hübsch :)

    bronzzzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es so schade, dass du mittlerweile so eine bekannte Bloggerin geworden bist, weil du dadurch so wenig Kommentare beantworten kannst. Früher war es irgendwie besser :(
    Aber immerhin bist du noch nicht so, dass du ständig irgendwelche Firmen unterstützt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde es toll finden wenn du ein get ready with me machen würdest :-*

    AntwortenLöschen
  24. top qualität ! :) .. die kopfhörer hab ich auch, aber in schwarz weil bei mir das handy, der laptop und sonst auch alles schwarz ist :) .. da ich kein weihnachten feiere, hab ich auch kein lieblingsgeschenk, aber ich glaube wenn ich es feiern würde, wäre ich auch einfach nur froh wenn die ganze familie zusammen wäre, weil es gibt nichts schöneres :)

    AntwortenLöschen
  25. irgendwie kann ich dein Video nicht kommentieren :(

    Das sind echt ganz tolle Sachen, die du bekommen hast! Kann dir ja gerne bei mir anschauen, was ich so bekommen habe. Die Posts sind noch nicht so alt. Z.B. im New In Post Sachen (wovon noch ein 2. Teil online gehen wird), die ich mir vom Geschenkten Geld gekauft habe oder Parfum.
    Würde mich freuen <3

    ich schaue auf deinem Blog schon seit November 2010 vorbei, wie die Zeit vergeht - schrecklich :D
    Ganz liebe Grüße,
    Kasia von http://inspiring-impression.blogspot.de/

    :*

    AntwortenLöschen
  26. du bist so süß vici, ich bewundere dich!
    mein schönstes geschenk war ein schwarzes portemonnaie was mein opa mir geschenkt hat. es stammt noch von meiner omi die leider letztes jahr kurz vor weihnachten gestorben ist. ich habe mich so sehr gefreut das ich den ganzen abend geheult hab :D schönen abend dir noch und schlaf gut :-**

    AntwortenLöschen
  27. Welches make up benutzt du :)

    AntwortenLöschen
  28. Hast du vllt tipps was man einem guten freund zum geburtstag schenken kann? :)
    Da du ja auch einige männliche freunde hast dachte ich du kannst mir vllt weiterhelfen :D

    AntwortenLöschen
  29. das foto ist eines deiner schoensten!!!

    AntwortenLöschen
  30. mein bestes geschenk waren meine extensions, nähmlich die selben wie du auch hast, damit hast du mich in deinen posts über extensions dazu gebracht :)

    jennifer-lauraaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Du bist echt goldig, wie du mit der Kamera sprichst (zu uns quasi).. Und deine "Omimi" macht super Geschenke!!

    AntwortenLöschen
  32. "QFC" Bist du süß. hehe

    AntwortenLöschen
  33. Ich freu mich so aufs Video :)
    Wunderschönes Bild <3
    Und das Lied ist echt toll..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  34. Bei den molekularen Desserts musst Du gewünschte Zutaten mit den chemischen Mitteln mischen und dann erhälst Du kleine Kügelchen, die aussehen wie Bubbles aus Bubble Tea (nur viel kleiner).
    Die Kugeln haben einen harten Kern und wenn Du drauf beißt, zerplatzen sie und es kommt der Geschmack heraus, den Du Dir vorher ausgesucht hast.
    Ist 'ne witzige Sache, habe ich schon ein paar Mal mit "Melonenkaviar" gemacht, nur dass ich die Zutaten selbst aus der Apotheke gekauft habe. ;) Leider auch seeeehr zeitaufwendig.

    AntwortenLöschen
  35. deine augenbrauen sehen echt nicht mehr so schön aus..sonst hast du wert darauf gelegt das sie natürlich aussehen und jetzt sind es nur noch dicke dunkele balken über deinen augen...

    AntwortenLöschen
  36. Victoria, du bist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  37. Hey Vici, kannst du vielleicht mal nen Erfahrungsbericht über deinen Wassersprudler schreiben? Habe mir auch grad nen Soda Stream gekauft und würde gerne wissen, was du für einen hast wie die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind, die du schon getestet hast, wie viel Sirup du immer nimmst etc.=)
    Würde mich sehr freuen. Grüßeee

    AntwortenLöschen