SCHNEECHAOS IN SIEGEN -.-

21 Januar 2013



Heute Morgen ging einfach absolut nichts ! Ich stand ca. eine Stunde mit Vivi an der Bushaltestelle, aber kein Bus zur Uni hoch kam & bei dieser Wetterlage & den ganzen Rettungswagen die heute Morgen rumgedüst sind, habe ich mich einfach nicht getraut mit dem Auto zu fahren & bin dann, wie viele andere Kommilitonen auch, wieder nach Hause gegangen. Vivi hat sich. nach weiteren 40 Minuten auf ihren Bus nach Hause warten, dann auch entschieden zu mir zu kommen. Was ich verpasst habe muss ich dann hier nachholen, aber das wird schon. Heute Abend habe ich auch nochmal Uni. Ich hoffe dann fahren die Busse hoch ! Wir lagen dann hier... das Internet ging nicht, der Fernseher ging nicht.... dann haben wir noch ein bisschen geschlafen :P Mittlerweile klappt aber zum Glück alles wieder. Ich esse jetzt ein wenig & dann wollte ich noch etwas lernen. Nächste Woche starten ja die ersten Klausuren. Zum Glück schreibe ich nur drei :P 

IST ES BEI EUCH AUCH HEUTE SO ? 

Kommentare:

  1. Bei mir war auch dasselbe. da hätte ich grad daheim bleiben können. kein bus ist gefahren. ich habe aber 'nur' ne halbe std gewartet, weil es schon klar war dass keiner mehr kommt und die schule war auch wie leer gefegt wie ich gehört habe. aber eine gute sache hat es, man hat zeit für dinge, für die man eig keine zeit hat ;) morgen wirds hoffentlich besser...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne auch in der Nähe, war hier nicht anders. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich kann zum glück zu fuß zur uni laufen und es liegt hier auch nicht sooo viel schnee :) schreibe im februar/märz 7 klausuren und bin auch schon fleißig am lernen!
    wünsche dir viel erfolg :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss das passt jetzt nicht so hier hin, aber du kommst ja auch aus der Bonner Region und ich wollt dich fragen, ob du vielleicht ein gute Shishabar kennst, ausser Diva und Derwisch? :)

    AntwortenLöschen
  5. Und zu allem Überflüss brennt dann auch noch die Telekom und das Netz ist weg. Nicht mal Polizei und Feuerwehr war erreichbar. - In Siegen ist halt immer irgendwas.

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei uns ist es auch so die ganzen Busse sind nicht gefahren und bei uns aus der klasse wollten alle nachhause wegen dem wetter :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa wir hatten sogar schulfrei [Niedersachsen]
    bin dann mitm auto zum einkaufen los, naja wollte es und bin nicht einmal aus dem hof gekommen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Busse fahren sogar fast pünktlich :)
    Zumindest die zur uni hoch und wieder runter.

    Viel spaß heut abend :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Süße, ich will ja nicht rummeckern, aber du hast den Text teilweise ordentlich verhauen, dass ich manchmal gar nicht verstanden habe, was du mir eigentlich sagen willst :D
    das nächste Mal vlt. lieber einmal mehr drüber lesen, bevor du es postet ;) nur lieb gemeint :*

    AntwortenLöschen
  10. Wohnst du mit Vivi gar nicht in einer WG??

    AntwortenLöschen
  11. http://www.wirsiegen.de/2013/01/grossbrand-telekom-teilweise-internet-und-telefonausfall/
    Desswegen ging Telefon/TV/Internet heute morgen nicht :) wohne ca 20km von Siegen weg, und hier ging heute morgen auch gar nichts mehr -.-
    Busse sind hier auch nicht gefahren, nichtmal Streuwagen -.- Aber naja, vielleicht morgen wieder :)
    Liebe Grüße, aus 'fast-Siegen' :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe im Radio gehört von dem Brand bei der Telekom. Ich hoffe, es wird bald wieder.
    Ohne Internet könnte ich glaub ich nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Ohje also wenn bei euch schon bei so wenig Schnee alles zusammen bricht :D bei uns hats 20 cm + heute den ganzen Tag gerieselt und unsere Busse haben hochstens 6 - 10 Min Verspätung gehabt, arbeite im Büro der Stadtbusse :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir war Schulausfall :-)
    Yeehhhj

    AntwortenLöschen
  15. Nee .. Bus kam ganz normal trotz Neuschnee über Nacht..

    AntwortenLöschen
  16. bei uns in wien ist das wetter auch so -.- extrem viel schnee, die busse kommen irgendwann und wie du schon sagst, irgendwie hat man auch bisschen angst mit dem auto zu fahren.. noch dazu kommen die minusgrade -.-

    AntwortenLöschen
  17. welche haarfarbe benutz du im moemtn die sieht richtig schön aus? :)

    AntwortenLöschen
  18. ja in berlin ist auch wieder sbahn chaos
    aber das is ja auch wenn kein schnee liegt^^

    AntwortenLöschen
  19. Wohnst Du nicht mit Vivi zusammen?
    Wieso kommt sie dann mit "zu dir" ? :D

    AntwortenLöschen
  20. Schööööönes Bild Vici =)

    AntwortenLöschen
  21. wohnt vivi nicht mher mit dir zusamm?

    AntwortenLöschen
  22. Bei euch ist teilweise die Vermittlungsstelle abgefackelt, dauert wohl noch etwas :-O

    AntwortenLöschen
  23. "Vivi hat sich. nach weiteren 40 Minuten auf ihren Bus nach Hause warten, dann auch entschieden zu mir zu kommen" ??
    Ihr wohnt doch zusammen, oda nicht? wieso muss sie sich dann dazu entscheiden zu dir zu kommen??

    AntwortenLöschen
  24. So schön sieht das bei mir nicht aus =/
    Eher matschig und glatt. Und ständig regnet es.

    AntwortenLöschen
  25. in welchen ortsteil in siegen wohnst du denn? zur Uni kann man doch auch eben hochlaufen wenn du in siegen-weidenau wohnst

    AntwortenLöschen