PROBEARBEITEN

26 Januar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich bin gestern schon relativ früh aufgestanden & dann erst einmal in die Stadt gefahren. Ich brauchte noch eine bequeme, schwarze Hose & einen etwas längeren schwarzen Pullover. Auf der Arbeit soll man nämlich bloß schwarz tragen. Ich habe natürlich mal wieder mehr mitgenommen, als ich brauchte, aber dazu später mehr (: Dann habe ich mit meinem Bruder ein kleines bisschen Geburtstag gefeiert. Der ist ja jetzt schon 10... wie schnell die Zeit vergeht ! Anschließend bin ich los nach Siegen. Oh man... ich war schon ein wenig aufgeregt, aber meine Mitarbeiter waren super lieb & haben mir alles toll gezeigt ! Natürlich habe ich nicht immer alles richtig gemacht, aber ich glaube blamiert habe ich mich nicht & ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben. Die meisten haben gesagt fürs erste Mal wars richtig gut & sie hätten das gar nicht von mir erwartet :P Das hat mich natürlich gefreut ! Ein Ergebnis habe ich jetzt noch nicht, aber ich werde wohl heute Abend mal anrufen und nachfragen ! Ich würde mich echt freuen, wenn ich das machen könnte. Natürlich ist es anstrengend, aber es macht mir auch einfach soooo viel Spaß ! Bisher wirklich nur liebe Menschen. Aber eines muss ich nächstes Mal wirklich besser machen ! Anderes Schuhwerk wählen ! Ich hatte zwar normale, flache Schuhe an, die waren mir aber ein bisschen zu klein & nach 10 Stunden bin ich dann nur noch zum Auto gehumpelt ! :D 

DRÜCKT MIR DIE DÄUMCHEN, 
DASS ES KLAPPT :*


Kommentare:

  1. Klappt bestimmt :-) du bist eh die beste! wenn sie dich nicht nehmen,verpassen sie was! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, das ist ja lieb von dir :*
      Noch bin ich nicht "die Beste" hihi, ich übe ja noch :D
      Danke dir

      Löschen
  2. Hahaha du kannst auch nur shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann shoppen so viel ich will. Ich arbeite für mein Geld.
      Lieber so als den ganzen Tag dumme Kommentare zu hinterlassen

      Löschen
    2. @anonym: ubd du kannst nur blöde Kommentare hinterlassen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Als Kellnerin in einer Shisha- & Coktailbar !

      Löschen
  4. Hattest du nicht schon eine Arbeit? Also ich meine nicht DM ich dachte ich hätte mal gelesen das du irgendwo nebenbei arbeitest, uns aber nicht so gerne sagen möchtest wo und so :D
    aber scheint ja gut gelaufen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa habe ich (:
      Ich hätte dann zwei Jobs (:
      Ich hoffs :P

      Löschen
  5. wie schaffst du es jeden tag 10 stunden zu arbeiten und dann noch zu studieren? und was ist mit deinem anderne job?
    also irgendwas haut da nich ganz hin meine liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja nicht jeden Tag arbeiten (:
      & auch nur Abends nach der Uni.
      Ich hätte dann zwei Jobs.
      Och da arbeiten andere noch mehr.
      Ihr müsst mir nicht immer irgendeinen Scheiß unterstellen !

      Löschen
    2. du musst auch nicht immer irgendeinen scheiß schreiben!

      Löschen
    3. ja aber abends muss man doch auch mal lernen oder?

      Löschen
    4. Klar - als Lehramtsstudent schafft man das. Jeder andere Studiengang kann sich 10 Stunden Probearbeiten, geschweige denn 2 Jobs bei gutem Notenschnitt nicht leisten :D :D
      (Ja ich weiß wovon ich rede, 5. Semester Jura - bevor wieder dumme Kommentare kommen ...)

      Löschen
    5. -.- und wieder die Vorurteile, dass das Lehramtsstudium "leicht" ist und man "nicht viel lernen" muss -.-

      Löschen
  6. Viel Erfolg und Spaß :) Schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  7. 10 Stunden Probearbeiten??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte eigentlich nicht so lange gemusst,
      aber ich hatte sooo Spaß dran :D

      Löschen
    2. Och, Schleim doch noch mehr und stell dich noch positiver dar, damit auch alle aus der shishabar lesen können, wie viel Spaß es dir macht und du bloß angenommen wirst.

      Löschen
  8. sag, MUSST du eigentlich jedes mal extra erwähnen, wenn du dir etwas kaufst?!? das ist langsam langweilig.. überleg dir neue ideen oder nenne deinen blog "victoria shoppt" oder so - aber das ist langweilig und führt erst recht zu kommentaren, über die du dich dann aufregst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann hier schreiben, tun & lassen was ich will.
      ANDERE regen sich auf.
      Ich arbeite, dann kann ich auch shoppen.
      Mir doch wurscht, wenn andere ein Problem damit haben !

      Löschen
  9. du hast sicher überzeugt :) wünsch dir viel glück und spaß dann beim arbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es !
      & viiielen Dank dir ! Macht wirklich super viel Spaß !

      Löschen
  10. als was arbeitest du denn ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre jetzt als Kellnerin in einer Shishabar.
      & dann habe ich noch einen zweiten Job (:

      Löschen
    2. ich find das super wie du das alles unter einen hut bekommst :)
      während der klausur & prüfungsphase könnte es bestimmt etwas stressig werden, aber auch das meisterst du sicherlich mit bravour :)

      Löschen
  11. Zeig mal her deine geshoppte beute :-D bitte .

    AntwortenLöschen
  12. machst du denn jetzt mal ein Schminksammlung- oder aufbewahrungs Video ??
    einige hatten ja schon danach gefragt !!

    AntwortenLöschen
  13. wieso möchtest du nicht sagen, als was du noch arbeitest :-) :-**

    AntwortenLöschen
  14. vici ? hör nicht auf die anderen ! ich finde dich echt bewundernswert & die sollen sich mal alle nicht so anstellen, wenigstens gehst du für dein geld arbeiten, was man bei vielen anderen nicht behaupten kann. du bist hübsch, witzig & verdammt süß, hihi ! :) mach weiter so & dein blog, deine artikel, deine regeln. du schreibst auf deinem blog, was du willst & nicht das, was andere erwarten oder wollen. mach weiter so ! ;*

    AntwortenLöschen
  15. Und was für einen zweiten Job? Warum erwähnst du ihn wenn du uns nicht erzählen willst was das für ein Job ist? :(

    AntwortenLöschen
  16. ich drücke dir die daumen:)
    nur weil andere es nicht gebacken bekommen arbeiten zugehen wird hier miese stimmung verbreitet.. zzzz
    wer arbeitet kann auch sein geld ausgeben:)..ich bin gespannt auf deine shoppingausbeute:)
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  17. welche shisha-bar ist das & wo ist sie?

    AntwortenLöschen
  18. ich wünnsch dir viel Erfolg!
    Seh ich genau so, wer arbeitet, darf auch shoppen ;)

    was ist das zweite Job, was du hast?
    ..also was arbeitest du da so :)

    schau doch vorbei, würd mich freuen.
    LG. Katya x3

    AntwortenLöschen
  19. Was machst du denn in deinem anderen Job? :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bar sieht richtig schön aus :) Drücke dir auch die Daumen das es klappt! :**
    Mein Gott den anderen kann es doch mal langsam egal sein wie du dein Geld Verdienst und wie oft du shoppen gehst -.- ubd vorrallem der Kommentar 'musst du immer schreiben wenn du shoppen gehst das nervt' - die meisten bloggerinnen machen es doch genauso -.- schlimm .. Ch freu mich Wennn du was neues hast und es uns zeigst :)) freu mich jetzt schon das Einkaufsvideo zusehen :)
    Xoxo Giulia :*

    AntwortenLöschen
  21. Was ist denn zweiter Job süße ?

    AntwortenLöschen
  22. Hoffe du hast den job! :)
    Was ist denn dein zweiter job?

    AntwortenLöschen
  23. Wen willst du hier eigentlich verarschen? Ich studiere selbst Lehramt und wenn bei uns auf der Uni die ganzen Mädchen so viel zeit hätten, wie du, wäre das ein seeehr großes Wunder. Wirklich keiner hat da so viel zeit, dass er ständig nach Hause fahren kann, shoppen gehen kann, zum fitness, shisha Rauchen und und und. Und dann willst du uns noch erzählen, dass du 2 Jobs machst? Ganz komisch, aber von den anderen Job willst du uns angeblich nichts erzählen, weil dein Arbeitgeber es nicht will? Bist du eine berühmte Person oder was? was ist denn daran schlimm zu sagen ich arbeite da und da - Punkt. Ich glaube du denkst dir das mit deinem Job aus, damit du sagen kannst, dass dir deine Eltern nicht alles in den Arsch stecken und dich ständig rechtfertigen musst ;)

    Und ich schreibe hier jetzt nur als anonym, weil mein Handy die andere Funktion nicht übernimmt. Ich heiße Saskia und komme aus Hamburg, damit es nicht heißt "typisch anonym" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist ja auch die Einzigste Saskia in Hamburg;))

      Löschen
    2. hahahah wieso verziehst du dich nicht einfach von vicis blog - punkt.

      Löschen
    3. Du musst aber auch viel Zeit haben so einen langen Text zu schreiben! Vielleicht ist sie ja einfsch intelligenter als deine Bekannten? Schon mal darsn gedacht? Oder einfach belastbarer?

      Löschen
  24. Was für einen job machst du denn noch? :-)

    AntwortenLöschen
  25. Victotia ich finde das Super wenn du uns erzählst was du gestoppt hast ich hol mir gerne Tipps und hab auch ein paar teile nachgekauft bitte nicht aufhören :) du bist spitze lass die blöden Meldungen nich an dich ran.:*

    AntwortenLöschen
  26. Dürftest du sagen als was du beim anderen Job arbeitest ?:) musst Ja nicht sagen wo! Also ich wünsche dir viel Erfolg du süße <3
    Arbeite auch Nebenbei beim Bäcker hihi:)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    ich wurde auch gefragt, ob ich nicht in einer Shishabar arbeiten möchte - vielleicht nehme ich das auch an :)
    aber die sieht nicht so toll aus wie deine, die sieht ja gar nicht nach einer shishabar aus :) ?!

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott das sieht total schön und gemütlich aus ! :) waren da auch Minderjährige ?

    AntwortenLöschen