PITCH PERFECT

09 Januar 2013




Hallo ihr Süßen :* Ich wollte euch jetzt einfach mal einen Film empfehlen, den ich vor kurzem geschaut habe - Pitch Perfect. Ich liebe solche Mädchen-Highschool-Zicken-Filme & vor allem mag ich auch Brittany Snow total gern ! Ich find sie so wunderschön ! Ich persönlich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Er ist musikalisch super & es macht spaß im Kopf mitzusingen :P Außerdem ist er auch einfach nur witzig :D Ich liiiebe Fat Amy :D 

"Irgendwie hätte ich jetzt richtig bock dich zu küssen."
-"Und ich hab auch manchmal bock auf Extasy aber dann denke ich mmm besser nicht."


Also wenn ihr solche Filme auch gern habt, dann schaut ihn euch doch einfach mal an ! Ist auf jeden Fall was für einen lustigen Mädelsabend :P 

HAT JEMAND VON EUCH 
DEN FILM SCHON GESCHAUT ? 
Wie hat er euch gefallen ? :*

Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch letztens geschaut und finde ihn auch total toll und witzig gemacht...:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Film! Schon 2-mal angeschaut, einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film gesehen und mir danach nochmal tausende Videos angeschaut mit Szenen und Liedern aus dem Film. Sooosooo klasse :D
    Ich hab gut gelacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film jetzt schon zwei mal gesehen und habe bei beiden malen sooo gelacht :) Der ist echt super und aufjedenfall zu empfehlen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Sooo geil dieser Film!
    Ich und meine Mädels haben uns schlapp gelacht :-DD
    Empfehlenswert, auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das der Film echt gut ist, ist super lustig und die meisten Lieder kennt man davon!
    Aber ich finde einfach der Film hat gar kein Ende. Man wusste gar nicht, ob der jetzt vorbei ist! Ansonsten war der gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Film nur gesehen weil man mich überredet hat, und ich habs nicht bereut, er war absolut genial! :D Würd ihn mir immer wieder anschauen. =)

    AntwortenLöschen
  8. Schon 4x mal gesehen
    Amerikanische DVD bestellt
    Und bei iTunes das Album gekauft:D

    Hahaha:)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den auch im Kino geschaut. Leider weggeschmissenes Geld ...hätte auch nur für zu Hause gereicht. Fand den auch nicht soo gut wegen der Musik, war nicht so meins..und wurde auch bisschen zum Ende hin langweilig ;(

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich habe mir den film auch schon angesehen und fand ihn super! Ich kann dir njr empfehlen dir den remix von dem david guetta song runterzuladen den sie selber im film gemixt hat,ist echt super :) höre ihn selber immer richtig laut auf meinen kopfhörern!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ihn schon geschaut. Ist einfach nur Klasse und jetzt auch einer meiner Lieblingsfilme :D
    Ich mag auch Fat Amy total gern :)

    Ted ist auch toll!!

    AntwortenLöschen
  12. hab ihn schon gesehen, war der Hammer ;) Ich war sogar schon 2 mal drin :)

    AntwortenLöschen
  13. Greеtings from Ϲarolina! I'm bored at work so I decided to check out your website on my iphone during lunch break. I enjoy the info you present here and can't wait
    to take a loοk when Ӏ get homе.
    I'm surprised at how quick your blog loaded on my cell phone .. I'm not evеn using WIFI,
    just 3G .. Anyways, fаntaѕtic site!



    Herе iѕ mу ωebsite Best-Retweet.Com
    Look into my webpage ; marketing of a business

    AntwortenLöschen
  14. bester Film !!!! :)) & fatale Amy ist die beste :D

    AntwortenLöschen
  15. eig. mag ich solche filme überhaupt nicht, jedoch habe ich mir den auch angesehen und er ist richtig lustig :DD

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mich auch richtig auf den Film gefreut...war aber leider total enttäuscht...die einzige gute szene war: "Irgendwie hätte ich jetzt richtig bock dich zu küssen."
    -"Und ich hab auch manchmal bock auf Extasy aber dann denke ich mmm besser nicht."

    Schade..

    AntwortenLöschen
  17. Ich war gestern im Kino und hab ihn mir angeschaut
    Ich muss sagen so viel Lache ich eig. nie in einem Film aber der war echt total witzig :)

    AntwortenLöschen
  18. Super Film!!! Habe ihn letzten Samstag auch im Kino geschaut und wir haben uns echt fast tot gelacht!! :)

    Liebe Grüße
    Marie <3

    fashionandbeautyforyouuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich mag deinen Blog total :)
    Kannst du vielleicht mal was über dein Studium schreiben? Also wie es dir so dabei geht und wie du das mit der Wohnung hinbekommen hast. Weil ich studiere auch bald :D
    Bist ne Hübsche ;)
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  20. Der Film war der Hammer :D
    Hab selten so gelacht :P

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde den Film wohl Sonntag schauen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den Film so gut. Er ist richtig witzig, hab den schon vor paar Wochen geschaut. :)

    AntwortenLöschen
  23. hey ich habe ihn auch schon gesehen und der ist echt super lohnt sich auf jedenfall ohn anzuschauen

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha oh Vici, manchmal denke ich du könntest mein Zwilling sein :-D!!! Ich liebe auch die Art von Filmen & genauso wie du find ich die Schauspielerin Brittany Snow total grandios... Sie ist so hübsch!
    Habe den Film auch gesehen & fand ich echt gut :-)
    Bin letztes Wochenende übrigens durch Troisdorf gefahren :-)

    AntwortenLöschen
  25. haha der Film ist echt genial.. würd ihn mir sogar nochmal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  26. ich hab ihn auch schon gesehen, der ist echt gut ! :D und ziemlich lustig :D also alle die ihn noch nicht gesehen haben, unbedingt anschauen ! :)

    AntwortenLöschen
  27. der film ist echt so hammer!! kann ihn auch nur empfehlen!!:)

    AntwortenLöschen
  28. Ist aber auf Englisch einiges besser!

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab den Film schon gesehen und fand ihn super!! Besonders die Musik :)

    AntwortenLöschen
  30. Ja ich habe den film pitch perfect geschaut. Er war super cool. Icb empfehle ihn nur weiter.

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde den Film auch gut und vor allem Fat Amy :D der Film hat viel Witz, lohnt sich also geschaut zu werden.

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe den Film vor etwa 1 Woche geguckt & der ist megaaaa GEiL ich kann den Film dir nur empfehlen & super witzig ist er auch noch..!
    Also wenn du den Film gucken solltest,jetzt schon mal viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  33. passt auch perfekt zu dir
    dummes mädchen - dummer film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm vielleicht bist du es einfach nur und deshalb findest du ihn dumm.

      Löschen
  34. ich war am erscheinungstag direkt im kino :) leider fehlte die stelle mit dem autowaschen mit den bikinis im film. fand ich schade. hab im kino nachgefragt, die meinten es gibt eine OV - original version - & eine geschnittene. naja, nochmal werde ich nicht darein gehen nur um die paar stellen zu sehen die rausgeschnitten wurden. aber alles in allem ists echt n hamemr film und bin froh drüber reingegangen zu sein :) kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  35. Habe den Film auch mit einer Freundin geschaut. Hahaha der ist einfach so geil und ich liebe Fat Amy! <3 :D und der Film allgemein ist echt guut

    AntwortenLöschen
  36. ich habe den mit meinem freund gesehen & wir haben uns beide echt amüsiert ^^ :D

    AntwortenLöschen
  37. ich hab den Film mit meinem Freund gesehen und wir haben uns beide echt amüsiert :D

    AntwortenLöschen
  38. ich habe den mit meinem freund gesehen & wir haben uns beide echt amüsiert ^^ :D

    AntwortenLöschen