NEUE ESSENCE WIMPERN

15 Januar 2013




Hallo ihr Süßen :* Als ich mir das letzte Mal meine Essence Wimpern gekauft habe ist mir etwas aufgefallen. Es gibt nämlich neue Wimpern. Sie hatten ja schon immer 2 verschiedene Paare. Einmal die, die ich immer hatte, dann welche, die sehen so etwas unnatürlich aus, da sind so dicke & dünne Wimpern aneinander gereiht gewesen (ihr wisst hoffentlich welche ich meine) & jetzt diese hier. Ich musste sie natürlich direkt mal mitnehmen und testen. Sie sind vorn kürzer & werden nach hinten hin etwas länger, was also genau meinen gewünschten Effekt hat. Ich zeige euch mal kurz den Unterschied der beiden Wimpern.


Links - Die Wimpern, die ich sonst benutze 
Rechts - Die "neuen" Wimpern 

Ihr seht die Wimpern links sind quasi überall gleich lang. Das ermöglicht mir auch diese durchzuschneiden etc. Falls ihr jetzt nicht wisst, wie ich das meine, klickt hier. :P Das kann ich mit den neuen Wimpern nicht machen. Da muss ich den ganzen Kranz aufkleben & das ist ehrlich gesagt etwas, was mich daran total stört. Sie sehen ja getragen wirklich ganz schön aus, aber man sieht einfach den langen Wimpernkranz. Da kann man machen was man möchte & der stört mich auch. Die Wimpern fühlen sich dann schwerer an. :P Also jetzt mal zum Testen ist es okay, ich werde aber wohl weiterhin bei der hier beschriebenen Variante, mit den alten Wimpern bleiben. Das ist einfach die Beste, finde ich <3


WAS MEINT IHR DAZU ? :*


Kommentare:

  1. ich muss sagen ich fand die ziemlich gut und sie haben richtig gut auf dem augenkranz ausgesehen..ich mag auch lieber die "halbe variante" sonst weil mich das immer irgendwie gepiekt hat aber bei den hatte ich wirklich keine probleme:)

    AntwortenLöschen
  2. die neuen Wimpern gefallen mir noch besser :))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich benutze die neuen und schneide einfach hinten ein Stück vom Kranz ab, das funktioniert auch ganz gut, man muss sie dann natürlich auch weiter hinten ansetzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wird das nicht auf die Dauer teuer, fast jeden Tag diese falschen Wimpern zu benutzen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh vici <3 ich habe so gewartet,bis du etwas über deine Wimpern blogst. Und du hast es getan *-* und sehr ausführlich wie ich finde,du gibst dir immer so viel Mühe :-) Du bist die besteeeeee!!!! auch wenn du manchmal keine Zeit dafür findest (was normal ist & deine "fans" es auch verstehen & verständniss aufbringen) :-) omg ich liebe dich so,meine freundinnen und ich reden immer was du blogst und wie deine Tipps uns immer helfen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die,die du auf dem Bild drauf hast schon zugeschnitten??? Und kannst Du nicht mal ein Video machen, wie du die wimpern schneidest(ausdünst) ich bekomme das näml.nie hin

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich die Variante von dir gesehen habe, mache ich es so wie du und finde es total toll :)
    aber die neuen Wimpern machen auch eine super schöne Form :)) zu einem stärkeren Augen-Makeup kann das ganz schön aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Doch- natürlich kannst du sie kürzen - habe ich auch gemacht :)
    Aalso: Dafür schneides du nicht hinten sondern vorne die gewünschte Länge ab. Damit die erste "Strächne" nicht zu lang ist und es dann am Auge einen zu krassen Übergang gibt, stutzt du mit einer feinen Nagelschere die ersten zwei "Strähnen" stufig- wichtig: Nicht gerade sondern schräg schneiden damit die Form erhalten bleibt. :)
    So wie bei den anderen...

    Probiere es vll mal an nem Alten Paar aus.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sehen solche Wimpern immer total unnatürlich aus :( Aber an dir sehen sie hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir die Wimpern die du neu hast auch die Tage gekauft, habe sie ebenfalls halbiert, aber sie halten einfach garnicht bei mir, lassen sich so schlecht biegen und ich bekomme sie einfach nicht aufgeklebt :s
    habe ansonsten eigentlich gute Erfahrungen mit falschen Wimpern, hast du vielleicht einen Tipp wie ich es doch hinbekommen würde? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Wimpern sehen so gut an dir aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die voll schön kannst du mal eine Review dazu machen?

    AntwortenLöschen
  13. du kannst doch die neuen wimpern trotzdem durchschneiden. blöd is halt nur, dass du die vordere seite vielleicht nicht mehr nehmen kannst. ich hab solche auch schon mal halbiert, finde das persönlich auch schöner und das ergebnis ist natürlicher.

    AntwortenLöschen
  14. du kannst die doch trotzdem halbieren?

    AntwortenLöschen
  15. ich finde der wimpernkranz fällt bei dir gar nicht auf !
    Benutzt du eigendlich auch noch die Wimpern von p2 oder bist du ganz zu essence zurück gekehrt ?:)

    AntwortenLöschen
  16. Heey, liebe Vici :*
    Ich habe diese Wimpern auch gestern entdeckt und mir gekauft, weil ich die eigentlich genauso wie du in der Mitte durch schneide ! Habe sie aber noch nicht getestet :)

    Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit ein selbst finanziertes Gewinnspiel mit regenerierenden Beauty-Produkten aus Polen. Die gibt es in Deutschland noch nicht. Einmal ein Shower-gel welches wundervoll nach Kakao duftet und einmal eine Handcreme, die nach Cocos duftet. Ich persönlich bin total begeistert von den Produkten! Leider machen noch kaum Leute mit :/ vielleicht hast du ja Interesse :)? würde mich unheimlich freuen ♥

    hier könntest du dich bewerben:
    http://inspiring-impression.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bis-anfang-marz.html

    AntwortenLöschen
  17. ich hab noch nie falsche Wimpern getragen :) ich bin gott sei Dank recht gut ausgestattet.

    Aber zum ausprobieren werde ich mir mal die von essence holen. grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wie viel bezahlst du denn ca. im monat für die falschen wimpern? :)) ich überlege, auch welche zu benutzen

    AntwortenLöschen
  19. Auf dem Tragebild gefallen mir die Wimpern wirklich sehr gut. Vllt.teste ich sie auch mal :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey dein Post hat mir echt weiter Geholfen habe so lange nach Wimpern gesucht aber vergeblich . Doch jetzt endlich die passenden gefunden :)

    AntwortenLöschen
  21. Hast du die auch geschnitten ? Oder so drauf geklebt?

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die sehen ganz gut aus :) Auch wenn sie hinten etwa länger sieht es immer noch natürlich aus also was ich meine nicht so übertrieben :D

    http://lifefashionandhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  24. deine augen sind mega schön :)!

    http://jolystylee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die sind wirklich der Hammer! Ich muss direkt nachher mal nach denen schauen :) Sie schauen richtig natürlich aus und ich war bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit Fals Lashes von Essence.

    Ich freu mich mehr von dir zu lesen ♥

    xoxo Bella
    passion-of-a-blonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey :-) könntest Du vielleicht ein Video drehen wo Du smokey eyes schminkst? <3

    AntwortenLöschen
  27. Uhhh die Wimpern stehen dir wirklich mega :)

    AntwortenLöschen