MIT OMI IN KÖLN :)

12 Januar 2013

Hallo ihr Süßen :) meine Omi hat mich heute gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr nach Köln auf eine Karnevalssitzung zu fahren & sie ein wenig zu filmen :) da konnte ich natürlich nicht nein sagen ! Sie spielt dort Orgel :) & anschließend dürfen wir bei der Sitzung zusehen ! Ich freue mich schon drauf. Ein Kostüm für Karneval hatte ich nicht wirklich. Habir dann einfach meine Minnie Mouse Öhrchen und normale Klamotten angezogen :) ich freue mich schon auf gleich. Ich vermisse aber dann aber das Tanzen total ! Ich wünsche euch einen tollen Tag ! Victoria :*

Kommentare:

  1. ooh die sind ja total süß :D steht dir voll :) dir auch noch einen schönen tag u viel spaß euch!!

    AntwortenLöschen
  2. Von wo sind die Minne mouse Ohren ? :) schaut voll gut aus

    AntwortenLöschen
  3. wie süss :) das steht dir aber total.

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie süß :) ich hoffe du hattest viel spaß mit deiner oma :)

    AntwortenLöschen
  5. Waaas, jetzt schon Karneval?! Weihnachten war doch erst vor drei Wochen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hüpsch:) xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total süß, dass du so ein Familienmensch bist :)

    Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun? Könntest du ein Bild für mich posten, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand weiß, wo ich sowas kaufen kann. Ich hab im Urlaub mal eine Männerunterhose im Anzugdesign gesehen, hab sie damals aber leider nicht gekauft... Das wäre aber das perfekte Geschenk für meinen Freund. Nur leider finde ich hier sowas nicht. Wär echt lieb, wenn du deine ganzen Fashion victims, die dir folgen, mal fragen könntest :) Danke

    http://us.123rf.com/400wm/400/400/dmitryelagin/dmitryelagin1204/dmitryelagin120400015/13071696-funny-underpants-looking-like-suit-and-hanging-on-rope-for-drying.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Haha ein Gespenst im türrahmen :D

    AntwortenLöschen
  9. DAS BILD IST ZUCKER SÜß.
    Diese Ohren, hihi einfach süß süß süß :)

    http://infinity-photography-theresa.blogspot.de

    AntwortenLöschen