MEHR "PERSÖNLICHES" AUF DIESEM BLOG

23 Januar 2013


Ja, ich habe mich verändert. Jeder Mensch verändert sich & macht verschiedene Entwicklungen mit ! Klar, sonst würde es ja auch nicht weitergehen... aber wenn ihr mir sagt, dass euch etwas nicht gefällt, dann bin ich die letzte, die das einfach so abtut, sondern ich beschäftige mich wirklich damit. Viele von euch wünschen sich wieder mehr persönliche Sachen auf diesem Blog. Ich habe selbst gemerkt, dass ich davon ein wenig Abstand genommen habe. So wie ich das verstanden habe beziehungstechnische Sachen, aber vor allem auch einfach mal so Fotos von unterwegs. Wo ich war & mit wem. Ich weiß, dass ich das vernachlässigt habe. Aber früher ist mir das einfach leichter gefallen. Ich hatte einen Freund den habe ich gefragt, ob er ein paar Fotos macht, der hat von unterwegs Videos mit mir gemacht und und und... nicht, dass ich das vermisse, im Gegenteil... ich lerne gerade viele tolle neue Leute kennen, aber das sind eben auch Leute, die mich gerade erst kennenlernen. Ich traue mich einfach nicht die Leute direkt mit irgendwelchen Fotos zu überrumpeln die sie machen sollen, oder womöglich noch selbst drauf sind. Ich hätte auch keine Lust, wenn ich quasi jemanden gerade kennenlerne, dass er/sie ein Bild von mir macht & das veröffentlicht. Dann würde ich auch denken "Was geht denn jetzt ab?" :D Vielleicht denken andere aber auch nicht so. Ich muss mich vielleicht auch einfach wieder mehr trauen auf die Leute zuzugehen ! Oder, wie seht ihr das ? Was würdet ihr davon denken ? Andererseits habe ich ja auch noch die liebe Vivi, mit der ich so gut wie immer unterwegs bin & die auch Bloggerin ist. Vielleicht sollte ich sie einfach auch mal ansprechen :P Ich denke, das wäre ganz witzig ! 

KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT
 BEI DER UMSETZUNG HELFEN ? 
Was meint ihr, wie ich das am Besten angehen sollte ? 

Also wieder mehr sowas:
etc. Auf den meisten Bilder von unterwegs, war R. mit drauf, aber die wollte ich jetzt nicht nochmal neu reinstellen. Ich denke, ihr wisst, was ich meine <3

Kommentare:

  1. klar das verstehe ich! :*
    Mach dir doch keine Sorgen :) du bist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis & die lieben Worte <3

      Löschen
  2. Dass mit Vivi ist ne super Idee ;*
    Ansonsten wären mehr Outfitposts nicht schlecht :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat auch schon zugestimmt.
      Ich weißßßßß... aber im Winter bin ich so extreeem unkreativ :P <33

      Löschen
  3. auf diesen Bildern siehst du 456789 mal besser aus als jetzt.

    Besonders ganz unten rechts, wahnsinnig hübsch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Welche Haarfarbe hast du auf dem Bild unten rechts benutzt? Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht könntest du mal was über Liebeskummer schreiben. Du warst ja auch recht lange in einer Beziehung und eine Trennung ist ja immer schwer. Ich war 4,5 Jahre in einer Beziehung und mir fällt die Trennung im Moment schwer. Wie bist du nach der Trennung damit umgegangen? Das wäre Super, weil ich auch sowas in der Art niergends finde.

    AntwortenLöschen
  6. Bin doch gern deine Kamerafrau :D!!

    AntwortenLöschen
  7. das problem ist: du bist viel zu viel auf dich selbst fixiert. bester beweis: JEDE bloggerin hat auf ihrem profil lieblingsblogs. und DU? kein einziger! weil ja DU am wichtigsten bist.. vor lauter ICH habe gekauft vergisst du, dass es auch andere interessante menschen im leben gibt.
    und: das verpixeln oder wegstreichen von personen auf fotos ist außer nervig nur nervig. dann lieber gar kein foto zeigen. mal ehrlich: glaubst du wirklich, dass jemand auf der straße sagen würde: oooh das ist vicis cousin, bruder etc?!? das ist bei promis vielleicht der fall, aber nicht bei jemandem stinknormalen wie bei dir! aber deine "berühmtheit" (beachte die "") ist dir ja in den kopf gestiegen.
    man kann auch tolle blogs ohne so viel ego-bezogenheit schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was du mir hier gerade unterstellst ist absoluter Schwachsinn.
      Ja das habe ich nicht, weil ich jeden gleich behandeln will & nicht einige mehr und weniger,
      aber hier: http://www.victoriaoriginals.blogspot.de/2012/02/bloggeschwafel-zeigt-her-eure-blogs.html kann sich jeder selber vorstellen & diese Seite ist die am meisten Besuchte auf dem ganzen Blog.

      Das hat doch damit gar nichts zu tun meine Güte :D Manche Menschen wollen eben nicht gesehen werden & mein Bruder ist einfach noch zu jung um das zu überblicken. Vielleicht ist es ihm mit 18 peinlich, wenn man 1000ende Kinderfotos von ihm im Internet findet ?????

      Oh man du kennst mich echt kein Stück. Ich bin die letzte die sich für "berühmt" (beachte die "") hält.

      Oberflächliches Geschwafel .

      Löschen
    2. Hahahah oh Gott wie lächerlich :D schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die nicht wollen, dass man deren Bilder im Internet wiederfindet? Meine Güte lass deine schlechte Laune wo anders aus. Vici manchmal tust du mir echt leid was du dir alles geben musst :D

      Löschen
    3. Ehrlich jetzt? Manchen Leuten sollte man mal die Leere Birne ins Klo stecken und n paar Mal kräftig spülen.

      Löschen
    4. Sie ist aber berühmt und wird auch oft erkannt warum gönnst du ihr das nicht einfach??

      Löschen
    5. so ein blödsinn,ist ja wohl klar dass sie auf ihrem blog postet was sie sich gekauft hat und dazu reviews macht. kann ja auch schlecht die dinge von jemand anderem posten?
      außerdem erzählt sie doch super viel von ihrer familie, dann heißt es wieder sie wäre so kindisch und unselbstständig.
      dass sie ihren bruder vor dem internet schützt, ist in seinem alter vollkommen richtig und bilder auf denen sein gesicht verpixelt ist stören absolut nicht.
      hier so einen blödsinn zu schreiben, nur weil man selbst eifersüchtig ist / einen schlechten tag hat / unzufrieden mit sich selbst ist ist vollkommen überflüssig.
      dein blog ist super victoria, mach weiter so!
      ich liebe deine natürliche art :)

      Löschen
    6. Wenn du Vici kennen würdest , dann würdest du nicht so unglaublich viel Schrott von dir geben !! Und wieso sie ihren kleinen Bruder verspixelt , hat selbst ihre Mama in einem Video erklärt !!!!! Und das ist wohl auch völlig verständlich ..

      Löschen
    7. Wenn du Vici kennen würdest , dann würdest du nicht so unglaublich viel Schrott von dir geben !! Und wieso sie ihren kleinen Bruder verspixelt , hat selbst ihre Mama in einem Video erklärt !!!!! Und das ist wohl auch völlig verständlich ..

      Löschen
  8. natürlich nur so viel du preisgeben willst aber ja mehr persönliches wäre echt toll, denn irgendwie bist du ja schon wie eine freundin für uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es freut mich, dass viele mich so sehen & es bedeutet mir viel !
      Genau deswegen versuche ich ja auch, es besser zu machen ! :*

      Löschen
  9. Wie qualifiziert das kommentar wieder is xD ich finde es zwar auch schade dass im moment weniger zu lesen oder fotos kommen aber ich kann das absolut verstehen... Du studierst jetzt und das is ein neuer lebensabschnitt und es passiert viel und das sollst du auch genießen... Deswegen ist es total ok wenn man weniger privates kommt... Ich kanns auch nachvollziehen wenn du nich alles und jeden im internet zeigst oder verpixelst... Internet ist nunmal internet und man weiß nie wer was mit solchen bildern macht.... Bleib weiter so und mach weiter so wie es dir am meißten spaß macht... Wer das nicht akzeptiert oder versteht hat es auch nicht verdient dass du dir dafür zeit nimmst ;) :*

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre echt toll. Ich mag deinen Blog total, aber die Art und Weise wie du früher gebloggt hast, hat mir schon ein wenig gefehlt^^

    Gib einfach so viel preis wie du dich damit ab besten fühlst :)

    AntwortenLöschen
  11. Vici wurdes du auf dem Weihnachtsmarkt mal von RTL Punkt 12 umgestylt? Hab das gesehen und kurz darauf deinen Blog entdeckt und seitdem frag ich mich ob du das warst :p

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig toll :)
    Ich vermisse das auch etwas. Natürlich musst du selber wissen was du preis geben möchtest aber ich finde Bilder richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich würds nicht machen vici, also das beziehungstechnische, das andere also mit freunden fotos und so schon :) ich interessier mich zwar auch dafür aber du weiß selber wie das bei r. abging, vor allem nach der trennung machs lieber nicht!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Blog unbeschreiblich!
    Weiß nicht was ich dazu sagen soll,aber ich liiiiiebe deinen blog so sehr <3
    Du hast den besten Blog,den ich jemals gesehen & gelesen habe. Meinen Freundinnen und ich freuen uns jedes mal,wenn du was postest und uns Tipps gibst etc. Und das mit dem Privatleben,find ich absolut gut! Ich mein du musst nicht Private dinge posten! das ist dir überlassen,klar möchten viele Teil an deinem Leben haben. Aber ich finde du lässt uns schon echt viel Teil haben und schreibst,was du machst,mit wem,wann du zu deiner Familie fährst usw. Das ist echt viel,du bemühst dich echt extrem. Alle die hier dich haten oder sonstige unnötige Sachen schreiben,nimm das bitte nicht ans Herz!die können einfach nicht anders und wollen kaputt machen,was du dir aufgebaut hast! wir lieben dich victoria :-* du bist die BESTE!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Unten auf dem foto siehst du soooo mega schoen aus! Bist du zwar auch jetzt mit extensions und ich weiss dass du dich damit wohler fuehlst kann ich auch verstehen aber ich finde da siehst du echt toll aus. kannst ja iefter solche fotos von dir veroeffentlichen. steht dir noch viel viel mehr <3

    AntwortenLöschen
  16. was ist das unten rechts für ne haarfarbe? :-)

    AntwortenLöschen
  17. Also Vici ich finde es garnicht schlimm wenn nich viel privates bzw. wenn du nicht immer bloggst was du grade machs, mit wem , wo , wie lange und bla :D das is total verständlich.. Auch wenn du nichts über deine Liebesleben oder so sagen willst.. :)

    Aber ich würde dann eben auch nich so "provozieren" :) weisst du ich meine neulich das bild "kissing who?".. das weckt eben auch schon die neugier und ja dann brauchst du dich eben nicht wundern und nich auf verständniss hoffen wenn du dann noch so salz in die wunde streust :P...

    meinst hast du aber trotzdem :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde so eine Art 'Überblick' toll finden, du sagst ja selber du hast dich verändert vielleicht mal erzählen was sich geändert hat du musst ja nichts genaues zeigen/erzählen aber so, dass man mehr über die 'aktuelle Vici' weiß. Trotzdem finde ich deinen Blog immer toll egal ob mal mehr oder weniger persönliches kommt :) :***

    AntwortenLöschen
  19. ich kann verstehen wenn du die leute die du noch nicht richtig kennst nicht gleich fragst ob sie fotos mit dir machen und ob du die veröffentlichen darfst; weil ich mich das selber auch nicht trauen würde ;) ich find deinen blog echt gut & bleib so wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich fänd es auch toll, wenn wieder ein paar mehr "einfach so" Bilder kommen. Schaue mir sowas immer gerne an! Egal, ob da nun noch Freunde von dir mit drauf sind oder nicht.
    Hätte auch noch eine Frage: Wie bewahrst du deine Extensions auf? Ich bekomme die Tage meine ersten Clip-In's und weiß noch nicht, wie ich das machen soll.
    liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  21. ich kann dich vollkommen verstehen und es stimmt zwar, dass dein blog momentan nicht mehr derselbe ist, der er mal war, aber ich denke das ist auch gar nicht mal so schlecht. es zeigt auch, dass du dich weiterentwickelt hast, wie du deine prioritäten setzt und jeder von uns, deinen lesern, würde sich über mehr persönliches freuen, aber wenn sich in deinem umfeld gerade so viel verändert hat ist das natürlich immer schwer! wenn siegen für dich noch vertrauter geworden ist wird das alles von ganz alleine wiederkommen, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  22. oh jaaaa, mach mal wieder mehr solcher privateren bilder wie früher! das vermisse ich auch schon richtig dolle! da hat man mehr von deiner persönlichkeit erfahren und du warst gleich doppelt symphatisch (was du natürlich immer noch bist). aber ich kann dich auch verstehen :)

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild unten recht ist total schön! Ich finde dich mit nicht so extrem langen Haaren viel natürlicher und schöner! :)

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog wäre wirklich wieder interessanter, wenn du mehr privates erzählen würdest. Bei instagram denkt man uh wer ist denn das oder wo war sie da :D
    Wär cool wenn du wieder mehr in die richtung gehen würdest.:)

    AntwortenLöschen
  25. auf dem zweiten bild siehst du richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Bleib wie du bist du machst es richtig. Wenn man erwachsener wird ist es normal das man sich etwas verändert. Aber du bleibst eben imer noch du :* welche haarfarbe nimmst du aktuell von welcher firma und farbton? :**

    AntwortenLöschen
  27. Vici, ich finde du schreibst trotzdem viel persönliches und das ist auch wirklich schön. Mit Vivi hast du schonmal eine die sich gerne zur Verfügung stellt (wie in den Kommentaren zu lesen war) und der liebe mümi, wie du immer sagst, hat sein Gesicht auch schon hier gezeigt und wenn nicht hier, dann bei instagram. Und das ist wirklich SCHÖN :D

    AntwortenLöschen
  28. Mit dem persönlichen wäre wirklich wieder super:-). Genau das hat deinen Blog immer so unterschieden von den Millionen anderen. Du hast immer an uns gedacht bevor oder wenn du irgendwo warst, einfach wie eine allerbeste Freundin :-) Mit der Umsetzung kann ich dir leider keinen Rat geben aber z.b. wenn du im fitnessstudio oder inner shishabar bist, machst du einfach nur von dir ein Foto.

    AntwortenLöschen
  29. ich kann schon verstehen dass sich viele leser mehr persönliches wünschen und mehr private fotos aber ich versuche auch nicht zu privat zu werden und grad meine beziehungen und co rauszuhalten.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  30. omg wie peinlich hier einige leute wieder sind und dich fertig machn. traurig.

    AntwortenLöschen
  31. haha dieser Text von Anonym du würdest dich als "berühmt" bezeichnen ist ja mal total lächerlich.. anscheinend das erste mal auf deinem Blog.
    Jeder der dich kennt weiß das du genau das Gegenteil von dem bist was sie hier beschrieben hat, aber naja manche Leute wissen ja immer alles besser ;)

    Kannst du vielleicht nochmal ein paar alte Bilder von dir zeigen
    wie das von deinem Geburstag hier?
    würde ich total gerne nochmal sehen :D
    ich weiß viele sind verloren weil deine Festplatte kaputt war und auf den meisten ist Raphael, aber du hast doch auch noch einige alte die du mal bei Schülervz hattest und so etc.
    bitte bitte bitte das würde mich total interessieren die nochmal zu sehen
    die Videos mit Raphael sind ja leider auch gesperrt
    Ich mag dich heute wie du bist endlos gerne und bewundere dich wirklich für deine Art aber ich habe diesen Style den du früher hattest so geliebt/bewundert (hoffe du weißt was ich meine) :*
    bleib wie du bist

    AntwortenLöschen
  32. mit R. war das natürlich perfekt , da er mit zu deiner Bloggerwelt gehört hat & du dadurch die Chance hattest viel viel mehr von dir preiszugeben , was einfach tierisch gut bei uns allen ankam :) aber er ist Vergangenheit & deswegen sollten wir mit dir gemeinsam eine neue Möglichkeit finden , wie du wieder mehr persönliches reinbringen kannst :) vielleicht wirklich mit Vivi , wenn ihr sowieso jeden Tag zusammen seid :) <3 ..

    AntwortenLöschen
  33. Du bist sooo hübsch :")

    AntwortenLöschen
  34. süße Foto's :)
    Niemand ist perfekt, aber du gibst dir seeehr viel Mühe, das merkt man !! :**

    AntwortenLöschen
  35. mehr persönliches wäre echt toll, dadurch lernen wir dich ja auch immer wieder ein bisschen besser kennen :) .. wie du das anstellen sollst, ist echt schwer, weil wie du schon sagst, man nie weiß wie jemand darauf reagiert .. aber ich würde den allen halt erzählen dass du einen blog hast (falls die das noch nicht wissen) und dann einfach erzählen dass du vor hast mehr fotos zu machen wenn du unterwegs bist und und und und .. und einfach direkt fragen, wer ein problem damit hätte wenn mal ein foto auf deinem blog zu sehen wäre und wer nicht :)

    AntwortenLöschen
  36. Ist doch klar, jeder braucht seine Private Seite:):**
    Bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  37. victoria gib dein ganzes leben preis oder ich bring mich um

    AntwortenLöschen
  38. ich wünsche mir wieder viel viel mehr make-ups! als ich angefangen hab, deinen blog zu lesen, hast du fast jeden tag make-up & outfit posts gemacht... jetzt geht alles ums studium, wie du immer hin & herfährst... aber irgendwie nichts halbes & nichts ganzes, verstehst du? ist nicht böse gemeint, ich liebe deinen blog immernoch! <3

    AntwortenLöschen
  39. ich kann dich voll und ganz verstehen ! Ich verfolge dich seit 2 jahren und man merkt die Veränderung nunmal :P ich wär auch für mehr persönliches, aber man kann dich sehr gut verstehen, weil es wirklich besessen ist ständig mit der Kamera rumzulaufen ! nach gefühl vici :-* wir lieben dich !

    AntwortenLöschen
  40. guck mal wie lang deine haare da noch waren ? und das ist doch 2 jahre her , mensch vici

    AntwortenLöschen