KONZERTE ZU DENEN ICH GERN GEHEN WÜRDE

11 Januar 2013


Hallo ihr Süßen. Bin jetzt erst nach hause gekommen... ich hatte mich verfahren... oh man so etwas kann auch nur mir passieren. Anschließend habe ich dann noch meinen Stiefpapi im Krankenhaus besucht :D Ich wollte aber jetzt unbedingt noch etwas schreiben, hatte ich ja gesagt. Schön, dass wieder einige vorher meckern... :D Ich war ja bisher in meinem Leben bloß auf einem Konzert - CRO. Ich möchte aber unbedingt auch noch auf 2 weitere Konzerte gehen. Das habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen & ich hoffe, die beiden kommen mal zu mir in die Nähe ! Es ist einfach ein so tolles Gefühl jemanden Live spielen zu sehen & gerade mit einem dieser Künstler verbinde ich total viel ! Schaut jetzt aber erst einmal wer es ist:
 
1. PHILIPP POISEL
 
Ich liebe diesen Mann & seine Musik so sehr. Mich haben selten Lieder in dieser Art und Weise berührt. Ich verbinde mit diesen Liedern & seinen Worten einen Menschen. Manchmal habe ich das Gefühl der liebe Poisel hat einen Menschen auf dieselbe Weise geliebt wie ich ! Was er am Anfang gesagt ist eines der wundervollsten Sachen, die ich je gehört habe. Ihn live zu sehen wäre einfach der Wahnsinn ! Haltet mich ruhig für total blöd, aber weil er seine Worte so unglaublich ehrlich singt, müsste ich glaube ich bestimmt ab und zu ein Tränchen lassen !
"Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und wo man sagt "Hey, hier bin ich, jetzt ist es, jetzt geht's mir nicht so gut, hier bin " & dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist und irgendwann merkt man, okay... vielleicht war das nur die Hoffnung & vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet & dann merkt man, dass es vielleicht nicht so ist & dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen ?"

 
2. ED SHEERAN !
 
Ganz einfach, weil er meiner Meinung nach einer der größten Künstler und Musiker überhaupt ist. Ich habe gehört, dass es live auch einfach mega sein soll, weil er sein Publikum mit einbezieht. Gebt einfach mal "Ed Sheeran Live" bei Youtube ein, da kommt auch ein mega langes Video vom iTunes festival. Ich schätze einfach seine Musik, wie keine andere !

GIBT ES KONZERTE ZU DENEN  
IHR UNBEDINGT HIN MÖCHTET ?
Was haltet ihr von meinen beiden Vorschlägen ? :P

 

Kommentare:

  1. Ich würd total gerne zu Rihanna, aber die Konzerte sind immer so schnell ausverkauft und ziemlich teuer!

    AntwortenLöschen
  2. Hab genau dieselbe Wünsche von Konzerten her :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab Philipp Poisel 2011 live gesehen und er ist einfach nur wundervoll. Er hört sich live noch schöner an als sowieso schon und er ist einfach so unfassbar süß auf der Bühn. Total verschüchtert er spricht wie er singt...er erzählt auch vor fast jedem Lied eine kleine Geschichte dazu. Wenn man mit seinen Liedern so viel verbindet ist es einfach so wunderschön..<3

    AntwortenLöschen
  4. ich war bis jetzt auf 2 ed sheeran konzerten & es war einfach soooooooo gut! wirklich unbeschreiblich! die show, sein talent & alles passt einfach so gut zusammen & ist so unglaublich einzigartig. sowas wie ihn gab es nie zuvor & was er mit dem loop alles kann ist wirklich unglaublich. man muss ihn einfach live sehen, wenn man seine studiomsik schon gut findet! also definitv seeeehr empfehlenswert :))

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle künstler !!

    AntwortenLöschen
  6. Kennst du vanessa krasniqi?

    AntwortenLöschen
  7. One Direction ♥♥♥ & Maroon 5 !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag unbedingt mal zu Cro, Casper, P!nk, Lady gaga, foo Fighters & ein letztes mal tokio Hotel. Das wär so der Hammer. Ah & Taylor swift :)

    AntwortenLöschen
  9. War schon 2 mal bei Philipp Poisel und ich kann nur sagen er ist meega toll und wenn er singt ist er einfach in seiner eigenen welt. Er singt mit soo viel gefühl, da bekommt man bei jedem lied gänsehaut :) lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
  10. Ed Sheeran ist für mich auch einer der größten Musiker, ich liebe seine Stimme und wie er mit der Gitarre spielt, göttlich!
    Gute Vorschläge ! :)

    Vicky ich hab noch ein Vorschlag, hör dir mal Craig David an, er hat so tolle Lieder, live singt er sogar besser! Ich glaube, Craig's Lieder würden dir auch gefallen! :)

    Er ist für mich persönlich, ein ''Musik-Gott''. :P
    Ich würde alles dafür geben, um auf ein CRAIG DAVID Konzert zu gehen! :D

    Sonst würde ich auch gerne auf ein Xavier Naidoo, Trey Songz und R.Kelly Konzert gehen.:)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! genau auf konzerte von den beiden würd ich auch super gern! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ed Sheeran war ich. Hat er auch live echt toll gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  13. Jaa Phillip poisel kommt im Juni nach Kassel auf den hessentag. ich hab auch schon Tickets

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dir nur raten, geh zu Philipp Poisel..war gestern auf seinem Konzert und muss sagen das ich es wirklich nur jedem empfehlen kann..würde ich jeder Zeit wieder machen :)<3

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auf dem Medina Konzert in Berlin &
    sie kommt dieses Jahr nochmal nach Berlin <3
    Ich würde sooo gerne hingehen sie kommt schon im März wieder...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie soll ein Mensch das ertragen , lala
    eines der schoensten lieder die es gibt, da muss ich dir recht geben. er ist was besonderes <3

    Ich bin nicht so der cro fan, aber vilt bin ich einfach schon zu alt fuer diese art von music ich kann damit leider nichts mehr anfangen...

    und ed erinnert mich an ron von den harry potter filmen , HOT ! ;D hahahaha

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenn die beiden Musiker, die du genannt hast, gar nicht richtig. :-P

    AntwortenLöschen
  17. Bei Ed Sheeran kann ich dir nur zustimmen. War im November auch auf seinem Konzert und hab das auch erst recht spontan entschieden, weil ich mir nicht sicher war, ob er live überzeugen kann (was mir schon wichtig ist bei Konzerten) und ich kann sagen, es lohnt sich dermaßen. Ich glaube, er ist einer der besten LIVE-Künstler, die es momentan gibt. Mal ganz abgesehen von seinen eigenen Songs. Einfach unglaublich und total faszinierend das Konzert... :)Was er alleine ohne große Band, nur mit seiner Loop station und seiner Gitarre, zustande bringt, genial <3.

    AntwortenLöschen
  18. Zu Philipp Poisel war ich gestern, einfach nur ein Traum! Geh auf jeden Fall hin, wenn er bei dir in der Nähe ist!

    AntwortenLöschen
  19. war vor kurzem auf einem Konzert von Philipp Poisel, unglaublich schön. Ich hatte auch ein paar mal Tränchen in den Augen :D ;)
    Es lohnt sich auf jeden Fall und wenn du die Chance hast ihn zu sehen, nutz sie, liebe Vici! :) Und übrigens ist er total lustig! :D

    :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sehr gerne im März zu Taio Cruz in Berlin gehen aber das ist halt weit weg & ich hab am nächsten Tag Schule, niemanden der mich begleitet und die fehlende Eintrittskarte. :/

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch so gerne auf ein Konzert von Ed Sheeran! Ich höre sein Album wirklich rauf und runter♥ Aber dieses Jahr gehe ich erstmal auf ein One Direction Konzert :-)

    AntwortenLöschen
  22. Schau mal hier, ist zwar noch was hin aber lieber schon früher Karten kaufen :)
    http://www.eventim.de/philipp-poisel-band-Tickets-koeln.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=860161%242491363&jumpIn=yTix&kuid=110311&from=erdetaila

    AntwortenLöschen
  23. Robbie williams kommt nach Deutschland...aber voll teuer und keiner möchte mit :-(

    AntwortenLöschen
  24. Echt gruselig, den Sonng inklusive seiner Worte am Anfang von Philipp Poisel habe ich vor 5 minuten gehört :D
    und jetzt schreibst du darüber :D
    Würde mich freuen, wenn du deine Post ein wenig ändern würdest also nicht immer so viel Lifestyle, weil ich glaube das die wenigsten interessiert.

    AntwortenLöschen
  25. Hey Vici,

    ich war gestern beim Philipp Poisel Konzert in Dresden. Es war traumhaft schön und die ein oder andere Träne hab ich natürlich auch vergossen. Seine Songs gehen einfach so tief ins Herz.
    Kann ich also nur empfehlen. ;)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ed Sheeran :)
    Immer wieder. Ich war bei seinem Konzert in Berlin und es war fabelhaft. Er is der beste Musiker, den es gibt :)

    AntwortenLöschen
  27. Philipp kommt nach Freidrichshafen wo du im Sommer einmal warst und ich habe keine Karten :((

    AntwortenLöschen
  28. genau diese beiden künsteler würde ich auch unglaublich gerne einmal live sehen :)hihi

    AntwortenLöschen
  29. Pink 15.05.2013 in Oberhausen <3

    AntwortenLöschen
  30. So ein Zufall, ich war gerade gestern Abend im wunderbaren Dresden zu Phillip Poisel Projekt "Seerosenteich" und ich muss ehrlich sagen, es war das ergreifendste und emotionalste Konzert was ich seit langem erlebt habe! ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen!
    Ps: das Konzert "Seerosenteich" ist auch auf Youtube zu finden, alleine der Anfang von "Wo fängt dein Himmel an" treibt mir Gänsehaut ein! :*
    Mach weiter so, geh deinen Weg & lass die Neider keinen Einfluss auf dich nehmen... getreu dem Motto: Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen...
    Viele Grüße, Janine aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  31. Ahhh die beiden will ich auch unbedingt live sehen.

    Gerade das was Philipp da am anfang sagt zeigt wie sehr er seine musik fühlt & genau DAS macht musik aus!

    btw du bist toll ♥

    AntwortenLöschen
  32. Philipp Poisel kommt dieses Jahr nach Oberhuausen ,wo ich her komme. Aber das ist ja von dir aus auch nicht so weit.
    Ich war schon auf mehreren Konzerten. Aber wo ich schon lange hin möchte ist zu Rock am Ring und dieses Jahr bin ich da. Freu mich schon voll! :-)

    AntwortenLöschen
  33. ich war 2012 auf einem konzert von philipp poisel und ich muss sagen, dass es einfach so toll war. richtig ergreifend. und die show drumherum war super schön :-) ich möchte auch unbedingt nochmal hin!

    AntwortenLöschen
  34. Ich gehe sehr, sehr gerne auf Konzerte! :) Letztes Jahr war ich auf 12 KOnzerten, unter anderem auch bei Pihilipp Poisel Projetkt Seerosenteich (sehr empfehlenswert, auch die Live CD.
    Für dieses März, April und Juni sind 5 Konzerte geplant, Philipp Poisel ist auch wieder dabei, aber ich freue mich auch schon sehr auf Sunrise Avenue (liebe ich schon seit 2006 abgöttisch), Lana Del Rey und Mumford & Sons...

    LG

    AntwortenLöschen
  35. zu philipp poisel würd ich auch mal gerne :) echt guter blog weiter so! :) http://zoe.styles.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  36. Philipp Poisel is riiiichtig gut, ich hab ihn vor ca. einem halben Jahr live gesehen :))
    Und bei seinen Liedern bekommt man einfach Gänsehaut!
    liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  37. Ich war auf dem Poisel Konzert und es war der Wahnsinn und Gänsehaut pur! Er ist unheimlich authentisch und der Aspekt,dass er seine Bühnenbilder selbst in einer kleinen Werkstatt schnitzt macht ihn sehr menschlich! Und zu Ed würde ich auch sooo gern mal :)

    AntwortenLöschen
  38. Justin Bieber Konzert *-*

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie wundervoll genau diesen anfang des poisel liedes habe ich mir vor ner weile mitgeschrieben, in mein tagebuch, weil es so wahr ist und poisel einfach der einfuhlsamste Sänger zu sein scheint, dessen lieder man so oft eins zu eins auf sich selbst beziehen mag.... ich war schon auf nem konzert von ihm, er ist soweit ich weiß gerade auch auf tour? Jedenfalls geht ne freundin mittwoch hin, es lohnt sich so sehr auch wenn ich die tränen kaum unterdrucken konnte :D

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie wundervoll genau diesen anfang des poisel liedes habe ich mir vor ner weile mitgeschrieben, in mein tagebuch, weil es so wahr ist und poisel einfach der einfuhlsamste Sänger zu sein scheint, dessen lieder man so oft eins zu eins auf sich selbst beziehen mag.... ich war schon auf nem konzert von ihm, er ist soweit ich weiß gerade auch auf tour? Jedenfalls geht ne freundin mittwoch hin, es lohnt sich so sehr auch wenn ich die tränen kaum unterdrucken konnte :D

    AntwortenLöschen
  41. auf ein justin bieber konzert - ja ich weiß, justin bieber, der, der baby singt, vorurteile dies das, aber trotzdem, wenn du mal zeit hast, guck dir einfach mal bei youtube die videos an von seiner believe tour zB das video "believe tour opening" ich finde die show die er macht ist wirklich der hammer, und das alles hat er mit seinen 18 jahren geschafft, er hat einfach nur ein seine träume geglaubt und ich finde das macht ihn für viele zum vorbild weil er es ohne jegliche castingshow etc so weit geschafft hat :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich war bisher auf 4 Konzerten. 3 Mal Tokio Hotel vor 5 Jahren (hahaha:-D) und letztes Jahr bei Cro. Für August ist wieder Cro geplant :-) Ansonsten würde ich unheimlich gerne einmal Lady Gaga live sehen. Das wird wohl aber erstmal nichts werden :/
    Philipp Poisel und Ed Sheeran finde ich auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen