ICH WOHNE NICHT MIT VIVI ZUSAMMEN ;D

23 Januar 2013


Das Bild ist schon etwas älter. Vivi ist ja nun dunkelhaarig (: Wir müssen mal wieder neue Bilder machen :P 

Guten Morgen ihr Süßen (: Ich hoffe, es geht euch gut ! Gestern hatte ich einfach keine Zeit. Ich bin nach dem Aufstehen mit Vivi zum Fitti & dann habe ich zuhause etwas geschlafen & gelernt & anschließend bin ich los zur Uni (: Ich wollte mit dem Artikel bloß etwas klarstellen... ich wohne nicht mit Vivi zusammen und ich finds irgendwie ganz witzig, dass das viele von euch dachten :P Weder sie noch ich haben das irgendwann mal gesagt. Mich würde ganz ehrlich interessieren, wie ihr darauf kommt :P Natürlich würden wir gerne zusammen wohnen ! Wir verstehen uns super ! Aber ich habe eine andere Mitbewohnerin ! Sie ist schon ein wenig älter, aber auch mit ihr komme ich wirklich gut aus ! 
Ich habe gestern im Fitnessstudio auch endlich mal die Sachen über "Ernährung" zusammengesucht, die ich euch dann gleich zeigen möchte. Außerdem habe ich noch ein anderes, für mich sehr wichtiges, Thema :*




Kommentare:

  1. man kommt darauf, weil du ständig von ihr sprichst, aber nie von deiner mitbewohnerin;)
    außerdem hast du gesagt, sie schläft bei dir. irgendwie dreht sich ganz viel um vivi, wenn man das so als außenstehender liest :D
    deswegen dachte ich auch, sie wäre deine mitbewohnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe gedacht, dass ihr zusammen wohnt und wundere mich grade, dass du sagst das es nicht so ist :D haha
    Ich glaube so ziemlich zum Anfang hin, als du uns deine WG gezeigt hast & darüber erzählt hast, haben viele Vivi mit deiner Mitbewohnerin verwechselt. Aus welchem Grund auch immer ;D Vielleicht weil du zur selben Zeit Vivi kennen gelernt hast & Zeitgleich auch über sie gebloggt hast ?!..

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal du lernst schläffst viel gehst ins fittnesdtudio und und und. San gehst du San arbeiten?

    AntwortenLöschen
  4. heee & woher kennst du sie dann? :D

    ich war auch immer der Meinung das ihr zusammen wohnt... das hat man so aus deinen Posts verstanden..

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss zugeben, Du hast wirklich sehr oft geschrieben, dass Du mit Vivi zusammen wohnst! Vor allem habt Ihr das auch sehr oft beschrieben... Also ich bin ja sonst immer/meistens Deiner Meinung, aber dieses mal lag der Fehler dann wirklich bei Dir/Euch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso okay, dann zeig mal bitte, wo ich das geschrieben habe :S

      Löschen
    2. Also ich weiß nicht wie du da draf konmt das die beiden zusammen wohnen .... ich hab so was nie gelesen. Also wenn man so auf den blog list. .. merkt man auch das sie nicht zusammen wohen

      Löschen
    3. Vici hat nie gesagt,dass sie mit Vivi zusammen wohnt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

      Löschen
    4. Victoria hat nicht ein einziges Mal geschrieben, dass sie mit ihr zusammen wohnt...

      Löschen
    5. würd mich jetzt auch mal interessieren wo und wann du das geschrieben hast^^

      Löschen
    6. boah reagier doch nich immer so patzig...

      Löschen
    7. Also ich habe das niemals gelesen! Ich habe mich auch immer gewundert das alle schreiben du wohnst doch nicht mit vivi zusammen? Du hast immer geschrieben meine Mitbewohnerin usw und wenn es vivi gewesen wäre, hättest du das auch geschrieben.
      Also du hast es nie erwähnt!

      Löschen
    8. Also, ich dachte es zwar auch :D Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass es eine von euch mal erwähnt hat.
      Wenn du etwas mit Vivi gemacht hast, hast du immer Vivi geschrieben, manchmal hast du halt geschrieben ''mit meiner Mitbewohnerin'', aber ich wüsste nicht, dass du dazu dann noch Vivi erwähnt hast. Es wirkte (für mich jedenfalls) einfach so, hörte sich manchmal so an, aber dass es eine von euch echt gesagt hat, wüsste ich nicht:)

      Löschen
    9. ja, das würde mich auch interessieren. o_O

      Löschen
    10. Warum sollte sie etwas erzählen was nicht stimmt und jetzt auf einmal die Sache klar stellen ?! Sinn ? Komischerweise hab ich nie gedacht dass die beiden zusammen wohnen, also kann es ja nirgendwo stehen oder ?!

      Löschen
  6. kein einziges mal ist das wo gestanden, dass ihr beide zusammen wohnt. du hast am anfang erzählt, dass du mit jemanden zusammen ziehen wirst, aba da hast du vivi ja noch nicht mal gekannt. da haben ein paar wieder eine reiche fantasie :D

    AntwortenLöschen
  7. was anonym da quatscht!!! bli bla blubb...
    aber vici ich geb zu ich dachte das auch :D ich kann dir auch den grund auch gerne nennen. bei den meisten uni berichten kommt vivi drin vor dass ihr auch einfach viel unternehmt denn von euren jeweiligen mitbewohnern erzählt ihr eigentlich nichts da kann man sich dann schon unbedacht mal was einbilden hahah :D aber naja das wichtigste ist dass ihr euch versteht und zusammen spaß habt und dass wir natürlich auch auf dem laufendem gehalten werden ne? :D

    glg. JJ :*

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war auch leicht "geschockt" als Vivi bei ask meinte, dass ihr garnicht zusammen wohnt :O
    Ich lese deinen Blog wirklich regelmäßig und dachte echt ich wär verblödet :D
    Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, habt ihr echt nie gesagt, dass ihr zusammen wohnt^^
    Ich denke es so rüber als du geschrieben hast, dass deine Mitbewohnerin sich (noch) nicht zeigen möchte und irgendwann hast du dann dieses Foto von dir und Vivi in der Uni gepostet. Da war das für mich schon klar^^
    Und dann kamen ja immer Artikel, wo du geschrieben hast, dass ihr euch jetzt fertig macht oder jetzt noch weggeht, dann habt ihr zusammen ein Video gemacht, dann wart ihr noch hier und da was essen...das hat sich einfach so angehört als ob ihr fast immer zusammen die Wohnung verlasst und auch wieder zusammen zurückkommt :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte das nie! Es wäre ja unlogisch wenn sie schreibt sie hat sich mit dir getroffen?Wenn ihr zusammen wohnen würdet hättest du oder sie das ja nie schreiben müssen weil ihr euch täglich treffen würdet :DD

    AntwortenLöschen
  10. Hast du nicht immer gesagt "meine Mitbewohnerin (Vivi)" ? :/

    AntwortenLöschen
  11. ich seh's aber auch so, ist schon eeewig her, als du dahin gezogen bist. vllt hast du's nicht direkt gesagt, ist wahrscheinlich ein missverständnis von deiner genauso wie von unserer seite, aber ist ja auch kein grund gleich so "zickig" zu reagieren.. :( ist ja eigentlich auch unwichtig, wars halt n verständnisfehler .D <3

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein ausgemachter Schwachsinn! Nicht ein einziges Mal hat sie das geschrieben, und Vivi genauso wenig! Sogar "Ich fahre jetzt grade zu Vivi" im Auto-Video (das übrigens sehr süß war) zeugt ja wohl vom genauen Gegenteil. Nachdenken vorm Denken sollte hier vllt helfen. So ein Quatsch, davon ist NIE ein Wort gefallen! Und wenn man sich damit auseinander setzt, sieht man auch, dass das bereits mehrfach in Kommentaren dementiert wurde. Und wenn die 2 zusammen wohnen würden würde es wohl auch mehr Fotos, gemeinsame Videos ect pp geben vom WG leben ect, oder nicht? Aufmerksamkeit ist eine gute Sache...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man schon so schlau rüberkommen möchte, sollte man überlegen was man schreibt .. Im Auto-Video sagt sie, das sie zu "Vivi auf die Arbeit" fährt. Somit also kein Argument!
      Wie zickig ihr alle sei :D unglaublich ..ich glaube wenn victoria sagt, das es falsch verstanden würde und sie nicht zusammen wohnen, reicht das voll und ganz :D ihr müsst da doch nicht alle euren Senf zugeben .. wir sind doch nicht im Kindergarten :)

      Löschen
  13. Hallo ich war echt erstaunt als ich den Artikel gelesen habe. dachte auch dass ihr zusammen wohnt weil du ja auch geschrieben hast zb. heute hat vivi gekocht und und und... aber hab einen Artikel gelesen "Fragen über Fragen" und darin hast du geschrieben:
    “Woher kennst du deine Mitbewohnerin ?”
    - Meine Mitbewohnerin ist die Freundin, des Sohnes, der Kosmetikerin, meiner Mama haha. Verrückte Sache. So klein ist die Welt :P Sie hat bis vor kurzem mit ihrer Schwester dort gewohnt, die ist aber jetzt fertig & so ist ein Platz frei geworden (: Sie ist froh, dass sie eine Nachmieterin gefunden hat & ich bin froh, dass ich eine Wohnung habe. Wir verstehen uns auch wirklich guuut !

    Da steht ja wer deine Mitbewohner ist... :D

    AntwortenLöschen
  14. Naja ich glaub es kam so rüber, weil du zuerst von einer Mitbewohnerin erzählst und dann wollte jeder wissen, wer sie ist und dann hast du uns sie vorgestellt und erzählst, sie ist die einzige die du dort kennst und ihr kocht zusammen etc. da denkt sich natürlich jeder, dass es die Mitbewohnerin ist, von der du vorher erzählt hast xD gab sicher noch ein paar andere Situationen, weil ich als ich gerade die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch erstmal, hä wieso zieht die denn aus ? hahaha

    AntwortenLöschen
  15. Wie komm ich auf vivis block? :)

    AntwortenLöschen
  16. Den artikel hast du aber sehr patzig geschrieben kein wunder dass du immer mehr leser verlierst du kleine hexe:p

    AntwortenLöschen
  17. Hä ich dachte das auch :D
    Haha komisches missverstaendnis :D

    AntwortenLöschen
  18. Das hast du doch nie geschrieben? Und ich habe das auch nicht gedacht:)
    Kannst du vielleicht mal so ein " get ready with me" Video machen? Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das wundert mich jetzt aber auch :D du hast so oft geschrieben "ich koche mit vivi zusammen", "ich fahre bald von köln wieder nach siegen und sehe vivi endlich wieder", das kam alles so rüber als würdet ihr euch eine Wohnung teilen

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du zu 100% noch nie geschrieben.

    AntwortenLöschen
  21. Also du hast mal geschrieben, dass sie für dich gekocht hat und und macht voll viel zusammen. Daher kommt auch der Gedanke, dass ihr zusammen wohnt denk ich mal. :)

    AntwortenLöschen
  22. Wie heißt ihr Blog , habs leider vergessen :) Ja ich dachte auch du würdest mit ihr zusammen wohnen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich dachte auch, dass du mit vivi zusammen wohnst! Ich les deinen blog wirklich gerne und finde dich einfach super süß! Aber wegen so einer kleinigkeit brauchst du echt nicht so zickig sein!! ;). Und das mit vici kam halt so rüber. Sry dann haben wir uns halt getäuscht ;) aber deswegen so zu übertreiben ?!?!?!

    AntwortenLöschen
  24. kannst du den link zu vivi's blog posten? :)

    AntwortenLöschen
  25. Du hast es nirgendwo geschrieben, du hattest mal erwähnt, dass du mit der Nele wohnst ?! :)
    Die meisten denken das, weil du ständig mit Vivi unterwegs bist, beide auf der gleichen Uni seid und du erwähnt hattest, dass du und Vivi geschlafen habt, also das sie bei dir geschlafen hat...:P

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich gerade wirklich gewundert muss ich gestehen :-D Bin jetzt auch irgendwie etwas überrascht, dass ihr NICHT zusammen wohnt. Kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass du das mal geschrieben hattest, aber das kam irgendwie so rüber :) Aber dann ist das ja alles umso schöner, dass du in siegen von anfang an jemanden an deiner seite hattest!

    AntwortenLöschen
  27. also ich habe es bis jetzt auch die ganze zeit gedacht :D ! gebe euch aber nicht die schuld, kam vielleicht einfach nur so rüber als ihr die videos zusammen gemacht habt oder du sie mal erwähnt hast in einem deiner post's :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich war auch oft am denken ob ihr zu dritt wohnt zu deiner mitbewohnerin sagst du dann ja nie was. Es kam wirklich so rüber als würdet ihr zsm wohn :o aber ist ja auch nicht schlimm

    AntwortenLöschen
  29. die meisten dachten das wohl weil du so viel mit ihr unternimmst. iwie dachte ich auch sie wäre deine mitbewohnerin ^^
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  30. Kam echt so rüber, glaub a l l e sind hier der meinung gewesen.. Ist ja aber auch egal.

    AntwortenLöschen
  31. wie heißt nochmal ihr blog?

    AntwortenLöschen
  32. Hä ich bin geschockt hahah ich dachte das auch...

    AntwortenLöschen
  33. Hab ich aber wirklich auch gedacht

    AntwortenLöschen
  34. Ich mein das hab ich auch gelesen Vici, bin mir aber nicht genau sicher wo und deswegen dachten das bestimmt viele (:

    AntwortenLöschen
  35. also irgendwie hatte ich auch immer das gefühl ihr wohnt zusammen :D keine ahnung wo da der verständigungsfehler war, aber ich war echt felsenfest dieser meinung, haha :D

    AntwortenLöschen
  36. hahaha ich dachte das auch am anfang .. keine ahnung wie ich darauf gekommen bin :D .. du hast zwar immer gesagt dass du deine mitbewohnerin durch die arbeitskollegin deiner mama oder so kennen gelernt hast, aber irgendwie war dann Vivi öfters bei dir und du hast dann so viel von euch erzählt, das ich einfach dachte, das ist sicher ihre mitbewohnerin :p und wie du dann immer geschrieben hast, ich fahr jetzt zu vivi, war mir dann auch irgendwie klar dass du nicht bei ihr wohnst bzw. sie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  37. Neinnn sie hat niemals gesagt das sie zusammen wohnen

    AntwortenLöschen
  38. Neele oder so heißt deine mitbewohnerin , ne? also ich bin der meinung ich hätte das mal gelesen...

    AntwortenLöschen
  39. vivi hat so ne hackfresse
    das die sich überhaupt traut fotos von sich zu machen...

    AntwortenLöschen
  40. Ich falle gerade aus allen Wolken^^
    Ich dachte auch, dass Vivi deine Mitbewohnerin ist.

    AntwortenLöschen
  41. Ich zitiere:
    "Ich muss euch was erzääählen uii (: Morgen fahre ich mit meiner Mitbewohnerin, der superlieben Nele nach Siegen. Sie begleitet mich, wenn ich mich an der Uni dort einschreibe & danach schauen wir uns noch gemeinsam die Wohnung an & gehen vielleicht noch ein wenig durch die Stadt." :P

    AntwortenLöschen
  42. Du meintest, dass Vivi dich angeschrieben hat weil bei ihr ein Zimmer frei geworden ist, als du nach ner Wohnmöglichkeit in Siegen gesucht hast. Sie war damals deine Leserin und du hast dich gefreut, dass du nicht lange suchen musstest.... daher denke ich kommen alle, dass du mit ihr zusammen wohnst:-D

    AntwortenLöschen
  43. Du hast es auch mal gesagt oder geschrieben, dass ihr zusammen wohnt!!! ;)

    AntwortenLöschen