ICH BIN VERRÜCKT NACH...

23 Januar 2013


BAPTISTE GIABICONI




Haha wenn ich Bilder oder Videos von ihm sehe fühle ich mich wie 12 & ich hätte Lust mein Zimmer mit Postern von ihm zu tapezieren :D Aber ich glaube jede von uns hat einen Mann, den wir als absoluten "Traummann" bezeichnen würden, oder? Das heißt nicht, dass der eigene Freund auch zwingend so aussehen muss, aber so wie Männer eben für Adriana, Megan und co. schwärmen, schwärmen wir für Baptiste, Channing & co. :D Jeder braucht ja etwas, wovon er träumen kann. Baptiste ist übrigens Franzose, arbeitet als Model & Sänger & ist 23 Jahre jung.

Wen würdet ihr denn als euren 
absoluten Traummann bezeichnen ? 

Kommentare:

  1. Ich hab den vor 3 Jahren mal in einer Strandbar in St. Tropez getroffen. Damals wurde der noch von Karl Lagerfeld gesponsert. Der war so dekadent, hat mit 1000 Euro teuren Champagnerflaschen gespritzt, als sei es Wasser.
    Sieht gut aus aber der denkt, er wäre der beste und tollste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das ist ja leider meistens so, aber da ich ihn nicht kenne kann ich auch nicht urteilen. :P
      <3

      Löschen
  2. Raphael ist mein traummann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da wird er sich bestimmt freuen :D

      Löschen
    2. hahaha manche sind so lächerlich ....

      vici du wirst immer hübscher :**

      Löschen
    3. Hahahaha :D was manche an kommentaren abgeben! Echt amüsant :)

      Löschen
    4. Channing :) mein TRaummann

      Löschen
    5. Victoria... Da fragst du ganz normal nach Traummännern und dann kommt so ein dummer Kommentar mit "Raphael ist mein Traummann" Das ist ja lächerlich

      Löschen
    6. All time favorite der dümmsten kommentare :D solltest mal son special machen haha

      Löschen
  3. Abbas Mourad (bekannt auf Facebook) *-*, C. Ronaldo, Zayn Malik *-* Traaaum ♥

    AntwortenLöschen
  4. David ortega arenas . Nazar <3333 und CHANNING

    AntwortenLöschen
  5. Mein Traummann ist mein Freund ^.^ <3

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Traummann ist mein Freund ^.^ und das seit 3 Jahren <3

    AntwortenLöschen
  7. Mein Traummann ist mein Freund ^.^ <3

    AntwortenLöschen
  8. Kannte ich noch gar nicht! Aber sieht sehr "nett" aus :D Ich finde er klingt wie Enrique Iglesias! :)

    AntwortenLöschen
  9. OOOOH GOTT.
    Bei 01:32 <3 sein Blick..ich glaube so will doch jedes Mädchen angeguckt werden :)
    Ich schmelze dahin, Vici.
    Ach und ich liebe deinen Blog und du bist wunderschön :-*

    AntwortenLöschen
  10. Viele.. Channing, Ian Somerhalder, Paul Walker, Ryan Gosling.... :D:D
    Aber seit Magic Mike ist Channing schon ganz weit oben :P

    AntwortenLöschen
  11. Na der hat ja auf dem 2. Bild schon ganz schön doll Ähnlichkeit mit Raphael. Ich glaube du denkst immer noch viel an ihn weil es immer wieder parallelen zu ihm gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, fast jeder hat nunmal einen gewissen Typ Mann, auf den man steht. Deswegen hängt sie noch lange nicht an ihrem Ex, nur weil's paar Ähnlichkeiten gibt. Wie eineiige Zwillinge sehen sie nun auch nicht aus... Hach. Als würde Vici's Leben nicht weiter gehen...

      Löschen
    2. Verstehst du es nicht ? Sie denkt nicht mehr an ihn und liebt ihn auch nicht mehr!
      Sie ist neu verliebt, wenn ihren Blog liest wüsstest du das!
      Ihr heult ihm doch noch hinter her nicht sie!!!!

      Löschen
  12. Dein Blog ist wirklich mein absoluter Lieblingsblog !Keiner kann dich übertreffen, du erzählst soo viel, was wirklich immer so mega interessant ist. Ich klicke bestimmt jeden Tag mehrmals auf deinen Blog rauf um zu sehen ob es was Neues gibt. Ich bin so froh das ich deinen Blog gefunden habe ! Man merkt wirklich das dir dein Blog viel bedeutet, du bringt deine Familie mit ein (deine Mutter ist übrigens super sympatisch), du erzählst was von deinen Freunden, wie es dir geht & vieles mehr. Du hast einfach so einen schönen Schreibstil & deine Videos mag ich auch super gern. Du bist halt wirklich was besonderes, viele beschränken sich nur auf ein Thema (zb Beauty, was mega langweilig ist), aber bei dir ist einfach alles dabei (:
    Außerdem finde ich deine Einstellung zu bestimmten Sachen total gut. Du hast einen schönen Style & bist einfach so nett ! :D
    Lass dich bloß niemals von solch dummen anonymen Leuten unterkriegen !

    (:

    & zu dem Post..
    auch wenn ich noch jung bin & noch vieles erleben werde, ich führe jetzt schon seit fast einem Jahr eine Beziehung mit einem unglaublich wundervollen Jungen. Spaß ohne Ende, dh. reden wie beste Freunde, herum albern wie kleine Kinder, sich beschützen wie Geschwister, aber sich trotzdem lieben wie ein Ehepaar.. Es ist einfach so wunderschön, wenn man so jemanden hat & weiß, dass man mit diesem Menschen sein Leben verbringen will, wegen den vielen Gemeinsamkeiten, den gleichen Ansichten & dem vielen Spaß.

    Ich wünsch dir viel Glück in deinem Leben ! (:

    AntwortenLöschen
  13. Ja Baptiste sieht schon echt gut aus, wäre auch voll mein Typ, aber ich würde ihn trotzdem nicht als Freund haben wollen...den hätte ich doch nie für mich alleine :D

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber auch n schnucki! :) ich find paul walker recht heiß :D aber da gibts viele die man hier und da mal sieht und dahinschmelzen könnte. ich finde zB auch chace crawford und zac efron (früher fand ich den überhaupt nicht toll, aber der hat sich sowas von gemacht -> the lucky one) heiß :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥


    AntwortenLöschen
  15. hey victoria erstmal wollte ich dir sagen wie toll du bist. Du bist einfach total hübsch hast ne tolle ausstrahlung und gehst mit allem so positiv um, was ich dich fragen wollte ist kannst du villicht mal einen ausführlichen post machen über selbstbewusstsein und motivation denn du bist mein großes vorbild und ich hab halt kein selbstbewusstsein vllt könntest du tipps geben wie mans aufbauen kann oder ähnlches :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Haha, der Mann ist auch mein Traummann :D

    AntwortenLöschen
  17. Johnny Depp ist mein All Time Favorit unter den Prominenten Männern :) Ich glaube es gibt keinen Film in dem er nicht toll aussieht hehe ;D

    AntwortenLöschen
  18. Also ich habe einige Männer die ich wirklich richtig toll finde <3 So spontan würde ich sagen mein Traummann is Julian McMahon von Charmed <3 Ich steh einfach total auf Australier :D <3

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht echt gut aus, obwohl ich nicht so oberflächlich bin und ihn gleich als Traummann bezeichnen würde :P Um wie viel Uhr gehst du wenn du am nächsten Morgen Uni hast immer schlafen?
    Und habt ihr eine Art Putzplan in eurer zweier Wg oder macht jeder das von sich aus?
    Viele Grüße & du bist echt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  20. Mein "Traummann" ist Zayn Malik :D ja ich bin jetzt kein Fangirl oder Teengirl oder so :D Aber ich finde einfach das er extrem hübsch,süß und sexy ausschaut :D abgesehn davon das er bisschen zu dünn ist.. :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich steh gar nicht auf so Model Männer.. :P
    Die sind wie Weiber. Und oft einfach nur selbstverliebt weil sie wissen das sie gut aussehen. Genau wie Weiber eben :D Zickig, arrogant, egoistisch, abgehoben und einfach nur kleine Mädchen die sich ihre tollen Markenklamotten nicht schmutzig machen moechten..... :D

    Mein Traummann ist mein Freund (:
    Er sieht gut aus, ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Mit ihm kann ich ueber alles reden, und er hoert zu, ist aufmerksam, einer von der alten Schule, witzig, spontan, humorvoll, charakterstark. er ist ein wundervoller Mann mit dem schoensten Lächeln/Lachen was ich je gesehen habe (: Eben mein Traummann.

    Ich finde zu viele junge Mädchen gucken bei Männern zu sehr auf das Aussehen und werden dann verarscht und hinterher hieß es dann er war ein Arschloch. aber den netten Kerl der nur hübsch ist und kein Modelface hat, den wollen sie alle nicht..

    Ich denke, und bitte entschuldige wenn ich falsch liege, aber R war doch auch so ein mega volltrottel, oder?! :D :P
    Wenn ich mir den Affen bei fb ansehe und mitbekomme wie die ganzen kleinen Mädchen dem hinterhergeiern und er das auch noch genießt und auskostet.... Postet ein Bild nach dem anderen von sich selbst damit die Mädels ihm bestätigung geben koennen. Und die Freundin muss das schoen ertragen dass ihn junge und auch aeltere sehr schoene Frauen heiß finden und ihn anbaggern... Respektlos gegenueber der Partnerin!!! Es gibt wichtigeres im Leben als anderen zu gefallen. Zum Beispiel von einem Mann geschätzt zu werden, so wie man ist. (:

    Ich hoffe du fuehlst dich durch meinen Text nicht angegriffen!! :O Natuerlich darf jeder den Traummann haben den sie will. und ich wollte deine Entscheidung auch nie in Frage stellen!! (:
    Träumen darf schließlich jeder und ist ja schließlich auch sehr wichtig! Und auch ich hatte so manches Griff im Klo weil er aussah wie ein Model und wusste er kann jede haben.. Aber da bin ich rausgewachsen und realistisch geworden (:

    Liebe Grüße
    Anna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme dir zu! so "schönlinge" kann ich nicht ausstehen xD

      mein traummann existiert nicht :D er hat aber lange blonde haare und ein männliches gesicht xD

      Löschen
  22. Mein Traummann ist nur mein Maaann ^^

    AntwortenLöschen
  23. Mike Shinoda von Linkin Park und Adam Levin von Maroon5 finde ich so so so attraktiv.

    AntwortenLöschen
  24. Mein Freund :)
    Klingt kitschig, ist aber so :D

    AntwortenLöschen
  25. Cristiano Ronaldo!

    mrs-lory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. brad pitt und vin diesel :D

    AntwortenLöschen
  27. Mein Freund, auch wenn das kitschig klingt kenn ich keinen schöneren Mann als ihn <3

    AntwortenLöschen
  28. Ed Westwick, aber Baptiste sieht auch nicht schlecht aus :P

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ;)
    kannst du uns mal deine SCHMINKSAMMLUNG zeigen wenn du wieder mal zu Hause bist ??
    Ich denke da können sich manche noch inspirieren lassen :D
    && viele wünschen sich das auch bestimmt !

    AntwortenLöschen
  30. Channing Tatum <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  31. Ohja wo ich ihn zum ersten mal gesehen habe war ich auch ganz verzaubert von Baptiste.
    Ich finde nur das er ein wenig zu perfekt aussieht. Kling bescheuert, ich weiß :D Aber ich finde es schön wenn Männer irgendeine Macke an sich haben, die sie besonders macht :)

    AntwortenLöschen
  32. FRACISCO LACHOWSKI <3
    Schau dir einmal das Video "Fransisco Lachwoski is a god an" und du wirst mich bestimmt verstehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du recht hast, hast du recht! :D
      Der ist sooo hot *-*

      Löschen
  33. Ist das die Mousse von Karl Lagerfeld dieser Baptiste ? Ich finde so männliche Models können ja fast keine richtigen Männer sein oder schoon ? :)

    AntwortenLöschen
  34. FRANCHISCO LACHOWSKI UND ZAYN MALIK!!!! :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe diesen Kerl! Unglaublich hübsch, durfte ihn bis jetzt einmal treffen!
    Liebe Grüsse

    http://bronzzzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Zac Efron ,vor allem in 'The Lucky One' : >

    AntwortenLöschen
  37. Meine Traumländer sind Channing, chace Crawford und Ed westwick die sind echt heiß.
    Aber so einen würde ich nicht als Freund haben. Da hätte ich die ganze zeit Angst, dass andere Frauen ihn anmachen und ich wäre Mega eifersüchtig bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  38. http://thisfellow.com/ ist mein Traummann vom aussehen her natürlich nur ;) aber sein lächeln mit bart/ohne bart alles super <3 und seine tattoos!

    AntwortenLöschen
  39. Mein Mann Sorry :P
    Aber guter Geschmack haha :))

    AntwortenLöschen
  40. Uuiwww :)) was ein schickes lieed! <3

    AntwortenLöschen
  41. Voll die Muschi =D =D =D

    AntwortenLöschen
  42. ...Ich persönlich finde ihn schon fast zu modelmässig //Schönling..Und ich mag keine übertriebenen Schönlinge && schon garnicht in einer Beziehung...

    Das Lied ist voll schmalizig :P

    AntwortenLöschen
  43. eindeutig Channing Tatum *.*
    sein Body *.* uhlalala !!
    EXTREM HOT :D *___* (: &
    dazu noch ein so toller Schauspieler (:
    ich liebe Ihn einfach ! <3

    AntwortenLöschen
  44. UUUUSSSHEEEEEEEEEEER <3
    ich bin 19 aber wenn es um ihn geht verhalt ich mich wie ne 11 jährige oder so :D
    aber es ist halt wirklich schon seit dem ich 8-9 war und seitdem gibt es für mich keinen anderen traummann :D

    AntwortenLöschen
  45. Der ist glaub ich einfach ein Traummann jeder Frau ! *-*

    AntwortenLöschen
  46. Wie würdet ihr es eigentlich finden , wenn ihr jeden Tag aufs Neue , selbst 1 jAHR !!! später , immernoch auf euren Ex Freund angesprochen werdet ?! Ich finde das so geschmacklos von euch Anonymen !! Seid ihr alle gekränkt , dass Vici damals nicht reinen Tisch oder ne schlammschlacht in der " Öffentlichkeit " angefangen hat & sprecht sie deshalb immer wieder auf ihn an ? es nervt echt total ..
    geht auf seine Instagram oder Facebookseite & spamt ihn zu !

    Hollywood etc. hat leider zu viele verschiedene Schönlinge , um sich da auf einen festzulegen :D

    AntwortenLöschen
  47. channing tatum und mario götze :$

    AntwortenLöschen
  48. das immer alle bilder von meinem freund klauen müssen -.- haha
    dieser kerl ist der absolute Traum! <3

    AntwortenLöschen
  49. der sieht echt verdammt gut aus ! :D
    mein absoluter traummann ist jesse williams *_*

    AntwortenLöschen
  50. im moment mag ich bruno mars, weiß auch net wieso. er ist für meinen männergeschmack eigentlich untypisch, aber er hat das gewisse etwas und ich find ihn echt talentiert und humorvoll. Ich habe zwar auch einen Freund, aber fühle mich, wenn ich Bruno Mars höre wie ein Teenager hihi. Trotzdem würde ich immer bei meinem Freund bleiben, aber ins Schwärmen komme ich trotzdem auch bei anderen Männern. Was manchmal etwas irretierend ist...

    AntwortenLöschen
  51. Man jetzt hab ich voll den Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  52. Wow was für ein TRAUMmann *-* Heiß :P

    AntwortenLöschen
  53. francisco lachowski ist einfach nur geil!

    AntwortenLöschen
  54. Ian Somerhalder ♥ :D

    AntwortenLöschen
  55. Fernando Torres. :-)))))))

    AntwortenLöschen
  56. Adam Levine, channing tatum, Ryan gosling, Usher und Baptiste. Alter, da werd ich schwach hahaha :D *-*

    AntwortenLöschen
  57. rach der restauranttester *___* <333


    scherz :D

    AntwortenLöschen
  58. Habe gerade bemerkt das er schon in meinen Zimmer hängt :')

    AntwortenLöschen
  59. Er sieht vielleicht perfekt aus, aber sein Charakter wird es bestimmt nicht sein. Das finde ich sehr traurig. Aber meistens so. Leider :/

    AntwortenLöschen
  60. Jap, er ist heiß. :3 Ansonsten: Roman Lob, Florian David Fitz und Tom Hardy. *_*

    AntwortenLöschen
  61. Mein traummann ist manuel neuer oder auch bradley cooper *-*

    AntwortenLöschen
  62. Mein Freund :)
    Sonst Ian sommerhalder oder Zayn Malik *.*

    AntwortenLöschen
  63. Channing Tatum & Ian Somerhalder <3

    AntwortenLöschen
  64. JUSTIN TIMBERLAKE, der macht mich einfach nur schwach.

    AntwortenLöschen
  65. Mein traummann ist mein Mann. Und das von der ersten Sekunde an.

    AntwortenLöschen
  66. ha, jetzt haben wir dich mit deiner oberflächlichkeit voll erwischt! wie zum glück viele mädchen hier geschrieben haben - der traummann ist mein eigener freund, mit dem ich mein leben verbringen möchte und den ich über alles liebe!!! da kann es noch so viel schönlinge und muskelprotze geben.
    aber wie man sieht, stehst du auf: aussen hui, innen pfui.
    vielleicht hättest du doch beim "heißen" (achtung: ironie!) bachelor teillnehmen sollen.

    AntwortenLöschen
  67. Ian Sommerhalder und Matthew(Matt) Boomer *_*

    AntwortenLöschen
  68. Elyas M'barek <3
    zayn malik <3
    traumtypen :)

    AntwortenLöschen
  69. ich kannte den noch gar nicht aber puuh der ist ja echt n schnittchen (; aber ich liebe channing tatum immer noch am meisten :DD

    AntwortenLöschen
  70. Der ist heiß!
    Aber mein Liebling ist & bleibt Jensen Ackles! <333

    AntwortenLöschen
  71. Bin echt froh, dass ich durch totalen Zufall auf dein Blog gestoßen bin. Zählt mitlerweile zu meinen Favs neben Teetharejade. Du postest echt immer total unterschiedliche und spannende Sachen und beziehst auch deine LeserInnen ein.

    Zum Post:
    Selbstverständlich gibt es gutaussehnde Stars. Bsp: Ryan Gosling, Ian Sommerhalder, Paul Walker, Bradley Cooper und und und... es ist auch vollkommen okay zu schwärmen.

    Auch mein Traummann ist mein Freund <3 er gleicht keinen von den oben genannten, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Taylor Lautner, aber das war sicher nicht der Grund, warum ich mich in ihn verliebt habe :)

    AntwortenLöschen
  72. wenn ich mir den ansehe... viele muckis, nichts im hirn.. würde doch perfekt zu dir passen!!!

    AntwortenLöschen
  73. Mein Traumtyp wär genau der Junge, auf den ich seit 2 Jahren stehe und der vor kurzem weggezogen ist ._.
    Aber diesen Franzosen würde ich auch nehmen^^

    AntwortenLöschen
  74. vici, ich brauche deinen rat!
    und das passt gerade super zu deinem post!
    wie stehst du eig dazu, wenn dein freund andere frauen anhimmeln würde? also z.b. stars oder nacktmodels oder so? Mein Freund sieht sich sowas gerne an, und das stört mich soo wahnsinnig. er hat gesagt, dass das jeder mann macht und das ist mir auch klar, aber es tut mir trotzdem total weh..
    ich würde mich freuen, wenn du vielleicht etwas darüber schreiben könntest, oder mir auf meinen kommentar antwortest. hatte deswegen vor kurzem echt einen meeeega streit mit meinem freund, weil ich es nicht leiden kann, wenn er von anderen frauen und deren (nackten) körper schwärmt.
    bitte, bitte, antworte mir, liebe vici, es würde mich einfach total interessieren, ob ich da überreagiere oder ob es dir (oder anderen mädls da draußen) genauso geht?
    bin verzweifelt :(
    LG :)

    AntwortenLöschen
  75. Justin Bieber ist die Nummer 1 auf meiner Liste xP
    Aber auch hot sind, Justin Timberlake, Jason Derulo, David Beckham, Robin Thicke, Drake, Channing Tatum, Logan Lerman usw. :p

    AntwortenLöschen
  76. Matt Bomer ist der geilste Mann

    AntwortenLöschen