HEUTIGES OUTFIT

30 Januar 2013





Hallo ihr Lieben :* Endlich ist es mal wieder ein wenig wärmer geworden & man kann sich dementsprechend anziehen. Ich hatte natürlich draußen noch eine Jacke drüber. Die Hose schaut jetzt, weil ich im Schneidersitz sitze, ein wenig kurz aus, ist sie aber eigentlich nicht. Was ich aber sagen muss ist, dass ich sie mir beim nächsten Mal eine Nummer kleiner holen würde. Das ist meine erste Gina Tricot Jeans, aber die leiern ja wirklich total schnell aus, bzw. weiten sich. Das Shirt ist ebenfalls von Gina Tricot, genau so wie der Ring. Die Schuhe sind von H&M. Habe heute einen Lippenstift gefunden, der ganz gut dazu passt & habe den direkt mitgenommen. Dazu dann später mehr (: Es ist eher ein sportliches Outfit, aber dementsprechend auch super bequem ! Ich lerne jetzt noch ein wenig für heute Abend. Bis später :*

ICH HOFFE, 
ES GEFÄLLT EUCH !

Kommentare:

  1. Sehr schön :) du bist echt die schönste!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr schön :) ich will die jeans auch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoenes Outfit :)
    du bist einfach so ein unglaublich toller Mensch *_*

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem zweiten Bild siehst du wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so süß aus, in dem "Collage" Look :-) Ich hab das shirt auch :-D xo
    http://katie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sportlich!!! Gefällt mir sehr gut! Macht Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  7. wow das kleinere Foto ist der absolute hammer!!!
    super hübsch

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich gemütlich aus, dein outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe vici ich möcht gerne mal deine Meinung hören und hoff du schreibst zurück. Denise die auch ein blog hatt verfolgst sie auch. Nun ja sie will in der Hand inenfläche eine Waffe tättowieren und wie findest du das?

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit...würde ich genauso tragen ;)
    ich mag deine augen auf dem bild total *_*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Richtig schönes "Chiller-Outfit''

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vici
    ich woltle dich mal Fragen ob du lust hättest du Modeln??

    Für meine Klamottenmarke und mein Grafikdesign Homepage.

    kannst dich ja mal melden auf
    snapmedia@gmx.de
    www.facebook.com/XOSNAPMEDIAXO
    www.facebook.com/YOLOSWAGTHEBRAND

    AntwortenLöschen
  13. Mal was anderes :) Sportlich, aber cool. :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht echt gut aus :) ich liebe deinen blog mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte mir letztes Jahr drei Hosen bei Gina Tricot bestellt, die nun alle zu eng sind. Die weiten sich irgendwie gar nicht :( Welche Größe hast du denn dort bestellt? Ich muss meine nun bei Kleiderkreisel verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Heey:) Du benutzt ja jz Tiramisubraun von Garnier. Ist dein dunkelblonder Ansatz da nicht rotstichig und deine restlichen Haare schön braun? Will mir nämlich auch die Farbe kaufen und habe dunkelblonden Ansatz! Biiiitte um Antwort! :-* Hübsche!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mal eine Frage an dich: Kannst du gut kochen? Kochst du dir jeden Tag etwas? :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey vici ! Super cooles outfit. Du bist echt super hübsch und lass dir von den teilweise echt beschränkten kommis nie die lust am bloggen verderben ! Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  19. top top top, wie immer ! :)
    und ich liebe diesen sportlichen look sowieso :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einfach abgenommen. Deswegen ist dir deine Jeans auch zu groß, und deswegen siehst du allgemein nicht mehr so schön kurvig, womit ich echt nicht dick meine aus, sondern eher mager. -.- Iss mal bitte etwas mehr, wenn du so viel Sport machst! Das ist nicht gut, wenn du zu wenig isst. Ich war selbst mal magersüchtig, und genauso hat es bei mir angefangen: mit übertrieben viel Sport.

    AntwortenLöschen
  21. Es ist nicht mein geschmack, weil der pullover gar nicht fraulich aussieht.

    AntwortenLöschen
  22. Sieht ganz gut aus, hab mir so einen ähnlichen von Gina Tricot gekauft nur mit dem Cheerleader Print, aber das nächste mal bestell ich ihn ne Nummer kleiner. Die fallen ja echt groß aus

    AntwortenLöschen