HAARSTYLE

11 Januar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich konnte mich gestern leider nicht mehr melden. Ich habe meine Sachen gepackt & bin nach Hause gefahren. Dann hat meine Mami mich am Bahnhof abgeholt & mir aus heiterem Himmel erzählt, dass man Stiefpapi operiert wird & ich auf Timi aufpassen soll. Der hat nämlich gestern ganz überraschend den Blinddarm rausgenommen bekommen. Es geht ihm aber gut (: Ich versuche dann heute ein wenig nachzuholen. Ich habe gestern mal, nachdem ich eine Seite meine Haare gestylet hatte, ein Bild gemacht, um euch mal den Unterschied zu zeigen. Ich liebe es meine Haare so zu tragen. Das hab ich euch ja schon oft gesagt hihi. Einfach mit dem Glätteisen ein paar Locken machen, Haarspray drauf & ausbürsten. Fertig ! Geht schnell & hat einen tollen Effekt ! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass meine Haare wieder ein wenig heller geworden sind ? Ich benutze jetzt eine hellerer Farbe zum Nachfärben, wieder mit leichten Rotstich :P Hab das irgendwie vermisst hihi <3

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH !



Kommentare:

  1. Du sagst das so leicht " Einfach mit dem Glätteisen ein paar Locken machen, Haarspray drauf & ausbürsten." :D:D Ich bin trotzdem zu doof dafür :D bei mir siehts danach nach krausemausi aus -.- meeeennoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja ein Tutorial machen, aber ich glaube, meine Locken Tutorials hängen den meisten aus den Ohren raus ! :P
      Nicht aufgeben ! Übung macht den Meister !
      Ich versprechs dir <3

      Löschen
    2. ja gerne :-) ich mag es, wenn du Haartuorials machst :-)

      Löschen
    3. Video hört sich gut an :)

      Löschen
    4. Ich würde mich über ein Turorial freuen! :-)

      Löschen
    5. Also ich würde mich über ein Turorial freuen! :)

      Löschen
  2. Da siehst du sehr natürlich aus!:) Gefällt mir!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde soooooooooooo gerne mal wieder ein Haartutorial sehen ..vermiss das total :(

      Löschen
  3. Die Wellen sehen total schön aus, die Haare wirken dadurch viel viel voller :)
    Welche Farbe benutzt du zurzeit? Ich finde die total schön, aber die davor fand ich auch schön :*
    Bin als am Überlegen, ob ich wieder färben soll, denn eigentlich will ich ja meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farbe benutzt du denn jetzt zum Färben? :)

    AntwortenLöschen
  5. fällt dir nichts anderes als "hallo ihr süßen" ein?! langsam kannst du das weglassen... aber noch ärger ist "hallo liebes". gehts noch etwas kindischer? damit ist dein blog nicht ernstzunehmen. so und nun veröffentliche das doch bitte, damit deine 12jährigen fangirls dich wieder verteidigen können!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt die neue Harrfarbe :)?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog wunderbar. :)
    Ich verfolge ihn so gut es geht.
    Deine Tipps & Tricks sind echt super. :)

    Ich kann die Frisur oben leider nicht nach machen haha dafür habe ich zu kurze Haare :/
    Naja blogge immer schön weiter. :) & lass dir von niemanden was einreden. Du machst das sehr gut. :)

    Chrissi.

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mal erklären, mwie man das Glätteisen nehmen muss? ich raffs nicht. :P

    AntwortenLöschen
  9. da schauen deine augenbrauen viel besser aus, als die von deinem weihnachtsgeschenkevideo ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung an den Stiefpapi, der ist bald wieder fit, habs auch hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ich versuch das auch immer, aber nie klappts :( machst du ein tut? ;) bitte

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dir steht die Frisur so gut, echt hübsch! Ich kann gar keine Locken tragen, bei mir sieht das grausam aus :S

    AntwortenLöschen
  13. Victoria du hast einfach mal echt mega schöne Haare*neidisch*:O♥

    AntwortenLöschen
  14. Welche haarfarbe benutzt du denn jetzt ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria!

    Auf der Suche nach Erfahrungen mit den Headkandy Clip ins habe ich deinen Blog gefunden und muss erstmal 'Danke' sagen. Du hast mir wirklich schon sehr bei der Entscheidung weitergeholfen. :)
    Ich hab jetzt nur noch eine Frage: hast du die Extensions selbst gefärbt oder vom Frisör färben lassen? Ich lasse mir meine Haare normalerweise immer beim Frisör färben (die mischen mir da zwei verscheidene Farben zusammen), daher bezweifle ich etwas, dass ich die Farbkombi so bei den Drogerieprodukten finden würde und die vorhandenen Farben bei Headkandy passen auch nicht 100%ig.

    Danke schonmal für deine Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! mehr kann man dazu nicht sagen ..

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deine haare sehen vieeeel heller aus :O aber schön! welche farbe benutzt du denn jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  18. Bitte mach ein tutorial davon. Das wäre echt voll lieb... Du machst zur Zeit so wenig haartutorials. :***

    AntwortenLöschen
  19. Wie genau heißt die Farbe denn die du benutzt? Ich würde nämlich auch super gern einen rotstich in meinen mittelbraunen haaren haben :)

    AntwortenLöschen
  20. du siehst so schön aus und deine haare sind auch ganz toll! :)
    ich mag deinen blog und dich sehr

    AntwortenLöschen
  21. kannst du auch normal gucken
    wie ne möchtegern puppe

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön! Hast du eigentlich 'Probleme' mit den Extensions dass sie ein bisschen verzotteln wenn du sie den Tag über mal ne Weile nicht kämmst oder hast du da einen kleinen Tipp damit sie immer wie frisch gekämmt aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  23. Ah, ich liebe es auch! Habe zwar lange gebraucht bis das mit dem Glätteisen geklappt hat aber nun ruck zuck und fertig!:)

    AntwortenLöschen
  24. Schaut wirklich super toll aus, sieht sogar so aus als hättest du die Haare heller :o

    AntwortenLöschen
  25. Deine Augen kommen bei der Haarfarbe sehr schön zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Vici :) es passt hier jetzt nicht her, aber ich wusste nicht wo ichs sonst hinschreib ich bin auf ein FAKE Profil mit einem Foto von Dir und Raphael bei ask.fm gestoßen und wollts dir bescheid sagen :)
    hier ist der link : http://ask.fm/DavidALG
    und ich mag dich total :)danke, dass du dir soviel Mühe gibst für uns :)

    AntwortenLöschen
  27. Welche Haarfarbe benutzt du jetzt ? <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe dich in meinem Blog erwähnt, schau doch mal rein :):*

    LG Ida

    AntwortenLöschen
  29. total schön! :)

    http://schnittiig1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. meine mami wurde am mittwoch auch der blinddarm rausgenommen, hast du dir auch so uunglaublich viele sorgen gemacht? ich hab einfach froh, dass die op überstanden ist und es ihr bald wieder besser geht und hoffe bei deinem stiefpapi ist das genauso :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  32. hey, würdest du ein video machen, oder gibts das schon von dir ? find das voll schön, weiß nur nicht wie ichs machen soll :D

    AntwortenLöschen
  33. deine Haare sehen heller & mit Rotstich viel viel schöner aus! es passt einfach genial zu dir :)

    AntwortenLöschen
  34. Der Blinddarm raus zu bekommen ist nicht wirklich schlimm ,kann ich dir sagen obwohl es kommt drauf an wie sehr der Blinddarm entzündet ist . Ich bin 13 Jahre alt und hab den Blinddarm schon raus es tut nach der OP sehr weh aber der Schmerz vergeht nach einer Zeit .
    Ein Tipp es muss sich nach der OP schonen . Vor der OP darf es ja nichts Essen ( bei mir war das so ) und nach der OP nichts hartes .
    Ich wünsche deinem Stiefvater gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  35. kanns du mal deine sxhminkkommode im siegem genauer zeigen was du fur wimperntuschen hast was fur makeup und was du immer tagraglich benutzt und was immer dabei hast bitte bitte

    AntwortenLöschen
  36. mehr outfits bitteeeee

    AntwortenLöschen
  37. sieht toll aus! :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. wie heißt die neue farbe? :)

    AntwortenLöschen
  39. Welche haarfarbe hast du benutzt? wollte auch fragen wie genau du die nachfarbst also wie lange.Ansatz und wie lange die langen

    AntwortenLöschen
  40. Das steht dir richtig gut! :) und cooles Top :* <3

    AntwortenLöschen
  41. was ich leider nicht schaffe ist, dass die locken in meinen extensions auch bleiben.. die hängen sich nach einer halben stunde immer raus.. ich weiß nicht woran das liegt :/ habe auch welche von headkandy, sogar kürzere als du, und trotzdem mag das bei mir nicht funktionieren, trotz haarsprays.. hast du da vielleicht einen lieben tipp für mich?

    liebste grüße!

    Saskia

    ps: ich weiß, dass du unzählige kommentare bekommst und das nicht bei jedem machen kannst, aber ich wäre die trotzdem sehr dankbar, wenn du vllt eine ausnahme machen könntest und mir auf meinem blog antwortest, denn bei der hohen anzahl deiner kommentare habe ich immer so probleme meinen kommentar wiederzufinden.. und ich weiß auch nie, ob du denn antwortest/schon geantwortet hast und dann schau ich immer ewig nach ^^ mich würde es jedenfalls sehr freuen!

    http://www.live-laugh-love-touslesjours.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Victoria,du bist so ein wunderhübsches Mädchen :)
    auf jeden Fall mein Vorbild <3

    AntwortenLöschen
  43. also um ehrlich zu sein finde ich es vorallem oben ziemlich hell ich fand den dunkleren ton schöner er stand dir meiner meinung nach besser :)
    aber ich meine das wichtigste ist ja dass es dir gut gefällt oder mal neue dinge auszuprobieren :)
    lg. JJ

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal vorhab , der Look gefällt mir auch sehr gut (:

    Und dann hätte ich noch eine kurze Frage, welche Farbe benutzt du z.Z um dir deine Haare etwas heller zu färben ?

    Lg. ;)

    AntwortenLöschen
  45. welche haarfarbe hast du benutzt? ist schön geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  46. darf ich fragen, welche Farbe du jetzt benutzt? sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  47. mach trotzdem ein tutorial bitte haha :D musst du ja nicht direkt mahcen aber vllt in 2 3 wochen? :D

    AntwortenLöschen
  48. ich mag das auch total und das geht so einfach!
    Nicht mal 5 min brauch ich dafuer , aber ich kann leider
    nicht so schoen einen mittelscheitel tragen so wie du,
    passt nicht zu mir irgendwie , deine haarfarbe gefaellt mir.
    Ich hatte meine haare auch rot und bekomme das rot seid
    einem jahr nicht mehr aus meinen haaren trotz 2 mal drüber
    färben das ist wie ein FLUCH dieses Rot. Hast du vilt
    irgendein tipp dagegen oder eine schöne Drogerie haarefarbe
    die da hilft?

    liebe grueßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  49. Sieht echt gut aus :)
    Finde einen Rotstich in braunen Haaren sowieso immer schön, weil es dem Haar meiner Meinung nach mehr frische verleiht und einfach mehr strahlt. Hatte ich damals bei meinem "Wie würde ich eigentlich mit braunen Haaren aussehen? Ach probieren wir es mal"-Experiment auch xD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  50. Ich krieg Locken mit dem Glätteisen nie hin. Bei meinen Extensions bekomme ich wunderschöne Locken hin aber bei mein eigenen Haaren nicht mal eine ganz leichte Welle. :(
    Weißt du was ich falsch mache ? =/

    AntwortenLöschen
  51. total schön :) ich finde auf den bildern hast du ähnlichkeit mit sylive van der vaat :D

    AntwortenLöschen
  52. du bist so wunderschön <3 mach weiter so mit dem bloggen süße :*

    http://larose-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen