HAAR MASCARA

09 Januar 2013


Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, es geht euch gut ! Ich bin heute nach der Uni noch einmal eben schnell zu dm. Mit Vivi. Montags haben wir immer von 8-10 zusammen Uni (: Ich habe dieses Mal etwas gefunden, was ich unbedingt mitnehmen wollte. Haarmascara in pink & mintgrün. Ich fand das irgendwie total cool. Eines davon kostet 3,45€. Es ist bestimmt für Karneval cool oder einfach so um ein bisschen Dip Dye zu probieren. Es hält bis zur nächsten Haarwäsche. Ich wollte es heute Abend mal bei den Extensions ein wenig ausprobieren. Die wollte ich nämlich sowieso noch einmal waschen. Da ist so viel Haarspray drin gesammelt. Ich habe es eben ein ganz klein wenig an meinen eigenen Haaren gemacht, weil ich schauen wollte, ob es auch auf dunklen Haaren deckt & das klappt wirklich super ! Man kann es auch für Wimpern oder Augenbrauen benutzen. Ich werde es heute Abend aber erst einmal auf einer kleinen Strähne testen. Nicht, dass es die Haare irgendwie total verklebt :P Ich zeige euch dann auf jeden Fall das Ergebnis ! 

WIE HÖRT SICH DAS FÜR EUCH AN ? 
Würdet ihr es auch mal testen ? 
Jetzt gleich fahre ich ins Fitti *_*



Kommentare:

  1. Mega cool :o man sieht ja oft Sowas das es jetz Sowas noch bei dm gibt hätte ich Nie gedacht Haha

    Vici kannst Du mal deinen treningsplan mal zeigen wie lange Du was machst und was für Geräte Du So nutzt ? Wäre super :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine LE oder im standart sortiment???

    AntwortenLöschen
  3. :-o sowas hatte ich früher als ich in der Grundschule war, das war total der Renner :D würde ich jetzt aber auch noch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  4. haha cool dass hatte ich in der grundchule mal, da war das totaaaal cool, schon ganz vergessen dass es das gibt :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Hattest du schon erzählt in welchem Bereich du grad arbeitest also Verkäufer oder Kellnerin? :) Wenn ja könntest du das ja sicher einfach nochmal sagen und wenn hat das sicher auch seinen Grund und ist ja kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha so etwas hatte ich schon als kleines mädchen und fand mich dann immer mega cooool ; P

    AntwortenLöschen
  7. wow cool, wusste gar nicht, dass mascara sowas rausbringt!

    die wird gekauft :)

    danke fürs zeigen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen