GLÜCK GEHABT ! :D

29 Januar 2013


Ja... da hatte ich echt mal wieder Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist ! Nur mein Kennzeichen ist abgefallen :D Ich bin eben einem Freund drauf gefahren :D An seinem Auto ist auch nichts. Das war so... Ihr kennt ja Jungs.. die machen beim Autofahren ja gerne mal faxxen. Naja.. ich dachte die fahren dann EEENDLICH mal los & ich fahre an & auf einmal bremsen die wieder. Ich habe damit nicht gerechnet gehabt.. dann auch noch Regennasse Straße... ich bin gerutscht & schwupps war ich hinten drin :D Ich hab mich soo erschrocken, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin ausgestiegen & war erstmal voll bösee, weil ich mich eben so erschrocken hatte. Ich hab mich gar nicht getraut nachzusehen, was passiert war... Die lieben haben aber mein Schild wieder dran gemacht ! Ich hoffe echt, dass mir so etwas nie wieder passiert. Ich meine, es gibt immer Schlimmeres, aber man erschreckt sich natürlich schon. Also wenn "Raudis" in der Nähe sind 100000 Meter Abstand halten :P Natürlich wars auch meine Schuld. Mein Abstand war dann wohl etwas zu klein, aber aus Fehlern lernt man ja. 

Ich werde mich jetzt mal schlafen legen. Morgen früh gehe ich mit Vivi zum Fitness & Abends dann zum Cro Konzert hier in Siegen. Ich freue mich schon drauf (:

Kommentare:

  1. Du hast ganz schön viel zeit für Sport obwohl du doch angeblich 2jobs hast plus sein studium. Bist bis nachts um 3wach und morgen früh zum Sport hahaha genau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott. Entweder ich bin ein Superheld oder ihr macht in eurem Leben nichts anderes als Stundenlang am PC zu hängen. Wie du siehst klappts ;)

      Löschen
    2. Worum gehts dir dann ? ;)
      Es ist anstrengend, aber im Moment noch nicht so zeitintensiv.
      Es gibt Leute die Studieren und haben noch mehr Jobs.
      Hör einfach mal auf zu meckern, wenn du keine Argumente hast.
      Ich lebe mein Leben so & wie du siehst klappt das auch alles.
      Wenn DU ein Problem damit hast, ist es nicht MEINS.
      Schönen Tag noch

      Löschen
    3. Genau du lügst nur ej. Dann sog doch dein 2ter Job z.b als was verkäuferin kellern was weiss ich. Nur lügen so ein scheiss hier was du schreibst 2jobs Studium und dan noch Sport plus bloggen hahaha verarschen kannst dich selbst du willst nur gut dastehen.Dabei bezahlt fast alles deine mam.

      Löschen
    4. Haha ich argumentiere du stellst es einfach nicht frei.

      Löschen
    5. Ja es gibt Leute die haben mehrere Jobs plus studieren die bloggen aber nicht und machen kein Sport!

      Löschen
    6. Keinen Bock dazu noch mehr zu sagen.
      Ich habe alles gesagt.
      Wenn du dir deinen Scheiß zusammen reimen willst, weil dein Leben so langweilig ist...
      schreib ein Buch drüber.

      Aber ohhh.. weil ich so beschäftigt bin werde ich wohl keine Zeit haben es zu lesen

      Löschen
    7. Ja genau nur eine lüge nach dem anderen und die fallen drauff rein. Töörrröö!!!

      Löschen
    8. Oh man du hast bestimmt auch zu dem letzen Artikel so einen Mist geschrieben..
      Lass es doch einfach sein und geh den Leuten hier nicht auf die Nerven! Warum liest du ihren Blog dann noch? Such dir ne andere Beschäftigung!

      Löschen
    9. Dass du uns aber nicht mal sagen kannst WAS du machst (zb."verkaufen") finde ich auch etwas komisch... V.a. weil du uns bei deinem Kellnerjob sogar Fotos etc von deiner Arbeit zeigst und bei dem anderen kannst du nicht mal sagen womit er zutun hat?
      Und: ich studiere selber und würde es nicht schaffe unter dem semester 2 jobs anzunehmen (da ziehe ich dann wirklich meinen hut vor dir!)

      Löschen
    10. Hahahahaha es ist so geil was manche hier für einen Scheiß kommentieren :D ich mache momentan mein Abi , habe 2 Jobs und trotzdem noch zeit für Freunde und/oder Sport :D es kommt halt drauf an wie man sein leben plant. Es gibt noch eine andere Welt außer die vorm PC ;) :D
      Mach dir nichts drauß vici, manche Leute sind von Neid durchfressen.

      Löschen
    11. Vici ist nicht die einzige die so viel Zeit im Studium hat, man merkt dass IHR nur kein Leben habt und anscheinend zu viel Zeit besitzt.
      Und nochmal auf das Thema "Vici-lügt-und-hat-zu-viel-Zeit":
      Ich habe Freundinnen die Studieren nicht nur, sondern haben Zeit für gemeinnützige Arbeit, Nebenjob UND Sport. Anstatt mal Vici hier Anonymer weiße(Wie Typisch) als Lügnerin darzustellen, solltet Ihr euch mal über euer Leben sorgen machen, denn da läuft wohl was gewaltig schief.

      Löschen
    12. Also ich muss sagen man kann das schaffen..da bleib zwar nicht oft zweit für andere dinge ... vllt geht sie ja auch nicht 8 stunden oder so sondern nur 4-5

      Löschen
    13. Oh man Leute, wenn ihr keine Ahnung vom Studieren und Arbeiten habt, dann seid einfach mal ruhig. Ich selber arbeite auch neben meinem Studium und das klappt ganz gut. Es bekommt nun mal nicht jeder Bafög ;) Außerdem arbeitet Vici bestimmt auf 400 € Basis und da ist man (bei netten Arbeitgebern) sehr flexibel mit den Arbeitszeiten.
      Sonst meckern hier immer einige, wenn sie sich (öfter mal) was kauft. Aber arbeiten gehen ist auch falsch oder wie? Den Leuten kann man es anscheinend nie recht machen.

      So, liebe Vici, ich finde es super, dass du das alles schaffst! Studium, 2 Jobs, Sport, Freunde und deinen Blog. Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Mach weiter so =))

      Löschen
    14. Ach herrjee sind wir jetzt wieder im Kindergarten gelandet?
      Es soll Menschen geben, die gehen studieren, arbeiten nebenbei und haben zudem noch Zeit für Hobbies.
      Schon mal was von "Zeitmanagement" gehört @ anonym? Oder musst du das erst googeln? Apropos googeln: Das solltest du vielleicht sowieso mal etwas öfters machen... z.B. das Thema "Interpunktion". Wirkt wunder!

      Löschen
    15. Oh wei. Ich hatte 2 Nebenjobs und Schule. Meine Schule lag weit weg, hatte 5-6 Stunden Bahnfahrt pro Tag, 8 Stunden Schule und musste auch noch lernen. Habe am Wochenende den einen Job ausgeübt und unter der Woche noch einen anderen. Geht alles. Da ist man dann halt nur unterwegs, außer zum schlafen... aber so geht es vielen.

      Löschen
    16. Da stalken die nun schon, was du 24 Stunden machst und haut was nicht gleich hin, sowas.

      Löschen
    17. Zwingt dich jemand dazu ihr zu glauben oder ihren Blog zu lesen? Wenn du ihr nicht glaubst ist das doch dein Problem. Solch dumme Kommentare kommen meistens von den Menschen, welche noch nie wirklich im Leben gearbeitet haben.

      Vici du bist und bleibst die beste Bloggerin :) Hoffe ich sehe dich bald endlich mal in der Stadt oder im Collectiv. Halte immer die Augen auf. Habe bis jetzt aber nur Vivi gesehen. :)

      Löschen
    18. Gut, dass du Vicis Privatleben besser kennst als sie selber, nicht einmal den Mut dazu hast, deine Kommentare öffentlich zu stellen und sonst nichts besseres zutun hast, als im Internet Leute fertig zu machen :-*

      Weiter so ...

      Löschen
    19. OMG ! Hast du nichts besseres zu tun als Vici hier zuzulabern ? Nur weil DU vielleicht nichts erreicht hast, musst du es anderen nicht kaputt reden ! -,-
      Fang erstmal an deine Fehler zu zählen, bei deiner schlimmen Grammatik kannst du gleich anfangen !
      Also.. Meine Schwester studiert, arbeitet nebenbei, macht Sport, muss sich um ihre Wohnung kümmern, hat 'nen Freund, macht zwischendurch noch kleine Nebenjobs UND findet noch genug Zeit sich mit Freunden zu treffen oder Feiern zu gehen.. Manche Leute teilen sich ihre Zeit halt sehr gut ein ;) Liebe Vici, das sollte bei dir echt da rein und da wieder rausgehen.. Du musst dich hier für GARNICHTS rechtfertigen !!
      Viel Spaß auf dem Konzert, Lg Christin :-) ;*

      Löschen
  2. Echt traurig das ihr nichts besseres zu tun habt als so negative Kommentare zu schreiben.
    Lass dir nicht die Laune kaputt machen Vici :)
    Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind die Schlimmsten & immer die ersten Kommentare die zu einem Artikel kommen, als würden sie die ganze Zeit aktualisieren & warten bis was kommt.
      Nein sowieso nicht. Ich finde es auf einer Seite lustig, aber auf der anderen auch einfach nur schade.
      Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
      Schlaf schön :*

      Löschen
  3. Es ist Alben sowas zu sagen das sie lügt !
    Nur weil manche nichts im leben hin bekommen müssen nicht alle anderen auch das leben versauen. Ich hab auch 2 Jobs , geh hin und wieder zum Sport und geh zur Schule . Das ist eine reine Sache von Planung. Ich komm leider nicht so oft zum schlafen aber es beeindruck doch eher wenn man so lebt und das schafft was man will :D

    Anstatt solche dummen Kommentare zu hinterlassen würde ich mal den pc aus lassen und was aus Eurem Leben machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich echt wie du das ständige Gemecker von so manchen hier aushälst. Also ich könnte das glaube ich nicht...
    Wenn ich mir einige Kommentare so durchlese, könnte ich echt kotzen...woher nehmen sich so viele Leute einfach irgendwelche Meinungen?! Ob das daher kommt, dass es im Internet am leichtesten ist? Und vllt auch durch Seiten wie Youtube, wo jeder meint, er/sie hätte einen triftigen Grund sich jetzt mal negativ zu äußern, weil es ja sein/ihr Recht ist?! -_-

    AntwortenLöschen
  5. hahaha wie lächerlich manche sind ! .. ist doch super wenn sie alles schafft. sie ist noch jung und soll ihr leben genießen. wie lange sie wach bleibt ist doch auch nicht euer scheiss problem!!! ..
    .. zum glück ist nicht mehr passiert :) das nächste mal besser aufpassen :p
    schlaf gut :*

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal frage ich mich ob manche Menschen behindert sind.. eine Arbeitskollegin von mir hatte 4 Jobs neben dem Studium und trotzdem noch Freizeit. Das sind wahrscheinlich die Menschen die hier meckern, die im Leben selbst nichts hinbekommen haben außer dem Hauptschulabschluss aus Faulheit. Jedes mal der gleiche scheiß. Warum kann man nicht einfach mal die fresse halten und leben uns leben lassen ? Bekomme auch ständig solche Opfer kommentare aber schalte sie nicht mehr frei. Ich gebe ihnen keine Fläche für ihren geistigen dünnschiss.

    AntwortenLöschen
  7. Ab heute bist du "Super Vici" die Powerfrau, die studiert, 2 Jobs hat und dann noch Zeit zum bloggen, Fitness, aufs Klo gehen und sogar Duschen oO boar...wow !!!

    -.- oh man Ey ich verkneif mir meine ganzen bösartigen Gedanken.... Es ist alles möglich / wenn man auch will.!!

    Ich gehe auch arbeiten, habe ein 8 monatiges Kind, ein Haushalt, blogge, gehe auf die Toilette....und hab sogar Zeit zum Shoppen usw :D wenn man natürlich nicht will und auf nix Bock hat vertreibt man sich die Zeit mit ausschlafen und nix tun und stellt sich dann noch hin und fragt sich:Wie kann das nur möglich sein? Sooooooooooooooooooo viel zu machen -.-

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    du musst aufpassen bei einem auffahrunfall ist immer der "auffahrende" schuld

    BESITO

    AntwortenLöschen
  9. hahaha...so ist es.

    die das maul am weitesten aufreissen, sind die größten neider!!

    AntwortenLöschen
  10. Darauf würde ich gar nichts geben ;)

    Da spricht nur der Neid aus denen mehr nicht.
    Es gibt eben Menschen so wie du, die alles unter einen Hut bekommen und es gibt Menschen die das nicht schaffen.

    Ich bin mir ganz sicher, dass du uns keine Lügen auftischst ;)

    Und wenn solche Menschen nicht daran glauben was du hier postet, dann sollen sie deinen Blog auch nicht verfolgen!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Leute haben doch kein eigenes leben :-P lass die labern :-D

    AntwortenLöschen
  12. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert :)!
    Und auf dieses Stalkergemecker würd ich gar nicht eingehen ist nämlich genau was der arme frustrierte und neidvolle Wurm hofft - dass du antwortest... :D Vielleicht könnt man die IP sperren lassen? Ich glaub das ist immer nur ein Mensch der immer negative Sachen postet - bestimmt in dich verliebt in Wirklichkeit xD Schönen Tag dir :)!

    AntwortenLöschen
  13. Na gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert.. ;) Viel Spaß bei Cro heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  14. Lass Dich nicht runterziehen. Die haben keine Ahnung vom Leben.

    AntwortenLöschen
  15. Was ist euer Problem? Kenne auch eine die studiert und 3 Jobs hat und auch noch was ehrenamtlich macht! Man muss sich die Zeit nur gut einteilen! Sie arbeitet ja nicht jeden Tag bei ihren zwei Jobs. Anstatt sich darüber aufzuregen kümmert euch lieber um euer Leben, anscheinend läuft da was falsch wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich so sehr über solche absolut dummen Kommentare aufregen. Bah!
    Echt nervig sowas.
    Ich finde auch, du brauchst dich für so etwas nicht rechtfertigen! Es gibt genug Leute, die alles unter einen Hut bringen. Btw Hut ab, ich freue mich wie gut du alles auf die Reihe bekommst :)
    Schönen Tag dir :*

    AntwortenLöschen
  17. Vici du bist die beste :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich haette die Jungs umgebracht, glaube ich... :D
    Gut das nichts passiert ist!!

    Scheiß auf solche Kommentare! Du musst niemandem was beweisen. Es gibt aber nunmal Menschen die im Leben rein gar nichts geschafft bekommen - Schulabschluss - Ausbildung - Feste Arbeit nach der Ausbildung. Fuer die einfachsten Sachen sind die zu faul oder zu bloed. und deswegen sind sie Neidisch auf deinen Erfolg!! -Schulabschluss - dm job - studieren - neuer job - job als Kellnerin in einer shishabar - mcfit... Das sind viele Erfolge auf die du stolz sein lannst. Lass dir die Freude darueber nicht kaputt machen! Ach ja, und zusaetzlich verdienen deine Eltern auch noch gutes Geld und helfen dir gerne freiwillig damit aus... Das zieht erst recht neider an. :/ :D
    Aber scheiß drauf! So Leute wird es iiiiimmer geben!!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Stellt sich doch die Frage, warum du täglich den Blog eines Mädchen liest, wenn sie in deinen Augen eine Lügnerin ist.
    Manche Menschen muss man nicht verstehen...

    AntwortenLöschen
  21. es freut mich,das wirklich nicht mehr passiert ist.
    da hattet ihr alle ja wirklich Glück

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich sehen wir uns später :) wir ind auch bei Cro in Siegen :P

    AntwortenLöschen
  23. Oh jee, Jungs, die Faxen beim Fahren machen sind soooo ungeil -.-

    AntwortenLöschen
  24. Ist doch deine Sache wie lange du wach bleibst und ob du am nächsten Tag morgens zum Sport gehen willst :D was sich manche da immer rein hängen müssen....außerdem sagst du ja nicht "ich geh um 3 ins Bett und morgen früh um 6 zum Sport" :D naja, einfach reden lassen ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß auf dem cro Konzert

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    das ist nur der Neid ;) lass dich nicht ärgern!
    Es ist schade, dass manche Leute einem den Erfolg oder sein Glück nicht gönnen.
    Jeder ist seines Glückes Schmied :)

    Da hast du aber Glück gehabt und ich hoffe du verlierst das Schild nicht irgendwann :/
    Wünsch dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  26. Zu schaffen ist das auf jeden Fall. Nur, weil ihr den ganzen tag nix macht heisst das nicht das andere im Job nix schaffen. Ich selber bin in der Woche in der Ausbildung und nicht vor 17 zu Hause, gehe nebenbei noch arbeiten , gehe3x die Woche zum Sport und schaffe es noch mich 3-4 Tage mit meinem Freund zu beschäftigen und sogar auch Freunde zu treffen. Also...alles eine Frage des Wollens

    AntwortenLöschen
  27. Da fällt einem jawohl nichts mehr ein oder ? So krass wie neidisch manche Leute sein können! :D :D

    Es ist alles nur eine Frage der Organisation und das kann Vici bestens!
    Wenn ihr weniger Zeit mit solch inhaltlslosen Kommentaren verbringen würdet und euch nicht ständig durch euren Neid zerfressen lassen würdet, dann hättet ihr auch Zeit um Hobby's nachzugehen oder ein oder sogar mehrere Jobs zu machen! Denkt mal drüber nach!!

    AntwortenLöschen
  28. Leute, meine Cousine studiert auch ( ebenfalls Lehramt in Siegen, Vici :D ) und hat sogar 3 Jobs und macht Sport!? Wo ist das Problem? Und vor allem was hätte sie denn davon uns hier Lügen zu erzählen? Selbst wenn wir dann sagen oh wie toll die Vici ist, dass sie doch 2 Jobs hat usw. was würde ihr das bringen? ganz genau NIX! also bitte erzählt nicht so nen müll von wegen sie würde nur lügen. ich finds bewundernswert und hoffe später auch so viel auf die reihe bekommen zu können wie sie! :) sei stolz auf dich vici, du bist die tollste :*

    AntwortenLöschen
  29. Vici du bist die beste scheiss auf die Leute die sind doch nur neidisch weil ihr Leben ubd alles drum und dran nicht so gut leuft wie bei dir momentan , wir stehen hinter dir und unterstützen Dich bei deinem blog!

    AntwortenLöschen
  30. tia anonym da oben...es gibt menschen die müssen nicht (wie wahrscheinlich du) den ganzen Tag zuhause rumsitzen. Es gibt halt auch aktive Menschen und so ein Mensch ist Vici nunmal. Ist doch ihre Sache ob sie das gebacken bekommt oder nicht. Ich bin froh dass sie sich trotz dem ganzen Stress auch noch Zeit für ihre Leser nimmt.
    Vici? ich finde es wirklich toll, dass du das alles so schaffst und uns trotzdem nicht vernachlässigst (: <3

    AntwortenLöschen
  31. ***when people hate on you it's because you've got something they want***

    AntwortenLöschen
  32. Menschen ohne Hobbys...sterbt bitte aus -.-

    AntwortenLöschen
  33. Vici mach doch einfach den auskotz-artikel monatlich fuer die !
    Ich find eher scheisse das zuviel zeit drauf geht die dummen kommentare von denen zu beantworten.
    Beantworte lieber die richtigen fragen von lesern die warten.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Victoria,
    ich muss leider sagen, dass ich deinen Blog in letzter Zeit nicht mehr gerne lese. Mir fehlt das was früher war: Produkttests, Reviews, Tutorials zum Nachschminken. Du postest leider nur noch Artikel über deinen Sport, dein Studium und Dinge, die eher an ein Tagebuch erinnern (Auffahrunfall).
    Dies ist keinesfalls böse gemeint, ich wollte das nur mal los werden denn ich hoffe täglich auf was 'neues' von dir:-)
    Liebe Grüße Lalka <3




    AntwortenLöschen
  35. Traurig, dass manche Leute scheinbar nichts besseres zu tun haben, als anderen Lügen zu unterstellen...was haben die denn davon?! Sind wohl nur neidisch, dass deren Zeitmanagement nicht so gut ist :P Bei mir in der Uni hast fast jeder mindestens 2 Jobs wegen der hohen Mietpreise in Hamburg...und trotzdem schaffen die es auch abends zum Sport zu gehen oder mit Freunden weg.
    Naja. Gut, dass bei dem kleinen Unfall nicht mehr passiert ist, wobei ich zugeben muss, dass ich solche Leute gar nicht leiden kann, die so Quatsch beim Auto fahren machen wie dein Freund da, damit provoziert man solche Unfälle ja nur...sowas gegehört sich meiner Meinung nach einfach nicht, man sollte sich schon bewusst sein, wieviel Schaden man anrichten kann, wenn man in nem Auto sitzt bzw. wieviel einem selbst auch passieren kann.

    AntwortenLöschen
  36. Hey vici ich war am Samstag auf CRO Konzert in Kempten und es war sooooo geil echt Mega cool, wir standen ganz vorn an der Bühne, hat voll Spaß gemacht. Du warst ja auch schon mal oder? Ich wünsch dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  37. Hey Vici. Ich schreibe zwar anonym und du weißt gar nicht wer ich bin aber ich,als 24 jährige ha ha, lese deinen blog sehr gerne. Und anhand solcher Kommentare wie oben, merkst du, dass du es langsam aber sicher als bloggerin schaffst. Alles gute und viel Erfolg mit deinem blogg. Du bist toll !!!!

    AntwortenLöschen
  38. liebe vici ich hätte einen artikel vorschlag für dich :)
    nämlich was mich auch interessieren würde ist wie du so zu piercings stehst ob du eins hast oder dir gerne eins machen würdest oder gefällts dir vielleicht nur an anderen? :)
    lg. Ina

    AntwortenLöschen
  39. Wow ich wusste gar nicht, dass du zwei Jobs hast :o
    dann muss man dich ja noch mehr beneiden, dass du das schaffst. Ich hab neben dem Studium einen 400Euro Job und da komme ich mit den Stunden immer gerade so hin.
    Find ich toll, dass du deine Zeit so super einteilen kannst, um alles unter einen Hut zu bekommen.

    Hab jetzt mit meiner Schwester zusammen auch einen Blog gestartet.

    Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast :)

    http://www.thefashionthrone.blogspot.com

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Vici,

    ich studiere auch Lehramt, aber bin schon im 5. Semester. Ich könnte mir bei meinem Unipensum nicht vorstellen, zwei Jobs zu haben und nebenbei noch viel Sport zu machen, aber wenn du die Zeit dafür hast, dann ist es doch super, dass du sie nutzt! :)

    Ich weiß nicht, wie viel Zeit einige hier haben, um derartig viele, unintelligente Kommentare zu schreiben!? Wie gern würde ich mal persönlich mit solchen Leuten diskutieren - ich bin mir sicher, nach 5 Minuten hätten sie keine Argumente mehr!

    Victoria, lass dich nicht unterkriegen! Es gibt viel mehr Leute, die deinen blog mögen, als solche, die blöde Kommis machen - nur diejenigen haben leider die Zeit, Lust und Geduld unter jedem post abzulästern...

    Ich lese deinen Blog jeden Tag gern und freu mich, dass es dir so gut zu gehen scheint! :)

    AntwortenLöschen
  42. Ohjee :/ aber typisch Jungs...sau dämlich und kindisch :D .

    AntwortenLöschen
  43. Also ich kommentiere wirklich nie, aber das war der dümmste anonyme Kommentar seit langem:D Nur weil man selbst in allen Lebensbereichen versagt hat und wahrscheinlich nichtmal EINEN Job geregelt bekommt, disziplinierten Leuten direkt vorzuwerfen sie würden lügen...lächerlich:D

    AntwortenLöschen
  44. Haha wie lächlicher diese Leute sind die nur negative Kommentare schreiben und deine Laune damit runterziehen wollen!
    Vici, lass dir von solchen echt nicht die Laune kaputt machen! :)
    Zum Glück ist nicht mehr passiert, du hast echt ein Schutzengel :*

    Liebste Grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  45. Hey Victoria, ich lese deinen Blog nun schon seit längerer Zeit und muss ehrlich sagen, dass ich wirklich mehr als beeindruckt von dir bin was deine unglaubliche Power und Liebenswürdigkeit betrifft :-)
    Erstmal das ;-)
    Du hast ja von deinem Leben vor der Uni mit deiner Familie und Raphael (entschuldige bitte dass ich ihn erwähnte) und der Trennung...
    Und deinem Leben seit der Uni in einer neuen Stadt mit neuen Leuten, neuer Mitbewohnerin, Job und Freunden erzählt, was mich umso mehr beeindruckt!
    Was ich nun fragen wollte...
    Könntest du vielleicht mal einen Post machen in dem du erzählst wie es am Anfang war mit all den Änderungen, deiner Mitbewohnerin und den neuen Leuten.
    Wie hast du so schnell Anschluss gefunden und war das leicht für dich?!
    Entschuldige bitte meine Neugier, doch wie gesagt ich bin sehr beeindruckt und da ich selbst zur Zeit einen 'Neuanfang' überlege wäre es toll zu lesen wie es bei dir so war :-D
    Ganz liebe Grüße ♥
    J.

    AntwortenLöschen
  46. Daran, wie diese Leute oben schreiben, sieht man nur, dass sie leider absolut keine Ahnung vom Studieren haben ^^
    Ich studiere auch, habe zwei Jobs, viele Freunde und treibe 3 mal die Woche Sport und führe DAZU noch meinen eigenen Haushalt. Stellt euch vor, das geht alles! Es nennt sich wohl "Leben". Gutes "time management" ist alles!

    Nur weil ihr Kiddies den ganzen Tag vor dem Handy oder PC verbringt, glaubt ihr, es gäbe nichts anderes.

    Vici du bist toll, mach bitte genau so weiter, denn nur so kommst du im Leben vorwärts. :*

    AntwortenLöschen
  47. vici, purer neid bestimmt.
    nur weil manche nichts auf die reihe kriegen. und was erwartet man von menschen in un unserem alter, dass wir millionen verdienen? normal dass man ein wenig unterstützung von den eltern bekommt. wahrscheinlich sind die menschen auf dein superverhältnis zu deiner familie eifersüchtig.
    aber hey hater gonna hate ;)

    vici weiter so!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Vici,
    ich würde echt aufpassen, dass du dir nicht zu viel vornimmst ;) klar, hängt viel mit der Fächerkombi zusammen und im ersten Semester ist es ja noch okay, aber es wird denk ich 'mal Momente geben, wo dir dann alles über den Kopf steigt ;) ich würde an deiner Stelle erst einmal bei einem Job bleiben und schauen wie das mit dem Studium harmoniert. Ich bin auch Erstsemester und schreibe nun meine erste Hausarbeit, habe Konzerte (wegen Musik), habe Prüfungen und mache mir Gedanken, ob ich einen Nebenjob annehmen soll. Aber wenn du nur 1-2 Stunden nach der Uni schaffen kannst und dir die Zeiten immer frei aussuchen kannst - schon sehr gut !
    Vielleicht nehme ich den Job in ner Shishabar an ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Vici,

    ich war bis jetzt eigentlich immer eine stille Leserin, aber dieses Gehate hier wird echt langsam unerträglich.
    Ich finde, es ist einfach störend. Kommentare sollten dafür da sein, den Inhalt des Artikels zu kommentieren. Und deine Artikel selber werden schon immer rechtfertigender, um den anonymen Postern erst gar keine Grundfläche zu geben.
    Ich hätte folgenden Vorschlag: Lass solche Kommentare einfach gar nicht mehr zu! Dass die Kommentare veröffentlicht werden und du auf sie eingehst, ist doch genau das, was die anonymen Idioten wollen. Manch netter Kommentar hier hat keine Antwort von dir bekommen, diese Hater aber schon. Will man also Aufmerksamkeit, muss man einen Hater-Kommentar verfassen.
    Ich kenne das von anderen Blogs, zb Fashion Monger, dass solche angreifenden Kommentare erst gar nicht veröffentlicht werden. Kritik zu einem Artikel? Gerne! Aber doch nicht so ein hirnloser Kram. Und wenn ich auf die Kommentare klicke, möchte ich Meinungen zu den Artikeln lesen und nicht so einen Kindergarten. Vielleicht wäre das ja eine Lösung für dich.

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  50. also was ich damit zusammenfassend sagen wollte:
    über das Semester verteilt hat man durchaus viel Zeit für Dinge neben dem Studium, aber ich merke schon bereits selbst, dass zum Ende hin alles in geballter Ladung auf einen zu kommt. Nicht, dass du aufgrund zu vieler Sachen auf einmal, manche Prüfungen nicht bestehst und somit Semester verschenkst ! Das passiert leider sehr schnell ;)!

    aber ich finde auch super, dass du nichtsdestotrotz immer noch irgendwie Zeit für den Blog findest :)!

    AntwortenLöschen